Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.799.994 / Heute: 336
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Williwillswissen96
Williwillswiss.:

Ich bin auch hier erstmal FLAT

 
24.01.24 09:19
Mir zu unberechenbar. Gibt geradfe andere gute gelegenheiten. Viel Glück den anderne Glücksrittern.  Nicht vergessen Gewinne mitzunehmen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - konspirativ und informativ Marco7272
Marco7272:

Hier sind jetzt einige

 
24.01.24 09:45
sowas von über den Tisch gezogen worden...
Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

Plug Power mus man Lieben

 
24.01.24 10:08

Consolidated Last Trade $3.86 +1.02 (+35.92%)
After-Hours Volume 2,599,193

2,64€  und hie wird sie für 2,35€ gehandelt

und dann wundern das es an de Nasdaq noch weider runder geht, wenn Verkaufen dann auch schon zu höchst Kursen.

gestern noch zu früh verkauft, und dann zu einen hören Kurs wieder eingestiegen.

es sah lange nicht so gut aus und hier wird in Panik verkauft, mansche Sachen kann man nicht verstehen.

wo letztendlich Speilt es keine Rolle wie der Kurs hier steht, der Kurs wird an der Nasdaq gemacht.



Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

vor 5 Jahren

 
24.01.24 10:22
gab es auch schon so möchte gerne Profis, die haben auch nur geschrieben Pleite und noch einiges mehr.

und wenn man dann die richtigen Entscheidungen getroffen hatte, ist man mit sehr hohen Gewinnen raus.

Entscheiden ist die Geduld und das nötige Kleingeld.
Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

Gewinnmitnahmen

 
24.01.24 10:27
ist auch verständlich, die bei ca.2 € eingestiegen sind haben mehr als 70% gemacht.

Plug Power - konspirativ und informativ PatKue
PatKue:

Plug ist Schrott

4
24.01.24 10:32
@Williwillswissen69x:

Wie zuvor geschrieben wird das die Zukunft zeigen...

Aber wenn du den Short als Langfristinvestment siehst und auf das Jahresende blickst (11 Monate) verstehe ich nicht, warum du den Short scheinbar heute Morgen platt gemacht hast, nachdem die Aktie gestern fast 40% gewonnen hat...
Da ist es recht wahrscheinlich, dass es heute oder die nächsten Tage noch Rücksetzer geben wird...

Vor allem, weil du auch heute noch mehrfach draufhaust... Schrottbuden etc.

Wer kann garantieren, dass Plug nicht doch erfolgreich sein wird... wird sicherlich schwer, da sich die "Großen" nicht einfach geschlagen geben...

Aber auch andere Unternehmen wie eben die oft zitierte Tesla gingen Ihren weg... und die sind keine Ausnahme...

Somit abwarten...


Ich würde mich auch freuen, wenn sich die Forenteilnehmer wieder auf Fachbeiträge fokussieren würden...
Und nicht irgendwelche Tradings/Trading-Strategien...
Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

Fachbeiträge fokussieren

 
24.01.24 10:52
@PatKue, du meinst doch nicht die ganzen Links und das kopierte Zeug, dafür braucht man kein Forum das sollte man gelessen haben bevor es hier eingefügt wierd, dann ist es meist doch schon zu spät.

für mich persönlich interessiert schon die meinung einiger Forum Teilnehmer, und auch negative Beiträge sind entscheiden zur Kurs Findung.

auch Tradings/Trading-Strategien.. gehören dazu, man kann nur was dazu lernen, außer man ist ein Vollprofi, aber dann schreibt man nicht in einem Forum, daran hat man betimmt kein Interesse mehr.

Plug Power - konspirativ und informativ PatKue
PatKue:

Fachbeiträge

2
24.01.24 11:15
Was ich meinte sind die ganzen Trades... wann rein und wann raus...
Und vor allem natürlich meist mit Gewinn und die Info ex-post... Stunden oder Tage danach...


Und bei den Fachbeiträgen finde ich schon, dass News EINMALIG mitgeteilt werden können... und dann darüber fachlich diskutiert wird...

Und eben nicht mehrfach wie gestern auch wieder der Fall, weil Leute nicht mitlesen und scheinbar Aufmerksamkeits-Bedarf haben...

