Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.799.998 / Heute: 340
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ longstrong1
longstrong1:

MC

 
15.04.23 11:18
stimmt auch wiederun! Ach die sch.....Bashingartikel mancher Häuser gehen schon ans Gemüt/ Nerven

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

@Steffen68ffm - es sind fünf

3
15.04.23 11:30
es handelt sich nicht um die übliche Sammelklaae, die die  Anwaltsindustrie zum Selbsterhalt vorbereitet. Es geht auch nicht um das klassische attack and release Verhalten angelsächsischer Großkanzleien. Schau mal genau hin.  Nach dem letzten Prozess sind allein im letzten Jahr drei neue hinzugekommen und in den letzten 4 Monaten wurden 2 Sammelklagen weitere vorbereitet.  Müsste jetzt auch irgendwann durch die Presse laufen.
Dass der zuletzt vorangegangene Prozess gescheitert ist, lag nicht an den Gründen oder ungerechtfertigten Ansprüchen des Klägers. Das kann man sich alles besorgen und durchlesen. Das sollte man auch, denn auf genau die Argumentation jener Klageabweisung werden diese Klage Bezug nehmen müssen.  
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

Alles meine Meinung

8
15.04.23 12:48
Wenn man über Probleme spricht, wird man Probleme erzeugen, auch wenn es keine nennenswerte Probleme gibt. Der ein oder andere wird dann schmeißen. Angst geht immer.
Seit 2019 bin ich in Plug involviert. Mal viel, mal wenig, mal nix wie aktuell. Schaut euch die Bilanzen, bzw. Zahlenwerk an und bekommt einfach ein Gefühl und vergleicht das mit dem Marktumfeld und dem Kursverlauf. Dann schreibt euch auf ein Blatt Papier ohne auf Emotionen und Empfinden zu reagieren, ob ihr zum Gegenwärtigen Zeitpunkt investieren würdet.  
2019 war Hype. Heute sind erneuerbare Hype. Mit dem Unterschied, dass viele dieser Solar-Unternehmen schwarze Zahlen schreiben und Rekordaufträge in der Pipeline haben. Warum? Weil es viele Käufer dieser Produkte gibt. Nachfrage/Angebot. Wer kauft aktuell Wasserstoffprodukte? Gibt es Autos, LKW‘s, Industriebedarf, mit was werden hauptsächlich noch Stahlwerke betrieben? Tankstellen, Heizungen….
Der große Knall kommt noch. Mmn wird dieser Einsetzen, wenn die großen Unternehmen wie eine Daimler Truck, deren Jahresstückzahl gebautenLKW‘s  alleine in D über 100K liegt, anfangen in Serie Wasserstofftrucks zu bauen. Nicht die kleinen wie eine Hyzon. Erst dann geht es hier richtig ab. Das Erreichen des Gab bei 5,61USD ist für mich in der jetzigen und mifri Situation realistisch. Ein Wiedereinstieg in diesem Bereich waäre dann zu überlegen. Wasserstoff kommt, jetzt wird darauf hingearbeitet und wo gearbeitet wird passieren Fehler und verpasste aber auch genutzte Möglichkeiten. Wenn Plug schwarze Zahlen schreiben würde, wer würde sich für eine Sammelklage interessieren? Was ist mit den vielen Joint Ventures, welche in der Vergangenheit zu Kursexplosionen geführt hatten? Renault z.B.  Man hört da wirklich nicht viel was ich schade finde.
Ich sehe Plug als eine nochmalige sehr gute Möglichkeit, sofern sie es richtig anstellen, mit enem Einstieg, noch mal gutes Geld zu machen. Deshalb sind wir ja alle am Kapitalmarkt dabei, oder? Und wenn es nicht Plug ist, dann gibt es tausend andere tolle Firmen. Bleibt locker und hinterfragt immer mal wieder eure Strategie.
So, jetzt gibt es Pasta und dann geht es mit dem Rennrad in den Pfäzer Wald, vorher ins Elsass.
Bleibt locker, denn es kommt eh alles anders:-)
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1367654
Plug Power - konspirativ und informativ longstrong1
longstrong1:

Hoffnung

 
15.04.23 13:59
aus der offenen, moderierten Telegram Gruppe

i.redd.it/...1.jpg?s=ada94f9ef40fac061123213cd462ac3867e5c6e0
Plug Power - konspirativ und informativ Poolman
Poolman:

SK Group

 
15.04.23 14:57
Nee Jagger die haben bestimmt nicht mehr Plan als alle Forenteilnehmer, sondern nur das zigfache hoch zigfache mehr Verlust als alle Forenteilnehmer miteinander.
Obwohl hier wahrscheinlich nicht alle Verlust haben, denke eine Handvoll ist noch im Plus.
Die müssen sich aber ernsthaft fragen warum sie die Aktien noch in ihren Depot haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6756

Plug Power - konspirativ und informativ Manster
Manster:

Der Rebound,

 
15.04.23 20:14
wird kommen . Ich denke das der Kurs sowieso mit negv. News (Sammelklage) gedrückt wird um dann wieder satt zu steigen um noch bessere Gewinne zu erzielen .
Je tiefer um so besser, dafür werden die Shorties sorgen,aber aufgepasst........
Wenn heute noch die Atommeiler abgeschaltet werden kann das schon den Wasserstoffsektor beflügeln.
Die Zeit für Wasserstoff kommt immer näher.
Nur meine Meinung  
Plug Power - konspirativ und informativ WireGold
WireGold:

Die Zeit muss halt langsam aber sicher

 
15.04.23 20:49
auch mal in Erträge kommen !

