Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.799.599 / Heute: 4.022
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Nach...

 
17.03.21 12:59
Also nach so einer "Wahnsinnsmeldung" wie heute, muss doch der große Konkurrent Ballard Power quasi ohne eigene News 100% nach oben schießen, oder?

Ach, die sind auch 5% im Minus? Puhh.... hmmm...

Bleibense drinnen, könnense rausschauen. Draußen regnets.... überall...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - konspirativ und informativ Zupetta
Zupetta:

auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht so ist

 
17.03.21 13:01
aber bei Wirecard hat es auch "klein" begonnen und die Vorwürfe wurden über die Jahre immer grösser. Ich habe meine kleine Restposition PLUG heute verkauft und warte erstmal ab. Die Unklarheit ist mir zu gross und es gibt auch andere, aktuell hoffnungsvolle(re), Werte.  
Plug Power - konspirativ und informativ SP79
SP79:

der

 
17.03.21 13:01
CEO kann nachher sagen was er will...wenn das "Problem" mit nur einer Pressemitteilung aus der Welt zu schaffen wäre, hätten sie es längst im Vorfeld getan.
Man hätte auch offensiv rangehen und das Problem selber darstellen und kommunizieren können, und zwar zusammen mit der Lösung des selbigen.
Jetzt scheint es so, als würde man schnell reagieren (müssen) um weiteres Unheil zu verhindern.

Der Hauptgrund meines Ausstieges war nicht die Geschäftsidee von PP sondern die Folgen von evtl. Klagen.
Es sind zuviele Investoren eingestiegen die nun nach Möglichkeiten suchen sich entschädigen zu lassen. Und das kostet nunmal Geld, sehr viel Geld.
Geld was PP eigentlich für andere Dinge geplant hatte.
Plug Power - konspirativ und informativ Divitante
Divitante:

Nur Basher hier

 
17.03.21 13:06
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Joop, überwiegend

 
17.03.21 13:09
WC geschädigte.
Plug Power - konspirativ und informativ Zamorano1
Zamorano1:

Hallo Ede

 
17.03.21 13:11
Ja, bin damals raus und habe mein Geld in andere Werte investiert. Bin breit abgestützt von alternativen Energien bis zu digitalen neuen Zukuntsmärkten. Zur Zeit sind Investitionen in NFT Unternehmen interessant aber auch hochspekulativ. Natürlich verfolge ich auch PP und kann irgendwann einen Wiedereinstieg nicht ausschliessen.
Wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Plug Power - konspirativ und informativ sulley
sulley:

Wer schließt sich einer Klage an

2
17.03.21 13:12
Gibts schon Sammelklagen? Wird da was vorbereitet?
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Plug Power - konspirativ und informativ xyz_
xyz_:

@sulley

2
17.03.21 13:14
Ich: Gegen die Jungs und Mädels, die hier erstmal unbelegt "Bilanzfälschung" schreien und mich damit zum Verkaufen bringen wollten.  
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

@xyz

 
17.03.21 13:15
Bin dabei.  
Plug Power - konspirativ und informativ hollewutz
hollewutz:

GAP wurde geschlossen nicht mehr

2
17.03.21 13:16
und nicht weniger. Emotionen haben an der Börse nun einmal keinen Platz glaubt man an Plug und Wasserstoff, hält man die Füße still
Will man zocken oder schnelles Geld verdienen ist man hier falsch.

Wer glaubt denn wirklich, das der Kurs, egal welche Aktie, immer nur nach Norden rennt????

Also entspannt belieben und nicht täglich auf den Kurs schauen......
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wenn es so weiter steigt,

 
17.03.21 13:22
sind wir nachher wieder im Plus und halten den Aufwärtstrendkanal stabil. Kann man eigentlich nicht glauben. Aber möglich ist da drüben alles. Wer weiß wie die Amerikaner mit Bilanzproblemen umgehen, in Deutschland ein rotes Tuch, aber drüben!!!???

Auch möglich, dass es eine zeitnahe Aufklärung gibt und man die wirecardgeschädigten Europäer mal so richtig rausschütteln wollte!

Wurde die Wirecard ist in den Staaten überhaupt gehandelt?

Achtung alles etwas sarkastisch gemeint!
Plug Power - konspirativ und informativ peeweemind
peeweemind:

@hollewutz Du sprichst von Emotionen...

 
17.03.21 13:23
Emotionen haben tatsächlich nichts an der Börse verloren. Aber "Glauben" auch nicht ;-) (Ich zitiere Dich mal: "...glaubt man an Plug und Wasserstoff,..)


Und immer dran denken! "Satzzeichen sind keine Rudeltiere."  
Plug Power - konspirativ und informativ Zupetta
Zupetta:

Diskussion hier

 
17.03.21 13:26
naja, die Diskussion hier ist doch auf einem guten Niveau und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und zu vertreten. Niemand will Dritte zum verkaufen zwingen/bringen, zumal diejenige, welche aussteigen wollen, wahrscheinlich sowieso schon draussen sind. Es ist doch legitim aufgrund diverser Erfahrungen und seiner eigenen Taktik/Vorgehensweise zu entscheiden und zu verkaufen ohne hier negativ dargestellt zu werden.

