Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.949
Zugriffe: 3.802.844 / Heute: 3.186
Plug Power Inc 2,27 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,31%
 
Plug Power - konspirativ und informativ User88
User88:

Hier laufen Investitionen

 
11.08.21 17:45
Die Projekte sind auch gut.
Glaub' nicht an die 20.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - konspirativ und informativ TobiEE21
TobiEE21:

Fundamentales

 
11.08.21 17:53
SFC heute 3% runter, Nel 3%, Nvidia 3%, Ballard 5%, Everfuel 7% runter, diverse Techwerte im gleichen Maß runter.

Und der kleine Crash schwafelt was von fehlendem Fundament bei Plug Power.

Ich fänd es gut, wenn du dich verabschieden würdest.

Plug Power - konspirativ und informativ SakisFFM
SakisFFM:

Ich bitte alle inständig

2
11.08.21 17:55
vorher zu überlegen, ob jeder Post notwendig ist.
Das gilt vor allem für den Frischling @Crash08.

Dieser Thread ist kein Auffangbecken für Weltuntergangsstimmen. Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber das hier Rist aktuell inakzeptabel.

Es wird Zeit für den Dyson, Ede!
Plug Power - konspirativ und informativ Schatteneminenz
Schattenemin.:

@crash

 
11.08.21 17:55
das ist mir auch schon aufgefallen dass hier pamphlete eingestellt werden wo das Wort h2 drin vorkommt, aber rein garnichts mit Plug zu tun haben.  seitenweise
Plug Power - konspirativ und informativ taotao2
taotao2:

Bin wieder dabei

 
11.08.21 18:03
Habe mir die Aktie für 23 Euro gekauft. Es darf also wieder aufwärts gehen.
Den Deal in Georgia finde ich als Laie klasse. Das ist für mich Zukunft die auch ordentlich Kohle einbringt und der Startschuss für weiteres Wachsen in diesem Bereich.
Plug Power - konspirativ und informativ taotao2
taotao2:

Biogas

 
11.08.21 18:10
Eine kurze Werbung für Greenlane Renewables, die ich auch besitze.
Sie haben einen neuen Großauftrag bekommen:
www.gasworld.com/...s102m-of-biogas-contracts/2021484.article

Keine Sorge, das wars erst mal mit Werbung. Aber Greenlane ist für viele eine Goldgrube. Sie waren gestern 2 stellig im Plus und sind es auch heute.

Plug Power und Greenlane Renewables verbindet eine grüne Zukunft.
Plug Power - konspirativ und informativ Crash08
Crash08:

Ihr seid doch nur böse auf mich

 
11.08.21 18:14
weil ich euch den Spiegel vorhalte. Den Spiegel der Kursentwicklung. Während ich diese Zeilen schreibe, hat Plug seit Börseneröffnung in Amerika bei uns mal eben 10% verloren. Leute, das ist doch reines Glücksspiel. Ich erinnere mich noch gut, als die Aktie bei 10$ stand. Kaufen, kaufen. Dann bei 40$. Kaufen, kaufen. Dann bei 70$. Kaufen kaufen. Merkt ihr eigentlich nicht, wie bekloppt das ist? Gerade eben sehe ich, dass Standard Lithium, gestern noch als DAS INVESTMENT im Lithiumsektor empfohlen, locker mal eben um 15% gefallen ist. Auch so ne Zockerbude. Aber macht Spaß. Will ch gar nicht verleugnen.

Was wollen wir? Geld verdienen, oder herumträumen? Hier sind einfach zu viel Leute, die nur herumträumen. Und zwar anscheinend mit offenen Augen. Ich habe die Augen auf. Und sage meine Meinung. Auch wenn's anderen wehtut. Das muss man aushalten in einem Börsenforum. Sonst guckt doch nachmittags Kinderfernsehen. Ist besser. Auch für's Portemonnaie.  
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Kann man da was erkennen?

