Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 313  314  316  317  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.801.135 / Heute: 1.477
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Aussagen und Provokation

2
10.11.23 07:50
Aussagen die unbegründet sind und zur Provokation neigen bitte ich zu unterlassen.

Begründet eure Aussagen, und dass nicht nur mit einem Blick auf die Zahlen, die sich die meisten hier eh nicht anschauen.

Wer provoziert, wird ohne Ankündigung ausgeschlossen.

Bleibt sachlich und freundlich, auch wenn es in diesen Tagen schwer fällt.


Vielleicht brauch es auch mal so ganz hässliche Zahlen um im vierten Quartal zu glänzen um endlich auch zahlenmäßig die Wende zu bekommen.

Danke ede

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - konspirativ und informativ Holzfeld
Holzfeld:

wie geht es weiter...

 
10.11.23 07:55
..Moin, sollte man jetzt verkaufen ? DANKE !!
Plug Power - konspirativ und informativ WireGold
WireGold:

Also viel schlimmer

 
10.11.23 08:02
Als die zahlen ist die Aussage mit den 12 Monaten

Plug ist das richtige Unternehmen zur falschen Zeit,... 10 Jahre später und plug wäre eines der wertvollsten Unternehmen der Welt  
Plug Power - konspirativ und informativ Terminator9
Terminator9:

Plug Power

 
10.11.23 08:03
Plug Power - konspirativ und informativ Holzfeld
Holzfeld:

wie geht es weiter...

 
10.11.23 08:04
.na ja, habe mich soeben entschieden 50% meines Bestandes zu verkaufen, für den Rest muss ich abwarten. Wünsche Allen trotz dieser Misere einen schönen Tag
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Ich habe mich entschieden diese Aktie zu halten

2
10.11.23 08:14
als Mahnmal in meinem Depot...Nach den Artikeln und allem was ich heute zu PlugPower gelesen habe, gehe ich schwer davon aus, dass dieses Unternehmen keine 2 Jahre mehr durchhalten wird und dann abgewickelt wird. Ich habe einiges an Geld verloren und wünsche mir heute ich hätte auf Crash08 gehört...nun ja so kann man sich täuschen...Plug Power und Ballard Power haben mir einen harten Ausstieg aus dem Aktiengame beschert und jetzt werde ich schauen müssen, wie ich diese finanzielle Löcher stopfen kann...
Die Welt ist verloren, denke ich und aus diesem Grund wird Wasserstoff auch keine allzu große Rolle im Großen und Ganzen spielen.
Das wird meine letzte Nachricht hier sein, da ich nichts produktives beizutragen habe...Ich habe versucht alles zu verkaufen, die Aktien wollte allerdings keiner mehr haben und bei 4€ habe ich mir gedacht, dass die letzten 10% Restwert jetzt auch egal sind....
Plug Power - konspirativ und informativ Dampflock
Dampflock:

Owee die Totengräber wieder

 
10.11.23 08:19
Naja...sollen sie halt versuchen alle zu verunsichern. Kindergarten halt
Plug Power - konspirativ und informativ Andreas 108
Andreas 108:

wasserstoff ist am ende

 
10.11.23 08:19
Plug Power
Nikola Corp
Nel ASA

und noch viele andere werden nicht überleben

Plug Power - konspirativ und informativ Dampflock
Dampflock:

Wie sich Leute derart verunsichern lassen

 
10.11.23 08:27
Plug ist nunmal sehr volatil, sollte man mittlerweile wissen. Emotionen und Börse sollte man trennen.
Ich für meinen Teil habe gestern nachgekauft und warte jetzt erstmal die kommenden Wochen ab bis sich alles  wieder beruhigt hat. Amazon werden ihre Anteile gewiss weiter aufstocken. Dieser ganze aufgeschreckte Hühnerhaufen ist ja schrecklich .. deswegen ist Diversifikation auch so wichtig. Man setzt grundsätzlich nicht alles auf eine Karte. Hinterher haben es sowieso wieder alle gewusst.  
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Zahlen

2
10.11.23 08:33
Anscheinend hat niemand mitbekommen, dass die Q3 Zahlen sehr schlecht werden würden. Wer solche Schwankungen nicht aushält, ist hier fehlt am Platz.

