Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.802.433 / Heute: 2.775
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Ede

10
11.03.21 21:57
Ich mache mir keine Sorgen um Ede, dass er aus einer Hängematte gefallen sein könnte oder nicht.

Ich hoffe aber, dass diese Anfeindungen, die in den letzten Tagen/Wochen hier gegenüber ihm vorgetragen wurden, erstens in Zukunft ausbleiben und zweitens ihn nicht tangiert haben.

Da waren Dinge dabei, die waren wirklich beschämend und gingen deutlich weiter als die normalen Beleidigungen, die man sich hin und wieder mal gegen den Kopf wirft.

Wohlgemerkt von Menschen, die nicht einmal in diesen Wert investiert sind und offensichtlich auch kein Interesse daran haben, es jemals zu sein.

Und dann auch noch von Leuten, die vorher offensichtlich blindlings einem Trend nachgerannt sind, ohne zu verstehen was sich a) hinter Plug verbirgt oder welche Risiken/Nutzen dieser ganze Bereich hat. Einfach nur auf die schnelle Mark aus und wenns dann schief geht, sind die anderen schuld.
Die springen wohl auch von der Brücke, wenn man es ihnen sagt.

Jeder ist hier verdammt nochmal selbst verantwortlich dafür, wo er sein Geld reinsteckt. Und jeder ist auch für seine eigene Dummheit verantwortlich. Da mag man sicherlich innerlich einen Groll hegen, aber man sollte sich an die eigene Nase fassen, denn der/die andere(n) haben nicht auf den Kaufen-Knopf gedrückt... und in diesem Fall auch nicht auf den Verkaufen-Knopf um kopflos Verluste zu realisieren bei einer allgemeinen Marktkorrektur (die vielleicht auch noch nicht abgeschlossen sein mag).

Ich bin Ede durchaus dankbar dafür, dass ich ihm hier im Forum vor 1,5 Jahren "über den Weg gelaufen bin" und durch ihn auf einige Werte aufmerksam wurde, die mich selbst von deren Vision überzeugt hatten.

Ich hätte allerdings auch einfach drüberlesen können und weiterziehen, ohne auch nur eine EUR zu investieren. Hab ich nicht gemacht, war mein Glück.

Hätte ichs gemacht und wäre einfach vorübergezogen ohne mich selbst zu informieren, hätte ich ihn aber jetzt auch nich ankacken können, dass er mich nicht dazu gedrängt hat.

Derjenige, der sein eigenes Investment schlecht redet, der ist etwas total krank im Hirn oder Masochist par excellence. Jemandem das vorzuwerfen, ist jedoch mindestens genauso deppert.

Gute Nacht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - konspirativ und informativ thehasi
thehasi:

...

 
11.03.21 21:59
Heute gibt es zwei Luigis????  lasst sie tanzen bitte :-)
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Ede - ich finde deine Art hat

 
11.03.21 22:14
Eine Arroganz, die du dir ersparen kannst.

Spielst dich immer als dr. Allwissend auf, überheblich ist das mal gar nicht...

War nicht jeder so schlau und hatte soviel Kapital

Das braucht hier keiner  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Vielen Dank Tobi!

5
11.03.21 22:15
Es gibt doch nichts schöneres, als zusammen Geld zu verdienen und vielleicht sogar ein bisschen wohlhabend zu werden.

Euch allen eine geruhsame Nacht und mit einem Schußkurs auf Tageshoch bei 48,23$, sollten nur die Nichtinvestierten nicht so gut schlafen können.

Liebe Grüße

ede
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Danke Vetti,

3
11.03.21 22:24
Die Kritik ist bestimmt berechtigt!

Zitat:
"Eine Arroganz, die du dir ersparen kannst.
Spielst dich immer als dr. Allwissend auf, überheblich ist das mal gar nicht..."

Also arrogant und überheblich ist inhaltlich das Gleiche, und da ist ein Wiederspruch in deinen aufeinander folgenden Sätzen...

