Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.799.523 / Heute: 3.946
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Dr. Green
Dr. Green:

alles gefälscht

 
17.03.21 15:42
dann sind jetzt -90% machbar also auf 3 EUR Kursziel.
Um schnell und sicher Geld zu scheffeln gehen die Insider short mit hebel!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - konspirativ und informativ Lumpi65
Lumpi65:

Bilanzierung

 
17.03.21 15:45
Serviceverträge. Wenn PP Serviceverträge abgeschlossen hat und darauf Verlust machen weil die Kosten höher als die Erträge sind  müssen die zukünftigen Verluste darauf schon beim Abschluss des Vertrages verbucht werden und nicht erst bei der jährlichen Rechnungsstellung. Das dies der KPMG erst jetzt auffällt, wirft wieder ein schlechtes Licht auf diese Branche. Siehe WDI. Im allgemeinen werden Hochschulabsolventen auf die Kunden gelassen die keine Praxiserfahrung haben dafür der Berater aber einen schönen Std.satz verrechnen kann. Nach WDI prüfen EY KPMG etc. wieder vertieft. Nicht nur Kaffee trinken im verschlossenen Büro sondern jetzt müssen sie auch noch arbeiten für ihr Honorar.
Plug Power - konspirativ und informativ Maxim_
Maxim_:

Ich glaube an Plug

 
17.03.21 15:45
Es gibt sicherlich paar kleine H2-Player, wo ich mir aktuell Sorgen machen würde. Vorwürfe hin oder her... Der gesamte Sektor ist immernoch Zukunftsmusik und Gewinne müssen erst noch generiert werden. So schnell der Abwärtstrend einem vorkommen mag, wurden wir auf den Kurs von vor gerade mal zwei Monaten zurückgeworfen. PP kann sich genauso schnell wieder erholen. Ein Jahr ist es nun her als ich mir für unter 4 Euro die ersten Stücke schnappte.^^
Plug Power - konspirativ und informativ Brausemeister
Brausemeister:

Langsamer Kursrutsch....

 
17.03.21 15:47
..... es liegt bestimmt viel Hoffnung in der Investoren-Konferenz, die ein starkes und „schnelles“ Abrutschen verhindert.

Plug Power - konspirativ und informativ MaryJo
MaryJo:

sehr Ruhig..!

 
17.03.21 15:51
der große Abverkauf kommt schon mal nicht... also erst
mal keine Panik angesagt..
Plug Power - konspirativ und informativ Divitante
Divitante:

Heute Abend 33€

 
17.03.21 15:53
Basher geht bitte zu Börsnnewwwws
Plug Power - konspirativ und informativ achja4
achja4:

Herr M.

 
17.03.21 15:53
wird wahrscheinlich nicht drum herum kommen und die ein oder andere Fragen hierzu beantworten "müssen". Sollte es hier keinen interessieren, dann wäre das eigentlich ein Zeichen für mich, dass der Spuk kein Spuk ist. In der Regel scheinen derartige "Vermutungen" bzw. "Zweifel" vordergründig vor weiteren Strategiethematiken usw.
Plug Power - konspirativ und informativ SEEE21
SEEE21:

Auch wenn nach zwei so extremen

 
17.03.21 16:18
Tagen die Wahrscheinlichkeit einer Gegenbewegung da ist bin ich mindestens so stark verunsichert, dass ich meinen Bestand anfange mit Shorts zu sichern. Liege ich hiermit falsch verliere ich Performence, liege ich richtig, sehe ich wenigstens nicht tatenlos zu, wie ich alle Gewinne verliere.
An Wasserstoff glaube ich nach wie vor und eigentlich ist die Marktposition von Plug gut, aber das Vertrauen in die Führung ist gerade ziemlich weit unten!
Plug Power - konspirativ und informativ peeweemind
peeweemind:

Mich

 
17.03.21 16:27
beunruhigt mehr die Tatsache, dass es nicht wirklich News gibt. Weder Beruhigung, noch Beunruhigung. Dementsprechend wächst die negative Phantasie.
Plug Power - konspirativ und informativ kyron7htx
kyron7htx:

Sieht

 
17.03.21 17:21
aus wie Downgapschluss.
Plug Power - konspirativ und informativ peeweemind
peeweemind:

@Max84: Danke!

