Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.802.876 / Heute: 3.218
Plug Power Inc 2,27 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,31%
 
Plug Power - konspirativ und informativ SoIsses01
SoIsses01:

Long

3
27.10.21 14:33
sollte man sich hier investieren, denn bei solchen Nachrichten kann es nur eine Richtung geben und dann ist es egal ob 21 Euro oder 3,18 euro als Einstieg die Basis gewesen ist. In 2 Jahren von heute an werden wir alle die noch dabei und investiert sind dann, darüber schmunzeln, dass wir uns darüber Gedanken gemacht haben. In 2 Jahren werden wir 3 stellig sein was den Kurs angeht und dann alle mit Ede in der Hängematte liegen (Hängemattenparty.....;-) )  und uns über das Leben freuen und das grüner Wasserstoff und Brennstoffzellentechnologie von Plug unsere Luft weltweit verbessert......stay lonoong !!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Halleluja

 
27.10.21 16:18
Dein Wort in Ohr da Bullen :D
Plug Power - konspirativ und informativ marathon400
marathon400:

Ab Sonntag

 
27.10.21 19:47
www.zeit.de/2021/43/...aschutz-deutschland-globale-klimakrise
Plug Power - konspirativ und informativ Gilbertus
Gilbertus:

Geht Plug Power jetzt in die Luft?

 
28.10.21 00:42

Plug Power: neue Einstiegschande?

Geht Plug Power jetzt in die Luft? Kooperationen mit Airbus und HevenDrones! Börsentäglich neue Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Symbol: PLUG ISIN: US72919P2020

Trendbetrachtung auf Basis 12 Monate

Rückblick: Die Aktie verlor nach dem derzeitigen Jahreshoch im Januar bis zum Pivot-Tief im Mai rund drei Viertel ihres Kurswerts. Inzwischen gibt es aber ein höhers Pivot-Tief sowie eine Widerstandslinie mit drei Kontaktpunkten. Somit ist das WERtpapier für ein Bottomfishing-Setup geeignet.

Chart vom 26.10.2021 - Basis täglich, 12 Monate - Kurs: 34.17 USD


Plug Power - konspirativ und informativ 29900882ratgebergeld.at/wp-content/uploads/2021/10/plug.png" style="max-width:560px" alt="Plug Power Wasserstoff-Aktie">

Meine Expertenmeinung zu PLUG:

Meinung: Wasserstoff scheint als PKW-Antriebstechnologie gegenüber dem Antrieb mittels Batterie verloren zu haben. Der Nutzfahrzeugsektor ist jedoch mehr als eine Nische. Dort hat Wasserstoff in Verbindung mit Brennstoffzellen einen Gewichtsvorteil. Dies gilt umso mehr, wenn es um die Luftfahrt geht. Plug Power kooperiert mit Airbus und dem Drohnenhersteller HevenDrones und sieht dort gute Chancen.

Mögliches Setup:

Setup:Beim Bruch der Widerstandslinie würden wir das zuvor genannte Pivot-Hoch anvisieren und den Stopp Loss unter das Gap vom 10. / 13. Oktober setzen. Plug Power berichtet am 8. November nach Börsenschluss über seinen Geschäftserfolg. Unseren Long Trade sollten wir vorher schließen. Börsentäglich gibt es interessante Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in PLUG.

Veröffentlichungsdatum: 26.10.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - konspirativ und informativ Wird_alles_Gut
Wird_alles_Gut:

Plug Power - Comeback der Wasserstoff Aktien?

 
28.10.21 07:42
Hallo liebe Investoren,
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den aktuellen Bericht der IEA „Global Hydrogen Review“ unter die Lupe genommen. Freu mich auf Feedback.

Viele Grüße Kenan

youtu.be/fd8Nwts0JTQ
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

36 Dollar

 
28.10.21 16:04
Könnte einer der Charttechniker hier nochmals kurz erklären, welche Bedeutung die Überwindung der 36-Dollar-Marke aus charttechnischer Sicht hat? Einen sonnigen Tag allen Investierten!
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

Plug Power: Nächster Top-Deal mit Lhyfe

2
28.10.21 16:32
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0239837.html?feed=ariva  
und 200-Tageslinie
Charttechnisch steht das Papier kurz vor dem massiven Widerstand bei 36 Dollar. Fällt diese Marke, wird ein starkes Kaufsignal ausgelöst.
Plug Power - konspirativ und informativ SouthernTrader
SouthernTrad.:

@Kicky Kaufsignal

 
28.10.21 16:43
Mit dem Kaufsignal lag der Aktionär tatsächlich richtig. Hatte meinen Post vorhin kaum gesendet, da sprang der Kurs von 36 auf über 37 Dollar. Macht heute Spaß, "grün" investiert zu sein. Nicht nur, aber besonders bei Plug Power.
Plug Power - konspirativ und informativ Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power aktuell + 8,54 %

 
28.10.21 16:54

Bingo: 

Für alle Plug Power Investoren tanzt

pro 5 % Kursaufschlag pro Tag je ein Luigi,

also demgemäss;

Plug Power - konspirativ und informativ 29903694
________________
cool

Schönen, erfolgreichen Plug Power Börsen-Tag noch allen Investierten.