 
11.08.21 18:19
Wenn ich mir den WochenChart bei Onvista anschaue läuft der Graph immer gegen die 29.6$ und bricht dann wieder ein. Sind da sell Optionen der Grund, oder gibt es einen anderen Grund, oder ist es totaler Quatsch? XD
Plug Power - konspirativ und informativ xyz_
xyz_:

@zocker2109

 
11.08.21 18:36
Sorry Leute für das Off-Topic, aber:

"was für eine ne Mist Aktie damit ist wirklich kein Geld zu verdienen ich bin froh das ich bei Standard Lithium drin bin da gibt es nur eine Richtung!"

Karma is a bitch und so, oder?
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Crash08, bettelst du darum

5
11.08.21 18:53
gesperrt zu werden?

Gegenteilige Meinungen sind sehr gern gesehen, sie fachen den Austausch an und regen zum Überlegen an. Was du machst ist fundametloses Halbwissen posten.
Dir fehlt Erfahrung und die Tiefe für dieses Investment. Plug ist definitiv keine Zockerbude, und wächst gerade in einem unglaublichem Maße.
Der Tag heute wird von Gewinnmitnahmen im US H2 Sektor geprägt, der durch die Kursgewinne der letzten Tage gebahnt wurde. Auslöser war wieder einmal die US Politik, die weiter auf die Energiewende pocht! Dies ist es nicht Wert hier Tagescharts mit Suppensprüchen zu untermalen.

Entweder du begründest vernünftig deinen Standpunkt und schreibst warum wie die 20$ bald unterschreiten und (wichtig) befasst dich mit den Zahlen und dem Investment, oder du bist der Nächste der da unten auf der Sperrliste steht.

Letzte Warnung für dich.

Danke

ede
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

@Oldschooltrader

 
11.08.21 19:00
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich bin völlig bei dir, dass die Einstellung von Johnson super ist. Ich sehe es natürlich genau so, dass die Investitionen mit Verstand und Weitsicht passieren müssen und da ist, dass sagst du ja auch, PP auf einem guten Weg. Hoffen wir dass die Zukunft so rosig wird, wie die meisten hier vermuten. :)
Plug Power - konspirativ und informativ Klimawandel
Klimawandel:

der beste Druck kommt aktuell von Pacha Mama :-))

2
11.08.21 21:01
Südeuropa brennt, Temperaturrekorde, Überschwemmungen, Murenabgänge and so on ...
Die konservativen Politiker verhalten sich immer ruhiger .. man hört immer weniger ... von Ihnen ...
der Druck der steigt ... schlußendlich auch für die Politik wenn das Volk Angst vor Katastrophen bekommt.. - noch.... ist es nicht genug, was sich so abspielt, doch das Szenario wird täglich transparenter.

Nun wird man auch wieder die BZ und H Wirtschaft aus dem Keller holen müssen ... - nachdem für die Battery Technik schon politische Weichenstellungen erfolgt sind. Die Zeit macht defintiv druck ... dass die Zerstörer zu Lösungen kommen...

Schade dabei ... dass man so extrem spät draufkommen muss, dass es etwas zu tun sei ! - Ich hoffe es bleibt auch nach den Megagewinnen auch noch ein Stück Natur über wo wir uns wohl fühlen können, denn schlußendlich ist Geld auch nicht alles  ....

Plug Power - konspirativ und informativ 229211079A
229211079A:

Ist schon bisschen weit hergeholt

 
11.08.21 21:12
gelegte Brände, für mehr Acker und Bauland, und baubedingte Überschwemmungen, aufgrund exorbotanter Versiegelung der Oberfläche und Bebauung von Schwemmgebiet, als Auswirkungen des anthropologisch zu verantwortenden Klimawandels auszumachen.

Und dann noch böse konservative Politiker.

Fest steht, das Klima ändert sich. Permanent, seit jeher. Was bleibt uns? Adaptieren.
Fest steht auch, der Energiebedarf wächst, weil die Menschheit wächst. Jeder will Wohlstand und Mobilität.

Das sind zwei Realitäten, die Lösungen bedürfen.

