Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.800.608 / Heute: 950
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

Quelle zu Bernecker

2
03.08.23 16:27
Die Quelle zu Bernecker ist das Gespräch mit Volker Schulz von "Der #Aktionärsbrief":

www.bernecker.info/release/youtube?id=Tww4i5BfHGE

Er spricht von 18-20 Dollar.

So richtig viel Substanz vermag ich da nicht erkennen. Setze aber auch perspektivisch darauf, dass der Anstieg sich nach dem Dip gestern weiter fortsetzen wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - konspirativ und informativ RudyK
RudyK:

Short P sehr hoch

 
04.08.23 20:48
Also weiterhin kurze Trades
Heute noch günstig kaufen.

Schönes Wochenende  
Plug Power - konspirativ und informativ RudyK
RudyK:

Short erhöht

 
05.08.23 13:22
fintel.io/ss/us/plug
Plug Power - konspirativ und informativ derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Shortquote

3
06.08.23 10:26
Ist ja mit über 23% doch sehr hoch, bin mal gespannt wie das weiter geht sollten die kommenden Zahlen positiv überraschen oder sonstige (sehr) positive News kommen. Kann böse enden für die shorties und uns eventuell mal einen schönen squeeze bescheren.

Aber ich bin hier ohnehin Long mit einem zeithorizont von 3-5 Jahren, und nicht für einen kurzen zock.
Geht die Rechnung auf können wir in Zukunft weit höhere Kurse sehen.
Sicher werden bei dem H2 Thema auch einige Marktteilnehmer auf der Strecke bleiben, so wie fast bei jedem „Hype“ aber ich sehe da Plug Power gut aufgestellt und als einen der führenden Anbieter.

Plug Power - konspirativ und informativ derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Plug Power Kanditat für short squeeze

3
07.08.23 16:33
Goldman Sachs-Liste : Plug Power & Co vor Zahlen: Vier Kandidaten für einen Short Squeeze diese Woche.
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Einstellig

2
07.08.23 20:25
Wird wohl wieder nicht lange dauern. Schade.
Plug Power - konspirativ und informativ WireGold
WireGold:

Aber das es runter geht vor den Zahlen

 
07.08.23 21:50
ist ja völlig verständlich das ist ein mega Event das den Kurs locker auf 8 und noch tiefer drücken kann

stellt euch einfach vor :

1. Der Umsatz wächste nicht so stark wie man sich das erhofft hat
2. Der Verlust je Aktie wächste aber weiter

dann kommt auch irgendwan der Cashbestand von Plug Power an seine Grenzen .

Nicht falsch verstehen ich glaube an Plug Power ! aber für mich ist die Sache momentan noch zu riskant , ich will erste sehen das die Geld verdienen können und das die Umsatzziele auch wirklihc erreicht werden können . dann bin ich auch gerne bereit mehr für das Unternehmen zu bezahlen .

Klar wenn beides Positiv ist was ich gerade aufgeliset habe dann fliegt der Kurs aber soooo was von nach oben !

Doch sehe ich das einfach gerade nicht , wir haben bei Fortinet gesehen das die ihre Umsatzziele minimal verfehlt haben weil einige Unterhmen ihre Investitionen aufscheiben wegen der Wirtschafltichen unsicheren Lage..... da wird es für die Umstellung auf Wasserstoff Gabelstapler ähnlich aussehen .

Meine Prognose für die Zahlen ist : komplett enttäuschung

und das schlimme ist , das wäre ja nicht mal eine große Überraschung wenn man sich mal die gelieferten Zahlen der lezten Quartale mit den dazugehörigen Erwartungen anschaut ....

Drücke dennoch die Daumen das es besser wird ... die Welt braucht Unternhemen wie Plug Power !  
Plug Power - konspirativ und informativ RudyK
RudyK:

Die gesamte

 
07.08.23 23:13
Weltwirtschaftliche Lage und die baldige Knappheit und Kämpfe um die Rohstoffe, steigende Preise und steigende Zinsen machen alles nicht einfacher.

