Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 209  210  212  213  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.803.415 / Heute: 3.757
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Abwarten,

3
10.05.22 14:17
Eine grüne Nasdaq könnte den Zahlen übergeordnet werden. Die psychologische Komponente der Schnäppchenjagd, könnte nach den Tagen des Abverkaufs ebenfalls den Kurs beeinflussen.

Das Wachstum ist weiterhin intakt und dies wird sicher profitabele Früchte tragen. Weiter Übernahmen werden folgen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - konspirativ und informativ longstrong1
longstrong1:

Break Even

 
10.05.22 15:55
Die essentielle Aussage  war für mich das der Break even Ende des Jahres erreicht werden kann und das 70% der Umsätze saisonal
im 2. Halbjahr gemacht werden.Also alles gut
Plug Power - konspirativ und informativ Blitzmerker2
Blitzmerker2:

verarscht fühle ich mich trotzdem...

 
10.05.22 16:38
Es gibt keinen Grund für dermassen grosse  Kursabstürze. Die Zukunftsperspektiven sind enorm gut.

Investitionen laufen. Der Umsatz stieg im Vergleich zu Q1/2021 um fast 100 % !
Verluste (evtl. wegen höherer Investitionen, habe ich nicht recherchiert) sind minimal gestiegen, werden aber schon bald Geschichte sein...

also was noch ?
Ich bleibe, und werde nichts abgeben. Ärgerlich ist halt, wenn man nicht vor ein paar Tagen ausgestiegen ist, um jetzt 30% billiger wieder einzusteigen....dumm gelaufen.
Ob diese krasse Volatotiltät für die Aktie gut ist, bezweile ich, könnte ja schon längst wieder auf 50,-€ stehen?
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

break even?

6
10.05.22 16:40
weißt Du überhaupt was das ist?

Marsh gestern:
"Wir gehen davon aus, dass die Margen im zweiten Quartal 2022 aufgrund des anhaltenden Anstiegs der Erdgaspreise unter Druck bleiben werden", sagte Plug Power in einer Erklärung. "Wir konzentrieren uns auch darauf, die Logistikkosten zu senken und die Systemeffizienz zu verbessern, um einen Teil dieses Rohstoff- und Inflationsdrucks kurzfristig zu mildern."

So ein Blödsinn. Nach wie vor ist es nicht gelungen, so viele neue Kunden für Hardware zu erreichen, dass damit die unsägliche Deals mit Amazon und Walmart, was ja nix anderes als eine teure Fremdfinanzierung zurehem,ligen Zeiten von Nullzinsen ist, auszugleichen.
D. h. da ist immer noch keine Hochskalierung, die die Marge ins Positive bringen könnte, erfolgt. Und das war 2,5 Jahre lang gebetsmühlenmäßig über den neuen Standortausbau in  Rochester beworben worden. (Natürlich ohne Rentabilitätsvorschau - da wäre so´n break drin)

Marge ist immer noch negativ jede Hochskalierung kostet immer noch Geld. Das Defizit der Produktivität in der Vergangenheit durch Fehlbuchungen verschleiert.
Das einzige, was derzeit Geld brächte, wäre der Verkauf von H2 an eigenen Tankstellen. Da gäbe es angeblich 30%.
Wo soll denn da ein break even in Sicht sein, wenn Marsh für 2024 wie gehabt unscharf rumfabuliert und das Jahr 2022 wegen Gas und Rohölkosten abschreibt.

Die US haben noch nie so gut an Gas verdient wie jetzt. Jeder aber auch jeder Industrielle sichert Rohstoffpreise ab.
Nur Marsh nicht.
Das ist ein Kündigungsgrund.

Selbst bei Warmgewaltzten Stahlblechen wird versucht die ganzen Marktschwankungen rauszunehmen.

Das Thema Fracking, LNG und die EU an diesen Tropf zu bringen ist durch drei Wahlperioden gegangen. Öl, Gas, Weizen, Düngemittel, die Charts gab es schon vor dem 24.02.