Ich war lange PRO PLUG  und habe viel Geld mit PLUG verdient, aber bei solchen Punkten bin ich lieber vorsichtig (früher war ich auch abenteurlustiger) und sichere mein Geld. denn nur darum geht es hier.

Aber lustiger Gedanke hier Schreiber verklagen zu wollen.... :-)
Plug Power - konspirativ und informativ fotis1971
fotis1971:

@Ede...

 
17.03.21 13:27
....vielleicht halten ja die 38 Dollar, wer weis!?
Nach der PK sind wir wahrscheinlich schlauer.
Plug Power - konspirativ und informativ xyz_
xyz_:

@ede.de...

 
17.03.21 13:27
Plot twist: Marsh kauft nachher im großen Stil und macht das Chaos perfekt
Plug Power - konspirativ und informativ sulley
sulley:

@Xyz

 
17.03.21 13:35
Ich habe bereits verkauft leider zu schnell. So wie der Kurs jetzt aufholt macht mich stutzig. Hätte aussitzen sollen vllt
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Plug Power - konspirativ und informativ sulley
sulley:

Aber egal habe vorsichtshalber

 
17.03.21 13:36
Ruhe kauforder für 10k bei 22€ reingestellt
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen
Plug Power - konspirativ und informativ kyron7htx
kyron7htx:

???????????

 
17.03.21 13:40
Ich denke die Amis hauen nochmal drauf!
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Die Amis denken,

 
17.03.21 13:49
by the dip.
Plug Power - konspirativ und informativ hollewutz
hollewutz:

#912 natürlich hast Du Recht ! Da habe ich

 
17.03.21 13:51
mich falsch ausgedrückt


Richtig muss es heißen: Hält man das Geschäftsmodell von Plug für tragfähig......

Aber danke für die Korrektur!  
Plug Power - konspirativ und informativ KaktusJones
KaktusJones:

Erstaunliche Aufwärtsbewegung.

 
17.03.21 13:54
Gibt es eine neue Entwicklung in den USA? Hat man die Vorwürfe entkräften können?  
Plug Power - konspirativ und informativ achja4
achja4:

eine

 
17.03.21 13:58
Konferenz scheint allemal besser als "beschönigte" Worte. Naja, auch wenn es komisch klingt, ich denke sie wollten korrigieren nur "wussten" sie nicht, in welchem Ausmaß. Die letzten Zahlen deuteten doch schon eine Änderung an, dann kam einer und sagte, Moment, dass kannste so nicht machen. Ihnen am Ende noch den Hype um H2 allgemein anzulasten, naja. Herr M. hat zwischenzeitlich, meine ich, immer mal angedeutet, dass sie die Gelder eigentlich nicht bräuchten, doch die Nachfrage einfach vorhanden ist. Wieso soll er dies alles "geplant" haben? Perspektivisch habe ich von pp ordentlich etwas erwartet, daher soll dies nun auch nicht blauäugig anmuten. Im besten Falle räumen sie wirklich soweit alles aus und berichtigen bzw. bereinigen ihre Bilanz für die zukünftige Richtung. Sofern der "Betrug" nicht stattgefunden hat, werden auch die anvisierten Klagen ohne größeren "Schaden" auslaufen, denn Spekulation ist nun einmal mit Risiken verbunden.  
Plug Power - konspirativ und informativ q132
q132:

2 Analysten sagen: nur ein Fehler, kein Betrug

3
17.03.21 13:58
Oppenheimer analysts say they "remain constructive on PLUG's growth, strategic position and the strength of its balance sheet to help facilitate growth."

Cowen analysts say Plug's pullback looks like a "unique buying opportunity," noting the restatement has no cash impact, which he believes means that "this was a true error in sale leaseback accounting reporting and not a nefarious event."
Plug Power - konspirativ und informativ KaktusJones
KaktusJones:

@ede

 
17.03.21 13:59
Die Amis machen vieles ruhiger als wir hier. Aber bei Bilanzproblemen kenne ich die nur sehr professionell. Die sind uns in Deutschland weit voraus, was die Aktienkultur angeht. Normalerweise mögen die keinerlei Unsicherheit und sind da sehr konsequent. Wenn man die Vorwürfe entkräften kann, dann geht es wieder schnell nach oben - wenn aber nicht, dann bin ich nach wie vor der Meinung, auch wenn es nun steigt, dass wie nächsten Tage eher Abwärtspotential haben.
Aber wer weiß - vielleicht kennt man das Problem ja wirklich schon länger und die bisherige Korrektur reicht.  
Plug Power - konspirativ und informativ KaktusJones
KaktusJones:

Mittlerweile haben sich die Verluste soweit

 
17.03.21 14:03
verringert, dass man nur noch genauso stark gefallen ist wie Ballard.  

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--