Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.948
Zugriffe: 3.797.775 / Heute: 2.198
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ InTimeToTime
InTimeToTime:

?!

 
12.03.21 09:05
Guten Morgen,

also ich Tippe auf einen kurzes Küssen der 53,76$ Marke um danach auf die 52,04$ zurück zu fallen um sich dann dort gemächlich ins Wochenende zu vertschüssen!

Im worst Case könnte es aber auch abwärts Richtung  45,75$ oder sogar 42,53$ aber über das wollen wir ja mal ned Sprechen und dem MACD und RSI vertrauen!

Auch der Impffortschritt, positiver Newsflow und die vermutlichen Förderungen sprechen für Steigende Kurse?!

Oh und bitte nicht verurteilen bin da kein Profi aber ich hab mich mal versucht und stehe kritik sowohl als auch positiv Kommentaren und Anregungen offen gegenüber und freu mich drauf!

Was sagt ihr?

Einen frohen Handelsfreitag euch allen!

und wie Immer:    Lass Knacken!

PS: Bitte vergesst nicht dass das keine Handelsempfehlung ist! Danke
Plug Power - konspirativ und informativ 1239629

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - konspirativ und informativ Käuflich
Käuflich:

@granddad

 
12.03.21 09:06
Dann musst du halt in Verliereraktien investieren, da hält sich das Hochjubeln in Grenzen.

Aber was willst du uns mit deinem Beitrag mitteilen?

Vorbeugen? Plug bietet wenigstens eine schöne Alternative, drüben darf jeder nach Herzenslust Gülle von sich geben.

Wenn du hier informative Kritik bringst, stört es denke ich nicht.

Aber ich habe keine Ahnung.  
Plug Power - konspirativ und informativ Harakiri2021
Harakiri2021:

Momentan

 
12.03.21 09:36
wird der Aktienkurs übergeordnet gesteuert, d.h. wenn die Nasdaq hochgeht, geht PLug mit und andersherum. Das betrifft alle Growth Werte. Das sieht man ja genau, wenn man die Charts vergleicht. Die meisten H2 und Solarwerte sind ca. 50% gefallen und nun wieder 30% gestiegen.

Heute siehts es nach Verkaufsdruck aus. Ich hoffe nur bis ca. 12800 und dann wieder nach oben, könnte aber auch anders kommen.
Plug Power - konspirativ und informativ Schlumpf13
Schlumpf13:

@Harakiri

 
12.03.21 10:16
Damit hast du vermutlich recht. Sollte der Nasdaq wieder gegen 12.800 Punkte laufen, dürfte Plug auch wieder den gesamten Gewinn von gestern abgeben. Der Anstieg gestern war wohl alleine dem Nasdaq geschuldet. So sind bspw. Fuelcell und Ballard (die morgens miserable Zahlen ohne Ausblick präsentiert haben) ebenfalls >10 % gestiegen.  
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

könnte Plug noch auf 30 fallen ?

 
12.03.21 10:26
Plug Power - konspirativ und informativ Harakiri2021
Harakiri2021:

sollte

 
12.03.21 10:38
die nasdaq die 12800 nach unten durchqueren, wäre die nächste Unterstützung die 200er Linie bei ca. 11600.

Dann wäre Plug sicher wieder bei 30 €. Da die Renditen schon wieder bei 1,6% sind, ist das nicht so unwahrscheinlich..
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Wie bewertet

 
12.03.21 10:40
Ihr aktuell die Nasdaq Situation?! Meiner Meinung nach sind beide Richtungen möglich. Die Ängste wegen Inflation sind ja nach wie vor noch Thema und auch die 3. Coronawelle wurde gestern durch das RKI angesprochen. Ich weiß eigentlich spielt Corona nur untergeordnet eine Rolle. Ich könnte mir vorstellen, dass gestern der Hochpunkt für ein Zwischstopp war und es sogar wieder nach unten läuft, deswegen würde mich eure Einschätzung und Meinung zum Nasdaq interessieren.  
Plug Power - konspirativ und informativ InTimeToTime
InTimeToTime:

?!

 
12.03.21 10:44
Warten wir mal auf 12:30 und dann in späterer folge auf die 15:30 bin aufjedenfall gespannt obs rauf oder runter geht!
Mein Tip Tagesende mit knapp 7,5% über dem Eröffnungskurs aber ich bin ein optimist!

Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Vorbörslich

 
12.03.21 10:58
sieht es besser aus als bei anderen H2/Werten, war heute schon anders.
Auf jeden Fall war und ist auch diese Woche sehr, sehr aufregend!
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@sascha

 
12.03.21 11:07
Nasdaq hat gerade die 12.800 unterschritten. Denke der Markt ist in Lauerstellung was weiter passiert.  
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Nochmal kurz zum Nasdaq

 
12.03.21 11:17
Ich hoffe es ist ok hier nochmal das Thema Nasdaq zu begutachten, hat für mich nichts mit der Entscheidung für oder gegen Plug zu tun, aber als relativ unerfahrener Börsianer möchte ich gerne dazu lernen.
Habe mir gerade den Chart der Nasdaq angesehen und festgestellt, dass wir ein sehr ähnliches Bild haben wie letztes Jahr Februar/März. Damals gab es auch eine kurzzeitige Erholung, um dann weiter tief zu fallen. Ich frage mich einfach, ist die aktuelle Angst, Sorgen wegen Inflation, Corona usw. Schon durchgespielt oder eben nicht. Klar keiner hat eine Antwort darauf, weil keiner in die Zukunft schauen kann, aber hier sind viele Erfahrene, die schon verschiedene Ereignisse an der Börse erlebt haben. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen würde.  
Plug Power - konspirativ und informativ Escalona
Escalona:

FlyHigh2020

 
12.03.21 11:43
schau mal da vorbei.

https://www.ariva.de/forum/...en-trade-was-du-siehst-569306?page=1545

Das Forum beobachte ich jetzt schon ein paar Tage und ein paar der Teilnehmer haben ne gute Trefferquote.

