Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft

Beiträge: 2.464
Zugriffe: 1.271.194 / Heute: 770
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +4,03%
 
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft H731400
H731400:

US Staatsanleihen

 
19.10.23 06:53
Steigen immer weiter, belastet extrem Unternehmen die noch Verluste machen. Das sieht alles ganz übel aus an der Zinsfront. Die meisten hier verstehen die ganzen Zusammenhänge nicht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Kuzey
Kuzey:

H731400

 
19.10.23 07:35
Was wäre denn dein Vorschlag? Wo sollte man denn einsteigen? Oder gar nicht rein hier? Wasserstoff ist die Zukunft und sollte man nicht schon vorher dabei sein bevor der Zug abfahrt?

Manche schreiben hier so ein bullshit ala pommesbude nicht normal. Plug ist am Markt der größte Wasserstoff produzent überhaupt und Wasserstoff ist die Zukunft.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft HerrvonWinkler
HerrvonWinkl.:

Die meisten verstehen die Zusammenhänge nicht?

 
19.10.23 08:03
Also unterstellst du mir Unwissenheit und fehlende Fachkompetenz um wirtschaftliche und zinspolitische Zusammenhänge und Entscheidungen zu verstehen.  Woher kennen wir uns?  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Ariba.de
Ariba.de:

Plack Pauer

 
19.10.23 08:07
Herrvon Winkler

Dir ist schon klar das Vanguard Anteile an JEDER Aktie besitzt? Sogar an Wirecard damals.
Und was bedeutet sie gehört der Vanguard Group. Das ist totaler xxx. Die sind mit 9 Prozent nur ein Teil Inhaber wie Blackrock oder Morgan Stanley.

Oh man und sowas investiert in Aktien
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft H731400
H731400:

@Kuzey

2
19.10.23 08:10
klar hat Wasserstoff Zukunft, genauso Solarenergie, aber trotzdem haben Anleger mit Solar Aktien ganz schlecht abgeschnitten die letzten 10 Jahre bzw MRD verbrannt ! Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. An der Börse zählen Alleinstellungsmerkmale und Skalierbarkeit. Beides nicht gegeben.

Hier hört man nur blabla Wasserstoff hat Zukunft, könnt Ihr 1000 mal wiederholen, wie im Kindergarten ! Der Kurs lügt nicht. Bin dann wieder weg.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft H731400
H731400:

1 Ratschlag an euch

 
19.10.23 08:11
solange die Zinsen nicht deutlich sinken, Finger weg !  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Schlagergott
Schlagergott:

Was

 
19.10.23 08:15
Was dieses Gerede über die Zinsen bei PP immer soll. Dieser Sektor erhält Direktsubventionen in den USA in nennenswerter Form, allein PP wahrscheinlich mehrere hundert Millionen USD. Dazu die erweiterten Steuervergünstigungen. Die brauchen so schnell kein Geld vom regulären Geldmarkt.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft HerrvonWinkler
HerrvonWinkl.:

Dummes Geschwätz

 
19.10.23 08:25
Die meisten hier mit ihren tollen Tipps (lol) sind ohnehin nicht investiert oder haben woanders Verluste gemacht und müssen ihren Frust jetzt kompensieren. Ich würde ja nie auf die Idee kommen in Foren zu schreiben, wenn keinerlei Hintergedanken oder Investitionsgedanken hätte.  

Was mich am meisten amüsiert. Diese Leute glauben tatsächlich sie können mit ihrem Geschreibe Kurse beeinflussen oder Leute dazu bringen zu verkaufen haha. Naja, einige haben einfach zu viel Zeit und keine sinnvolle Beschäftigung.

Leben und leben lassen.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft HerrvonWinkler
HerrvonWinkl.:

Schlagergott

 
19.10.23 08:38
Das versteht dieses Klientel sowieso nicht.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Kuzey
Kuzey:

Das Problem was PP

 
19.10.23 08:45
Und andere viele Unternehmen haben ist einfach die zu hohe Inflation und die dadurch steigende Zinsen. Es kann mir hier keiner erzählen das PP eine Pommesbude ist mit sovielen Partner und Aufträge. Natürlich wird aktuell noch Verlust erwirtschaftet aber das war ja bei Tesla apple und Co am Anfang nicht anders. Jetzt wo alles sicher ist bei Tesla Apple und Co wirste nicht viel gewinnen bzw verlieren. Wer natürlich 99% sicher investieren möchte ist dort gut aufgehoben. Wer in die Zukunft investieren will kommt an Wasserstoff nicht vorbei. In einigen Jahren wird jeeer nach Wasserstoff schreien und da wird der Kurs sicher nicht mehr so weit unten sein.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Kuzey
Kuzey:

Die aktuelle situation

 
19.10.23 08:48
Im Nahost Konflikt und Ukraine/Russland ist auch aktuell ein großes Problem was ich aber nicht verstehe. Solche Unternehmen haben doch 0 mit diesem Konflikt zu tun.