Davon ab. Klimawandel kennt nicht nur Verlierer. Freie Passagen, mehrfache Ernten, zugängliche Rohstoffe sind auch Teil des natürlichen Wandels von Kalt zu Warmzeit.
Imperien vergehen und entstehen, wenn sich das Klima wandelt. Der Erde wäre es übrigens sehr gelegen, wenn die Menschheit sich selbst der Lebensgrundlage entledigt.
Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Also

 
11.08.21 21:26
Meinst du das der Klimawandel der gerade passiert, natürlich ist? Ich verstehe es nicht ganz. Aber es hat auch nicht so richtig was, mit Plug Power zu tun.  
Plug Power - konspirativ und informativ Klimawandel
Klimawandel:

wir müssen akzeptieren ...

 
11.08.21 22:15
das wir selbst das Übel hier auf Erden sind... und wenn wir weiter glauben wir können uns den selbst gemachten Veränderungen anpassen ... dann werden wir garantiert auf Granit beißen! - Der Mensch glaubt noch immer er steht über der Natur :-)  - na dann viel Spaß mal :-))

Wenn wir die fossile Welt im Boden lassen, machen wir das nicht für die Natur oder das Klima, sondern für uns selbst, aber das checken 95% der Bevölkerung noch nicht :-)) ... die Natur gewinnt immer, notfalls schüttelt es die größten Übel ab :-)
Plug Power - konspirativ und informativ Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Der Mensch

 
11.08.21 22:28
...
Ist Teil der Natur.
Mit seiner Fähigkeit rational zu denken und zu urteilen ist er Teil der Natur.
Mit all seinen Stärken und Schwächen.
Mit seinem Bedürfnis sich im Winter die Heizung an zu machen, sich morgens einen Kaffee zu kochen und ab und an warm zu duschen.
Also alles das was der Mensch macht, ist nun mal seine Natur.
Und DIE NATUR  hat ihn evolutioniert.
Die Natur selbst ist es die (sich) hier "ausprobiert".
Daher stelle ich in Frage dass der Mensch sich als "den Bösen" betrachten sollte, wenn er doch mit all dem was er ist und tut Teil der Natur bleibt.
Ich finde Menschen super.
Wir habens drauf.
Und wir haben schon andere Probleme gelöst.
Das bekommen wir auch wieder in den Griff, auch wenn es etwas dauert.
Plug Power - konspirativ und informativ donald_
donald_:

@Plug_Rocket

2
12.08.21 00:00
Das was du erzählst ist alles schön und gut, nur halten wird sich daran nicht jeder. So war es früher und so wird es auch in der Zukunft sein.
Da zitiere ich den Vater von Bud Fox: "Die Pharaonen machten es schon zu Urzeiten so".
Das was du da erzählst kannst du auf alle Bereiche anwenden, wie etwa Tierhaltung, Ernährung, die Gier nach Geld.
Irgendwann merkt man zusätzlich, dass man sterblich ist und sagt sich: "Nach mir die Sintflut"
Und/Oder man verliert den Glauben an die Politik und das Gute im Menschen.
Die Gier regiert die Welt, so ist das nun mal und das stirbt nicht aus.
Natürlich gibt es viele gute Menschen, meisten haben aber die nur nicht das Sagen.
Plug Power - konspirativ und informativ nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

@229211079A

2
12.08.21 08:44
Was haben die Brände in Europa mit den gelegten Bränden in z.B. Brasilien oder Indonesien zu tun?
Was ist daran positiv, wenn die Lebensgrundlage für unzählige Arten ausstirbt?

Wie sollte man deiner Meinung Politiker wie in der CDU nennen, die jegliche Baumaßnahmen von Windrädern blockieren?
Was dann auch dazu führt, dass eben kein grüner Wasserstoff erzeugt werden kann.

Und dem Planet Erde ist es schlicht egal, ob der Mensch ausstirbt.
Er besteht aus einem Klumpen verdichteten Staub aus dem Universum, und folgt den Gesetzen der Physik. Nicht mehr und nicht weniger.