Wie ich es schon einmal geschrieben habe: Nvidia ist in ihrer Vergangenheit 2 Mal um 90% gefallen. Ratet mal, wie viele Leute bei beiden Crashes dabei geblieben sind? Ich würde wetten es ist nicht einmal eine Hand voll.
Plug Power - konspirativ und informativ JChrusty
JChrusty:

Schlechte Zahlen sind das eine

 
10.11.23 08:35
Nicht wissen, wie es in den nächsten 22 Monaten weitergeht eine andere Sache.
Plug Power - konspirativ und informativ JChrusty
JChrusty:

...12 Monaten ...

 
10.11.23 08:36
Plug Power - konspirativ und informativ Dampflock
Dampflock:

Plug

 
10.11.23 08:38
So wie das Unternehmen kommuniziert sieht das nach einer fast schon gewollten Übernahme aus. Bin mal gespannt ob sich zB Amazon Plug einfach einverleibt. Wenn der Cashbestand für die kommenden 12 Monate nicht ausreicht steht wohl eine erneute KE an. Wird sicher sehr volatil. Ist halt eine Wette auf die Zukunft. Gehts in die Hose, hat man eben Pech. So ist Börse nunmal. Dafür laufen andere Werte eben besser. Risiko ist natürlich hoch dafür aber auch die Chancen bei der Shortquote.  
Plug Power - konspirativ und informativ Terminator9
Terminator9:

Plug Power

 
10.11.23 08:41
Vielleicht verkündigt ja heute im Laufe des Tages, eine Firma, wie z.B. Microsoft oder Amazon die Übernahme dieser Drecksbude????
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Mich irritieren weder

 
10.11.23 08:44
der miserable Börsenkurs, noch die enormen Verluste. Mich schreckt die Nachricht ab, dass dieses Unternehmen, was immer getan hat als wäre alles wunderbar, keine Barmittel mehr hat, um den Betrieb für die nächsten 12 Monate aufrecht zu erhalten....
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

10.11

 
10.11.23 08:46
www.tipranks.com/news/blurbs/...d-potential-growth-catalysts#

Plug Power - konspirativ und informativ Terminator9
Terminator9:

Plug Power

 
10.11.23 08:47
Endlich mal was Positives
Plug Power - konspirativ und informativ Pippen
Pippen:

dem schließe ich mich an...

 
10.11.23 08:51
In der letzten Unternehmenspräsentation wurde ja schon gezeigt dass der Umsatz für Q3 bei 27% des geplanten Umsatzes von 730 Mio$ im 2. HJ liegen soll. Das entspricht dem gestern präsentierten Zahlenwerk. Demnach war das ja schon bekannt und dürfte nicht für den starken Kursrückgang verantwortlich sein.
Ich denke auch die erstmals offiziell getätigte Aussage über die Reichweite des Cashbestandes wird viele verunsichern (obwohl das eigentlich schon immer diskutier wurde...). Mas sehen was die Shorties heute noch so anstellen...
Plug Power - konspirativ und informativ Klimawandel
Klimawandel:

als wir ...

 
10.11.23 08:52
2021 bei über 60€ waren ... wagte ich zu sagen, der ganze Kurs ist gepushed ... bei €36 verkaufte ich damals ... und ich wurde belächelt ... - damals war schon zu erkennen das Andy Marsh 10 Stöcke höher steht als die Realität war .. er sprach vom Megadeal mit Amazon .. der Drohnenauslieferung... und PLUG macht den ANtrieb dazu ... - was wurde daraus ? ... bitte nachlesen :-)

Dann stand der Kurs bei über 20€ ... und ich sagte: Plug wäre aktuell nicht mal €10 wert ... ich wurde wieder belächelt, beschimpft usw...