Das war gestern und vor allem bei der (bedingten) Kapitalerhöhung der Fall...
Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

@ PatKue

 
24.01.24 13:50
Nasdaq 15:30 Eröffnung was denkst du was wird passieren, gibt der Kurs stark nach, so wie es der Aktienkurs die letzten Male gemacht hat wenn er ein Tag vorher mit großen Volumen überproportionl gestiegen ist, oder passiert genau das Gegenteil ?

man kann an irgendetwas glauben, oder man positioniert sich.

ich könnte jetzt natürlich schreiben für was ich mich entschieden habe, und auch begründen warum.

aber ich möchte die Spannung nicht rausnehmen.




Plug Power - konspirativ und informativ PatKue
PatKue:

Börseneröffnung

 
24.01.24 14:13
Interessiert mich nicht...

Bin langfristig investiert, auch wenn das scheinbar kaum einer macht...

Erste Positionen bei 1,59 EUR gekauft... auf dem Weg nach oben teils Rebalanced, da die Position im Depot zu groß wurde...

Und auf dem Weg nach unten wie auch letzte Woche wieder aufgestockt... auch rebalanced, weil die Postion im Depot zu klein wurde...

Somit interessiert mich wenig, wo die Aktie heute Mittag steht...

Ich sehe für mich deutliches Potenzial mit Blick in die Zukunft im Bereich Wasserstoff und hoffe, dass ich mit PP auf das richtige Pferd setze...

Parallel dazu habe ich auch noch den ein oder anderen Wettbewerber im Portfolio... aber lange nicht so stark gewichtet...

Was willst du also von mir wissen? Ich habe eine Meinung...

Mir ging es nur um die Logik von anderen Teilnehmern die PP enorm schlecht machen... und im nächsten Moment dann doch kalte Füße bekommen und shorts, die sie zuvor langfristig sahen, nach einer derartigen Tagesbewegung wie gestern schließen, aber gleichzeitig weiter draufhauen...  
Plug Power - konspirativ und informativ Terminator100
Terminator100:

dann mal abwarten

 
24.01.24 14:14
Plug Power (YTD: -48,6 Prozent)
Einer der größten Verlierer dieses Jahres sind die Wasserstoff-Werte und allen voran Plug Power. Gerade in einem Umfeld steigender Kapitalkosten wird es aber immer schwerer werden für das Unternehmen, sodass hier nicht allzu bald eine Besserung in Sicht ist.

Rating: Verkaufen
Quelle : www.boerse-online.de
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Plug Power - konspirativ und informativ WireGold
WireGold:

Bei plug geht es doch jetzt

 
24.01.24 14:18
Erstmal nur ums Überleben
Wenn man das Jahr übersteht ist man mit 2-3 Mrd Marktkapitalisierung absolut unterirdisch kapitalisiert wenn man bedenkt was für ein Zukunftsmarkt Wasserstoff ist !

Natürlich muss man die Kosten jetzt senken , man muss aber auch bereit sein wenn der breite Markt eiantiwgen möchte und jeder einen Wasserstoff Speicher benötigt , dann braucht man die Kapazitäten, ebenso wie den Wasserstoff selber ....

Ich glaube nicht dran das plug pleite geht , da wir den Laden brauchen für die Klimawende .
Und da es sich um einen Risen Markt handelt und es ein US Unternehmen ist glaube ich eher dran das sie den Markt dominieren werden anstatt pleite zu gehen ... Koste es was es wolle .... Die Regierung wird da schon einspringen zur Not  
Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

alles nur Gewinner

 
24.01.24 14:36

aber über andere meckern.
Und vor allem natürlich meist mit Gewinn und die Info ex-post... Stunden oder Tage danach...


Erste Positionen bei 1,59 EUR gekauft..  
dann hast du im Januar 2019 ca. gekauft da war das letzte mal unter 1,60€ und dann erst Registrierungsdatum 17.05.21.

wenn man 1000% im Gewinn ist warum hast du denn deinen Position immer wieder über 10€ wieder aufgestockt hast du selbst geschrieben.

jeter hat so seine Strategie....
Plug Power - konspirativ und informativ PatKue
PatKue:

Strategie

 
24.01.24 14:46
Ist das eine Diskussion für das Forum?

"wenn man 1000% im Gewinn ist warum hast du denn deinen Position immer wieder über 10€ wieder aufgestockt hast du selbst geschrieben."