Eine andere Alternative für in die Zukunft zu investieren ist KI.  
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft HerrvonWinkler
HerrvonWinkl.:

Derzeit mit 5% Depotanteil investiert

 
19.10.23 09:55
Sollte der Kurs auf 5 Euro fallen kaufe ich weitere 5% nach ... fällt der Kurs auf 4. Euro kommen weitere 5% dazu. Maximal 15% vom Gesamtdepot. Risiko minimieren und langfristig denken.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2013

Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Markus1975
Markus1975:

Falls es jemand lesen will..

 
20.10.23 06:03
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Markus1975
Markus1975:

kursziele

 
20.10.23 06:11
www.finanztrends.de/...r-aktie-jetzt-hagelt-nur-so-kursziele/
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Markus1975
Markus1975:

Teil 2

 
20.10.23 06:13
www.nebenwerte-magazin.com/...uer-7-us-wasserstoffhubs-dabei/
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Schlagergott
Schlagergott:

Neues 52 W Tief

 
20.10.23 08:51
Heute wird ein neues 52 Wochen Tief erreicht. Der Kurs bricht tatsächlich komplett durch. Sollte Nahost eskalieren, sehe ich Chancen auf 2 Dollar irgendwas. Da sind wir leider angekommen. Das schreibe ich nicht als Basher, ich selbst bin hier horrend und sehr schmerzhaft im Minus und stehe ziemlich ratlos neben dieser Entwicklung. Für mich hätten die News der letzten Woche eher stabilisierend wirken müssen mit einem Test der 9.

So kann man sich irren.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Blitzmerker2
Blitzmerker2:

D'ont Panik....

 
20.10.23 11:07
..der Nahostkonflikt wird nicht sehr lange die komplette Wirtschaft beeinflussen. Im Rest der Welt muss es weitergehen. Ich denke, nach einer kurzen Schock Welle, geht es weiter mit neuen Investitionen und Bestellungen.
Ebenso wird sich die Wirtschaft an gestiegene Zinsen gewöhnen...sehe ich jedenfalls so.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Ariba.de
Ariba.de:

Plug

2
20.10.23 12:12
Schon erstaunlich, dass die einzige Argumentation ist das Wasserstoff die Zukunft sei. Dabei ist das noch gar nicht klar und selbst wenn, ist PP nicht der einzige Player. Es ist ja auch nicht jede Internet Bude to the moon gestiegen nur weil es die Zukunft war/ist.

Zu den nackten Zahlen:

PP hat seit 12 Quartalen die EPS Erwartungen verfehlt, was nicht gerade auf Seriosität des Management zu schließen lässt.
Zudem hat PP noch 1 Mrd an Barmitteln, verbrennt allerdings aktuell pro Quartal 250 Millionen.
Ergo gibts zwei Möglichkeiten
1. Geld von der Bank holen - Bei den Zinsen Katastrophal
2. Kapitalerhöhung - Verwässerung des Kurses

Bevor nicht mal ansatzweise absehbar ist, dass nicht nur Geld verbrannt wird, sollte man hier Abstand halten
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Wie seht ihr die Chancen für heute Nachmittag

 
20.10.23 13:43
wenn die US-Börsen öffnen, eher positiv, oder negativ für den Kurs?
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft 123456a
123456a:

Ich denke es geht leider weiter runter....

 
20.10.23 14:04
Wie seht ihr die Chancen für heute Nachmittag
wenn die US-Börsen öffnen, eher positiv, oder negativ für den Kurs?
MyOwnBoss, 20.10.23 13:43
denn die Nachrichtenlage ist einfach zu negativ.
Aber mal ganz ehrlich.In jeder Krise und nach jedem Crash gibt es neue Chancen.Diejenigen, die investiert sind, bangen und die an der Seitelinie stehen, bashen, eben um günstiger einsteigen zu können!
Wieviele Crash-Prognosen mussten wir schon bei Ariva lesen?
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft MyOwnBoss
MyOwnBoss:

Ja, die Befürchtung habe ich auch

 
20.10.23 14:38
Die US-Börse sieht auch nicht gerade gut aus, wenn ich mir DOW und Co. ansehe. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Schlagergott
Schlagergott:

Heute

 
20.10.23 14:43
Ich fühle eine 5,70, die Aktie spielt einfach völlig verrückt.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft watihrwollt
watihrwollt:

Und hier das Neueste vom Aktionär

 
20.10.23 15:11
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0341526.html?feed=ariva

Benzinga Schätzung 3. Quartal 259,65 mio.
Das ist noch unterm 2. Quartal. Wenn das hinkommt haben die Last 1Mrd Jahresumsatz zu schaffen.
Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Blitzmerker2
Blitzmerker2:

Fähnchen nach dem Wind

 
20.10.23 16:36
hängen sowohl die sogenannten Experten/Analysten als auch der Aktionär...
Also, so what ? Wen Interessiert, was der Aktionär oder dieser Typen in die Welt posaunen..

Im Moment hat der Kursverlauf sowieso nichts mit der Company zu tun . Riesige Kursnachnachlässe gibt es seit zwei Tagen überall.
Wird nächste Woche wieder drehen. Und von den 'E x p e r t e n" wird es bald auch wieder ganz andere Kursziele geben.

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--