Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 195  196  198  199  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.798.538 / Heute: 2.961
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ slim_nesbit
slim_nesbit:

PPI / EPI

 
27.02.22 11:02
Erzeugerpreisindex

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - konspirativ und informativ OldSchoolTrader
OldSchoolTra.:

Fortescue und Plug Power update

2
27.02.22 22:51
Da treiben Fortescue und Plug Power Ihre ehrgeizigen Ziele
mit Entschlossenheit voran. Die Zahlen in dem Update von
heute sind beeindruckend und ermutigend für alle langfristig
investierte Anleger, da können auch einige Dollar Umsatz
für Plug erwartet werden :

Fortescue beginnt mit dem Bau einer
Wasserstoff-Elektrolyseanlage, die die
weltweite Produktion verdoppeln wird.

Giles Parkinson   27. Februar 2022

Die Wasserstoffkomponente des Green Energy Manufacturing
Centre in Gladstone ist Teil eines Abkommens mit dem
US-amerikanischen Unternehmen Plug Power zur Herstellung
seiner Technologie in Australien.

Laut FFI wird die Elektrolyseuranlage eine Anfangskapazität von
zwei Gigawatt pro Jahr haben – mehr als das Doppelte der
derzeitigen weltweiten Produktion und genug, um jedes Jahr
mehr als 200.000 Tonnen grünen Wasserstoff zu produzieren.

Forest und FFI haben jedoch Pläne, bis 2030 jährlich 15 Millionen
Tonnen grünen Wasserstoff zu erzeugen, ein Ziel, das mehr als
200 GW an neuer Wind- und Solarkapazität in Australien oder
anderswo auf der Welt erfordern würde.

reneweconomy.com.au/...nt-that-will-double-global-production/

Dann hoffe ich mal dass der festgestellte Aufwärtstrend anhalten
wird und aufgrund der aktuellen Ereignisse wird ja auch den
politisch Verantwortlichen mit Nachdruck der zwingend notwendige
Schritt hin zur grünen Energie aufgezeigt. Die Bundeswehr wird nun
für € 100 Milliarden modernisiert und den Energiesektor sollte man
ebenfalls mit großzügigen zusätzlichen Zuwendungen unterstützen.

Plug Power (PLUG, 22,59 $) trat in den Aufwärtstrend ein,
als der Momentum-Indikator am 25. Februar 2022 über 0 stieg.

tickeron.com/news/...tor-ascends-above-0-level-on-feb-25-2022

Ich wünsche allen eine erfolgreiche neue Handelswoche mit
einer hoffentlich angenehmen Überraschung am 01. März,
halte ein Rekordergebnis für das Q4 für realistisch aber bin
mir nicht Sicher ob die EPS auch begeistern werden.

Mit freundlichen Grüßen : OldSchoolTrader
 
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

plug-power-vor-zahlen-das-wird-erwartet

 
28.02.22 10:10
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Plug Power - konspirativ und informativ Kuzey
Kuzey:

Wann kommen die Zahlen

 
28.02.22 10:22
Nach MEZ?  
Plug Power - konspirativ und informativ KOR2021
KOR2021:

04:30 ET

 
28.02.22 10:28
in MEZ 22:30 Uhr
Plug Power - konspirativ und informativ nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

Frage

 
28.02.22 10:46
Hi zusammen,

aufgrund der gewünschten Autarkie der Staaten (das vermute ich zumindest) steigen die meisten grünen Aktien gerade. Ich habe in der Vergangenheit in diversen Artikeln gelesen, dass Hedgefonds und Banken wieder mehr in fossile Brennstoffe investieren, und gleichzeitig ihre Short-Positionen bei grünen Aktien ausgebaut haben (Richtigkeit und Ausmaß dieser Aussagen kann ich natürlich schlecht verifizieren).