Aber ich doch zuvor beschrieben!

Das ist eine transparente Investmentstrategie...."Rebalancen"...

Sollte dir bekannt sein...

Wenn man vom Unternehmen überzeugt ist, dann spielt der Kurs keine Rolle... und ja, ich habe auch im Abwärtstrend über 10 EUR gekauft, genauso wie ich über 40 EUR verkauft habe... Aber auch in den letzten Wochen unter 10 EUR...


Alles transparent... und Prozessgetrieben... würde aber an dieser Stelle zu weit gehen...

Plug Power - konspirativ und informativ alrob76
alrob76:

spasseshalber.. nicht mal shorten kann man das

 
24.01.24 15:55
ding. jetzt kurskorrektur in der welle 4.
Plug Power - konspirativ und informativ 1409466
Plug Power - konspirativ und informativ alrob76
alrob76:

welle 4 Zielzone

 
24.01.24 16:13
ab da wieder hoch, falls es die 4 welle ist. Wenn die welle 1 älteren Ordnung komplett ist , dann muss die welle 2 der älteren Ordnung mindestens 50% Korrektur der welle 1 haben.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1409467
Plug Power - konspirativ und informativ Marco7272
Marco7272:

Hier wurden vergangene

 
24.01.24 16:23
woche einige hart gef...t:))) naja und jetzt ärgern sie sich halt...
Plug Power - konspirativ und informativ Thomps
Thomps:

Nun ja, bis auf

 
24.01.24 18:28
die Ausdrucksweise hast Du Recht! Geht in anderen Foren genauso ab. Angeblich waren sie alle short, konnten aber nicht rechtzeitig raus. Jetzt wird weiter zum Short posaunt, weil sie auf ihren toxischen Scheinen sitzen.
Andererseits wird man vermutlich bereits neue Aktien in den Markt geben, um die Gunst der Stunde zu nutzen. Die Tiefstkurse dürften wir jedenfalls gesehen haben, denn es ist klar, der Laden läuft weiter. Georgia ist (endlich) am Netz Die anderen 4-5 Hubs dürften folgen.
PP will die Verkaufspreise erhöhen. Was spricht (außer Gezocke) da noch für steil fallende Kurse? Jetzt braucht es nur noch einige gute Nachrichten über den Verkauf von Elektrolyseuren damit der Kurs wieder in die richtige Bahnen kommt!
Plug Power - konspirativ und informativ Marco7272
Marco7272:

@williwillswissen....

 
24.01.24 18:37
...du wurdest wahrscheinlich sehr hart genommen:)))Börse ist nicht immer plausibel, das wirst du auch noch lernen:)))
Plug Power - konspirativ und informativ alrob76
alrob76:

Update

 
24.01.24 19:27
Preiszone der Welle 4 eingetreten
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1409501
Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

@ PatKue

 
24.01.24 19:41
ich behaupte mal dass sind reine Gewinmitnahme,

hatte ich doch geschrieben, man mus nicht das tun was jemand schreibt, aber sich Gedanken darüber machen, kann auch nicht schaden.

der Kurs gibt stark nach, so wie es der Aktienkurs die letzten Male gemacht hat wenn er ein Tag vorher mit großen Volumen überproportionl gestiegen ist, oder passiert genau das Gegenteil ?

für mich sind das heute 0,25 € bei 20000 Stück, auch wenn ich auch schon wieder minus habe, aber den besten Kurs erwischt man doch nie.






Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

sieht heute nicht gut aus heute

 
29.01.24 15:19
kein Kaufdruch, DAX auch nicht besser,
wenn man richtig  gehandelt hat , kommt man heute bestimmt wieder tiefer rein.


Plug Power - konspirativ und informativ et aleo
et aleo:

Was

 
29.01.24 16:06
läuft hier nicht?
Ist doch alles grün. Hier ist vieles so heftig eingepreist das es jetzt schon mal wieder die Dollar 4,50 anlaufen dürfte.
Plug Power - konspirativ und informativ Marco7272
Marco7272:

anschnallen und

 
29.01.24 16:35
einfach genießen...
Plug Power - konspirativ und informativ Marco7272
Marco7272:

nicht immer gleich raus

 
29.01.24 16:45
Man muss es auch mal abwarten

Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--