Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 82 83 84 86 87 88 ...

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft

Beiträge: 2.464
Zugriffe: 1.271.631 / Heute: 324
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +4,03%
 
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft marathon400
marathon400:

Ups, die Zahlen und die Aussage

 
10.11.23 07:54
von Plug sind mehr als schlecht. Wollte noch mit einem Schein rein.  Aber na ja, was soll's.
Hier zu investieren ist für die nächste Zeit kein guter Rat. Wenn dann nur short.
Es gibt so viele andere Unternehmen mit welchen man gutes Geld verdienen kann.
Wünsche allen die beste Entscheidung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft H731400
H731400:

Chapter 11 demnächst

 
10.11.23 07:55
und Totalverlust der Aktionäre abwarten ! Jetzt fängt das dumme "Träumen" der Kleinaktionäre von einer Übernahme an, wenn dann nach Chapter 11 !

Die Aktie wird jetzt weiter deutlich an Wert verlieren.

Just my 2 cent

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Ariba.de
Ariba.de:

Plug

 
10.11.23 08:23
Was ich viel schlimmer finde als die Zahlen, sind die ewigen Blender Aussagen com CEO Marsh. Seit Jahren werden die selbst erklärten Prognosen verfehlt. Und es werden weiter nur rosa rote Zeiten beschrieben.
Wer glaubt das dann mittlerweile, außer vielleicht paar Klein Aktionäre in diesem Forum (Thema: in 6 Jahren 30 MRD Umsatz usw.)
Für mich ist das ein krasser Vertrauensverlust und vielleicht sollte man den CEO auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Ähnliches Thema gabs bei Nikola
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2104

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft sun66
sun66:

Wo LDR Aussage ?

2
10.11.23 08:48
Wo findet man die LDR Aussage zu PP ?
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft H731400
H731400:

@Ariba.de CEO

 
10.11.23 08:49
der ist bald weg ! Don't worry  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft sun66
sun66:

Plug ist der größte H2 Player

 
10.11.23 08:52
Der USA…

Die lassen sich die Technologie nicht kaputtmachen…

Aber meiner Meinung nach muss der CEO seinen Hut nehmen, da er sämtliches Vertrauen verspielt hat.
Nur laut irgendwelche utopischen Ziele rauszuhauen reicht aktuell nicht mehr aus.

Nur meine Meinung- keine Handlungsempfehlung  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Dampflock
Dampflock:

LDR

 
10.11.23 08:52
Das ist auich so eine Truppe, die mit ihren Steinhoff-Verlusten nicht klar kommt und jetzt sämtliche Foren vollspamen, meinen auch noch besondern lustig oder originell zu sein. Eher Fremdschämen.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Dampflok(?)

 
10.11.23 08:58
Wieso sollten wir mit Steinhoff Verluste gemacht haben? Wir haben vor der Aktie seit 2017 gewarnt.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@ sun66:

 
10.11.23 09:00
Diese Analysen sind nur für den internen Gebrauch gedacht, und werden international unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Senseo2016
Senseo2016:

Insolvenzgefahr ?

 
10.11.23 09:01
Ebenfalls kommunizierte Plug Power, dass aufgrund des Mangels an Cash "erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens aufkommen lässt, den Betrieb fortzusetzen". Weiter heißt es, dass die "vorhandenen Barmittel und zur Veräußerung verfügbaren Wertpapiere nicht ausreichen werden, um seinen Betrieb in den nächsten zwölf Monaten zu finanzieren".


www.deraktionaer.de/artikel/...aktie-kollabiert-20343072.html
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Dampflock
Dampflock:

AktienUndPferde

2
10.11.23 09:01
Hab mir deine Youtube-Videos mal angeschaut. Fremdschämen pur. Oder findet man das irgendwie witzig oder originell? Als erwachsener Mensch? Kompensiert man so seine Verluste? Ist doch lächerlich.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Dampflok(?)

 
10.11.23 09:03
Na ja, immerhin hat Stefan seinen Nickname fehlerfrei geschrieben. *zwinker*
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Der Aktionär sieht es wie die LIGA

 
10.11.23 09:05
"Plug Power hat einmal mehr mit seinen Quartalszahlen bitter enttäuscht. Die Aussagen des Unternehmens im dazugehörigen Bericht lassen wenig Gutes erahnen. Die Amerikaner sind zeitnah auf weitere liquide Mittel angewiesen. Anleger lassen die Finger von der Aktie und greifen nicht ins fallende Messer!"

Quelle: www.deraktionaer.de/artikel/...aktie-kollabiert-20343072.html

Schockierend...aber gut für Siemens Energy, wenn sich der Markt endlich bereinigt, und obskure Buden wie Nel und PlugPower aus dem Verkehr gezogen werden.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Hallohallo
Hallohallo:

Nun muss man sich für eine Einstiegszeitpunk

 
10.11.23 09:22
konzentrieren !
Erst wird richtig fallengelassen !
M.M.n.
PP wird wie alle Anderen Staatshilfe gebrauchen !
Vielleicht auch KE noch dazu ?
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Schlagergott
Schlagergott:

Unredlich

 
10.11.23 09:41
Was fabuliert Der Aktionär da von einer Insolvenz. Ich kann im Q3 Bericht diese angeblichen Zitate nicht finden.. Georgia wird bis Ende des Jahres voll produzieren, eine weitere Fabrik in Q2 24. Dann sollte sich was mit den Zahlen tun.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Pippen
Pippen:

Die Schreiberlinge halt...

