Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.798.509 / Heute: 2.932
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Maxim_
Maxim_:

Selbstverständlich

 
29.03.21 22:29
noch an Bord. Wenn ich an ein Unternehmen glaube, dann haut mich das nicht gleich ausm Boot. PP ist der größte Player im H2 Geschäft und nur wegen einem Kursrücksetzer ist nicht alles gleich schlecht, was Monate lang hochgelobt wurde. Klar ist nicht alles perfekt, E-Mobilität genauso nicht. Es wird sich schlussendlich alles ergänzen. Es kommen auch wieder grüne Tage. Meine 11400 Anteile hab ich noch und werde auch nicht verkaufen, um dann dem Kurs hinterherzurennen. Denn eins ist Fakt - PP will ich im Depot nicht missen.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - konspirativ und informativ taotao2
taotao2:

Ich warte

 
29.03.21 22:33
Ich denke, dass Plug Power erstmal was liefern muss was den hohen Kurs rechtfertig und das wird denke ich noch dauern.
So wie der Kurs nach Süden geht, werde ich wohl selbst bei 20 Euro nicht einsteigen.
Fantasie Fantasie Fantasie, davon hat Plug Power reichlich, jetzt muss geliefert werden.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ist es von Belang

3
29.03.21 22:40
ob ich investiert bin?

Natürlich bin ich es vollumfänglich noch immer!

So wie ich es Ende Dezember bei gleicher Höhe auch war! Wenn das Januarhoch nicht gewesen wäre, hätten wir heute über den ach so tiefen Fall nicht trauern können. Am Ende ist der Kurs doch, bei rechtzeitigen Einstieg noch immer luxuriös und so ziert Plug immer noch mit Abstand mein Depot mit dem breitesten Plus an. Also warum soll man jammern?

Jedoch gefallen mir rote Tage natürlich nicht. Und der heutige Tag gefällt mir überhaupt nicht, aber es wird mich nicht an den Annehmlichkeiten in meiner Hängematte zweifeln lassen.


ede
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Alle so cool?

 
29.03.21 23:54
Respekt. Das meine ich ehrlich.

Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Relaxte Hängematte? - passt

3
30.03.21 00:33
Langzeit Plugger sind halt einiges gewohnt... Ein >50% Drop gehört da einfach jedes Jahr dazu... ;-)

Ärgerlich allemal, aber nicht zu ändern. Die aktuelle Situation ist nicht nur ursächlich bei PP zu suchen. Der Markt ist in einer schwierigen Phase. Die Value Werte steigen, die Techs fallen. Jede Woche wird eine neue Begründung zur aktuellen Marktlage gesucht. Zinsen, Inflationsangst, Corona, etc. - immer neue Gründe werden identifiziert. Das Grundrauschen eben, mal hui und mal pfui. Die Techs bekommen gerade mächtig auf die Mütze. Ob das Problem Buchhaltung bei Plug hier zusätzlich drückt? Klar drückt es zusätzlich auf die Stimmung. Aber - Gerüchten zu Folge, arbeitet Plug und KPMG 24/7 um den Schaden zu begrenzen. Ich will es hoffen und denke weiter positiv.
Morgen scheint wieder die Sonne und der Frühling kommt mit großen Schritten. Das Jahr hat noch ein paar Monate, da wird noch einiges passieren. Plug Long & Strong!  
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Kleiner Nachtrag...

 
30.03.21 00:50
Die aktuellen Stellenangebote der Finanzabteilung ;-) - Na dann...

Senior Financial Reporting Analyst
SEC Financial Reporting Analyst

Quelle: plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/Plug_Power_Inc
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

von 200MW (2020) auf 94GW (2030)

3
30.03.21 08:18
Die weltweit geplante Kapazität für grünen Wasserstoff erreicht bis 2030 94 GW

