Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.802.163 / Heute: 2.505
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Klappy

 
24.03.21 15:56

"Manche Analysten stören sich an diesem Punkt"
Kannst du uns bitte die Quelle senden zum selber nachlesen?

Danke vorab

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - konspirativ und informativ Mesias
Mesias:

Wenn du auf etwas hörst

 
24.03.21 15:57
Was andere schreiben.Hast du nix an der Börse verloren.Hier kann man schreiben was man will und sollte sich selber schlau machen über Insiderverkäufe,Analysten etc.
Wer im Forum auf Meinungen hört und danach handelt ist unfähig.
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

@klappy0

2
24.03.21 16:15
So, nun auch für Dich.
Was ist ein Handelsplan nach Regel 10b5-1?

Hier kannst Du lesen:
www.mystockoptions.com/content/...-a-rule-10b5-1-trading-plan
Plug Power - konspirativ und informativ Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Mesias

 
24.03.21 16:22

War das für mich..?

Unabhängig davon bin ich der Meinung,
das es keine unfähigen Menschen gibt.
Wer so etwas schreibt, könnte sich in Psychologie noch etwas weiter bilden, bzw. hinsichtlich sozialer Intelligenz.
Seitdem ich mich hierzu belesen habe wird mir mehr und mehr bewusst wie die Menschen sich verhalten und wie sie sich verhalten könnten.

Meine Meinung ist: höre auf deinen Bauch. Und solange ich damit Erfolg habe, lass ich mich von niemandem bequatschen.
Plug Power - konspirativ und informativ Mesias
Mesias:

Du scheinst

 
24.03.21 16:36
Die Mutter aller dummen Menschen zu sein.....wenn du denkst das mein Post für dich war.Rofl.
Eine Intelligenzbestie.....
Plug Power - konspirativ und informativ klappy0
klappy0:

hallo

 
24.03.21 16:53
Plug_Rocket. Hier mal ein Link. Habe es aber in den letzten Tagen schon öfter gelesen. Musst du selber mal googeln.
www.fool.de/2021/03/24/...en-gehypten-wasserstoffunternehmen/
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

@TobiEE zu # 1114

 
24.03.21 17:57
Ich muss Dich leider enttäuschen es ist sogar recht unwahrscheinlich, dass es so läuft, das ist ein ganz anderes Pattern und da steckt ein völlig anderes emotionales Kaufverhalten hinter. Das was Ede oben schon mal versucht hat, ist das was man eigentlich nach Invert Cups macht. Man sucht Standard-Muster und Lehrbuchkerzen in den Tagesverläufen. Diese Kaffeetasse ist eines der aussagekräftigsten Muster überhaupt, deswegen hat die Aktie auch weiterhin das Interesse auf beiden Seiten, wenngleich man das nicht im Kursverlauf sieht.
Was richtig aufwendig ist, ist das Auslesen wie es weitergehen könnte, wie die Konsolidierung geführt wird. Wobei das für den zeitnahen Ausstieg noch nicht mal so wichtig ist wer long drin ist, wird das auch noch bis zu den Ergebnissen um die Rochesterfabrik und den Rechenschaften bleiben und wenns gut ist, darüber hinaus.
Für den Einstig zählen jetzt nur Tradingmuster, und wenn sich über solche Tradingmuster größer werdende Makros stülpen, sieht man die ersten eindeutigeren Signale. Und ohne Signale packt keiner Frischgeld rein. Richtiges Geld fließt aber erst nach der Gegenbestätigung des Signals zu. Hier zählt häufig: Großes Geld -  simple Technik, weil groß auch immer träge macht.
Aber dass es jetzt einen Ping gibt und hier ist das Signal, ist leider ziemlich ausgeschlossen. Das Muster was du gepostet, zeigt ungefähr das, was ich Angang März mit klar runter und abprallen beschrieben habe, diesen sauberen Move haben aber die Aktionäre verkackt, die Bilanznummer ist jetzt nur die Bestätigung und Verstärkung der Lethargie, die schon vorher in der Tasse steckte. Ich weiß sowas nervt. Wer genaueres dazu wissen möchte, sollte sich ein Lehrvideo zu invert Cups and handles ansehen, vielleicht werden da auch die Anschlussmuster besprochen, nach denen man hier Ausschau halten muss.