Für diese Glanzleistung würde ich mir auch erstmal einen ordentlichen Schluck aus der Tantiemenpulle gewähren....


Break even. Ich fasse es nicht. Übrigens hätte der Kurs nach dem gestrigen run heute etwas raufgehen müssen.


Ich muss ehrlich sagen, manche Posts sind schwerlich zu ertragen.






Plug Power - konspirativ und informativ longstrong1
longstrong1:

slim nesbit

 
10.05.22 16:44
danke, du bist der allerbeste.
lg
Plug Power - konspirativ und informativ Ratte60
Ratte60:

Ich frage mich

4
10.05.22 20:29
auch schon eine ganze Zeit lang was "ER" hier bei uns Looser`n  eigentlich will.
Wir sind doch anscheinend seiner Intelligenz nicht gewachsen. Dies interpretiere ich aus seinen Aussagen.
Jetzt noch Oberlehrer mäßig in der Sch.... rum zu rühren ist für mich kein guter Stil.
Ich habe hier schon mal die Frage an die Charttechniker gestellt. Wo ward ihr bei 60,-€ ?
Sprich... wo warst du Slim bei 60,-€ mit deinen Weisheiten. Ich habe zu der Zeit nichts von dir gelesen. Da hätten viele vielleicht mehr davon gehabt.
Und bevor du mir gute Ratschläge gibst. Bin noch 340% im plus.
Bleib bitte dem Forum erhalten und gib sie bitte den anderen.
Es grüßt herzlichst
Ratte
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Vielleicht

 
10.05.22 21:29
Hatte er zu der Zeit besseres zutun, als uns Losern kostenlos seine Meinung zu schildern, für die er, wenn er es aus seiner Sicht realistisch betrachtet, zusätzlich und wahrscheinlich noch ein bisschen Hate abbekommt. :p  
Plug Power - konspirativ und informativ Raman
Raman:

ich hoffe das plug morgen

 
10.05.22 22:37
einen Dip um auf 13,8€-13,90€ macht, damit meine Optionsscheine gekauft werden und dann die Gegenbewegung startet in Richtung 20€. Manchmal sollte man mit einwenig Geld bei den auf und ups mitspielen und sich immer mehr Aktienanteile von den Gewinnen kaufen.
Mann muss nicht unbedingt Shorten, um bei der Volatilität mitzuspielen.
Mann kann für sich selber versuchen auszumahlen wo der Dipp sein wird.
Marathon40 hat heute morgen eine schöne Grafik rausgehauen. Sehe das genauso.
Ich vermute, dass es eine schöne Gegenbewegung in Richtung 25$ geben wird, bei der Mann mitspielen kann.
Ich vermute leider, dass der Abwärtstrend weiterhin bestand haben wird und es danach leider Richtung 10$ gehen wird.
Meine Hoffnungen neulich Richtung Aufwärtstrend zu drehen bei 30€ waren hoch...

grüße
Plug Power - konspirativ und informativ atempause1
atempause1:

Raman

 
10.05.22 22:45
Abwärtstrend wo von träumst du? Boden ist mehr als erreicht  
Plug Power - konspirativ und informativ ditunddat
ditunddat:

Ich finde Slims Ansichten

 
10.05.22 23:11
... schon sehr gut und zutreffend. Sie fallen in diesem Forum natürlich nicht auf so fruchtbaren Boden. Es gab auch immer wieder realistische und kritische Einschätzungen wie im Feb/Mar 21. Kann man mal zurückblättern hier im Forum.

Jetzt ist Inflation und Superbubble-Zeit und die goldene Zeit von H2 an der Börse war im Hypejahr 20. Die kommt ja auch irgendwann wieder, aber wohl eher nicht dieses Jahr.
Trotzdem kann hier von Zeit zu Zeit natürlich gut Geld verdient werden, weil die Phantasie und Berechtigung bei Plug und H2 natürlich noch vorhanden sind. Aber das Marktumfeld muss für sehr starkes Kurswachstum in Richtung alter Höchtstände passen. Und das passt aktuell nicht. Auf lange Sicht - wer weiß, was passiert ...
Viel Erfolg!
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

DANKE! Slim!