Die geplante Gesamtelektrolysekapazität für die weltweite Produktion von grünem Wasserstoff erreichte bis 2030 94 GW, was bis Ende des Jahrzehnts eine Produktion von rund 11 Millionen Tonnen grünem Wasserstoff bedeutet. Die kumulierte installierte Elektrolysekapazität für die Erzeugung von grünem Wasserstoff lag 2020 weltweit unter 200 MW, wie H2 Bulletin Research feststellt.
Obwohl die angekündigte Kapazität enorm klingt, würde sie derzeit nur 15% der weltweiten Wasserstoffproduktion ausmachen.
Derzeit liegt die geschätzte Wasserstoffproduktion bei rund 75 Millionen Tonnen, die hauptsächlich aus fossilen Brennstoffen hergestellt werden. Die Elektrolyse ist in der Wasserstoffproduktionsmatrix nahezu vernachlässigbar und macht 0,5% des gesamten globalen Produktionsanteils aus.
Die meisten Großprojekte entstehen durch Partnerschaften, die ein idealer Weg sind, um die gesamte Wertschöpfungskette des Projekts zu entwickeln und Angebot und Nachfrage im Gleichgewicht zu halten. Ein starkes Konsortium kann mit einer gemischten Finanzierungsstrategie problemlos Investitionen aufnehmen und leicht Zugang zu den Finanzmitteln erhalten.
Einige Projekte sind aufstrebend und sollen an Standorten für die Eigenversorgung errichtet werden, um Wasserstoff auf Basis fossiler Brennstoffe zu ersetzen, die Produktion zu dekarbonisieren und Kohlenstoffsteuern einzusparen. Andere machten Wetten auf synthetische Kraftstoffe, um klimaneutralen Kraftstoff zu produzieren. Alles in allem sind diese Projekte unabdingbar, um die Grundlage für eine umweltfreundliche Wasserstoffwirtschaft zu schaffen.

Betriebskosten können ein Problem für Projekte mit grünem Wasserstoff sein, wobei erneuerbare Energien die Hauptkostenkomponente sind. Die meisten Projekte sind jetzt auf Offshore-Wind- oder Solargebiete ausgerichtet, um die Kosten zu senken, während andere sich für Wasserkraft entscheiden. Einige von ihnen zielen auf Exportmärkte mit Ammoniak und synthetischem Kraftstoff als schnelle Lösung für Transport und Lagerung ab.
Dieser Artikel basiert auf dem neuesten Update des Abonnementberichts von H2 Bulletin Research, Global Electrolyser Market Tracker . Das H2 Bulletin Research-Team verfolgt derzeit rund 500 Projekte für grünen Wasserstoff und aktualisiert die Datenbank regelmäßig.

Quelle: www.h2bulletin.com/...hydrogen-capacity-reaches-94-gw-by-2030
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

News

 
30.03.21 13:28
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...nsylvania/default.aspx
Plug Power - konspirativ und informativ mamuth
mamuth:

keine Panik auf der Titanic!

 
30.03.21 13:38
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...wer-ein-1030250058
Plug Power - konspirativ und informativ Schrotti01
Schrotti01:

...na

 
30.03.21 14:29
wenn das kein Vertrauensbeweis ist !!!
Nun können wir davon ausgehen, dass die Talsohle erreicht ist !
Da kann man mal auf den Markt in den USA heute gespannt sein.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nach JP Morgen nun auch

3
30.03.21 15:30
GoldmanSachs!

Das ist eine Ansage!

Die größten US Banken auf seiner Seite zu wissen, ist nicht das schlechteste Zeichen. Die Aufnahme und Schwergewichtung in den Sach Aktienfonds Small Cap Growth Insights Fund ist neben der Aufnahme in den MSCI World der nächste Vertrauensbeweis.

Kurzfristig vielleicht nicht unbedingt, aber langfristig eine Bestätigung für den richtigen Weg.

Wenn die Bilanzkorrektur ein Problem darstellen sollte, glaube ich nicht, dass GoldmanSachs hier diesen Schritt machen würde!

ede
Plug Power - konspirativ und informativ 24ventiler
24ventiler:

Börse USA heute geschlossen?

 
30.03.21 15:31
Hallo zusammen!

Kann es sein, dass die amerikanischen Börsen heute geschlossen haben? Start wäre doch eigentlich um 14.30Uhr (deutscher Zeit). Konnte keine "Börsen-Feiertage" finden.

Danke für die Info!
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

24Ventiler, kann es sein,

 
30.03.21 15:38
dass du am Wocheende deine Uhr nicht umgestellt hast?

Der Junker hat zwar 2017 gesagt und verkündet, " ab 2021 werden die Uhren in Europa nicht mehr umgestellt!", aber wie immer ist auf diesen Pfeifenverein kein Verlag!

15.30 ist an den US Börsen wie fast immer der Start!