Wird noch ein steiniger Weg.  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Vor den Zahlen

5
08.08.23 06:21
haben wir erstmal die untere Begrenzung des Aufwärtstrendkanal angelaufen. Dieser Rücklauf ist gesund und würde bei einer Trendwende den Kanal nur weiter manifestieren. Daher sind positiv aufgenommene Zahlen für die Charttechnik extrem wichtig.
Ob die Zahlen gut sind oder positiv aufgenommen werden sind zweierlei paar Schuhe. Es bleibt spannend. Unterstützung finden wir noch in der MA50.

Hier der Chart:
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Chartbild

5
08.08.23 06:23
Trendkanal
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1384980
Plug Power - konspirativ und informativ falke65
falke65:

plug

 
08.08.23 10:18
was ist eure kz.  hier
Plug Power - konspirativ und informativ Kautschuk
Kautschuk:

Ich glaube auch das es noch

 
08.08.23 10:54
auf 5 € runtergehen kann aber ich steige trotzdem nicht aus und kaufe dann halt weiter zu.
Wie oben schon geschrieben wurde, benötigen wir die Firmen wie Plug, Bloom ITM. Man muss ja
nur aus dem Fenster schauen. Eines Tages steht Plug bei 100 € bin ich voll überzeugt  
Plug Power - konspirativ und informativ Schlagergott
Schlagergott:

Zahlen

 
08.08.23 12:50
Selbst wenn die Zahlen morgen gut sein sollten, würde maximal das erreicht, was wir in den letzten Tagen verloren haben. Einen short squeeze sehe ich im Leben nicht, dafür ist das Marktumfeld viel zu schlecht.

Mehr Umsatz wird einem gestiegenen Verlust ggü stehen, ergo seh ich morgen auch eher ne tiefe 8.  
Plug Power - konspirativ und informativ RudyK
RudyK:

Schlagergott

 
08.08.23 13:12
Genau meine Meinung.
Anders wäre mir lieber

Aber wie schon geschrieben das M. Umfeld nicht gerade rosig.  
Plug Power - konspirativ und informativ Kautschuk
Kautschuk:

Nur ganz ehrlich,

3
08.08.23 13:31
wie will man dann die Klimakrise meistern? Wenn die nicht aus dem Quark kommen in den Regierungen können wir das alles vergessen. Windkraft läuft nicht, Solar auch nicht und Wasserstoff auch nicht. Zumindest machen alle nur Verluste. Wenn alle pleite sind, geht gar nichts mehr. Ich kann von den Firmen nicht verlangen etwas zu produzieren, was nur Verluste macht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7166

Plug Power - konspirativ und informativ watihrwollt
watihrwollt:

Bei einem Autragsbestand von angeblich 30 Mrd

 
08.08.23 15:45
wird da jetzt in den fertigen Fabriken bestimmt 24/7 gearbeitet.
Da muß allso Kohle ohne Ende kommen.
1,4 Mrd Jahresumsatz, laut dem guten Andy bedeuten
Q1  200Mio
Q2 300Mio
Q3 400Mio
Q4 500Mio
Plug Power - konspirativ und informativ watihrwollt
watihrwollt:

Na ja wir werden sehen

 
08.08.23 16:08
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

Ergebnisse 2 Quartal

 
08.08.23 18:24
seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
Plug Power - konspirativ und informativ CarpeDiem1955
CarpeDiem19.:

Wie lange war

 
08.08.23 20:10
TESLA defizitär...???
Man muss einfach beten und hoffen.
ABER
TOTALVERLUST NICHT AUSGESCHLOSSEN....
Plug Power - konspirativ und informativ CarpeDiem1955
CarpeDiem19.:

Wir brauchen einfach

 
08.08.23 20:19
dicke.."Eier "....
Um durchzuhalten.
Sind natürlich..Scheisshausparolen ...
Ich weiß, aber ohne Vision kein Benefit  
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Zahlen Q2

 
09.08.23 09:00
Was soll man von so einem Artikel halten, wenn Plug noch keine offiziellen Zahlen zu Q2 2023 veröffentlicht hat?

www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...e-quartalsergebnisse
Plug Power - konspirativ und informativ Blumenstiel123
Blumenstiel12.:

"Plug Power Aktie Prognose" steht

 
09.08.23 09:19
in der Überschrift. Denke nicht dass die Zahlen die sind welche PP heute noch präsentiert
Plug Power - konspirativ und informativ LoveMau
LoveMau:

das was einer gemeldet hat waren die zahlen vom Q1

2
09.08.23 09:37
da will jemand verunsichern
Plug Power (NASDAQ:PLUG) wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 9. August, nach Börsenschluss die Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt geben.
Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt -0,25 US-Dollar und die Konsens-Umsatzschätzung liegt bei 238,45 Millionen US-Dollar.
In den letzten drei Monaten gab es bei den EPS-Schätzungen keine Korrekturen nach oben und sieben Korrekturen nach unten. Die Umsatzschätzungen wurden zweimal nach oben und 14 Mal nach unten korrigiert.
Das Unternehmen meldete am 9. Mai einen Gewinn je Aktie nach GAAP von -0,35 US-Dollar für das erste Quartal und verfehlte damit die Schätzungen um 0,09 US-Dollar. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 49,4 % auf 210,3 Millionen US-Dollar und übertraf die Erwartungen um 2,63 Millionen US-Dollar.
PLUG hat eine quantitative Bewertung von „SELL“ mit einem Bewertungswert von 1,75.
Laut SAs Quant-Ranking belegt PLUG unter den Aktien von Elektrokomponenten und -geräten einen Branchenranking von 55 von 68.
Die Wall Street bewertet die PLUG-Aktie mit „KAUFEN“ und die Autoren von Seeking Alpha bewerten sie mit „HALTEN“.
Die PLUG-Aktie fiel im Jahr 2022 um 57 %, während der Benchmark-Index S&P 500 im Jahresverlauf um fast 20 % einbrach.
Bis zum Börsenschluss am Montag ist die Aktie in diesem Jahr bislang um 1,2 % gefallen.
Aktuelle Analysen zu PLUG:

„Obwohl Plug Power eine faszinierende Chance in der aufstrebenden Wirtschaft mit grünem Wasserstoff darstellt, müssen seine Bedenken hinsichtlich Rentabilität, Corporate-Governance-Problemen und schlechter Leistung sorgfältig geprüft werden. Auch wenn eine Kaufempfehlung zum jetzigen Zeitpunkt möglicherweise nicht gerechtfertigt ist, sind die jüngsten Expansionen und Gewinne von Plug Power von Vorteil.“ Verbesserungen deuten auf das Potenzial für langfristiges Wachstum hin. Bei der Veröffentlichung des nächsten vierteljährlichen Gewinnberichts rate ich den Anlegern, genau zu beobachten, ob Plug Power wirklich den erwarteten „Wendepunkt“ erreicht hat, wie vom Management behauptet, schreibt AlmaStreet Capital, ein Mitarbeiter von SA, in einem Bericht vom 7. August.

„Plug Power befindet sich in einer Branche, die derzeit mit einer ständig steigenden Nachfrage und hohen Bundessubventionen gesegnet ist. Sie scheinen Schritte zu unternehmen, um ihr Geschäftsmodell dahingehend zu ändern, dass sie nicht länger als Vermittler fungieren, sondern zu Kraftstoffproduzenten werden. Wenn ihre Schätzungen Um ihre Treibstoffkosten zu senken, ging das Unternehmen davon aus, dass sie im Jahr 2023 einen Bruttogewinn von 140 Mio. US-Dollar erwirtschaften würden. Dies reicht jedoch nicht aus, um ihre jüngsten jährlichen Betriebskosten zu decken, sodass ich davon ausgehe, dass sie immer noch einen negativen Cashflow haben werden. Insgesamt „Ich habe große Hoffnungen auf den langfristigen Erfolg von Plug Power, bin aber nicht bereit, an der derzeitigen Cash-Burn-Rate teilzuhaben“, schreibt SA-Mitarbeiter Blake Downer in einem Bericht vom 2. August.