 
10.05.22 23:30
für deine kritischen und interessanten Beiträge.
Diese machen diesen Thread weiter wertvoll. Vieles sehe ich ganz ähnlich, jedoch optimistischer. Einzig die börsenpsychologische Komponente vernachlässigt du komplett, aber diese ist natürlich nicht messbar.

Vielen Dank und den Break even Punkt haben wir hier vermutlich noch 2025 nicht erreicht. Hat Tesla diesen schon erreicht? Wohl letztes Jahr ja...
 ede
Plug Power - konspirativ und informativ Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

4
11.05.22 01:00
Wie lang ist das jetzt her ?

Hatte vor ueber 10 Jahren hier meinen Thread zu Hypersolar aufgemacht und natuerlichbruebergeschielt auf die anderen H2 Werte,und dabei war auch Plug Power und zwar bei 12 cent im Tief fuer lange Zeit,die letzte Totalschrottaktie,der hinterletzte Pennystock. Ich wuerde zwar heute nicht sagen,dass die Reise wieder dahin zurueckgeht,aber es wird in die Richtung gehen,das einzig sinnvolle was man mit Aktien wie
diesen hier machen kann sind put Zertifikate mit hohem Hebel kaufen und sich ueber die L.O.N.G.s = Loser Ohne Nennenswerten Grips kaputtlachen ,ohne Witz

g8d n8
Plug Power - konspirativ und informativ Captain Klumpen
Captain Klump.:

Gutes Forum

2
11.05.22 07:19
Hallo zusammen,

erstmal einen Gruß und ein Dankeschön an die Mitglieder dieses Forums. Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und in der Regel werde viele spannende Informationen über Plug gepostet die einem bei seiner eigenen Entscheidung helfen. Selbstentlarvende idioten die um 1 Uhr nachts anderen auf den Geist geben, gibt es in jeden Forum. Offensichtlich zieht die Börse mehr Trolle an, jede Gruppe von Hobbits es je könnte.

Was Plug angeht:

Die derzeitige Lage in der alles zusammen geschossen wird, was keinen Gewinn macht, ist natürlich denkbar ungünstig. Das kann man nunmal nicht ändern. So wie 2020 alles sinnlos nach oben ging, so geht nunmehr alles sinnlos nach unten. Die Börse ist ein Spiegelbild der Menschen und diese sind nunmal recht hysterisch und neigen seit Jahren zu extremen. Entweder ist was überragend gut oder überragend schlecht.

Dies führt für mich zu folgender Überlegung, warum ich Plug auch als durchaus große Position habe und monatlich aufstocke:

Regenerative Energien sind und bleiben ein Thema. Damit auch Wasserstoff. Das ist ein erheblicher Unterschied zu den letzen Jahrzehnten, so dass ich am Gesamttrend nichts ändern wird. Im Gegenteil: Aufgrund des Krieges wird dieser Trend durch den Wunsch nach Unabhängigkeit von Rohstoffen anderer Länder nochmals verstärkt.

Wenn sich also die Panik gelegt hat und Wachstums Aktien nicht mehr gemieden werden, wird aufgrund des Gesamttrends auch Wasserstoff wieder in den Fokus der Anleger geraten. Wenn man nunmehr bedenkt, dass plug power ein in der Branche bekannter Name ist, die meiste Börsenmusik in den USA spielt, die Amis heimischen Unternehmen lieben und Menschen meist bequem sind und sich daran halten, was sie schon kennen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Plug wieder massiv in den Fokus gerät und neu hehyped wird.

Das heißt: Meines Erachtens wird man auf Sicht der kommenden 1-3 mit Plug Geld verdienen können, völlig unabhängig davon, ob Plug ein Unternehmen ist, dass sich langfristig als Player am Markt etablieren wird. Was übrigens dennoch gut sein kann.

