Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 343  344  346  347  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.802.349 / Heute: 2.691
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ et aleo
et aleo:

Bollinger Band

 
29.01.24 16:49
öffnet sich und Plug befindet sich gerade in der Mitte. Jetzt
könnte es Charttechnisch schnell Richtung Euro 4.30 gehen. Dann wäre ich auch erst mal wieder draußen.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8602

Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

Pre-Market

 
31.01.24 14:27
$4.045 +0.315 (+8.45%)

ich bin dann mal wieder ganz raus, sowas darf man sich nicht durch die Finger gehen lassen.
Plug Power - konspirativ und informativ Kerstin B.
Kerstin B.:

Assassins

 
31.01.24 14:31
Und ich bin jetzt dabei.
Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

gut gemacht

 
31.01.24 14:33

Zukunft von NASDAQ-Titel Plug Power-Aktie gesichert? Plug Power könnte staatlichen Milliardenkredit erhalten

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...kredit-erhalten-13212937

Plug Power - konspirativ und informativ Marco7272
Marco7272:

einfach geil diese aktie

 
31.01.24 14:34
...wie sich doch da einige haben verblöden lassen und dieses noch versuchten zu rechtfertigen und andere als unwissend abgestempelt haben
Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

@Kerstin B.

 
31.01.24 14:38
hoffe auf einen schönen Rücksetzer, und wenn nicht ist es nur entgangener Gewinn.

schauen wir was kommt.
Plug Power - konspirativ und informativ alrob76
alrob76:

begleitender Grund für heutigen Anstieg

 
31.01.24 14:40
Quelle briefing.com
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1410919
Plug Power - konspirativ und informativ Kerstin B.
Kerstin B.:

@Assassins

 
31.01.24 14:47
Ja ich bleibe hier langfristig investiert. Kein hin und her traden, da habe ich eh nie Glück mit. Entweder hopp oder Top.  
Plug Power - konspirativ und informativ Samhiker
Samhiker:

Kursraketchen

 
31.01.24 14:53
Plug Power (NASDAQ:PLUG) wurde von den Aktienanalysten von Roth Mkm in einem am Mittwoch veröffentlichten Research-Bericht von einem "Neutral"-Rating auf ein "Buy"-Rating hochgestuft, berichtet Briefing.com. Das Brokerhaus hat derzeit ein Kursziel von 9,00$ für die Aktie des Elektronikherstellers, gegenüber seinem vorherigen Kursziel von 4,50$. Das Kursziel von Roth Mkm würde ein Aufwärtspotenzial von 141,29% gegenüber dem letzten Schlusskurs des Unternehmens anzeigen.
Plug Power - konspirativ und informativ WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

Wo sind die Shorties geblieben?

 
31.01.24 15:04
Nur noch unglaublich.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8612

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8613

Plug Power - konspirativ und informativ Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug

 
31.01.24 17:58
@Bertha ... hier  
Heute habe ich verloren ... gehört dazu .
Bin aber nur mit Spielgeld unterwegs ob Short oder Long.
Glückwunsch  
Plug Power - konspirativ und informativ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Shortsqueeze könnte anstehen!

 
31.01.24 19:05
Ich erinnere mich an VW damals ging es von 150€ auf 1000€
Als Shortseller sich eindecken mussten.
Das könnte gier auch anstehen mit einer shortquote von ca 30% könnte die Rakete noch höher fliegen;-))


Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Plug Power - konspirativ und informativ Stefanoieder
Stefanoieder:

Geldmaschine

 
31.01.24 19:07
die Gier läuft dir aus den Augen raus :-)....ohne adäquate News wird gar nix passieren
Plug Power - konspirativ und informativ Thomps
Thomps:

Sinnvoller ist also nur mit Spielgeld unterwegs?

 
31.01.24 19:27
Warum dann dieses ständige Generve von ihm? Andere sind mit richtigem Geld unterwegs und würden sich freuen, wenn der Spielgeldfreund weniger posten würde.
Egal, auch ich erinnere mich an VW! Bei einer Shortquote von fast 30% und weiteren guten Nachrichten oder Quartalszahlen kann sich der Kusrs verzehnfachen! Keiner, der Plug Aktien besitzt verkauft jetzt noch. Außern vielleicht Riley...
Sehr, sehr clever wie Plug das anstellt: Die Kapitalerhöhung findet über die Shorties statt! ;-)
Plug Power - konspirativ und informativ Ron27
Ron27:

Ich möchte

 
31.01.24 20:06
welle 4 Zielzone
ab da wieder hoch, falls es die 4 welle ist. Wenn die welle 1 älteren Ordnung komplett ist , dann muss die welle 2 der älteren Ordnung mindestens 50% Korrektur der welle 1 haben.
Plug Power - konspirativ und informativ 1409467
alrob76, 24.01.24 16:13
mich bei ihnen Mal bedanken, bin aufgrund ihrer Chart technischen Analyse bei 3,05 wieder eingestiegen. Natürlich hätte es auch anders ausgehen können, aber ihrer Analyse machte für mich Sinn. Danke!
Plug Power - konspirativ und informativ Thomps
Thomps:

Hat jemand die aktuelle Shortquote?