2
10.11.23 09:45
Ich habe mir die anschließende Analysten-Telefonkonferenz (Link im Nachbarforum) durchgelesen. Da sind diese Zitate auch nicht zu finden, die Fragen zur momentanen und zukünftigen Cash-Situation werden angefragt und beantwortet. Da kann sich jede seine Meinung selber bilden... -  aber von Finanzierungsproblemen ist da nicht die Rede....


Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Hallohallo
Hallohallo:

So das aussieht wird die Test von 3 $ Marke nicht

 
10.11.23 10:06
unversucht bleiben !
Ich nehme an, bis 2 Milliarden $ Marktkapitalisierung wird PP Leer verkaufen lassen !
PP kann die 1 Milliarden $ gut gebrauchen, um damit sich zu sanieren und Kongruenzfähiger machen !
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Schlagergott
Schlagergott:

Langsam langweilig

 
10.11.23 10:10
Die Abverkäufe sind komplett übertrieben. Habs gestern schon gesagt, mehr Q3 Umsätze als Nel Jahresumsatz, Nel 1 Mrd MCap wir heute noch was? 2 irgendwas? Beide Unternehmen unprofitabel und hoch verschuldet. Einfach absurd hier. Der unwidersprochene internationale Marktführer in einer Zukunftstechnologie mit einer 2 Mrd Bewertung. Wer nimmt das noch ernst. Die Bude ist zum Zockerpapier und Spielball geworden. Weder News über Großaufträge, Mrd Zuwendungen der Politik ändern hier irgendwas.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Ariba.de
Ariba.de:

Plug

 
10.11.23 10:27
Mich wundert es, dass keine AdHoc Meldung im Vorfeld kam. Ich dachte das ist quasi Pflicht bei solchen Gaps zur Prognose und Erwartungen.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft klappy0
klappy0:

Plug Power

3
10.11.23 10:30
ist seit 1999 an der Börse. Und hat es bis jetzt nicht geschafft Profitabel zu werden. Das hier ist kein Newcomer, der erst seit 2 Jahren an der Börse ist und sich beweisen will. Denn dann könnte man Durchhalteparolen ausrufen. Plug schafft es seit 24 Jahren nicht. IPO 166 $ Hoch bei 1200$ und nun?
So wie Klimawandel, Crash08 und viele andere schon seit Ewigkeiten warnen und immer einen drüber gekriegt haben(so wie ich auch)  Hier gibt es etliche die Total in diese Aktie verliebt sind und die Realität komplett ausblenden. Einer davon liegt in der Hängematte und hat einen EK von 6,50. Anstatt das Gehirn einzuschalten und seinerseits auch bei 58,- € zu verkaufen ( während des Hype), wird gehalten, nachgekauft und mit Charttechnik alles schön geredet. Nur hat hier die Charttechnik nüscht gebracht. Wer hier noch investiert dem kann man leider nicht mehr Helfen.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft SoIsses01
SoIsses01:

Abgang CEO??

 
10.11.23 10:30
Wenn man das alles so liest und auch diesen Artikel hier
www.onvista.de/news/2023/...-bankrotterklaerung-0-21-26201587

dann geht das jetzt schon langsam in die Richtung das der PP CEO Andy Marsh eigentlich den Hut nehmen müßte. So ist es bei anderen Unternehmen dieser Größe immer in der Vergangenheit gewesen. Irgendwann muss eben auch der Trainer gehen bzw. gegangen werden. Ist das jetzt der Zeitpunkt? Ich denke schon, nach 13 Quartalen des Verlustes obwohl der Markt ja nicht so mies ist und andere ja auch positive Zahlen reported haben, dies jetzt an der Zeit wäre. PP ist ja keine  Pommesbude und hat ja genug Kunden und Fabriken, etc.. Ob das so kommt liegt in den Händen von PP und Andy selbst, Der Markt würde das sicherlich jetzt in dieser Phase nach den wiedermal desaströsen Zahlen positiv aufnehmen. nmM.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Hallohallo
Hallohallo:

So lange Eins Einziges Optimist übrig bleibt, wird

 
10.11.23 10:34
Leerverkauft !
Dann ist die Zeitpunkt zum kleinere Gegenreaktion !
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

Oha, schon Minus 30%

2
10.11.23 11:05
Sieht so aus, als hätte unsere Analyse bereits Wirkung gezeigt.

Aktien und Pferde
STOLZES Mitglied der LDR
Reich - schön - einflussreich
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft capitan
capitan:

CEO

 
10.11.23 11:08
Also wenn hier wirklich noch etwas zu retten ist, dann muss der CEO sofort abdanken und ein Profi muss übernehmen. Leere Versprechungen und Luftschlösser werden das Unternehmen auch nicht mehr aus dem Koma holen...

Seite: Übersicht ... 82 83 84 86 87 88 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--