Dies ist meine persönliche Annahme beim Investieren in Plug und mündet daher im Ansatz so lange zu verbilligen, bis der nächste Fokus auf plug kommen wird und wenn der kommt wird der genauso übertrieben sein, wie der letze. Bei einer dann abgenommenen Verdoppelung wird der ursprüngliche Einsatz herausgezogen und der Rest weiter laufen lassen.

Ich bin mir und ich denke man muss sich, im klaren darüber sein, dass Aktien wie plug auch das Risiko eines Totalverlustes (oder ähnliches) haben und man dieses Risiko bewußt eingehen muss. Nur muss man auch nicht mit jeder Aktie Geld verdienen, es reicht ja aus, wenn man einige echt Gewinner im depot hat.

Meine Gedanken dazu. Euch allen noch einen schönen Tag  
Plug Power - konspirativ und informativ longstrong1
longstrong1:

Aussage Slim Nesbit

 
11.05.22 07:30
Ich möchte kurz noch nochmal auf Nesbit eingehen. Die Analyse fabd ich sehr gut, mir gefiel die Art und Weise
wie ich als " Depp" hingestellt wurde, nur weil ich ein Börsenprofi bin und gewisse Dinge nicht auf dem Schirm habe.
Die Arroganz und Überheblichkeit diese Herren hat mich geärgert, sonst nichts. Trotzdem hoffe ich das er unrecht hat und
meine Altersvorsorge nicht vor die Hunde geht.
Schönen Tag @all
Plug Power - konspirativ und informativ Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

3
11.05.22 07:49
nel asa ist ab heute in die Gewinnzone "gerutscht"und trotzdem deutlich guenstiger als euer 10 mrd Dollar schwerer hochdefizitaerer Flohm .... AH ...".Weltmarktfuehrer" fuer Walmartgabelspapler mit Brennstoffzelle,so bescheuert moecht ich auch mal sein und hier long investieren,wie schafft man sowas nur ???
Plug Power - konspirativ und informativ Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

2
11.05.22 08:03
wer seine Altersarmut mit plug power sichert,fuer den hab ich immer ne Kippe ueber,wenn ich ihm am bahnhof treffe,denn ich bin durchaus ein von Mitleid und Empathie gepraegter Zeitgenosse,so ist das nicht .....
Plug Power - konspirativ und informativ Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

2
11.05.22 08:19
au weia,

ich muss ich 10 min spaeter schon wieder korrigieren,das war doch nix mit dem Break even bei Nel asa,die haben da lediglich in der Bilanz bisschen rumgetrickst und die letzte KE als "Gewinn" verbucht,na sowasaberau .... hoffe sowas hat eure plug doch sicher gar nicht noetig,hm ?
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Chalifmann3

5
11.05.22 08:39
Zuviel sinnentleeres und provokantes in zu kurzer Zeit.Einzig witzig, aber dies alleine reicht leider nicht.
In drei Monaten wieder.
ede
Plug Power - konspirativ und informativ Schatteneminenz
Schattenemin.:

dem h2 Markt gehts wie

 
11.05.22 09:27
dem EV Markt. Die kleinen no-name Produzenten werden vom Markt verschwinden.  
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

Was hab ich denn da losgetreten? @Ratte u @LS

6
11.05.22 10:21
Wo war ich die ganze Zeit?

Ich habe diesen Thread über den ganzen Berg also vor ATH und auch abwärts begleitet.
Dabei 34 Auszüge aus meinen Chartanalysen davon 26 mit Chartbildern gepostet und in 24 Monaten eine dreistellige Anzahl an Beiträge abgeliefert.
Auch wenn es auch so anmutet ist der überwiegende Teil nicht chartbasiert sondern bezog sich vorrangig auf die in meiner Ansehung irreführende Presse und auf den technisch wissenschaftlichen Hintergrund.  

Das ist allein von der Anzahl her etwas mehr als Ihr beiden kumuliert zustande gebracht habt.

Dabei habe ich mir vor dem ATH schon eine Menge sektenähnlichen und ehrlich gesagt selbstgefälligen Scheiß
gefallen müssen. Stichworte Müll, FUD und ausschließen.