Siehe jetzt!
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

Update zu # 1208

3
30.03.21 16:03
in den T/S surft der Kurs die ganze Zeit mit 100er Päckchen exakt an der Kante, exakt zwischen 2ct und 2 US-Groschen drüber, sobald da das Pattern egal ob diskret oder maschinell ankert, steuert der Kurs in das in das Gap. Daher würde ich auch bei 31-32 USD nicht glauben, das sei abgesagt. Ich würde tippen, das greift heute das erste Mal.
Wichtig ist, was es aus Rochester zu vermelden gibt. Das Formular und die Bilanzbereinigung halte jetzt nicht mehr für so wichtig, dies war Hebel und Triebfeder zugleich, alles an Plug noch einmal erneut zu überprüfen, daher auch eine Korrektur von 60% statt 40%. Jetzt muss was ungehyptes i. S. Fabrik kommen. Ich habe mir schon die Stellenbewertungen ehemaliger Mitarbeiter durchgelesen. Die sind von anfänglich schlechten Bewertungen  regelmäßig besser geworden, nun weiß man ja nicht, was davon real ist und was nicht.  
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Aktuell sind wie bei 32,32$ aus der

6
30.03.21 17:37
fallenden Keilformation ausgebrochen. Bei ca. 34$ ( ab Ausbruch +5%) würde ich die Formation als abgeschlossen erachten und eine Trendwende wäre in meinen Augen ersichtlich. Falls wir an der 5% Hürde scheitern, sehe ich durchaus nochmal einen Test der unteren Trendlinie bzw. das Szenario von @slim_netbit.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1243459
Plug Power - konspirativ und informativ StochProz
StochProz:

GS Small Cap Growth Insights Fund setzt auf Plug

 
30.03.21 19:01
Plug Power - konspirativ und informativ KaktusJones
KaktusJones:

Gestern noch fett im Minus und heute

 
30.03.21 20:27
Wieder dick im Plus. Rauf und runter mit sehr großen Schwankungen, echt verrückt.
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Runter und wieder rauf,

 
30.03.21 20:43
typisch Plug. Die zittrigen sind wieder raus. Hab doch gesagt, der Kanal war verstopft.  
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Techsektor

 
30.03.21 20:46
Heute muss man aber dazu sagen, dass zum ersten Mal seit langer Zeit (gefühlt) der gesamte Techsektor wieder mit ca. >5% im Plus ist.

Ist das die lang ersehnte, zu erwartende Trendumkehr? Passiert das immer im März? :D
Plug Power - konspirativ und informativ Thyron77
Thyron77:

Plug Wahnsinn

 
30.03.21 20:53
Eine Achterbahn ist nichts dagegen :). Hoffen wir das wir die 34$ knacken. Es ist aber immer einfacher gesagt als getan, standhaft zu bleiben und nicht mindestens Teilverkäufe zu tätigen. Vor allem (selbst die Marktsituation berücksichtigt), wenn es über eine längere Phase stetig und sukzessiv es runter geht ...
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Stimmt schon,

 
30.03.21 20:58
muss auch jeder für sich entscheiden. Ich habe 2020 gekauft um bis 2030 zu halten. Und dann schauen wir mal, wo Plug steht.  
Plug Power - konspirativ und informativ GrayWolf
GrayWolf:

Wer hier

 
30.03.21 21:11
Chartechnisch eine Trendwende sieht, hat ehrlich gesagt keine Ahnung davon.
Plug Power - konspirativ und informativ Thyron77
Thyron77:

Das ist eigentlich

 
30.03.21 21:12
die richtige Einstellung. Entweder man glaubt an die Firma/das Geschäft oder eben nicht. Hohe Bewertung hin oder her, solange das Konzept stimmt, passt es. Ich bin auch seit April schrittweise eingestiegen und habe zuletzt im November kräftiger nachgekauft. Natürlich gut im Plus noch, aber die letzten Wochen waren schon ärgerlich :) Ggfs. muss ich meinen Anteil etwas senken, mein Depot wird von PP noch zu stark bewegt :D
Plug Power - konspirativ und informativ Thyron77
Thyron77:

@GrayWolf

2
30.03.21 21:15
Ich bin kein Chart-Techniker, kannst doch gerne hier deiner Ansicht nach das Szenario beschreiben (ggfs. mit Werten), wo man von einer Trendwende sprechen kann.  
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Schätze,

 
30.03.21 21:23
GME und AMC führen die Charttechnik gerade zur Absurdität.  

Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--