Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.801.352 / Heute: 1.694
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Darf ich euch

4
18.03.21 20:37
bitten, wieder für mehr Qualität in diesem Thread zu sorgen!

Einzeller und was irgendjemand morgen so macht, interessiert niemanden! Könnt ihr alles drüben los werden!

Danke!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

Ede

 
18.03.21 20:41
Du hast recht. Echt schlimm.
Wenn plug so schlecht ist warum  ist dann Tesla , Nel , Fuelcell , Powercell usw.... genauso unten????

Die wo hier bashen sollten mal den ganzen techsektor beachten.  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Heute werden wir leider

3
18.03.21 20:49
wieder von der Nasdaq geknebelt!

Leider ein ungünstiger Zeitpunkt, denn somit sieht der gestrige Schatten noch dunkler aus!

Der rasante Anstieg der Renditen am Anleihemarkt hat am Donnerstag insbesondere die US-Technologiewerte belastet. Höhere Zinsen machen vor allem diesen teilweise sehr hoch bewerteten Aktien zu schaffen, weil sich dadurch die Finanzierungskosten der stark wachstumsorientierten Tech-Unternehmen erhöhen. Generell könnten Alternativen zur Aktienanlage bei einer Fortsetzung des aktuellen Renditetrends attraktiver werden.

Der technologielastige Nasdaq 100 fällt um fast 3%, und Plug bewegt sich im Takt. Schade!

Seit geraumer Zeit profitieren die Anleiherenditen von den billionenschweren Konjunkturhilfen der US-Regierung sowie den Fortschritten bei der Impfkampagne gegen das Coronavirus. Am Mittwoch hatte die US-Notenbank (Fed) weiterhin gelassen auf die Entwicklung am Anleihemarkt reagiert. Man halte die aktuell sehr lockere Geldpolitik unverändert für angemessen.

Das macht, schwer zu glauben, das Umfeld für die Techbranche schwerer!

ede
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Link zum Download Präsentation 17.03.2021

2
18.03.21 21:01
Veranstaltung: EVERCORE ISI CEO ENERGY SUMMIT
Sprecher: Sanjay Shrestha , CSO
Datum: 17.03.2021
Auf der Seite dann auf das Mikrofon zum Webcast klicken.

www.ir.plugpower.com/...T38KkjpJRv5NJLeAkwDtt3G9imTMZww0-nNLI
Plug Power - konspirativ und informativ trashlight
trashlight:

wollen wir

 
18.03.21 21:21
mal hoffen, das nach diesem Kursstutz nicht noch eine Sammelklage eingereicht wird.
Könnte teuer werden und den Kurs noch weiter runterziehen.
Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Plug Power - konspirativ und informativ Tino73
Tino73:

Info

 
18.03.21 21:40
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...Form-10-K/default.aspx
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

News

 
18.03.21 21:44
www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...Form-10-K/default.aspx
Plug Power - konspirativ und informativ trashlight
trashlight:

Link

 
18.03.21 21:47
zephyrnet.com/de/...ertpapierklassengesetz-beraten-zu-lassen/
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Jetzt geht das wieder los,

 
18.03.21 21:50
ich lach mich schlapp.
Plug Power - konspirativ und informativ EigeneArt
EigeneArt:

bzgl news von 18.03.2021 Formular 10-K

 
18.03.21 22:28
wie ist das zu bewerten? ich hatte noch nie diese situation.

Wäre eüber sachliche Antworten sehr dankbar
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

@EigeneArt

 
18.03.21 22:52
Ich versuchs mal. Die Börsennotierte Plug Power muss wie alle anderen auch zu bestimmten
Terminen dem Markt Informationen zu verfügung stellen. Diese müssen richtig sein und wir
haben seit geraumer Zeit nicht vollständig richtige Zahlen erhalten. - Aber Sie arbeiten daran.
Plug Power - konspirativ und informativ EigeneArt
EigeneArt:

@tues

2
18.03.21 23:06
das habe ich so weit verstanden.
ist die heutige meldung einfach nur eine folgemeldung auf die news über die falschen Bilanzen?
ist das nur eine info, dass k-10 nachgereicht werden muss?

Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

@EigeneArt

4
18.03.21 23:22
Das Schreiben ist quasi die Fristverlängerung der Nasdaq zur Abgabe des 10K. Plug hat nun bis zum 17.05.2021 Zeit um das Formular einzureichen.