Plug Power - konspirativ und informativ MaxV
MaxV:

Korrelation...

 
24.03.21 18:26
...zum NASDAQ leider mal wieder sehr deutlich zu erkennen heute. Nervt und beruhigt. Sündenbock Treasury Yields/Staatsanleihen?
Plug Power - konspirativ und informativ duftpapst2
duftpapst2:

Platzt die Blase

 
24.03.21 19:00
wie bei Gamestop  ?
Der Anstieg seit dem Crash 2020 ist ja auch gigantisch gewesen.
Da sollte das Geschäftsmodell mitwachsen und nicht nur die Gier der Zocker.
Plug Power - konspirativ und informativ Thyron77
Thyron77:

@ duftpapst2

 
24.03.21 19:24
Siehst du den nicht, das es aktuell sehr viele Titel im Bereich erneuerbare Energie und allgemein stark gelaufene Aktien betrifft? Das ist nicht Plug Power spezifisch grad.
Plug Power - konspirativ und informativ Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Hallo Ede

2
24.03.21 20:13

Es wäre gut wenn Du Teilnehmer sperren würdest, die andere beleidigen.
Das wäre objektiv angemessen und Voraussetzung für ein niveauvolles Miteinander.
Plug Power - konspirativ und informativ Divitante
Divitante:

PLUG ist keine Wirecard oder Gamestop!

5
24.03.21 20:18
Auch sind hier keine Shorties/Hedgefonds am Werk, die Kleinanleger "grillen".

Der Gesamtmarkt rutscht ab, PLUG ist vorher schon wegen der Bilanz abgeschmiert.
Plug Power - konspirativ und informativ WKN 0815
WKN 0815:

was ist heute

 
24.03.21 21:05
nur wieder los, die blase ist wohl doch geplatzt, sie läuft nur langsam aus, hätte hätte fahrradkette !  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und so entwickelt sich

7
24.03.21 21:33
Aus einer möglichen Keilformation ein Abwärtstrend, und weil wir aus den Aufwärtstrendkanal gefallen sind, ist dies heute mit deutlichen (Nach)Druck geschehen!

Nächstens Abwärtstrend sind 30$ (SK Group 29,xx$) und wohl 26$!

Sieht leider weniger freundlich aus, aber auch dies muss hier aufgezeigt werden!

ede
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1242313
Plug Power - konspirativ und informativ stksat|229078306
stksat|229078.:

WKN

 
24.03.21 21:33
Um einen Lothar Matthäus zu zitieren: wäre wäre Fahrradkette
Plug Power - konspirativ und informativ WKN 0815
WKN 0815:

na jungs und mädels,

 
24.03.21 21:36
heute gibt es wiedermal ordentlich in die mütze, aber hier sind jetzt die absoluten nachkauf kurse, wo seit hier alle mit euren körbchen, meines habe ich ebend nochmal gefüllt. lasst uns mal über den 28.03. reden, glaubt ihr die jungs die für 65$ gekauft haben, fangen an wie die dummen lemminge bei diesen kursen nach zu kaufen, wohl ehr nein, die werden die reißleine ziehen.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@mesias, ich bitte darum

5
24.03.21 21:41
persönliche Beleidigungen in diesem Thread zu unterlassen.

Vielen Dank  
Plug Power - konspirativ und informativ fotis1971
fotis1971:

@Ede...