Wo stehen wir heute ?

Meine Meinung dazu: So schlecht wäre PLUG nicht in den Ansätzen, und noch immer kann ich mich von meiner Ursprungsmeinung nicht trennen, dass hier die Politik endlich mal durchgreifen müsste, will man den echten :-) Klimawandel an den Kragen gehen ...  - Doch anscheinen ist der Fossillobbyismus derartig stark, gerade in Amerikaa... dass hier zukünftig weiter nicht viel passieren wird, ausser dass man darauf achten wird genausoviel Aufträge zu verteilen, dass diese FIrmen nicht komplett abstürzen für den Fall der Fälle dass man sie doch mal benötigt, und es nicht mehr anders geht ... - doch die Schmerzgrenze sehe ich noch in weiter Ferne, auch wenn sie täglich ein kleines Stück näher kommt.
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

gruende-und-zukunftsaussichten

 
10.11.23 08:54
www.kapitalmarktexperten.de/...ruende-und-zukunftsaussichten/

Zusammenfassung
• Plug Power verzeichnete im dritten Quartal einen höheren Verlust und niedrigeren Umsatz als erwartet.

• Versorgungsprobleme im nordamerikanischen Wasserstoffmarkt beeinträchtigen das Geschäft.

• Trotz Herausforderungen gibt es positive Entwicklungen in bestimmten Geschäftsbereichen.

• Das Unternehmen sucht nach neuen Finanzierungswegen, um seine Zukunft zu sichern.
Plug Power - konspirativ und informativ Dampflock
Dampflock:

Und wenn der Kurs auf 1 $ fällt

 
10.11.23 08:55
Ja und, dann gehe ich halt mit einer letzten 3. Tranche rein. Wären dann lknapp 10% Depotanteil.
Bin gespannt werden den Laden übernimmt.  
Plug Power - konspirativ und informativ Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

 
10.11.23 08:56
Hier hilft nur noch eine Übernahme..
Rechne sogar dass der Kurs heute noch unter 3 Euro fällt.
ERGO minus 50% in der Aktie...
Plug Power - konspirativ und informativ Klimawandel
Klimawandel:

@dampflock

 
10.11.23 08:57
Den Laden will keiner .. weil er ein Friedhof ist ... nicht technologisch sondern von der Politik und Lobbyisus so gewollt.
Plug Power - konspirativ und informativ Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Kaufen

 
10.11.23 09:00
Normalerweise kaufe ich ja gerne bei so großen Abstürzen. Aber erstens fällt der Kurs in USA meistens ab 15:30 noch mal stärker, aber Plug selber warnt, dass die Finanzierung nicht gesichert ist für die Zukunft, verbietet sich hier jegliche Long Position.
Nur zum Zocken noch gut.
Diese ganze erneuerbare Energien Zukunft platzt von Quartal zu Quartal quer über alle Unternehmen.
Plug Power - konspirativ und informativ Klimawandel
Klimawandel:

Hier laufen doch alle H / BZ Werte

 
10.11.23 09:01
bzgl. Umsatz / Kurs / Entwicklung sehr sehr ähnlich ...

Seht auch Ballard an, seht Euch Bloom an ... wo ist der Unterschied ? Ich sehe keinen -
Technologisch gesehen alles Top Unternehmen die sich den A* aufreißen .... aber du nichts absetzt davon kann die Bude noch so gut arbeiten, noch so tolle Ideen haben, sie wird irgendwann den Bach runter gehen ... - was ich den H / BZ Werten allerdings nicht glaube, aber man wird sie weiter gedemütigt halten, mit einer handvoll kleinen Aufträgen, damit sie gerade überleben können.

Seite: Übersicht ... 313  314  316  317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--