Klar ist, dass jetzt die unterschiedlichsten Kräfte aufeinander wirken. Kann sich dazu jemand ein Szenario vorstellen, und dieses skizzieren?  
Plug Power - konspirativ und informativ SoIsses01
SoIsses01:

@nikola

3
28.02.22 12:49
Die Banker und Analysten sind allesamt auch auf dem falschen Fuß erwischt worden wie so viele von uns Bürgern und besonders unsere Regierung, da auch die nicht gedacht haben, dass Putin so weit geht. Willkommen aus dem langen schönen Traum der Russischen Gaslieferung. Autarkie in der Energieversorgung war bis Dato kein so ein großes Thema, aber jetzt umso mehr. Hat man ja auch am Sonntag von Habeck und Lindner klar zu hören bekommen. Fossile Energie als Energieträger können nicht von gleich auf jetzt gestoppt werden, aber der Druck jetzt umzusteigen wegen der Energieunabhängkigkeit und besonder Energieversorgungsdiversifizierung ist durch den Putinschen Angriffskirieg noch vor dem Klimawandel an 1. Stelle katapultiert worden.So wie jetzt Geld in die Aufrüstung gesteckt wird, wird jetzt auch Geld in erneuerbare Energien gesteckt, insbesondere Energie aus Wasserstoff, Solar und Wind. So Makaber wie es klingen mag, durch den Krieg werden wir in Europa auf lange Sicht, zumindest was die Energieversorgung der Zukunft angeht, einen 7 Meilenschritt machen, der zuvor nicht denkbar gewesen wäre, auch was die Abhängigkeit von Russland an unserer Energieversorgung angeht.
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

@nikola

 
28.02.22 12:55
Bei Plug sind die Hedgefonds und Banken massiv investiert. Die Jahre die es dauert bis hier verdient
wird werden mit Verleihgeschäften versüßt. Wenn das Volumen nicht anspringt .. kein Short Sqeeze.
Wenn ein großer noch rein möchte, kauft er eher Off-Book von anderen großen .. kein Ausbruch.
Wenn Plug nochmals Kohle über KEs benötigt .. wird der Kurs vorher Fliegen gelassen . - 2023?

Mal einsteigen und long gehen ist vermutlich nicht falsch .. Trading kann auch klappen ..
Short gehen?.. kenn ich mich noch weniger mit aus.

PS : Q4 Ergebnisse sind wohl Schnuppe
Plug Power - konspirativ und informativ SoIsses01
SoIsses01:

Kaufen und

 
28.02.22 13:10
liegen lassen und in 10 Jahren über den Gewinn freuen. Natürlich nur meine Meinung....aber hier mal ein Artikel zum Thema untermauern:

"Freiheitsenergien" - Bund strebt 100 Prozent Ökostrom bis 2035 an
www.n-tv.de/politik/...strom-bis-2035-an-article23161359.html
Plug Power - konspirativ und informativ nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

Danke für eure Einschätzungen

 
28.02.22 13:28
Ich dachte nicht nur an Plug, auch bei Nel und Co steigen die Kurse stark. Das könnte einige Shortseller bald vielleicht schon schmerzen, und ich bin auf die Reaktion gespannt. Plug sehe ich ebenfalls als Aktie für die Zukunft. Schlussendlich kann ich mich nicht über meine Gewinne bei den grünen Aktien freuen, wenn der Grund durch einen Krieg erzwungen wurde, da wäre ich lieber tief in den roten Zahlen geblieben.
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

@nikola pauli

2
28.02.22 16:38
Ich finde man kann sich schon über die momentane Entwicklung freuen....Der Grund warum grüne Aktien hochgehen ist auch nicht der Krieg...Der Grund ist, dass es die einzige Energieform ist, die überall verfügbar ist....leider ist ein Krieg nötig um den trägen, dummen und engstirnigen Menschen wach zu rütteln und ihm klar zu machen, dass erneuerbare Energie keine "nice to have"-Spielerei ist, sondern die einzige Chance unabhängige saubere und überall mehr oder weniger unendlich verfügbare Energie zu "erzeugen" ist...Von daher sei lieber fassungslos darüber, wie engstirnig die Menschen tatsächlich sind....