Als Zusatz wird angegeben:
Wenn das Unternehmen (PLUG) nicht in der Lage ist, das 2020-Formular 10-K bis zum 17. Mai 2021 bei der SEC einzureichen, beabsichtigt das Unternehmen, einen Plan vorzulegen, um die Einhaltung der Nasdaq-Kotierungsregeln an oder vor diesem Datum wiederherzustellen. Wenn Nasdaq den Plan des Unternehmens akzeptiert, kann Nasdaq eine Verlängerung von bis zu 180 Kalendertagen ab dem Fälligkeitsdatum des 2020-Formulars 10-K oder bis zum 13. September 2021 gewähren, um die Einhaltung wiederherzustellen.

Ich hoffe Plug bekommt das bis Mai gebacken, ansonsten wird die Unsicherheit noch bis September andauern.
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Schätze, das Thema ist etwas

 
18.03.21 23:45
komplexer. Fehlerhafte Buchungen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Grund der derzeitigen Volatilität.

stocktwits.com/symbol/PLUG
Plug Power - konspirativ und informativ Seraphin
Seraphin:

Die Vola

 
19.03.21 05:56
betrifft alle Techs. Ist aber eigentlich kein Geheimnis. Die Renditen sind wieder gestiegen und der Nasdaq um 3,08 Punkte gefallen.  
Plug Power - konspirativ und informativ SP79
SP79:

Ich

2
19.03.21 09:17
ich beobachte das ja nun seit 2 Tagen von der Seitenlinie und warte immernoch auf ein wirklich klärendes Statement seitens PP.
Habt ihr da etwas gefunden?

Im Moment geht mir immer mehr das Vertrauen ab und vor allem die Bereitschaft wieder einzusteigen.
Geht es euch (also den Verkäufern) da anders?

Plug Power - konspirativ und informativ Arfi
Arfi:

Dann schaut euch doch ....

 
19.03.21 09:35
solange die Partnerfirmen von Plug an. Wenn die die sich weiter entwickeln kann auch Plug weiter verkaufen. Zb. Gaussin hat erst Zahlen gemeldet und schon einen Netto Gewinn in der Bilanz.

Langsames Wachstum ist oft besser als schnelles Wachstum.  
Plug Power - konspirativ und informativ Zukunftsmusik
Zukunftsmusik:

Ich war absolut überzeugt von Plug...

3
19.03.21 10:07
...bin auch seit einem Jahr dabei gewesen, sehe auch noch riesiges Potenzial im Wasserstoff Bereich und auch in PP, da PP für mich der Big Player im Bereich ist, aber eine fehlerhafte Bilanz über 3 Jahre zu haben, kann schon einiges verändern. Muss es nicht, aber ich für mich persönlich bin erstmal raus. Das ist mir dann doch zu Riskant. Ich werde weiterhin PP beobachten, vielleicht liege ich auch falsch, aber lieber ein paar Tausend Gewinn mitnehmen als gar nichts. Wenn ich wieder bei Wasserstoff einsteige und sich das hier aufgeklärt hat, dann steige ich bei PP wieder ein. Allen die dabei bleiben Hut ab, aber wenn man bei 2,50 oder so rein ist, kann man glaube ich auch noch ganz anders mit der Situation umgehen ;-), dann wäre ich auch noch ruhiger und würde warten. Ich war am Ende bei 22 Euro, daher nehme ich jetzt lieber die Gewinne erstmal mit. Ich hoffe es ist alles nicht so schlimm, dann sehen wir uns bald wieder, auch wenn ich dann ggf. bei einem schlechteren Kurs wieder einsteige....obwohl ich mir auch da nicht unbedingt sicher bin...ihr merkt schon, ich bin verunsichert, daher warte ich lieber ab, euch viel Erfolg!
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Bitte aufhören

10
19.03.21 10:32
hier Posts mit "ich habe verkauft / gekauft - weil mir heute mein Butterbrot vom Tisch gefallen ist..." einzustellen. Es hat keinen Nutzen! Informationen zu Plug, zum Chart, Prognosen, News, Ereignisse bringen uns weiter. Persönliches Empfinden ist individuell verschieden. Jeden Tag wird verkauft, auch wenn die Kurse steigen.
Plug Power - konspirativ und informativ SP79
SP79:

@cordialit

 
19.03.21 10:45
Ich habe doch genau nach diesen klärenden "News" gefragt weil ich keine gefunden habe...
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

boerse-online.de

 
19.03.21 10:48
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...g-power-1030158666

Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Markus Koch

7
19.03.21 11:27
Und seine Einschätzung der Lage.

