Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 338  339  341  342  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.800.609 / Heute: 951
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Meldungen

 
18.01.24 09:40
Plug hat angekündigt, daß Georgia zum Jahresende online gehen wird. Diese Ankündigung stammt vom November. D. h. Marsh hat am 13. 11. angekündigt, daß innerhalb von ca. sieben Wochen, Georgia online gehen wird. Nun sind bereits mehr als neun Wochen vergangen.  Nun, wenn man etwas Erfahrung im operativen Bereich eines Unternehmens hat, weiß man, daß es durchaus zu Verzögerungen kommen kann. Wenn wir aber davon ausgehen, daß nicht alles schiefgeht bei Plug, dann müßten wir unmittelbar vor einer Vollzugsmeldung stehen. Georgia ist ein extrem wichtiger Meilenstein. Und wenn der erreicht wird, dann schaut die Welt wieder etwas anders aus.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - konspirativ und informativ Assassins
Assassins:

Business Update

 
18.01.24 09:52

ich Denke das der Zeitpunk der Kapitalmaßnahmen bewusst so gewählt wurde, aleine das am 23 January also Dienstag


Plug Power to Provide Annual Business Update on January 23, 2024

sollten wir hier was positives erfahren.
Plug Power - konspirativ und informativ Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Kleinaktionär

2
18.01.24 09:58
Einfach Klasse ..... der Kleinaktionär  !!
Bitte einfach mal zurück scrollen ---- schaut ins Archiv unter letzte Kapitalerhöhungen Plug Power !
Dann unbedingt noch die Insiderverkäufe von Andy Marsh nach jeder Kapitalerhöhung!   Dann die  alten Kauf- Empfehlungen von den Banken  Morgan Stanley mit den Abgleichen der Kursziele!
Das ist Eine Verblödung des Kleinanleger pur .....  und  was passiert .....  Nix ... dazu gelernt der Kleinanleger !
Jetzt musstest doch einmal klingeln oder nicht ?  Zocken ja  aber nie  investieren in PlugPower!
Schlachtbank ist wieder geöffnet!
Plug Power - konspirativ und informativ spadesman
spadesman:

hard landing

 
18.01.24 10:12
ich kenne das Forum noch aus Zeiten, in denen Ede in der Hängematte lag und mittlerweile haben wir hier fast nur noch Durchhalteparolen.  Die Börse handelt nun mal die Zukunft und die sah vor allem Anfang 2021 rosig aus. Die damalige Entwicklung war eine völlige absurde Übertreibung. Ich persönlich wollte damals meinen ersten Tenbagger+ realisieren und habe die Entwicklung dann lieber von der Seitenlinie verfolgt. Wir haben aktuell eine Zeit in der FK richtig Geld kostet. Zudem sehr viel Ungewissheit in dem MArkt an sich. Diese Kombi ist einfach toxisch und Sinnvoller hat völlig Recht:
Zockeraktie, aber kein Invest für die Ewigkeit...

Vielleicht erleben wir ja einen weiteren Plug-Power-Zyklus "from hero- to zero to hero" wie schon mehrmals in der langen Zeit

Ich gönne es jedem, der den Mut hat.

Für mich sprechen die Rahmenbedinungen dafür, weiter an de Seitenlinie zu verharren.
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Assassins

 
18.01.24 10:19
Auch für mich ist PP ein extrem spekulatives Investment. Trotzdem glaube ich, daß wir aktuell eine massive Übertreibung nach unten sehen. Aber: zweistellige Kurse sind in weiter Ferne.
Plug Power - konspirativ und informativ Biona
Biona:

Mitbewerberkurs explodiert förmlich

 
18.01.24 10:22
Plug Power - konspirativ und informativ Crash08
Crash08:

Plug mit Tagesplus von 10%

2
18.01.24 11:32
Jau, Rudi. Hau rein!

Allein heute 10 % Plus bei PlugPower.
Zumindest, wenn man gegen 09.15 Uhr eingestiegen ist und jett minütlich abrechnet.

Leute, hört auf mit dem Quatsch! Plug ist tot! Genauso wie NEL.
Tot, töter, am tötesten.

Aber, was red ich...
Plug Power - konspirativ und informativ Crash08
Crash08:

Wo ist Ede?

