Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 904  905  907  908  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.812.273 / Heute: 266
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Bauen die Kraftwerksbetreiber

 
05.02.24 16:40
ihre Kraftwerke selbst? Was soll daran jetzt peinlich sein?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - Brennstoffzellen Blitzstart
Blitzstart:

buy the dip seit 60 Euro....

 
05.02.24 17:30
nein bei 3,50 bis 4.20  auf die 60 warte ich jetzt - habe zeit
Plug Power - Brennstoffzellen alrob76
alrob76:

Update

2
05.02.24 17:43
Wie letze Woche angesagt Korrektur der Welle 4 voll im Gange und dauert entsprechend länger. Schaut nach einer ABCDE formation aus.  Die 4.03 der Top der Welle 1, sollte nicht unterschritten werden. Sonst wäre dies meines Erachtens 1-2 1-2 Formation, übersetzt auf die "Angebersprache": sub1 - sub2, sub3_sub1 - sub3_sub2. Bitte nicht weinen, die Welt ist ein Irrenhaus und wir/ich leite/n die Zentrale.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1411951
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Alrob, das sind eine Menge Linien ;-)

 
05.02.24 18:13
Als nicht Chartexperte sehe ich einfach bei Marken wie 4 USD Widerstände. Wenn es hält, dann ist gut, wenn nicht, kann das ja jeder selbst entscheiden...
Immerhin siehst Du es mit etwas Selbstironie und nicht ganz so verbissen, was gefällt. Weiter so!
Plug Power - Brennstoffzellen alrob76
alrob76:

@Thomps, gut aufgepasst

 
05.02.24 18:56
die korrektiven 4-er Wellen bilden diese Widerstände, was zusätzlich die flache Struktur dieser Wellen in vielen  Fällen erklärt. Sie können aber gehörige Tiefe erfahren, wie diesmal, wenn die vorlaufende Welle 3 sehr hoch wahr oder die Welle 2 nicht tief genug war, also 0.5 Fibonacci Linie nicht erreichte.  
Plug Power - Brennstoffzellen Richthofen
Richthofen:

Graphik

 
05.02.24 19:57
Tja die Bilder vom Bierkelch muß man mögen, ...oder auch nicht.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22632

Plug Power - Brennstoffzellen Richthofen
Richthofen:

alrob76

 
06.02.24 12:51
Warum solch eine gereizte Antwort ??
Manche können mit deinen Bildchen etwas anfangen, manche eben nicht, das war meine Aussage.
Im Übrigen schreibt man Content mit C und nicht mt K,...aber wie du schon anmerktest,  sind oftmals mehr Synapsen gefordert.

Meinst du echt die Kaninchenpopulation ( benannt nach Leonardo Fibonacci ) ist auf den Kurs von Plug Power übertragbar ???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22634

Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

lohnt sich doch kaum

 
06.02.24 13:03
unabhängig davon, ob es wirklich eine Charttechnik oder nur Getrolle ist, wer will denn mit einer solchen oder ähnlichen Strategie jetzt noch eine vernünftige Aufwand-Ertrags-Risiko-Relation einfahren?
Die wirklich simple Tradingstrategie wäre zuletzt noch über RSI-Divergence gegangen, da hätten die letzten 10 - 30 Ein- und Ausstiege recht treffsicher getimed werden können.
Aber mal ganz ehrlich, es sind im Bereich 4-h auf 5-min nur Spurenelemente von Kerzen im Chart. Will man sich darauf verlassen? Was das an Aufmerksamkeit bindet, kostet einem bei anderen Werten richtig Kohle.  
Also, ich bin meinem Geld nicht böse.
Plug Power - Brennstoffzellen alrob76
alrob76:

@Richthofen

 
06.02.24 13:33
kaum spiele ich den Ball zurück, gibt es Moderation :) Also wenn dadurch die Schwachen geschützt werden, dann bin ich eher dafür, gut gemacht. Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Als ein Abteilungsleiter eines größeren Konzernes mir gesagt hat: " Sie müssen Präsentation Ihrer Abschlussarbeit so gestalten, das jeder Laie von der Strasse  es verstehen kann" Meine Antwort darauf war:" Aber eine gewisse Bildung darf ich doch voraussetzen?". Darauf als Antwort gab es eine Stille, die sich später im Zeugnis sichtbar machte.  Sie scheinen mit dieser Person verwandt zu sein, geistig auf jeden Fall.

Mit diesem klärenden Kommentar weise ich die Unterstellung in jeder Art Beleidigung bzw. Abwertung der menschlichen Würde aufs entschiedenste zurück!
Plug Power - Brennstoffzellen alrob76
alrob76:

Update

 
06.02.24 13:56
Wie gestern vorgemerkt die Welle 4 kann die ABCDE Formation haben, wenn wir die E Abgeschlossen haben dann gehts in der Welle 5 weiter. Welle 1 darf nicht unterschritten werden, es sei denn es handelt sich um nicht abgeschlossene Welle 3. Die welle 1 der welle 3 darf nicht unterschritten werden, und diese liegt weiter unten.  Sagen wir mal , wir haben bereits Sub1 und Sub2 hinter uns, dann haben wir bereits Sub3_sub1, Sub3_sub2, Sub3_sub3, und jetzt sind in Sub3_sub4.  Sollte vermeintliche ABCDE Formation in der realität WXY sein, dann könnte Y dass 1,6fache von W erreichen, und irgendwo in 3,69 enden.