 
17.03.21 17:39
Plug Power - konspirativ und informativ Max84
Max84:

der Mann hat ein Abo verdient - hat sehr oft

 
17.03.21 17:46
sehr fundierte Analysen  
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

Mal was zur Abwechselung

2
17.03.21 18:52
Plug Power zum Aufbau eines ersten Grünen Wasserstofferzeugungsnetzwerks in den Vereinigten StaatenATLANTA und LATHAM, N.Y. , 17. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Chart Industries, Inc. (NYSE: GTLS), ein führender diversifizierter globaler Hersteller von hochentwickelten Geräten für die Industriegase- und saubere Energieindustrie, hat bekannt gegeben, dass Plug Power (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von schlüsselfertigen grünen Wasserstofflösungen, zwei 15-Tonnen-Verflüssigungsanlagen pro Tag bestellt hat. Dies steht im Einklang mit der zuvor angekündigten Strategie von Plug Power, das weltweit erste Grüne-Wasserstoff-Erzeugungsnetz in den Vereinigten Staaten aufzubauen.
Die Wasserstoffverflüssigungsanlagen werden die Helium-Kältetechnik von Chart, das Kaltkastendesign und die dazugehörige rotierenden Anlagen nutzen. Dieser Auftrag umfasst die Lieferung des Wasserstoffverflüssigungssystems, flüssiger Wasserstoffspeicher und Anhänger-Ladebuchten. Die Lieferung ist für das zweite Quartal 2022 geplant. Das Verflüssigungssystem wird gasförmigen Wasserstoff aus den hauseigenen Elektrolysatoren von Plug Power und erneuerbaren Strom verwenden. Die in den USA ansässigen Werke werden sich im Mittleren Atlantik und Südosten befinden und voraussichtlich bis Ende 2022 online sein."Wir sind stolz darauf, ein Partner von Plug Power zu sein, während sie ihren strategischen globalen Aufbau in der Wasserstoffindustrie durchführen", erklärt Jill Evanko, CEO und President von Chart. "Ihre globale Vision zeigt sich bereits in der steigenden Nachfrage nach Plugs Wasserstoff-Wertschöpfungskette, und wir freuen uns, unsere Verflüssigungs- und Ausrüstungskapazitäten zur Vision von Plug Power beizutragen.""Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit CHART-Industrien fortzusetzen, während wir unsere Grüne-Wasserstoff-Strategie mit Plänen, bis 2028 weltweit 1.000 Tonnen grünen Wasserstoff zu produzieren, umsetzen", sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power.Über Chart Industries, Inc.Chart Industries, Inc. ist ein führender unabhängiger globaler Hersteller von hochentwickelten Geräten, die mehrere Anwendungen in den Energie- und Industriegasmärkten bedienen. Unser einzigartiges Produktportfolio wird in jeder Phase der Flüssiggas-Lieferkette eingesetzt, einschließlich Implanting, Service und Reparatur. Chart ist ein führender Anbieter von Technologien, Geräten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Flüssigerdgas, Wasserstoff, Biogas und CO2-Abscheidung. Wir setzen uns sowohl für unser Unternehmen als auch für unsere Kunden für herausragende Umwelt-, Sozial- und Corporate Governance -Themen (ESG) ein. Mit über 25 globalen Standorten von den USA bis Asien, Australien, Indien, Europa und Südamerika behalten wir Verantwortung und Transparenz gegenüber unseren Teammitgliedern, Lieferanten, Kunden und Gemeinschaften bei. Weitere Informationen finden Sie in www.chartindustries.com.Weitere Informationen finden Sie hier: ir.chartindustries.com/Über Plug PowerPlug Power baut die Wasserstoffwirtschaft als führenden Anbieter von schlüsselfertigen Lösungen für umfassende Wasserstoff-Brennstoffzellen (HFC) auf. Die innovative Technologie des Unternehmens treibt Elektromotoren mit Wasserstoff-Brennstoffzellen an, inmitten eines anhaltenden Paradigmenwechsels in der Energie-, Energie- und Transportindustrie, um den Klimawandel und die Energiesicherheit anzugehen und gleichzeitig Effizienzgewinne zu erzielen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Plug Power schuf den ersten kommerziell tragfähigen Markt für Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie (HFC). Infolgedessen hat das Unternehmen über 40.000 Brennstoffzellensysteme für die E-Mobilität eingesetzt, mehr als jeder andere auf der Welt, und ist zum größten Abnehmer von flüssigem Wasserstoff geworden, nachdem es eine Wasserstoffautobahn in ganz Nordamerika gebaut und betrieben hat. Plug Power bietet Endkunden ein signifikantes Wertversprechen, einschließlich sinnvoller Vorteile für die Umwelt, Effizienzsteigerungen, schneller Betankung und niedrigeren Betriebskosten. Die vertikal integrierte GenKey-Lösung von Plug Power verbindet alle wichtigen Elemente mit Strom, Kraftstoff und Service für Kunden wie Amazon, BMW, The Southern Company, Carrefour und Walmart. Das Unternehmen nutzt nun sein Know-how, seine modulare Produktarchitektur und seine basisgewichtigen Kunden, um schnell in andere Schlüsselmärkte zu expandieren, darunter emissionsfreie Straßenfahrzeuge, Robotik und Rechenzentren.