4
24.03.21 21:54
...tja mal sehen wie es sich entwickelt. Wenn man den 6-Monats-Chart nimmt, dann ist meiner Meinung nach der Aufwärtstrend noch intakt. Verbindet man die zwei "Tiefs" vom Ende September und ende Oktober letzten Jahres, und verlängert diese Gerade, dann sollten wir uns nach dem heutigen Tag an einem erneuten Tief befinden aus dem es nun gilt heraus zu kommen. Wird sich die Tage und Wochen zeigen was nun passieren wird.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1242321
Plug Power - konspirativ und informativ ditunddat
ditunddat:

Chart

2
24.03.21 22:04
So sieht der aktuelle Nasdaq Chart mit der einen oder anderen Ergänzung aus:

T1 - wurde Ende Februar gerissen!
U1 - nachhaltig heute unterschritten!
U2 - unterstützt bei 30 $ - nächstes Ziel wahrscheinlich
T2 - Aufwärtstrend aus der Vor-Maßlosübertreibungszeit bei ca. 25 $
U3 - die schon oft zitierte Unterstützung bei ca 19/20 $

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1242326
Plug Power - konspirativ und informativ GrayWolf
GrayWolf:

Ich

 
24.03.21 22:20
Tippe auf T2.
Plug Power - konspirativ und informativ Jense
Jense:

ds krasse ust alle solar werte

 
24.03.21 22:27
Alle h2 werte heure wieder massiv im. Minus, ich hab 30% meines gewinnes die letzten Tage eingebüßt und dachte mit meinen werten wäre ich top aufgestellt, aber scheinbar sieht der markt die neuen Energien trotz 40-50% Korrektur immer noch als überbewertet an.

Echt übel... Stelle mir inzwischen die Frage ob neue Energien long überhaupt der richtige weg sind oder enen doch in alte bewährte aktien wie eine Airbus, Carnival...

Wie sehr ihr denn das Geschehen gerade  
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

geht ordentlich aufwärts nachbörslich

4
24.03.21 22:29
Leute erst muss sich des gesamte techmarkt nachhaltig beruhigen, vorher ist hier jede chartanalyse hinfällig.....
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

hab auch ordentlich federn gelassen

3
24.03.21 22:40
Die letzten Wochen ist alles was bis Feb gut lief abgestraft...
Ich halte zu plug und glaube an die Technik
hätte hier einer Tesla oder Byd oder sonst ne Batterieaktie vor 4 wochen gekauft wäre er auch in den miesen

Er kommt auch wieder anders,jetzt wird eben mit den Standardwerten gezockt
Plug Power - konspirativ und informativ Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power aktuell 24.3.2021

6
24.03.21 23:01

Hier Neuigkeiten von Plug Power / Renault

Bis Ende 2021 gibt es eine Neuvorstellung Renault/Plug Power Brennstoffzellen/Wasserstoffauto, Zero-Emmissionen.

Drei neue Produkte: Express, Kangoo und Trafic, sowie Konnektivitäts- und Elektrifizierungsdienste, einschließlich Wasserstoff.

Renault hat seine neue Strategie für das Nutzfahrzeugsegment vorgestellt:

In diesem Jahr wird auch der Master Hydrogen auf den Markt kommen und die neue Partnerschaft mit Plug Power wird die Ladeinfrastruktur und Dienstleistungen bereitstellen. Eine kleine Revolution Säulen und Wasserstoff für die Elektrifizierung

Bis Ende 2021 wird Renault auch den Master Hydrogen vorstellen, mit Plug Power.

Tatsächlich strebt Renault bis 2030 einen Anteil von 30 % am europäischen Markt für leichte Nutzfahrzeuge mit Wasserstoff an, dank Ladelösungen für Flotten von Elektrofahrzeugen oder Plug-in-Hybriden.

Quelle:

https://www.omnifurgone.it/news/496347/...ju0ciihmXyizxLFGKkzXLa6u1RE


Einen schönen Abend noch und einen ebenso schönen sonnigen Frühlingstag Morgen Donnerstag.

cool  money mouth  wink
 

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - konspirativ und informativ fotis1971
fotis1971:

Gilbertus

2
24.03.21 23:28
...da ist viel Potenzial für diese Kooperation.
Gemäß dem Bericht wurden 2020 in Europa 1,79 Millionen leichte Nutzfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtansicht von 3,5 Tonnen zugelassen.
Da kann man sich selbst ausrechnen was da für ein Potenzial für die Kooperation Plug-Renault existiert wenn sie bis zu 30% Marktanteil anstreben.

de.statista.com/statistik/daten/studie/...hrzeugen-in-europa/
 

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--