Wenn man da nahe an eine schwarze Null herankommen sollte ist alles bestens  dann ist es egal ob man 2oder 5 Jahre warten muss bis das Big Business Wasserstoff kommen wird !  

Es wird kommen da es der beste weg ist Energie die wir bald aus welchen gründen auch immer im überfluss haben werden zu speichern

Ich habe einen Schwager der im Energesektor Arbeitet ( Stadtwerke Betiebe in Österreiche ) und er hat mir erzählt das es  häufiger Phasen gibt in denen Firmen bezhalt werden den Strom abzunehmen weil man die Produzenten nicht vom netzt trennen könne und sonst eine Überlastung herschen würde !

muss man sich mal Vorstellen !

und genau in diese Lücke die immer größer werden wird stößt Plug Power bzw der Wasserstoffmarkt !

Man braucht Wassestoff als zwischenspeicher , sonst wird die ganze Energiewenide nicht funktionieren  
Plug Power - konspirativ und informativ Tornado 911
Tornado 911:

Renault will introduce hydrogen propulsion

3
15.04.23 23:19
www.autoevolution.com/news/...-full-hybrid-models-213502.html
Plug Power - konspirativ und informativ Tornado 911
Tornado 911:

Plug and Acciona Energia

2
15.04.23 23:32
abcnews.go.com/Business/wireStory/...n-hydrogen-race-98603329
Plug Power - konspirativ und informativ WireGold
WireGold:

Positive Marge schon ende des Jahres ?

 
16.04.23 09:10
ich lese immer wieder das der Break even Point schon ende des Jahres  / anfanf nächstes Jahres erreicht werden kann

www.bizjournals.com/albany/news/2023/01/...profitability.html

www.tipranks.com/news/article/...or-powerful-upside-potential

Dann gibt es viele die meinen das bei Plug bald schon wieder eine Kapitalerhöhung notwendig sei da man das Cashbestand durch die Ausgaben für die Expansion bald aufgebraucht hat ...
wir reden hier von 4 Mrd ! die noch da sind !  das dürfte ja locker für noch 2 weitere Verlustreiche Jahre reichen .

Kann mit da jemand Licht ins Dunkle bringen ob es da irgendwas gibt was aussagekräftig ist , bzw ob und wann ihr denkt das Plug power wirtschaftlich wird ?!   ich meine selbst wenn der Verlsut nur halbiert wird , bringt das wiederum enorme Zeit ...

Bin am überlegen hier noch ein bischen mehr zu inevstieren da die Aussichten ja recht gut erscheinen
wenn ich mir das Chartbild aber anschaue wird mir leider schlecht :)  
Plug Power - konspirativ und informativ Tornado 911
Tornado 911:

Geneos Wealth Management

 
16.04.23 12:58
www.defenseworld.net/2023/04/16/...-power-inc-nasdaqplug.html
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

@WireGold

 
16.04.23 13:33
Setze mal hinter die 4MRD kein Ausrufezeichen, es sei denn DU verlinkst die Bilanz und es steht da so.
Die ganzen KEs wurden Plug Power ja beinahe aufgenötigt seinerzeit, sonst wäre der Kurs ja noch
mehr explodiert. Da war halt Hype angesagt, muss nicht immer als negativ angeführt werden, dass
der Kurs nun tiefer steht.
Die Preise für eingekauften H2 und demnächst eigenen H2 sind diese Jahr glaub moderat.
Ne Bilanz mit Wachstum ist wichtig, dann darf auch Geld verbrannt werden von mir aus.
Nen neuen Ceo mit anderen Prioritäten kann kommen , muss aber nicht , oder halt doch .. noch
machts der Andy.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Kapitalerhöhungen.

4
16.04.23 15:48
Chapeau dafür. Was Plug in den Jahren 20/21 an Geld eingesammelt hat, ist die Grundlage und die Chance auf Wachstum. Sowas ist auch nur in den Staaten möglich.
Das Geld, und das ist die Sorge muss neben Wachstum auch auf die Verluste die Quartal für Quartal gemacht werden reichen. Daher sind bald Verlustlosere Quartalszahlen so sehr von Bedeutung.
Dann entspringt auch wieder die Anlegerlust und die Fantasie ind den Wert und dem Sektor kehrt zurück.

Selten war die Spannung auf die Zahlen größer, ob sich eine Wende in der Wirklichkeit abzeichnet.

Schönen Sonntag.