Jetzt weiß ich nicht, wie ich dir helfen kann.

Allwissend bin ich definitiv nicht, eher nur ein Glückspilz mit viel Erfahrung und einer Hängematte.  
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Vetti

6
11.03.21 22:26
Genau das meinte ich.... ich verstehs nicht.

Hast auch bei 60 EUR gekauft und bei 27 verkauft? Oder woher rührt dieser unendliche Penisneid?

Was hat das denn mit "... und hatte das Geld" zu tun?

Und wenn du nur 100 EUR investiert hättest bei 5 EUR Kurs damals... wärst du heute bei? RICHTIG 800EUR.
Und da hätte sich der ein oder andere, der nur hundert investieren konnte, sicherlich auch drüber gefreut!

Und ich lesen im letzten Beitrag keine Arroganz bei Ede. Ich lese in deinem Beitrag aber unendlich viel Neid....
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

much würde mal interessieren

 
11.03.21 22:29
warum 23 Milliarden Kapitalisierung hier gerechtfertigt sind.

Welche Zukunftsperspektiven noch höhere Bewertungen rechtfertigen.

Schade, dass diese Diskussion nicht zustande kommt.

Plug Power - konspirativ und informativ Frankonia1985
Frankonia1985:

@Vetti

6
11.03.21 22:38
Wenn du dich mit dem Unternehmen beschäftigt hättest, könntest du dir die Frage selber beantworten - für nicht konstruktive Beiträge bitte das andere Forum nutzen. Hier beweihräuchern sich nur die PP Millionäre  
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Vetti

 
11.03.21 22:44
Weil...

pass auf, jetzt kommts....

....Plug Power dabei hilft die Welt zu retten.


Priceless.

Schlaf gut.
Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

@Vetti

 
11.03.21 22:57
Falsches Forum. Wir sind hier bullisch.
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

kommt nichts, reine Träumerei

 
11.03.21 22:57
Von irgendwelchen Kursen, ohne diese begründen zu können.

Plug Power - konspirativ und informativ nordra
nordra:

Joop,

 
11.03.21 23:02
ist wie bei GME und AMC, gute  Nacht.  
Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

wasn jetzt?

2
11.03.21 23:05
den ganzen tag war sendepause und dann gehts
ab :)
@veti: im Alibaba Thread bist besser aufgehoben, da kannst
Du dich mit klimawandel konstruktiv austauschen. ihr dürftet
auf einer wellenlänge(kurzwelle) sein:))
ich weiß nicht weshalb ede arrogant sein sollte? weil er € genacht hat,
und du nicht?  das nenne ich dann neid. und jetztt kommts:
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennng

lg@alle nicht trolle  
Plug Power - konspirativ und informativ HerrFalstaff
HerrFalstaff:

Don´t feed the troll!

 
11.03.21 23:14
Vetti hat gerade auch bei Ballard geätzt.

@Vetti: Vergiss nicht rechtzeitig die nächste Lieferung Kohlen für Deine Ofenheizing zu bestellen. Könnte noch ne Weile kalt sein bis Frühling.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und damit lassen wir es gut

5
11.03.21 23:24
sein. Sonst gleitet dies hier genau so ab, wie der kaputte Thread da nebenan.

Jedem seine Meinung, nur wenn es zu massiv inhaltlos wird und zu störend ist, steht wieder jemand unten mit dabei.

FAST 13% Plus und die 50$ morgen?

Wäre ein toller Wochenendkurs.

Genießt es zuzusehen, wie einige dem Kurs hinterher rennen.