„Trotz seines Potenzials ist Wasserstoff derzeit aufgrund seiner hohen Kosten und seines geringeren Wirkungsgrads nicht wettbewerbsfähig. Die Rentabilitätsprognosen von Plug Power (profitabel im Jahr 2025) erscheinen angesichts der steigenden Ausgaben des Unternehmens im Verhältnis zu seinen Einnahmen zu optimistisch. Hinzu kommen eine Aktienverwässerung und ein hoher Anteil -basierte Vergütungen benachteiligen die Aktionäre. Insgesamt bestehen zu viele Risiken. Derzeit wird Wasserstoff politisch gefördert und subventioniert, doch auf dem freien Markt hätte Wasserstoff einen schweren Stand. Zukunftsprognosen sind schwierig, da sie von vielen komplexen Faktoren abhängen. Insgesamt „Eine Investition wäre zu sehr von einer gut klingenden Geschichte bestimmt“, schreibt SA-Mitarbeiter Manuel Paul Dipold in einem Bericht vom 2. AugustPlug Power (NASDAQ:PLUG) is scheduled to announce Q2 earnings results on Wednesday, August 9th, after market close.
The consensus EPS estimate is -$0.25 and the consensus revenue estimate is $238.45 million.
Over the last 3 months, EPS estimates have seen 0 upward revisions and 7 downward. Revenue estimates have seen 2 upward revisions and 14 downward.
The company on May 9 reported Q1 GAAP EPS of -$0.35, missing estimates by $0.09. Revenue of $210.3 million was up 49.4% from last year and beat expectations by $2.63 million.
PLUG has a Quant rating of "SELL", with a 1.75 rating score.
PLUG has an industry ranking of 55 out of 68 among electrical components and equipment stocks, as per SA's Quant ranking.
Wall Street rates the PLUG stock "BUY" and Seeking Alpha authors rate it "HOLD".
PLUG stock fell 57% in 2022, while the benchmark S&P 500 Index slipped nearly 20% for the year.
Stock is down 1.2% so far this year as of Monday's close.
Recent analyses on PLUG:
"While Plug Power presents a fascinating opportunity in the emerging green hydrogen economy, its concerns related to profitability, corporate governance issues, and underperformance must be carefully considered. While a buy recommendation may not be justified at this point, Plug Power's recent expansions and earnings improvements indicate the potential for long-term growth. During the next quarterly earnings report release, I advise investors to closely monitor whether Plug Power has truly reached the anticipated "inflection point," as claimed by management," writes SA contributor AlmaStreet Capital in an August 7 report.


"Plug Power finds itself in an industry presently blessed with ever-increasing demand and heavy federal subsidies. They appear to be taking steps to shift their business model into one where they are no longer acting as intermediaries and are becoming fuel producers. If their estimates for reducing their fuel costs hold true, the company expected they would generate $140M gross profit in 2023. However, this isn't enough to cover their recent annual operating expenses, so I believe it will still leave them with negative cash flow. Overall, I have high hopes for Plug Power's long-term success, but I am not willing to participate in its present cash burn rate," SA contributor Blake Downer writes in an August 2 report.

"Despite its potential, hydrogen is currently not competitive due to its high cost and lower efficiency. Plug Power's profitability projections (profitable in 2025) appear overly optimistic, given the company's increasing expenses relative to its revenues. In addition, share dilution and high share-based compensations are disadvantaging shareholders. In total, there are too many risks. Currently, hydrogen is politically promoted and subsidized, but hydrogen would have a hard time on the free market. Future forecasts are difficult because they depend on many complex factors. Overall, an investment would be too driven by a good-sounding story," writes SA contributor Manuel Paul Dipold in an August 2 report
Plug Power - konspirativ und informativ LoveMau
LoveMau:

Leerverkäufer versuchen zu verunsichern Q1 war das

 
09.08.23 09:42
Plug Power (NASDAQ:PLUG) wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 9. August, nach Börsenschluss die Ergebnisse des zweiten Quartals bekannt geben.
Die Konsens-EPS-Schätzung beträgt -0,25 US-Dollar und die Konsens-Umsatzschätzung liegt bei 238,45 Millionen US-Dollar.
In den letzten drei Monaten gab es bei den EPS-Schätzungen keine Korrekturen nach oben und sieben Korrekturen nach unten. Die Umsatzschätzungen wurden zweimal nach oben und 14 Mal nach unten korrigiert.
Das Unternehmen meldete am 9. Mai einen Gewinn je Aktie nach GAAP von -0,35 US-Dollar für das erste Quartal und verfehlte damit die Schätzungen um 0,09 US-Dollar. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 49,4 % auf 210,3 Millionen US-Dollar und übertraf die Erwartungen um 2,63 Millionen US-Dollar.
PLUG hat eine quantitative Bewertung von „SELL“ mit einem Bewertungswert von 1,75.
Laut SAs Quant-Ranking belegt PLUG unter den Aktien von Elektrokomponenten und -geräten einen Branchenranking von 55 von 68.
Die Wall Street bewertet die PLUG-Aktie mit „KAUFEN“ und die Autoren von Seeking Alpha bewerten sie mit „HALTEN“.
Die PLUG-Aktie fiel im Jahr 2022 um 57 %, während der Benchmark-Index S&P 500 im Jahresverlauf um fast 20 % einbrach.
Bis zum Börsenschluss am Montag ist die Aktie in diesem Jahr bislang um 1,2 % gefallen.
Aktuelle Analysen zu PLUG:

„Obwohl Plug Power eine faszinierende Chance in der aufstrebenden Wirtschaft mit grünem Wasserstoff darstellt, müssen seine Bedenken hinsichtlich Rentabilität, Corporate-Governance-Problemen und schlechter Leistung sorgfältig geprüft werden. Auch wenn eine Kaufempfehlung zum jetzigen Zeitpunkt möglicherweise nicht gerechtfertigt ist, sind die jüngsten Expansionen und Gewinne von Plug Power von Vorteil.“ Verbesserungen deuten auf das Potenzial für langfristiges Wachstum hin. Bei der Veröffentlichung des nächsten vierteljährlichen Gewinnberichts rate ich den Anlegern, genau zu beobachten, ob Plug Power wirklich den erwarteten „Wendepunkt“ erreicht hat, wie vom Management behauptet, schreibt AlmaStreet Capital, ein Mitarbeiter von SA, in einem Bericht vom 7. August.

„Plug Power befindet sich in einer Branche, die derzeit mit einer ständig steigenden Nachfrage und hohen Bundessubventionen gesegnet ist. Sie scheinen Schritte zu unternehmen, um ihr Geschäftsmodell dahingehend zu ändern, dass sie nicht länger als Vermittler fungieren, sondern zu Kraftstoffproduzenten werden. Wenn ihre Schätzungen Um ihre Treibstoffkosten zu senken, ging das Unternehmen davon aus, dass sie im Jahr 2023 einen Bruttogewinn von 140 Mio. US-Dollar erwirtschaften würden. Dies reicht jedoch nicht aus, um ihre jüngsten jährlichen Betriebskosten zu decken, sodass ich davon ausgehe, dass sie immer noch einen negativen Cashflow haben werden. Insgesamt „Ich habe große Hoffnungen auf den langfristigen Erfolg von Plug Power, bin aber nicht bereit, an der derzeitigen Cash-Burn-Rate teilzuhaben“, schreibt SA-Mitarbeiter Blake Downer in einem Bericht vom 2. August.

„Trotz seines Potenzials ist Wasserstoff derzeit aufgrund seiner hohen Kosten und seines geringeren Wirkungsgrads nicht wettbewerbsfähig. Die Rentabilitätsprognosen von Plug Power (profitabel im Jahr 2025) erscheinen angesichts der steigenden Ausgaben des Unternehmens im Verhältnis zu seinen Einnahmen zu optimistisch. Hinzu kommen eine Aktienverwässerung und ein hoher Anteil -basierte Vergütungen benachteiligen die Aktionäre. Insgesamt bestehen zu viele Risiken. Derzeit wird Wasserstoff politisch gefördert und subventioniert, doch auf dem freien Markt hätte Wasserstoff einen schweren Stand. Zukunftsprognosen sind schwierig, da sie von vielen komplexen Faktoren abhängen. Insgesamt „Eine Investition wäre zu sehr von einer gut klingenden Geschichte bestimmt“, schreibt SA-Mitarbeiter Manuel Paul Dipold in einem Bericht vom 2. August

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--