 
31.01.24 20:14
Wenn Ridley sich klug anstellt und die Verzehnfachung (also nur den Squeeze Effekt) nutzen wollte, würden sich alle Investierten auch mal freuen dürfen...;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8620

Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Rally

 
31.01.24 20:24
Diese Rallye ist für Werte wie PP nichts ungewöhnliches. Es kann in ein paar Tagen mit dem selben Schwung wieder runtergehen oder weiter hinauf.

Ein Artikel wo + 400 % drin stehen und es geht los. Ein anderer wo Inso drinsteht und es geht wieder runter.

Verrückt.

Wer an PP langfristig glaubt, bleibt drin und freut sich heute ganz besonders.
Plug Power - konspirativ und informativ alrob76
alrob76:

Ron27

 
31.01.24 20:31
Plug Power - konspirativ und informativ cvr info
cvr info:

schöne Korrektur nach oben

 
31.01.24 21:31
aber noch lange kein Durchbruch. Da müssen noch mind. 50% oben drauf.

Könnte klappen, wenn auch vielleicht nicht gleich. Als notorischen Bullen würde mich das freuen, auch wenn ich momentan woanders investiert bin. Man muß ja auch gönnen können ;-)
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

News

4
01.02.24 13:10
Da sind News, die unter anderem den gestrigen und heutigen Kursanstieg untermauern.

www.ir.plugpower.com/press-releases/...gia-Plant/default.aspx

Plug Power Company Logo
News Details

View All News
Plug Power Completes First Customer Fill of Liquid Green Hydrogen at its Georgia Plant
February 01, 2024
Largest Proton Exchange Membrane (PEM) Electrolyzer Deployment in the United States
A Plug cryogenic trailer has been filled with liquid hydrogen for use at Walmart, Amazon and Home Depot sites

LATHAM, N.Y., Feb. 01, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a global leader in comprehensive hydrogen solutions for the green hydrogen economy, has completed the first fill of a Plug tanker with liquid green hydrogen produced at its Woodbine, Georgia production plant, heading straight off to customer sites. The achievement comes one week following the official commencement of operations at the plant. A Plug cryogenic trailer has been filled with liquid hydrogen for use at Walmart, Amazon and Home Depot sites. This is enough liquid hydrogen to fuel 3,216 forklifts a day.

Plug’s Georgia plant currently operates eight 5-megawatt (MW) electrolyzers, the largest proton exchange membrane (PEM) electrolyzer deployment in the U.S. The plant can produce up to 15 tons per day of liquid green hydrogen and serves customers in the eastern U.S. From production to fill, the process was completed in about four days, and now-on, the trailers will deliver the green hydrogen to customers through Plug’s extensive logistics network.

“The first delivery of our green hydrogen molecule marks a critical milestone for the green hydrogen economy,” said Andy Marsh, CEO of Plug. “If you want to see the hydrogen ecosystem of the future, it’s at Plug today. There’s no doubt that Plug is demonstrating the future with real products and projects at scale.”

“We took a big step today to make cost-effective green hydrogen available to our pedestal customers. This validates our investment in building out a production plant network – a bet on our customers’ desire for more sustainable solutions,” said Sanjay Shrestha, Plug’s General Manager, Energy Solutions and Chief Strategy Officer.

The company’s advanced cryogenic and liquefaction capabilities are integral to its operations, allowing the green hydrogen to be safely and efficiently transported to customers. Plug’s liquid hydrogen tankers can transport up to 80,000 pounds per maximum gross vehicle weight. It takes approximately eight gas tube trailers to deliver the same amount of gaseous hydrogen as one liquid hydrogen tanker.
Plug Power - konspirativ und informativ Blitzmerker2
Blitzmerker2:

Ein starker Rücksetzter ist sehr wahrscheinlich...

 
01.02.24 16:22
..da sich ( außer Georgia) fundamental nichts geändert hat. Auch die Kommunikation  ist unverändert nicht vorhanden.
Ob und wie die Finanzierung gesichert , außer mit der im Raum stehenden KE,  ist auch nicht klar.
Im Moment, reines Gezocke.

Also Vorsicht, Be careful !

Seite: Übersicht ... 343  344  346  347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--