Dürfen wir überhaupt die Bewegungen außer Haupthandelszeit berücksichtigen? In Futures Handel auf jeden fall. Markt ist dynamisch, es gibt keine stare charts, es gibt immer Varianten, aber auch erkennbare Muster, die helfen die Lage neu einzuschätzen bzw. anzupassen.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1412180
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug

 
06.02.24 14:06
@alrob76, Zwischenfrage zur besseren Einordnung.  Du kennst Bierelch gut ??
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Von heute

 
06.02.24 14:49
Plug Power Company Logo
News Details

View All News
Plug Power Starts Production of Liquid Hydrogen at its Existing Tennessee Plant
February 06, 2024
Implemented design improvements on Tennessee plant which further enhances the efficiency of the generation facility
Between Georgia and Tennessee, Plug now has about 25 tons per day of liquid hydrogen production capacity, further enhancing the overall generation network in the US

LATHAM, N.Y., Feb. 06, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), a global leader in comprehensive hydrogen solutions for the green hydrogen economy, has re-started operation of its hydrogen plant in Charleston, Tennessee, adding about ten tons per day (TPD) of liquid hydrogen supply back onto the U.S. market. Plug also implemented design improvements to enhance overall plant efficiency.

Plug’s cryogenic trailer fleet will deliver liquid hydrogen from the Tennessee plant to Plug’s pedestal customers throughout North America, with a high-density of users clustered throughout the Midwest and along the East Coast. This adds to Plug’s supply of liquid hydrogen currently being delivered to customers for use in material handling operations, fuel cell electric vehicle fleets, and stationary power applications.

“With the Tennessee plant coming back online, we have taken another step towards building a vertically integrated hydrogen network in North America,” said Andy Marsh, Plug Power CEO. “In addition, we expect to have our joint venture plant in Louisiana to come online in the third quarter of 2024, adding another 15 TPD of liquid hydrogen capacity to the market.”

“This liquid hydrogen production out of Georgia and Tennessee is expected to bring down the average cost of delivered hydrogen, positively impacting Plug’s fuel margins in line with our strategy,” added Sanjay Shrestha, General Manager, Energy Solutions & Chief Strategy Officer at Plug.

Plug began production of liquid green hydrogen at its Georgia plant on January 23, 2024. At 15 TPD, this is the largest liquid green hydrogen plant in the U.S. market, and largest PEM electrolyzer deployment operating in the U.S. The company is doing substantial work on building plants in New York and Texas, as well as Europe, with plants underway in Finland and Belgium.

About Plug

Plug is building an end-to-end green hydrogen ecosystem, from production, storage, and delivery to energy generation, to help its customers meet their business goals and decarbonize the economy. In creating the first commercially viable market for hydrogen fuel cell technology, the company has deployed more than 60,000 fuel cell systems and over 180 fueling stations, more than anyone else in the world, and is the largest buyer of liquid hydrogen.

With plans to operate a green hydrogen highway across North America and Europe, Plug built a state-of-the-art Gigafactory to produce electrolyzers and fuel cells and is developing multiple green hydrogen production plants targeting commercial operation by year-end 2028. Plug delivers its green hydrogen solutions directly to its customers and through joint venture partners into multiple environments, including material handling, e-mobility, power generation, and industrial applications.

For more information, visit www.plugpower.com.

Plug Power Safe Harbor Statement

This communication contains “forward-looking statements” within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995 that involve significant risks and uncertainties about Plug Power Inc. (“PLUG”), including but not limited to statements about: Plug’s implemented design improvements enhancing overall plant efficiency; Plug’s joint venture plant in Louisiana coming online by Q3 2024; The liquid hydrogen production out of the Georgia and Tennessee plants bringing down the average cost of delivered hydrogen, positively impacting Plug’s fuel margins; Plug’s development of multiple green hydrogen production plants targeting commercial operation by year-end 2028. Such statements are subject to risks and uncertainties that could cause actual performance or results to differ materially from those expressed in these statements. For a further description of the risks and uncertainties that could cause actual results to differ from those expressed in these forward-looking statements, as well as risks relating to the business of PLUG in general, see PLUG’s public filings with the Securities and Exchange Commission (the “SEC”), including the “Risk Factors” section of PLUG’s Annual Report on Form 10-K for the year ended December 31, 2022 and any subsequent filings with the SEC. Readers are cautioned not to place undue reliance on these forward-looking statements. The forward-looking statements are made as of the date hereof, and PLUG undertakes no obligation to update such statements as a result of new information.
Plug Power - Brennstoffzellen Stronzo1
Stronzo1:

Heute Abend

 
06.02.24 16:12
werden wir ein kleines Plus sehen.
Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

derselbe Mann sagte

 
06.02.24 16:25
im November
“We left the quarter with seven sites we couldn’t bring on line, which would have represented well over $15m in revenue, because we couldn’t put more stress on the network,” Marsh said.