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...ndustries/default.aspx
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

FED bleibt bei lockerer Geldpolitik

 
17.03.21 19:22
Handelsblatt: Fed hält an lockerer Geldpolitik fest und erwartet kräftigen Aufschwung in den USA - hbapp.handelsblatt.com/cmsid/27015164.html
Plug Power - konspirativ und informativ Hartgeldanleger
Hartgeldanleg.:

PLUG

2
17.03.21 19:44
Ich liebe es. Da labern die Experten dahin von "jetzt geht's auf 20". Kauf ich nun Call 40$ Optionsschein und mach mal kurz 115 Dollar damit ... danke :-D

Langfristig investiert bin ich natürlich auch und mein 28 Euro Nachkauf sieht im Moment so übel nicht aus. Kann es wieder runter gehen? Klar! Aber wenn ihr von einem Unternehmen überzeugt seid, lasst euch nicht von den Forenkriegern und "Der Aktionär" Drecksblatt-News beeinflussen. Am Ende kommen die Leute noch mit "der Dirk Müller hat es immer gesagt --- der Markt wird crashen!!!"

Oh Mann...
Plug Power - konspirativ und informativ 1240766
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Wir sind

 
17.03.21 20:00
Grün :) unfassbar was ein Tag spannender wie ein Krimi.
Plug Power - konspirativ und informativ Thyron77
Thyron77:

Was für ein Tag

 
17.03.21 20:16
Plug ist eine wirklich verrückte und undurchschaubare Aktie...
Plug Power - konspirativ und informativ 229286526XDM
229286526XD.:

@max 84

 
17.03.21 21:06
die videoanalyse sagt eigentlich alles, bin leider über meinen Green energy ETF immer noch investiert  
Plug Power - konspirativ und informativ martini88
martini88:

Ich bin hier

 
17.03.21 21:28
Mal short unterwegs. Die Bude ist absolut heiß gelaufen. Wasserstoff wird kommen aber ist aus meiner Sicht zu früh.  
Plug Power - konspirativ und informativ fotis1971
fotis1971:

@Ede....

 
17.03.21 21:30
....die 38 Dollar haben heute gehalten :)
Plug Power - konspirativ und informativ SommerinBerlin
SommerinBerl.:

Wahnsinn

2
17.03.21 21:31
...heute fast 119 Millionen gehandelte Aktien!
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Charttechnisch sehe ich durchaus Chancen...

5
17.03.21 21:42
Der Boden hat bisher gehalten und die SKS formiert sich gut. Volumen so hoch wie seit Wochen nicht mehr. Die nächsten Tage werden interessant. Statistisch erfolgt der Ausbruch zu über 90% nach oben.
Hat jemand die Investoren Konferenz verfolgen können?
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1240786
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ja, erstaunlich! 38$ stehen noch!

 
17.03.21 22:07
Und wie Cordialit hier wunderbar untermalt, könnte sogar daraus die erwähnte SKS Formationen sich nach oben auflösen.

So ganz der Glaube fehlt mir aber daran.

Plug hat trotzdem einen ordentlichen Kratzer abbekommen.

Die Woche wird noch spannend!

Euch allen eine ruhige Nacht.

Ede
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Am Ende stehen sogar 39,25$ auf der

4
17.03.21 22:09
Tageswertung! Und fast beim Tageshoch geschlossen.

Na dann..

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--