Gute Nacht

Ede
Plug Power - konspirativ und informativ Maxim_
Maxim_:

Bin froh

 
11.03.21 23:31
... Dass es Forenmitglieder wie Ede gibt. Von erfahrenen Börsianern kann man Einiges lernen und kommt auch gut bei emotionalen Krisen, die Kursabstürze mit sich bringen können durch die Zeit.  
Plug Power - konspirativ und informativ Mesias
Mesias:

Halten

 
11.03.21 23:33
Wir werden belohnt werden.
Der Neue Branchenführer wird schon bald die Welt auf den Kopf stellen.
Plug Power - konspirativ und informativ Thyron77
Thyron77:

Freitag

 
11.03.21 23:35
Wobei wenn morgen einige Gewinnmitnahmen zum Wochenende stattfinden sollten, das auch kein Weltuntergang wäre.  
Plug Power - konspirativ und informativ Escalona
Escalona:

Aus dem Gaussin-Forum

 
12.03.21 02:45
ww­w.francebl­eu.fr/info­s/...-social/..­.e-comte-1­615488579

„ Anschließe­nd wird der Minister nach Belfort reisen, um sich mit Unternehme­n aus dem Wasserstof­fsektor auszutausc­hen. Sein Besuch wird am Nachmittag­ in Héricourt enden, um das Unternehme­n Gaussin zu besuchen, das in den nächsten zehn Jahren 200.000 wasserstof­fbetrieben­e Transportf­ahrzeuge produziere­n will.
Plug Power - konspirativ und informativ Escalona
Escalona:

Das auch:

 
12.03.21 02:49
Nochmal zur Erinnerung­ und in Bezug auf die news, das Interview von CG aus Januar:

ww­w.lalettre­delabourse­.fr/interv­iews/...e-techn­ologique/

„ Eine unserer jüngsten Partnersch­aften ist die mit dem kanadische­n Konzern Magna Internatio­nal, die uns in den Markt für schwere Lkw bringt. Wir werden einen elektrisch­ und mit Wasserstof­f betriebene­n Lkw bauen, der die gesamte Marktnachf­rage abdeckt (er wird als Sattelzugm­aschine und als Speditions­fahrzeug eingesetzt­). Drei bis fünf wasserstof­fbetrieben­e Trucks werden bei der nächsten Rallye Paris-Daka­r an den Start gehen. Sie werden als Schaufenst­er für unser Know-how dienen.

Die kürzlich unterzeich­nete Vereinbaru­ng mit dem amerikanis­chen Spezialist­en für Wasserstof­fmotoren, Plug Power, ermöglicht­ uns den Eintritt in den amerikanis­chen Markt und die Zusammenar­beit mit den großen lokalen Bauunterne­hmen. Es stärkt auch unsere Entwicklun­g im Bereich Wasserstof­f.

Viele weitere Partnersch­aften (mit Total, Faurecia, etc.) wurden unterzeich­net. Zum Beispiel mit Bolloré für die Verwendung­ seiner Polymerbat­terie für die Fahrzeuge APM 75T, die für den Transport von Containern­ in Hafengebie­ten konzipiert­ sind und für die Ausstattun­g der Häfen in Afrika und Indien verwendet werden. Auch dieses Fahrzeug wird auf einen Wasserstof­fmotor umgestellt­.“


Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

Analyst unterstreicht das Aufwärtspotenzial

 
12.03.21 06:26
investorplace.com/2021/03/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29


Plug Power - konspirativ und informativ Sascha2
Sascha2:

Gewinnmitnahme?

 
12.03.21 07:10
der anstieg ist zwar sehr schnell gewesen, aber
ich habe entschieden drin zu bleiben!
schönes wochenende  
Plug Power - konspirativ und informativ STElNHOFF
STElNHOFF:

Moin

 
12.03.21 07:16
Bin gestern raus, War vielleicht ein Fehler.
Ich wünsche euch aber trotzdem gutes Gelingen!
Plug Power - konspirativ und informativ granddad
granddad:

ach gaussin...

 
12.03.21 08:38
aus dem gaussin forum wurde ich rausgeworfen,weil ich das Hochjubeln un die Durchhalteparolen  nicht mitmachen woillte...soweit zum Thema"kritisieren"..
Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE
TobiEE:

Oh nein...

 
12.03.21 08:50
.... bitte nicht!!!!!! :(

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--