Einmal die Staatsanleihen und dann zur Lage bei Plug Power.
Das Video ist vom 17.03. und wurde hier schon eingestellt.

Ich liebe Marcus Koch, weil er schon immer neutral und realistisch berichtet und die Situationen an den Börsen gut bedeutet!

Hier nochmal der Börsenkoch:

m.youtube.com/watch?v=E8Xja7Y4xrc
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

heute sieht die vorbörse von PP besser aus !!

2
19.03.21 12:46
Plug Power: NeuesteRzieht stellt Kaufgelegenheit dar, sagt Analyst

www.nasdaq.com/articles/...pportunity-says-analyst-2021-03-18


Plug Power - konspirativ und informativ SP79
SP79:

Ich kopiere

 
19.03.21 15:33
New York, New York - (Newsfile Corp. - 19. März 2021) - Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC benachrichtigt Anleger darüber, dass eine Sammelklage gegen Plug Power Inc. ("Plug" oder "das Unternehmen") eingereicht wurde. (NASDAQ: PLUG) und einige seiner leitenden Angestellten im Namen von Aktionären, die zwischen dem 9. November 2020 und einschließlich dem 1. März 2021 Plug-Wertpapiere gekauft oder anderweitig erworben haben (der "Klassenzeitraum"). Solche Investoren werden aufgefordert, sich diesem Fall anzuschließen, indem sie die Website des Unternehmens besuchen: www.bgandg.com/plug .

Mit dieser Sammelklage sollen Schadensersatzansprüche gegen Beklagte wegen angeblicher Verstöße gegen das Bundeswertpapiergesetz nach dem Securities Exchange Act von 1934 geltend gemacht werden.

In der Beschwerde wird behauptet, dass die Beklagten während des gesamten Klassenzeitraums wesentlich falsche und / oder irreführende Aussagen gemacht und nicht offengelegt haben, dass :: (1) das Unternehmen aufgrund von Verzögerungen im Zusammenhang mit der Überprüfung der Klassifizierung nicht in der Lage sein würde, seinen Jahresbericht 2020 rechtzeitig einzureichen von bestimmten Kosten und der Werthaltigkeit des Rechts zur Nutzung von Vermögenswerten mit bestimmten Leasingverhältnissen; (2) Plug hat mit hinreichender Wahrscheinlichkeit wesentliche Schwachstellen in seiner internen Kontrolle der Finanzberichterstattung gemeldet. und (3) infolge des Vorstehenden waren die positiven Aussagen der Beklagten über das Geschäft, die Geschäftstätigkeit und die Aussichten des Unternehmens wesentlich irreführend und / oder es fehlte eine vernünftige Grundlage

Eine Sammelklage wurde bereits eingereicht. Wenn Sie eine Kopie der Beschwerde prüfen möchten, können Sie die Website des Unternehmens besuchen: www.bgandg.com/plug oder sich an Peretz Bronstein, Esq. oder sein Investor Relations Analyst Yael Hurwitz von Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC unter 212-697-6484. Wenn Sie einen Verlust in Plug erlitten haben, haben Sie bis zum 7. Mai 2021 Zeit, um zu verlangen, dass das Gericht Sie zum Hauptkläger ernennt. Ihre Fähigkeit, an einer Genesung teilzuhaben, erfordert nicht, dass Sie als Hauptkläger fungieren.

Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC ist eine Boutique für Rechtsstreitigkeiten. Unsere Hauptkompetenz ist die aggressive Verfolgung von Rechtsstreitigkeiten im Namen unserer Kunden. Neben der Vertretung von Instituten und anderen Klägern von Anlegern in Sammelklage-Sicherheitsstreitigkeiten umfasst das Fachwissen der Kanzlei allgemeine Unternehmens- und Handelsstreitigkeiten sowie Wertpapierschiedsverfahren. Anwalt Werbung. Frühere Ergebnisse garantieren keine ähnlichen Ergebnisse.

Kontakt:
Bronstein, Gewirtz & Grossman, LLC
Peretz Bronstein oder Yael Hurwitz
212-697-6484 | info@bgandg.com
Plug Power - konspirativ und informativ Harakiri2021
Harakiri2021:

Ich liebe solche Mitbürger,

2
19.03.21 15:54
die erst investieren und wenn es nichts wird, weil sie falsch gekauft haben, sind die anderen daran Schuld.

Ähnlich wie hier in Berlin die Leute, die sich neben einem Club eine Wohnung gekauft haben und anschließend klagen, es sei zu laut.

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--