Genau deine Frage wurde dort auch schon gestellt!
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

@sascha2

 
12.03.21 11:43
nee, auch diese Woche war nicht aufregend.
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@escalona

 
12.03.21 11:44
Danke da schau ich mal rein ;)
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Nasdaq/ Plug

 
12.03.21 12:10
Absolut ist die Nasdaq derzeit hier ein Thema für eine Diskussion, weil diese uns derzeit mehr bewegt, als alles andere.

Eine Gegenbewegung nach einen kräftigen Anstieg ist leider unvermeidbar und für einen weiteren Anstieg unabdingbar.

Ede
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Chart Plug 1Jahr

3
12.03.21 12:21
Und der sieht noch immer nach einem stabilen Aufwärtstrend aus.
Mit einem Rücksetzer und einem Wiederanstieg könnte eine umgekehrte SKS Formationen alles auflösen.

Hier der JahreChart
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1239699
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

MACD steht Kurs vor der

 
12.03.21 12:22
Kreuzung und wartet auf Grün...!
Plug Power - konspirativ und informativ Toecuter
Toecuter:

@ede RSI (14)

 
12.03.21 12:59
sieht auch recht bullisch aus
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Den RSI wollte ich erst

 
12.03.21 13:15
gar nicht erwähnen! Aber klar, der zieht ebenso an und überquert die 50!

Irgendwie würde ich aber einen kleinen Rüchsetzer auf die 40$ sehr gut finden.

Dies würde dann das Absprungpotential nochmals erheblich steigern und nochmals die Trendlinie bestärken!

(Für die Kritiker, alles charttechnisch beleuchtet und Bewertungskriterien wie KUV aussen vor gelassen. Das nur zur Richtigstellung und Einordnung!)
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Nasdaq

2
12.03.21 13:38
Habe das mal in dem anderen Forum diskutiert ;) der Trendkanal ist auf jeden Fall intakt und es könnte zu einer W-Formation kommen oder eben direkt weiter nach oben laufen. Der aktuellen Lage geschuldet würde die W-Formation Sinn ergeben, aber an der Börse wird man ja immer wieder überrascht. Die Indikatoren sehen allerdings auch für einen Ausbruch gut aus. Es bleibt spannend.  
Plug Power - konspirativ und informativ FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@Ede

 
12.03.21 13:50
Warum gerade die 40$??
Plug Power - konspirativ und informativ Toecuter
Toecuter:

100 Tage Linie

3
12.03.21 14:11
@Flyhigh, bei um die 40$  bildet die 100Tage Linie eine schöne Unterstüzung. Das ist meine Vermutung für Ede´s Rücksetzerwunsch.
https://www.ariva.de/plug_power-aktie/...&avgVal1=0&scale=log

Im 3-Jahres Chart kann man auch schön die Möglichkeit einer angebrochenen W-Formation sehen.
Natürlich alles nur hypothetisch.  
Plug Power - konspirativ und informativ InTimeToTime
InTimeToTime:

?!

 
12.03.21 14:28
Hm, ich bevorzuge die 44,15$ aber auch okay!
Wir werden sehen :/
Plug Power - konspirativ und informativ cordialit
cordialit:

Cell Impact erhält Auftrag von Plug Power

6
12.03.21 14:38
Quelle: www.bequoted.com/bolag/cell-impact/...an-plug-power-for-84140

Cell Impact erhält von Plug Power einen Auftrag über 42 Mio. SEK für eine neue Produktionslinie und neue Durchflussplatten
Cell Impact AB (Nasdaq First North GM: CI B) hat vom weltweit führenden Brennstoffzellenlieferanten Plug Power Inc einen Auftrag im Wert von 42 Mio. SEK für eine Produktionslinie für Cell Impact Forming und Durchflussplatten für die Lieferung im Jahr 2021 erhalten.
Die Produktionslinie wird im Plug Power Innovation Center in Rochester, New York, installiert. Sowohl das Innovationszentrum von Plug Power als auch die Produktionsstätte von Cell Impact in Karlskoga werden Plug Power mit Durchflussplatten für Brennstoffzellen produzieren und versorgen. Diese doppelte Produktionsstruktur zielt darauf ab, das Risiko in der Lieferkette zu verringern, indem mehrere Produktionsstandorte für Durchflussplatten implementiert werden.
- Wir sind sehr stolz und glücklich, diese Anerkennung erhalten zu haben und Cell Impact Forming  an Plug Power liefern zu können. Im Laufe der Jahre war unsere Zusammenarbeit mit Plug Power eine Inspirationsquelle für Cell Impact und wir sind sehr dankbar, dass wir die Gelegenheit haben, mit einem weltweit führenden Anbieter in der Brennstoffzellenindustrie zu wachsen, sagt Pär Teike, CEO von Cell Impact.
- Ich bin zufrieden mit der Entwicklung der engen Zusammenarbeit zwischen Cell Impacts und dem Team von Plug Power. Wir freuen uns darauf, unsere hervorragende Zusammenarbeit mit dieser neuen Produktionslinie auszubauen und fortzusetzen, sagt Rick Mason, VP Operations bei Plug Power.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.947 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Squideye 10:46
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--