Meine Tonalität hat sich dadurch aber nicht grundlegend geändert.
Während des Abschwunges habe ich die Chartbilder und Konsolidierungsprognosen von Ede und Cordi mit dem, was ich sehe und was ggf. im Spannungsfeld zu anderen steht, ergänzt. Ich habe vom ATH bis zum Stand um 35-37 € meine Positionen abgebaut (nicht ganz optimal aber mit einem internen Zinsfuß von 1407,87% und gänzlich ohne Hebel) und das hier auch darlegt.

Warum das hier mache, tja das frage ich mich auch. Eigentlich fülle ich damit nur mein Karmakonto auf. Aber vielleicht lasse ich das auch noch.

@Ede

Ja ich weiß was Du meinst, ich habe zwar die Emotionen in den Charts aber nur Spurenelemente aus dem jeweiligen, kurzfristigen Sentiment drin.
Wenn Du recht behältst und wenn der MM-float dreht, würde ich ggf. wieder nach oben traden.

Im Augenblick schreiben jene Boulevardjournalisten, die in 2020 alles so toll fanden, alles schlecht. Das hilft dem Sentiment natürlich wenig.
 


Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Also ich würde mich freuen

2
11.05.22 10:53
Wenn die für mich gewichtigen Stimmen Slim und ede hier erhalten bleiben und ich glaube, es geht vielen hier ähnlich. :D  
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Also

 
11.05.22 10:54
Es gibt noch mehr gute Leute, aber euch beide, verfolge ich mit dem größten Interesse
Plug Power - konspirativ und informativ Basti272
Basti272:

Slim

2
11.05.22 12:47
Ich bin meist nur stiller Leser in diesem Forum, aber gerade die Beiträge von Slim sind für mich immer ein absoluter Mehrwert weil Sie einfach weit weit über die übrigen Parolen wie -Wasserstoff ist keine Zukunft- - warum steigt der Kurs nicht- - völlig überbewertet- usw. qualitativ hinausgeht.

Für mich sind die Angriffe auf Slim eher die typische Reaktion von Menschen, die sich angegriffen fühlen wenn eine Person etwas sagt, deren Inhalt Sie nicht verstehen...
Plug Power - konspirativ und informativ Gilbertus
Gilbertus:

Plug, Warum sie trotz 95,7 % Umsatzplus fällt!

3
11.05.22 16:01

cool

PLUG NEUER GRÜNER WASSERSTOFFPRODUZENT


Plug Power - konspirativ und informativ 30709139

Foto: Getty Images

Zu Beginn des letzten Jahres (2021) standen Plug Power noch bei 61,47 Euro. Heute sind es nur noch 15,04 Euro (10.05.2022). Dennoch wächst das Wasserstoff- und Brennstoffzellenunternehmen sehr stark. Lag der Umsatz im vergangenen Jahr (2021) noch bei 502,3 Mio. US-Dollar, sollen es 2025 schon 3.000 Mio. US-Dollar sein.

Im Zuge der vielen Fördermassnahmen kam 2020 eine grosse Euphorie für Wasserstoffwerte auf. Sie ist mit der Inflation und den nun steigenden Zinsen weitgehend verschwunden. Heute notiert die Plug Power-Aktie nur noch zu einem Kurs-Buchwert-Verhältnis von 2,67 (10.05.2022).

4 "inflationssichere" Aktien, die man heute kaufen kann!

Kein Zweifel, die Inflation steigt sprunghaft an. Investoren sind verunsichert. Geld, das nur auf der Bank liegt, verliert Jahr für Jahr an Wert. Aber wo solltest du dein Geld anlegen?

Steigende Kosten belasten Plug Power

Im ersten Quartal 2022 konnte das amerikanische Unternehmen seinen Umsatz um 95,7 % auf 140,8 Mio. US-Dollar steigern. Dies bedeutet zunächst, dass die Produktnachfrage weiter steigt, aber für den Börsenkurs ist das operative Ergebnis entscheidend. Es verschlechterte sich hingegen, aufgrund der stark steigenden Erdgas- und Logistikkosten, von -48,3 auf -103,8 Mio. US-Dollar. Das Nettoergebnis fiel von -60,75 auf -156,5 Mio. US-Dollar.

