Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 315  316  318  319  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.800.381 / Heute: 723
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ Stefanoieder
Stefanoieder:

Maxx

 
10.11.23 11:02
für bisher nicht investierte ist dann jetzt vielleicht ein Zeitpunkt, um einzusteigen, wenn alle rauswollen. Ich gehöre aber nicht dazu

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - konspirativ und informativ Samhiker
Samhiker:

Wissen ist Macht...

4
10.11.23 11:22
Vielleicht zieht Ihr Euch einfach mal den gestrigen Telefoncall rein. Macht natürlich Arbeit, aber dann habt Ihr auch ein Hintergrundwissen und schreibt nicht mehr soviel Blödsinn. Das ist ja haarsträubend, was hier von Bankrott und Insolvenz geschrieben wird!
Plug Power - konspirativ und informativ sun66
sun66:

Gestern noch im Plus

 
10.11.23 11:27
So schnell kanns gehen... um 21:59 war für mich kurstechnisch noch alles in Ordnung.

Hatte schon mit schwachen Zahlen gerechnet (ähnlich wie bei NEL etc), aber mit so einem Desaster dann doch nicht , dazu die Ungewissheit mit dem Cash und Ankündigung von KE's...

Aber jetzt zu verkaufen, nach dem der Kurs in einem Jahr um 75% und seit dem Hoch um 95% gefallen ist wäre bei dieser Technologie falsch. Für mich stellt sich eher die Frage, ob ich nochmal nachkaufe und wenn ja auf diesem Niveau oder ob ich noch etwas abwarte...

Ich würde das sofort machen, wenn die Meldung käme : "March tritt zurück..."

NUR MEINE MEINUNG
Plug Power - konspirativ und informativ Stefanoieder
Stefanoieder:

Samhiker

 
10.11.23 11:28
du hast also den Durchblick? In mehreren Quellen wird jedenfalls berichtet, dass das Unternehmen am Fortbestand zweifelt, weil die finanziellen Mittel nicht mehr ausreichen
Plug Power - konspirativ und informativ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Plug Power!

 
10.11.23 11:29
Hier ist ja fast schon der Bankrott eingepreißt,somit könnte ich mir eine Erholung eventueller shortsquice
Gut vorstellen.
CEO dürfte nach diesen Ergebnissen nicht zu halten sein,auch von dieser Seite könnte gewaltiges up Potenzial vorhanden sein.

Neue Besen kehren gut;-))
Ein Schelm wer böses denkt.
Plug Power - konspirativ und informativ Kommu
Kommu:

macht bitte dann der Letzte das Licht aus?

 
10.11.23 11:32
Plug Power - konspirativ und informativ Blitzstart
Blitzstart:

Licht geht um 15:30 aus

 
10.11.23 11:33
Plug Power - konspirativ und informativ Terminator9
Terminator9:

Plug Power

 
10.11.23 11:35
Um 15.30h unter 3 Euro?!
Ich denke ja.
Plug Power - konspirativ und informativ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@ Terminator

2
10.11.23 11:41
Ich rechne zum Handelsende USA mit Kursen oberhalb 4,50€
Keine Kauf Verkaufempfehlung.
Und zum Wochenende werden einige ihre Positionen schließen und Gewinne mitnehmen.

Plug ist nicht Pleite ;-))
Plug Power - konspirativ und informativ Blitzstart
Blitzstart:

Terminator9

 
10.11.23 11:41
Hellseher oder möchtest Du günstig rein
Plug Power - konspirativ und informativ Terminator9
Terminator9:

Plug Power

 
10.11.23 11:46
Ich bin kein Hellseher, aber ich bin so etwas von frustiert wenn ich mir diese Abzock Bude anschaue. Gott sei Dank habe ich nur den halben Einsatz vor den Zahlen reingebuttert.
Plug Power - konspirativ und informativ SoIsses01
SoIsses01:

Jetzt

6
10.11.23 11:47
zu verkaufen, sofern man über 20 Euro eingestiegen ist, wäre Wahnsinn. Nur realisierte Verluste sind echte Verluste. Also hilft da nur  Augen zu und durch und auf bessere Zeiten hoffen. PP Aktien kann man ja vererben für die Kinder bzw Enkel ... ;-) irgendwann wird das sicher was werden mit PP.
Ich für mich halte PP weiter und sollte die wirklich auf unter 3 Euro fallen, dann könnte ich darüber nachdenken nachzukaufen um meinen Durchchnitt zu verbessern und dann auf die Zukunft von H2 und PP hoffen. nmM.
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Soso, Plug zweifelt also am Fortbestand...

12
10.11.23 11:52
Ich hab mir das Transscript komplett durchgelesen und habe dort keine derartigen Aussagen lesen können. Woher die diversen Quellen also diesbezügliche Informationen haben wollen, ist mir unklar.

Cordialit

Quelle: www.fool.com/earnings/call-transcripts/...tm_campaign=article
Plug Power - konspirativ und informativ sun66
sun66:

@Stefan

2
10.11.23 11:59
mehrere Quellen... Welche sind das denn ? Die Aussagen verschiedener User in verschiedenen Foren hier...