Gesegnet sei die Frucht.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

@ede

2
16.04.23 17:45
Wer sät wird ernten. So heißt es zumindest in der Bibel unter einem etwas anderen Kontext. Ich gebe dir völlig Recht. Die Zahlen müssen besser werden damit das Feuer für Plug wieder anspringt. Die Zahlen sind wie bei jeder Produktion abhängig von der Nachfrage. Diese Nachfrage sollte Schritt für Schritt zunehmen. Warum sollte jeder nun wissen. was mir besonders gut an Plug gefällt ist, sie sind nich nur vertikal, sondern die letzten Jahre  auch mehr horizontal aufgestellt, was Sicherheit und letzten Endes wenn alles gut gelingt und gebraucht wird Cash in die Kasse spühlt.
Vielleicht erleben wir ein Dejavu.  
Plug Power - konspirativ und informativ Käuflich
Käuflich:

Mit der Bibel hat es wohl weniger zu tun.

 
16.04.23 19:56
Aber ein Gebet auf bessere Zeiten kann ja nicht schaden. Plug hat sich in den letzten Jahren vom Gabelsstablerproduzent zum breit aufgestellen Wasserstoffkomplettanbieter entwickelt, oder ist noch dabei. Diese Entwicklung braucht Geld und geht nicht von jetzt auf gleich.

Wasserstoff hat zweifelsohne Zukunft und es wird sich auch wirtschaftlich erfolgreich niederschlagen.

Plug Power - konspirativ und informativ Crash08
Crash08:

Vor einem Jahr wäre ich von Ede erschlagen worden

 
17.04.23 15:11
... wenn ich in den Mund genommen hätte, das nächste Kursziel läge irgendwo unter 20 € (bzw. 20 $). Jetzt sind wir bei 8 €. Kursziel: 4 €. Wollen wir wetten? Und wenn die Zahlen nächsten Monat nicht stimmen, dann möchte ich gar nicht wissen, was dann passiert.

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1367978
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ein Begründung für Kursziele

10
17.04.23 17:24
werter Crash08 hätten uns damals, wie heute interessiert und vielleicht zu einer andere Handlungsentscheidung verholfen.
So ist das eine Menge heiße Luft die verschwindet wenn der Kurs wieder steigt.

Nochmals die Bitte an alle Klugschreiber, begründet eure Kursziele und Aussagen, damit man euch ernst nehmen kann.

Dankeschön ede
Plug Power - konspirativ und informativ Steffen68ffm
Steffen68ffm:

KZ

 
17.04.23 17:58
Mein KZ ist 13,2€, weil dann 50% Plus realisieren kann. *grins*
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Trendwendesignal

3
17.04.23 21:01
Ein Engulfing Pattern zeichnet sich bei einem Schusskurs von über 9,32$ ab. Damit wären endlich mal ein Trendumkehrsignal gesetzt. Weiter haben wir ein doppelten Boden was in einer W-Formation münden könnte. Charttechnisch sieht damit alles nach einer Kurswende aus. Ist natürlich noch keine Beschlossene Sache, aber mal ein "charttechnisches Lebenszeichen".

Hier die bebildert Grafik

ede
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1368041
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Hannover Messe 2023

2
19.04.23 13:13
Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele interessante Vorträge und Podiumsdiskussionen kostenlos im YT Channel von H2FCHannover zu sehen. Klickt euch rein!

YT - H2FCHannover
Kanal: https://www.youtube.com/@H2FCHannover/videos

Cordialit
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Gaspreis

2
20.04.23 09:46
Ein drückendes Argument ist wohl auch der immer weiter fallende Gaspreis. Was noch als Kaufmotivation vor einem Jahr galt,  dass der Gaspreis bald auf dem Niveau des Preises für Wasserstoff lag, hat sich nun deutlich auseinander "gelebt". Der Gaspreise ist so niedrig wie schon lange nicht.

Das nimmt Fantasie, nimmt aber auch Inflation.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ watihrwollt
watihrwollt:

Der gute Andy

 
20.04.23 12:04
hat vor ein paar Wochen mal geschrieben, das der Verlust sinkt, weil der Gaspreis um 18% gefallen ist.

Unipersyndrom: Amazon bekommt Wassestoff zum günstigen Festpreis, Plug kauft auf dem freien Markt.
Wenn der Gaspreis sinkt, dann fällt auch der Verlust.
Plug Power - konspirativ und informativ Better_be_green
Better_be_gre.:

Der typische Anleger

 
20.04.23 12:23
Für mich fühlt sich der Markt aktuell so an, dass wir nicht mehr weit von dem Punkt Kapitulation entfernt sind.
Früher hätte ich verkauft (worauf es dann wieder aufwärts ging) aber diesmal bleibe ich drin.
Die Shorties müssen mit was anderem Covern, nicht mit meinen Shares.


kleiner-finanzblog.de/wp-content/uploads/..._alles_falsch.png
Plug Power - konspirativ und informativ ullix64
ullix64:

habe jetzt doch ein paar verkauft

 
20.04.23 12:37

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--