Vor allem die hohen Erdgaspreise belasten das Wasserstoff-Kraftstoff-Geschäft. Hier erwartet das Unternehmen erst 2023 eine signifikante Wende.

Die Kosten steigen aber auch aufgrund der Unternehmensexpansion und des Geschäftsaufbaus. Mit einem Verlust je Aktie von -27 Cent verfehlte Plug Power die Analystenschätzungen von -16 Cent. Die hohen Ausgaben bleiben somit für das Unternehmen und die Aktie aktuell ein Belastungsfaktor. Kurzfristig erwartet es keine Entlastung.

Plug Power arbeitet an einer Margenverbesserung

Erst wenn sich die Situation an den Rohstoffmärkten entspannt, könnte Plug Power plötzlich über sprunghaft steigende Ergebnisse berichten. In der Zwischenzeit versucht das Unternehmen, die Logistikkosten zu senken und die Systemeffizienz zu verbessern. Bis 2025 will es über eine Geschäftsskalierung eine operative Marge von 17 % und positive Cashflows erreichen.

In den nächsten zwölf Monaten strebt Plug Power eine Senkung der Service-Stückkosten um 30 % und bis Ende 2023 um 45 % an.

Mit seiner neuen GenDrive-Brennstoffzelle verbesserte das Unternehmen gegenüber dem vierten Quartal 2021 bereits die Servicemarge um 30 %. Schon Ende 2022 geht es im Brennstoffzellengeschäft vom Erreichen der Break-Even-Schwelle aus.

„Wir befinden uns auf einer Lernkurve.

Jedes Mal, wenn wir unser Volumen verdoppeln, sinken unsere Systemkosten um 25 %. Im Elektrolyseur-Geschäft planen wir bis 2025 eine Kostensenkung um 60 bis 70 %“, heißt es im Quartalsbericht.

Gute Bilanz

Für Plug Power spricht in der aktuellen Situation die solide Bilanz. Sie weist eine Eigenkapitalquote von 77,1 % auf. Dem Cashbestand von knapp 2,5 Mrd. US-Dollar stehen Verbindlichkeiten von nur 1,3 Mrd. US-Dollar gegenüber. So kann das Unternehmen die aktuell schwierige Wirtschaftssituation überstehen.

Quellenangabe:

https://www.fool.de/2022/05/11/...msatzplus-faellt/?rss_use_excerpt=1

laugthing

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

undecided
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

@Gilbertus - der break even kommt laut Marsh

3
11.05.22 17:37
"I believe that this momentum will result in the 2014 revenue we need to achieve our EBITDAS break even goal."

ok kam was dazwischen aber dann 5 Jahre später lt. Marsh
in Q4/ 2019.

----
dann 2020
aber auf jeden fall in 2021
jetzt in 2024, ach ne wurde ja innerhalb der letzten beiden Monate schonmal 2025 genannt.

-----
In 2019 konnte Marsh sogar einem inhouse Analysten glaubhaft machen, dass es nur noch in 2019 einen letzten Verlust gibt und es 2020 dann soweit ist.

----
Ist der running gag, einfach mal googlen.
------

Dieser break even bezieht sich aktuell auf irgendeinen Teilbereich, den wir nicht kennen. Genauso wenig wie wir Servicestückkosten nicht zuordnen können.

Dabei erwarten sie über die nächsten Jahre allein aus den Walmartverträge rd. 45 Mio USD Verluste.
Ok das ist weniger als die gefakten 63 Mio F&E.
Aber wie sich das bis 2025 kompensieren (amortisieren geht ja nicht) soll, (Marsh hat an andere Stelle von rd. 20% Bruttomarge bis 2025 gesprochen), kann ich beim besten Willen nicht herleiten.







Seite: Übersicht ... 209  210  212  213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--