Großartig, oder?
Falls nicht verstanden, die sieben Werke konnte nicht gebaut werden, weil die Netze (das meint ugs Stromnetze) überlastet gewesen, es war also nicht das Geld ...

Und nun sagt derselbe Mann, dass man in Tennessee sinngemäß nur den Schalter einbauen musste, also den Margenumnkehrschalter einbauen musste.

Ich sagte ja, der sieht häufig nicht gesund aus, in seinen Interviews. Entweder ist er das nicht oder es ist Dadaismus, die Verweigerung jeglicher Sinnhaftigkeit
zugunsten eines poetischen Surrealismus.
Plug Power - Brennstoffzellen alrob76
alrob76:

Update, Hauptzeiten

 
06.02.24 16:36
Chart mit Hauptzeiten, noch Intakt. 4.03 nicht unterschritten wie in  Premarket.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1412228
Plug Power - Brennstoffzellen Stronzo1
Stronzo1:

kleines Plus wird vielleicht sogar etwas größer

 
06.02.24 18:44
als ich erwartet habe. Mal schauen. Ist ja noch Zeit
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Auch in Europa ist man weiter tätig

 
06.02.24 19:22
"Plug Power is now working on building plants in New York and Texas, along with European plants in Finland and Belgium."...
www.h2-view.com/story/...o-boost-us-capacity/2105713.article/
"Plug is actively developing three projects in Spain
and Portugal as part of its JV with ACCIONA,
including the site of its first green hydrogen
production plant in Spain, scheduled to
commission in 2H 2024.
- Plug is making progress on its 35TPD green
hydrogen plant at the Port of Antwerp, with
inbound interest exceeding 10 times the plant's
capacity.
- Plug's 50/50 JV with Renault, HYVIA, successfully
completed homologation of the FCEV version of
the Master Van. The JV plans to ship up to 500 FCEV-LCVs to customers in 2023 and sell 100,000
vehicles cumulatively by 2030. In Q1 2023, Plug and HYVIA deployed an onsite containerized
electrolyzer to produce hydrogen for vehicle testing.
- Plug is evaluating potential project sites in multiple locations with low-cost renewable
electricity to produce low-cost green hydrogen and transport it to demand centers across the
EU to support decarbonization efforts."
Quelle: Investorenbrief von Plug vor einem Jahr.
Auch, wenn es ein Jahr her ist, keines der Projekte wurde bisher abgesagt! Dafür braucht es das Kapital...
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Wieviel Werke waren es noch gleich in Finnland?

 
06.02.24 19:26
Ich hatte 3 in Erinnerung, vielleicht weiß es jemand genauer!
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

@Thomps

 
06.02.24 19:52
war die Anlage in Tennessee ja doch nicht in Betrieb, wie ich am 19.01 geschrieben hatte. Du siehst meine Quelle ist zuverlässig.
Plug Power - Brennstoffzellen alrob76
alrob76:

wer penibel genau alles wissen will

 
06.02.24 20:14
der führe die ExcelTabelle. Welche Fabrik, SOP und Produktionsmenge usw. MS Projekt wäre an dieser Stelle überflüssig.
Chart sieht doch gar nicht mehr so übel aus. Was übel ausschaut, dass der Nasdaq/SP500 for der großen Korrektur stehen. Und da wird die Frage wie wir hier hochgehen während der Gesamtmarkt runtergeht. Ich würde auf  Umschwung von "Unterbewertete Aktien" wetten, die schon was "eingesteckt" haben.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1412270
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Sollte man machen...

 
06.02.24 21:20
überflüssig ist es nicht! Die Charttechnik ist ein Instrument, mit welchem man aus der Vergangenheit der Kurse eine Prognose in die Zukunft erstellen will. Im Fall von Plug ist das nicht ganz einfach. Eine einzige Nachricht oder "Analysten" Prognose reicht aus, den Kurs in die eine oder andere Richtung zu bewegen. Hat man ja heute par excellence gesehen! Wenn Ein Analyst der USB das Kursziel senkt, dann erwartet er, dass der Kurs runtergeht. Dann kommt aber just an dem Tag eine positive Unternehmensmeldung und der Analyst kann seine Koffer packen!
Deswegen sollte man die "Erfolge" nachverfolgen, so gut es geht...denn das ist die Realität.
Plug Power - Brennstoffzellen annalist
annalist:

wieviel bekommen die den eigentlich...

 
07.02.24 08:55
für so 1 Tonne flüssigen Wasserstoff???

..weiß da wer Bescheid??
Plug Power - Brennstoffzellen Wallnuss
Wallnuss:

Großhandel hat eigene Preise

 
07.02.24 09:11
Auf dem freien Markt kostet die Tonne so 9000$. Kann aber variieren und ist sehr regional. Bei ungünstiger Versorgungslage können da auch mal 15,000$ aufgerufen werden. Die Verträge, die PP hat kennt sicher keiner ;-).
Nur meine Kenntnisse

LG

Der Wallnuss  

Seite: Übersicht ... 904  905  907  908  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--