Quellen sind für mich die Mitschnitte des Telefoncalls und der Quartalsbericht selbst...

Verkauft ruhig alle... Mich ärgert mein Verlust zwar sehr, aber er hält sich in Grenzen.
Mein Zeithorizont geht eh bis 2030... Schade nur, dass NEL auch hinabgezogen wird (zwar "nur" -7%), aber immerhin.


 
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

@cordialit

3
10.11.23 12:00
Kann dir da nur zustimmen. Keine Ahnung, wo der Aktionär solch ein Statement her hat. Von Plug selber wurde das nie geäußert!
Nur der 0815 Michel glaubt halt alles, was solche Schmierblätter schreiben bzw. dichten.  
Plug Power - konspirativ und informativ Andreas 108
Andreas 108:

SoIsses01: J

 
10.11.23 12:02
super idee mit nachkaufen,,lol

das haben die steinhoffaktonäre genau so gemacht,,,
man sollte wissen wann schluss ist,,,
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

@MC_Jagger

 
10.11.23 12:07
Die Shorts wirds freuen.
Heute gibts 30% on Top wenn eingesammelt wird.

Plug Power - konspirativ und informativ Waswollewissen
Waswollewis.:

PP

 
10.11.23 12:14
Dieser Wasserstoff...kann man den essen, anfassen, riechen sich an im berauschen. ???
Die Menschheit hat zurzeit andere Sorgen. Achso und den Donald nicht vergessen.  
Plug Power - konspirativ und informativ Klimawandel
Klimawandel:

@KaktusJones

 
10.11.23 12:37
wenn du die Öllobby nicht für zu mächtig einschätzt alles unter Kontrolle zu halten ... dann frag ich mich wieso nicht nur PP sinkende Kurse hat ... sondern auch

Ballard
Bloom
Fcell
usw.... (such dir die weiteren H Buden selbst!)

Überall sinkende Kurse... überall CEO Idioten anscheinend unterwegs ... und die Öllobbyisten sind die mit den höchsten IQ! ???? -  wo zählst du dich dazu ?
Plug Power - konspirativ und informativ Tornado 911
Tornado 911:

The Hydrogen Company Needs a Hand From Government.

 
10.11.23 12:49
www.barrons.com/articles/...wer-stock-earnings-price-7f84ec2f

Plug Power - konspirativ und informativ JB_1220
JB_1220:

Auch ich werde

 
10.11.23 12:54
Hier investiert bleiben, denn ich bin kein Zocker sondern Investor. 2030 wegen mir auch bis 2050.... hab Zeit!  
Plug Power - konspirativ und informativ Tornado 911
Tornado 911:

Bethlehem town board settles tax

 
10.11.23 12:54
www.timesunion.com/business/article/...te-owners-18480706.php
Plug Power - konspirativ und informativ Terminator9
Terminator9:

Plug Power

 
10.11.23 12:56
Sagte doch wir gehen noch unter 3€......
MonsterSchrott halt.
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

Just a bump on the road?

5
10.11.23 12:59
Ich empfehle sehr, das Transkript des Calls zu lesen.

Entscheidend ist für mich diese Passage:

"Finally, I'd like to just like to reflect on the conversation I had yesterday morning with a European customer supplier and partner. He just toured our facilities and reminded me that no one has built hydrogen infrastructure on the scale we have. No one has our product set, no one has the technical talent, no one has our customer relationships, and no one has our real-life experiences. It remains our belief and that as the market for hydrogen fuel cell grows, no one is in a better position than Plug to take advantage of this opportunity. This is just a bump on the road."

Quelle: www.nasdaq.com/articles/...g-q3-2023-earnings-call-transcript

Plug bringt die PS, die es hat, nicht auf die Straße. Wenn ich die Aussagen im Call richtig interpretiere, wird erwartet (!), dass die Probleme bis Ende des Jahres (!) beseitigt sind. Das verheißt nichts Gutes für Q4, aber eventuell einen Durchbruch im kommenden Jahr, wenn alle Kapazitäten voll im Einsatz sind.

Bestätigt wird das auf die Frage von UBS-Analyst Manav Gupta: "How do you get to positive gross margin and by when?"

"We expect some additional abatement in Q4, but the real step function change in fuel happens as we turn on our own facilities. And so, Georgia is coming online this quarter. Tennessee will be reinstating and turn that back up. And then we're looking to turn on the new facility in Louisiana toward the end of Q1. And so those will be very accretive events as we start to turn those facilities up and start to be able to source a lot of that hydrogen from ourselves, which, in many cases, is at least 30% cheaper -- or I'm sorry, is 30% of the market cost that we're paying today. In some cases, only 10% when you factor in the PTC credit. So, those are the most two massive effects that are going to have on margin in the near term. And we expect that to start to see that in Q4 and start to really ramp as we move through 2024."

Quelle: www.nasdaq.com/articles/...g-q3-2023-earnings-call-transcript
Plug Power - konspirativ und informativ Andreas 108
Andreas 108:

pflug power hat kein geld

 
10.11.23 13:06
die vernüftigen werden verkaufen die unbelehrbaren werden ihr geld verlieren,,,

Seite: Übersicht ... 315  316  318  319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--