Selten so einen Blödsinn wie in deinem Post gelesen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3044

Plug Power - konspirativ und informativ Glasshead
Glasshead:

Das ist

3
12.08.21 15:15
Typisch für Leute mit einer verschobenen Selbstreflektion. Das Problem mit Meinungen und das ist in unserer Gesellschaft immer extremer: jeder darf seine Meinung haben, aber muss auch damit rechnen, dass man für diese Meinung kritisiert wird. Du wurdest für die Art, wie du deine Meinung rüber bringst und für den Inhalt deiner Meinung des öfteren ermahnt und es wurde dir auch mitgeteilt, was das Problem mit deinen Posts ist. Du hälst allerdings, wie viele mit deinem Mindset, alle anderen für dumm und deswegen interessiert es dich nicht besonders, wer dich wofür kritisiert. Darauf haben offensichtlich nicht besonders viele in diesem Thema Lust, was nichts mit nicht belastbarer Psyche zutun hat. Deswegen wirst du halt gesperrt. Das ist ein einfaches und funktionalles Mittel.  
Plug Power - konspirativ und informativ Crash08
Crash08:

Ob ich gesperrt bin

 
12.08.21 16:17
oder nicht - anscheinend nicht, sonst könnte ich hier nicht posten - ändert jedoch nichts am weiteren Kursverlauf der Aktie. Gerade ging es erneut rnd 4 % nach unten. Die Charts werdet ihr ja kennen, deshalb hier eine Replikation. Falls die 25$-Marke nicht hält, und danach sieht es leider aus, ist die 20er-Marke auch nicht nicht mehr weit. Das ist schlicht meine Meinung. Kritisiert mich dafür, soviel ihr wollt, aber es ändert nichts an den Tatsachen.

P.S. Man zeige mir den Passus, wo ich jemanden irgendwann mal beleidigt haben soll. Sowas entspricht nicht meinem Niveau. Also bitte erst nachprüfen, ehe man so einen Unfug behauptet.
Plug Power - konspirativ und informativ 229211079A
229211079A:

Stichwort Klimawandel

 
12.08.21 16:33
Ich empfehle euch, den Großglockner zu besuchen.
Da ist eine von Wissenschaftlern höchster Güte verfasste Darstellung, welche den ewigen Wechsel von Kalt- und Warmzeiten darstellt. Das begann lange vor dem Menschen. Es gibt Vulkane, unterirdisch und überirdisch, Gebirge und Plattenverschiebungen, Flora und und und, die das Klima beeinflussen. Abstand zum Mond, Erdrotation und vieles mehr.

Die anthropologische Freisetzung von CO2 und thermischer Energie hat einen Anteil an der Geschwindigkeit des Wechsels von Kalt- und Warmzeit. Dies sind aber nicht die Auslöser. Kalt- und Warmzeiten gab es schon vor den Menschen.

Die aktuellen Brände und Überflutungen sind ausdrücklich keine Indikatoren für eine Beschleunigung des Klimawandels.

Manche propagieren das gerne, für ihre Agenda.

Das habe ich aber bereits geschrieben. Dass der Mensch überflüssig für die Erde ist, habe ich ebenfalls geschrieben.

Was bleibt? Weniger Ressourcen abbauen, in Einklang mit Flora und Fauna leben und weniger Emissionen freisetzen. Das ist ein Teil der Lösung. Davon ab:

Selbst, wenn der Mensch autark ohne Energieausstoß lebt, werden Kalt und Warmzeiten sich auch zukünftig abwechseln. Selbst ohne Menschen.

Lange vor dem ersten Motor oder gar vor nutzbar gemachten Strom entschieden Warm und Kaltzeiten, die großen wie die kleinen, über das Entstehen und vergehen von Zivilisationen.

Einzig am CO2 und dem Verbrauch von fossilen Brennstoffen kann es also nicht liegen, dass sich Wetter und Klima ändern.

Zurück zu Plug.  
Plug Power - konspirativ und informativ Ariba.de
Ariba.de:

Plug Power

 
12.08.21 16:39
Seid ihr eigentlich immer noch so euphorisch wie im Januar oder Februar oder momentan nicht? Würde mich mal interessieren. Damals war es wirklich krass hier im Forum.
Plug Power - konspirativ und informativ fbo|229330409
fbo|229330409:

-8k in 2 Tagen...Crash w?rde sagen Kursziel 0 Euro

 
12.08.21 16:48
Plug Power - konspirativ und informativ fbo|229330409
fbo|229330409:

-8k in 2 Tagen...Crash w?rde sagen Kursziel 0 Euro

 
12.08.21 16:49

Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--