4
18.01.24 11:36
Wo ist eigentlich der jecke Pusher Ede abgeblieben?
Noch vor einemJahr wäre ich wegen solcher deflatorischen Flatulenzen gesperrt worden.
Auf Lebenszeit.
Aber Ede weiß inzwischen wohl auch längst, wohin der Zug wirklich braust.
Ins Verderben.
Aber was red ich...
Plug Power - konspirativ und informativ thunder
thunder:

meine Gedanken...

 
18.01.24 11:58
Natürlich kochen jetzt die Emotionen vor allem, bei allen, die viel Geld verloren haben und das tut mir auch echt leid. Ich hätte mir gewünscht, dass die Entwicklung des H-Sektors besser verläuft, als es momentan der Fall ist. Trotzdem muss man hier anmerken, dass Plug Power nicht Chapter 11 gemeldet hat, sondern sich die Option geholt hat, 1 Milliarde Doller durch Ausgabe neuer Aktien zu besorgen. Ein Technologie- und Wachstumsunternehmen braucht viel Kapital, um eben das Geschäft zu etablieren. Die momentane Wirtschaftssituation (Zinsen, Inflation, Kriege, leere Staatskassen) führt dazu, dass die Politik doch etwas andere Prioritäten setzt.

Der aktuelle Kurs wiederspiegelt die jetzige Situation des Unternehmens gepaart mit unendlicher Enttäuschung und Angst der Anleger und der Gier der Leerverkäufer. Man kann sich die Situation in aller Ruhe anschauen, sich sein eigens Risikoprofil bewerten und sich überlegen, ob auf dem aktuellen Kursniveau es sich lohnt, tatsächlich längerfristig hier investiert zu sein.


Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

@Crash08

 
18.01.24 12:01
Ede (und co.) wird wohl in der Hängematte das Massaker anschauen, Leider Massaker.
Plug Power - konspirativ und informativ Mogelpackung
Mogelpackung:

Mit der abnormal

 
18.01.24 12:18
hohen Shortquote war die Richtung vorbestimmt. Wer das ausblendete kann nicht ganz dicht sein.
Plug Power - konspirativ und informativ Blitzstart
Blitzstart:

kein Short-Squezze mehr möglich

 
18.01.24 12:25
Short-Squeeze vom Tisch

Aufgrund der dramatischen Verwässerung der Aktionärsstruktur ist auch die Short-Quote von fast 30 Prozent irrelevant geworden. Shortseller können ihre Positonen bei Bedarf einfach durch den Kauf der neu auszugebenden Anteile schließen. Auf der Habenseite potenzieller Käufer steht also nicht einmal mehr die Aussicht auf einen Short-Squeeze.
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Nun ja,

2
18.01.24 12:39
kein Short-Squezze mehr möglich
Short-Squeeze vom Tisch

Aufgrund der dramatischen Verwässerung der Aktionärsstruktur ist auch die Short-Quote von fast 30 Prozent irrelevant geworden. Shortseller können ihre Positonen bei Bedarf einfach durch den Kauf der neu auszugebenden Anteile schließen. Auf der Habenseite potenzieller Käufer steht also nicht einmal mehr die Aussicht auf einen Short-Squeeze.
Blitzstart, 18.01.24 12:25
dann müssen die Shorts aber hellseherische Fähigkeiten besitzen. Denn allein Plug bestimmt, wann und wie viele Anteile in den Markt gehen. ;-)
Plug Power - konspirativ und informativ Better_be_green
Better_be_gre.:

@Blitzstart @all

2
18.01.24 12:44
"Short Squeeze vom Tisch"

Dies sehe ich etwas anderes:
Die Shorts spekulieren auf Pleite und weiteren Kursrückgang.

Mit der Möglichkeit neue Shares auszugeben ist die Pleite für 18 Monate vom Tisch. Damit ist der Pleitethese erstmal das Fundament genommen.

Wenn die Möglichkeit, neue Shares auszugeben nicht genutzt wird, können diese auch nicht zum Covern verwendet werden.
Die Shorts zahlen aber weiter Leihgebühren und müssen irgendwann Covern, ob freiwillig oder durch Margin Call.

Ich sehe den Short Squeeze somit noch nicht vom Tisch.
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Wer hats gestern gesehen..?

2
18.01.24 12:45
Da ist das Geld geblieben...unerhört, dort wird sogar gearbeitet... *ironie off

https://www.youtube.com/watch?v=O5J0lT0-v8A
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Plug Power - konspirativ und informativ CTO ExBanker
CTO ExBanker:

@ cordialit: Der 1. und 2. Blick...