Hättest du jetzt Aktien an Rüstungsunternehmen, die jetzt vermutlich auch eine gute Zeit haben werden...dann könntest du schon ein schlechtes Gewissen haben...grüne Energie war vor dem Krieg auch schon eine sehr gute Sache...
Plug Power - konspirativ und informativ nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

@glasshead

 
28.02.22 18:06
Du hast schon recht, wenigstens tut sich überhaupt etwas.
Darüber hinaus kann ich einen Großteil der Gewinne spenden, was auch ein positiver Aspekt ist.
Plug Power - konspirativ und informativ Korrekt2
Korrekt2:

Freiheitsenergien

 
28.02.22 18:37
Liest sich wundervoll populistisch und man darf gespannt sein was von dieser Wortschöpfung in einigen Wochen übrig bleibt.
In der Umkehre waren wie bis Heute in Gas/Kohle/Atom gefangen?
Deutschland als Null Ressourcen Land muss einfach nur ein wenig Augenwischerei betreiben und schon sind wir frei frei frei ... Danke Herr Lindner ... wir schaffen das:)  
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

die deutschen Politiker

 
28.02.22 19:45
Sind nur noch peinlich mit ihrem hippen Gehabe, dem peinlichen Versuch die Menschen auf ihre Seite zu bringen, indem sie Fehler aus der Vergangenheit im Grunde als nichtig erklären und mit modernen, schmissigen Wörtern so tun, als hätten sie es ja immer schon gesagt...Freiheitsenergie...alberner Tropf...Vor wenigen Wochen sollte Gas die "neue Freiheitsenergie" sein...xD
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Putinfaktor

3
28.02.22 21:28
ITM Power und Ballard Systems zählen ebenso wie Nel unf Plug Power zu den gefragtesten börsennotierten Wasserstoff-Unternehmen.

Wasserstoff statt Erdgas

Goldman Sachs prophezeit eine prosperierende Zukunft für den H2-Industriezweig. Analyst Michele DellaVigna setzt auf Wasserstoff als Nachfolger des Energieträgers Gas. Wasserstoff könnte seiner Prognose nach eines Tages 15% der Energieversorgung ausmachen, was einem wirtschaftlichen Wert von über 1 Billion US$ entsprechen würde, so der Analyst bei CNBC.

Die Treiber für die Wasserstoff-Unternehmen sind also immer noch die gleichen, darüber hinaus dürfte die befürchtete Rohstoffpreisspirale infolge des Ukraine-Konflikts für Investitionen in das nicht-fossile Gas sorgen.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Ein wirtschaftlicher Wert von 1 Billion ?

 
01.03.22 09:29
Plug Power - konspirativ und informativ torti4711
torti4711:

Earnings Call heute um 22:30 Uhr!

 
01.03.22 17:14
Plug Power - konspirativ und informativ vetti
vetti:

Missed eps

 
01.03.22 22:08
Plug Power - konspirativ und informativ maverick40
maverick40:

Man, man, man...

 
01.03.22 22:11
...was ist den Nachbörslich drüben los.
Runter, dann wieder hoch.
Ui nervös.
Wird spannend
Plug Power - konspirativ und informativ KOR2021
KOR2021:

Ergebnisse

5
01.03.22 22:18
Plug Power meldet den größten Quartals- und Jahresumsatz in der Unternehmensgeschichte
502 Millionen US-Dollar Umsatz im Jahr 2021;  mit einem Umsatz von 162 Millionen US-Dollar im vierten Quartal 2021
 Ankündigung mehrerer Partnerschaften und strategischer Akquisitionen, wodurch Plug Power als einziger globaler Anbieter von Lösungen für grüne Wasserstoffökosysteme positioniert wird
 Bekräftigt das Umsatzziel von 900 bis 925 Millionen US-Dollar für 2022 und das Umsatzziel von 3 Milliarden US-Dollar für 2025 und eine Betriebsgewinnmarge von 17 %
 