Quelle real-time USA:

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&ncid=stockrec

$ 37.35 +2.94 ( + 8.54%)

cool  money mouth  wink
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Halleluja

4
28.10.21 18:09
Ich bin wieder grün. Ich danke allen in diesem Forum und freue mich sehr, dass ich den weg hier her gefunden habe. Das wollte ich mal los werden :D
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

..

 
28.10.21 18:22
Möchte mich anschließen. Habe hier auch Monatelang mitgelesen und beobachtet. Bin zwischendurch einmal zu 22,8 eingestiegen und rausgeflogen. Und dann nochmal zu 20,80. Danke für die stets informativen Posts hier.  
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Eine Frage bleibt

 
28.10.21 18:25
Wann kommen die 20$
Plug Power - konspirativ und informativ scooper666
scooper666:

..

6
28.10.21 18:29
@Glasshead, die $20 kommen nach dem 1:10 Split.  
Plug Power - konspirativ und informativ Opti11
Opti11:

@zockerdude

 
28.10.21 19:04
und zack sind wir durch die 30,50€ durch, wie ein heißes Messer durch die Butter
Plug Power - konspirativ und informativ zocker2109
zocker2109:

Plug ist die neue Tesla

 
28.10.21 19:09
Es geht jetzt jeden Tag Berg auf 60$ ist ne Witz Ende des Jahres 3 stellig !  
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Aber ein Dank

9
28.10.21 19:12
nicht dafür....

Alle Teilnehmer, mit Ausnahme eines kleinen gesperrten Minderheit, sorgen doch hier für gegenseitige Befruchtung.
Wenn es dann auch noch in einem grünen Vergnügen endet, sind doch alle hier in Glückseligkeit gehüllt und freuen sich auf eine hemütliche Hängematte.

Fakt ist, die Überschreitung der 200er MA ist ein ganz starkes Zeichen, was sich wunderbar heute auch im Chartbild widerspiegelt.

Ede
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und das jetzt gar

 
28.10.21 19:35
Die Chance auf zwei Luigis besteht, macht die Vorfreude auf die Hängematte ja noch größer.

Für mich persönlich wäre es wichtig, denn da oben die lange rote Zahl, Performance seit Threadbeginn endlich ergrünt. Dann habe ich fast meinen Tenbagger im Depot wieder. :)))

ede
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Die Stimmung dreht wieder.

 
28.10.21 19:39
Mein persönliches Ziel für Plug Power sind 100 Millarden $ Marktkapitaliserung. Zeit habe ich bis mindestens 2025, eher 2030. Wir reden in einigen Jahren weiter.
Plug Power - konspirativ und informativ tues
tues:

@Ede

 
28.10.21 19:46
Hättest du mal bei 3,10€  gekauft.
Leider hab ich durch meine Billanzversäumnissealergie noch nen zweiten EK von 22,10€.
Kanns kaum erwarten bis sich dieser Tenbaggert. - frohes Schaukeln
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

In der Zwischenzeit

 
28.10.21 19:46
Reden wir einfach auch weiter :D
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

Warum Plug heute stieg

2
28.10.21 20:08
Why Plug Power Shares Are Rising
Henry Khederian , Benzinga Staff Writer   FOLLOW
October 28, 2021 1:56pm   1 min read   Comments
Why Plug Power Shares Are Rising
Shares of several companies in the clean energy space, including Plug Power Inc PLUG +10.64%, are trading higher. US President Biden today discussed his framework, which includes a national network of 500,000 electric vehicle charging stations.
Clean energy and EV-related stocks have gained this year in anticipation of a US infrastructure bill, as clean energy and EV charging have been seen as beneficiaries of Biden's economic and infrastructure agenda.

Plug Power shares also gained earlier this month after the company announced a strategic partnership with Airbus to study the feasibility of bringing green hydrogen to future aircraft and airports worldwide. Also, Morgan Stanley recently upgraded the stock from Equal-Weight to Overweight and announced a $40 price target....
Plug Power - konspirativ und informativ Kicky
Kicky:

Link

 
28.10.21 20:09
www.benzinga.com/news/21/10/23713891/...wer-shares-are-rising
Plug Power - konspirativ und informativ Benz1
Benz1:

Kurse

 
28.10.21 20:16
Ja jahrelang meine Depo-Leiche, aber ich glaubte immer daran und habe sogar bei  0,98 Cent noch dazugekauft, ja sieht sehr gut aus,
nachhinein tut es mir leid, Dreiviertel verkauft, man kann nicht alles haben.
Und der Chef (Andy Marsh) hat sich gut und schlau entwickelt, am Anfang Katastrophe......
Ede freu Dich, ich gönne es allen.
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Tues

2
28.10.21 20:21
nicht ein Kauf. Zwei Käufe bei 2,85€ und 4,52€. Zwischen 20.03.20  und 12.Juni 2020. (Zuvor hatte ich Plug ab 1,77€ mehrfach gekauft und im Coronacrash alles verkauft, bei 2,85€ dann der Wiedereinstieg)

Nach dem Sprung über den 5$ Widerstand, wurde mir Plug Power einfach zu teuer, und ich hab dir Finger von gelassen. ;)))

Die letzten zwei Käufe haben ich mit einem MischEK von 3,18€ noch immer unverändert im Depot und schaukele in meiner Hängematte.
Dreistelliger Eurokurs wäre aber schon was Schönes.

ede

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--