2
18.01.24 12:46
Grundsätzlich gute Überlegungen!
Aber negativ (weil kursdämpfend) wird eine Ausgabe immer weiterer Aktien in den Markt sein.
Damit meine ich sowohl eine "Befriedigung zusätzlicher Käufer" die über die Aktienausgabe befriedigt wird und einen
Kursaufschwung behindert als auch eine "Gewinnverwässerung / Anteil des Gewinns je Aktie" durch die Erhöhung der ausgegebenen Aktienanzahl.
Gemäß Gewinnvorausschau sollte etwa im Jahre 2026 / 2027 ein positiver Gewinn erwirtschaftet werden.  Das KGV war dort schon mit über 30
bei einem Kurs von etwa Euro 2,50 schon recht hoch.   Aus der Berücksichtigung aller bekannter Fakten erscheint die Marktkapitalisierung, und damit die
Bewertung der Aktie, zur Zeit immer noch sehr hoch. Oder anders ausgedrückt: Die Aktie ist bei 2 Euro beweertungstechnisch  immer noch zu teuer.
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Kapitalerhöhung

5
18.01.24 13:14
Ist eigentlich allen hier bewußt, daß eine Kapitalerhöhung in Höhe von 1 Mrd $ noch lange nicht beschlossen ist ? Das Unternehmen hat ab sofort die Möglichkeit zusätzliche Aktien zu verkaufen, wenn die Notwendigkeit besteht. Natürlich ist es absolut naheliegend, daß über den Markt Cash generiert wird, aber ich gehe davon aus, dass die auf dem aktuellen Niveau nicht passieren wird.

Das KE-Filing kommt nicht überraschend und ich bin eher überrascht, daß es so spät kommt. Hätte man schon im Oktober, November machen können.
Plug Power - konspirativ und informativ Stronzo1
Stronzo1:

Good News

 
18.01.24 13:15
Für eine Erholung des Kurses ist es halt jetzt verdammt wichtig, dass endlich wirklich gute News kommen, die eigentlich schon angekündigt wurden...!
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

Moin.

 
18.01.24 13:22
Ne MRD$ sind doch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Da kommt als nächstes bestimmt noch ein hoher Kredit mit dazu ..dann wäre Zukunft vorhanden.?
Plug Power - konspirativ und informativ Better_be_green
Better_be_gre.:

Wieviel Druck auf dem Kessel bei H2 ist

2
18.01.24 13:42
Sieht man heute schön bei Ceres, eine News und mal kurz um 50% gestiegen, aktuell noch 35% im Plus.
Plug Power - konspirativ und informativ Better_be_green
Better_be_gre.:

Herzlichen Glückwunsch all denen,

 
18.01.24 15:38
Die heute morgen bei 2,02€ den Mut und die Kohle hatten, zum Kaufen.
Aktuell schön im Plus zu heute Morgen  
Plug Power - konspirativ und informativ AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

@Better

 
18.01.24 15:54
Wo soll da was im Plus sein? Hast du einen anderen Wert vor Augen oder sind das Tomaten?
Plug Power - konspirativ und informativ Better_be_green
Better_be_gre.:

@AHRENHOLTZ71 ,

 
18.01.24 16:07
Bitte richtig lesen:
Ich habe geschrieben, wer heute morgen zu 2,02€ zugeschlagen hat, ist im Plus und das stimmt doch bei aktuell 2,13€, oder nicht?
Plug Power - konspirativ und informativ AHRENHOLTZ 1
AHRENHOLTZ 1:

ok

 
18.01.24 16:14
wenn man das so sieht. Wir werden eh bald unter die 2€ gehen.
Plug Power - konspirativ und informativ alrob76
alrob76:

Zone 2.5/2.0. 1B cap erhöhung bei diesen Kursen

3
18.01.24 16:58
Ist ein Spuck in Gesicht der Aktionäre. Das blöde ist, dass bei jetzigen 1.42B$ cap wir 1B$ dazu addieren müssen, somit sind wir wieder bei 2.42B cap. Charttechnisch is bei 2.0$ Ende Sense. Ich warte bis dahin mal ab. Alter Verwalter... Die haben nicht mal die Verkündung des Fabrikanlaufs abgewartet. Noch billiger rein? Kapitalisten kennen keine Gnade. Für mich ist die 2.0/2.5 Charttechnisch Klare Einstiegszone. Ich werde noch bis 2.0 abwarten und steige dann mit kleiner Posi erst ein, der Geiz :)
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1408398

Seite: Übersicht ... 338  339  341  342  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--