2021 war ein Rekordjahr mit einem Umsatz im vierten Quartal von 162 Millionen US-Dollar, was den höchsten Wert darstellt
 Quartalsumsatz, der je vom Unternehmen verzeichnet wurde: Über 20 % des Umsatzes im
 Quartal stammte aus neuen Geschäftsaktivitäten, darunter Verkäufe von Elektrolyseuren in Höhe von über 10 Millionen US-Dollar.
 Dies ist ein wichtiger Meilenstein für das Unternehmen.  Im vierten Quartal nahmen wir auch ein One-Time
 Kosten in Höhe von 56 Millionen US-Dollar im Zusammenhang mit der zukünftigen Wartung unserer Altflotte.  Mit dieser Ladung
 gepaart mit der überlegenen Leistung für Einheiten, die im Jahr 2021 eingesetzt werden, glauben wir an den Service
 Das Geschäft wird sich kurzfristig der Gewinnzone nähern.
 Plug Power hat sich als weltweit einziges grünes Wasserstoff-Ökosystem etabliert
 Lösungsanbieter: Durch Akquisitionen und Partnerschaften sind wir in der Lage, Lösungen anzubieten
 umfassende grüne Wasserstofflösungen zur Ergänzung unserer unübertroffenen Branchenposition

 bei der Bereitstellung verschiedener Brennstoffzellenanwendungen und der Unterstützung anderer Branchen bei der Erfüllung ihrer Anforderungen
 Dekarbonisierungsziele.
 Ausführung des Aufbaus des „ersten“ Netzes zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in
 Nordamerika: Mehrere Plug-Wasserstoffanlagen befinden sich derzeit im Bau und werden bis Ende 2022 in Betrieb gehen. Darüber hinaus planen wir, im Laufe des Jahres 2022 mit vielen weiteren den Grundstein zu legen und im Wesentlichen bis Ende 2023 ein grünes Wasserstofferzeugungsnetz in Nordamerika aufzubauen  oder Anfang 2024. Wir streben bis Ende dieses Jahres 70 Tonnen pro Tag (TPD) an und sind auf dem besten Weg, bis 2025 500 TPD und bis 2028 1.000 TPD an grünem Wasserstoff zu produzieren. Wir glauben, dass dieses grüne Wasserstofferzeugungsnetz einen Schwungradeffekt erzeugt  indem grüner Wasserstoff allgegenwärtig und wirtschaftlich gemacht wird, was dazu beiträgt, die
Plug Power - konspirativ und informativ maverick40
maverick40:

Hört sich gut..

 
01.03.22 22:20
...an.
Mal schauen was nun kommt.
Plug Power - konspirativ und informativ KOR2021
KOR2021:

Hier noch der Link dazu

 
01.03.22 22:21
s21.q4cdn.com/824959975/files/...1/q4/Q42021-Letter-FINAL.pdf
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Plug Power

 
01.03.22 22:23
ist auf Kurs würde ich sagen. Umsatzziele wurden auch erneut bestätigt. Ich sehe keinen Grund vor 2025 zu verkaufen. Weiter so!
Plug Power - konspirativ und informativ Charly10
Charly10:

Ergebnis 2021 in deutsch

 
01.03.22 22:25
Plug Power - konspirativ und informativ SakisFFM
SakisFFM:

Der Anfang liest sich immer gut...

 
01.03.22 22:26
2021 marked a record year with Q4 revenue of $162 million, representing the highest quarterly revenue ever recorded by the company: Over 20% of the revenue in the quarter came from new business activity including over $10 million in electrolyzer sales. This is a major milestone for the company. In the fourth quarter we also took a one-time charge of $56 million associated with future servicing of our legacy fleet. With this charge coupled with the superior performance for units deployed in 2021, we believe the service business will approach profitability in the near term.

Net loss per Share $0,33... Herausgelesen aus dem Formular 8-K

Seite: Übersicht ... 195  196  198  199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--