Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 898  899  901  902  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.222 / Heute: 2.215
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

29.01

 
29.01.24 17:03
www.electrive.com/2024/01/29/...-in-regional-focus-in-france/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen Stronzo1
Stronzo1:

Nervosität

 
29.01.24 19:53
Man kann nur lachen.

Plug ist hochspekulativ. Kann nach oben knallen, oder nach unten. Man sieht es heute wieder. Alles ist möglich. Wer an die Zukunft von Wasserstoff und Plug als einen Key-Player glaubt, bleibt dabei.
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug Power

 
29.01.24 20:27
@Stronzo,
1. wer dabei bleibt oder zukauft  ,der wird nicht lachen sondern weinen  ,  
2.andere die noch drin sind  in der Aktie , denen  ist jetzt schon eher zum Weinen.   Massive Verluste !
3.Derjenige ,der rechtzeitig den Schrott verkauft hat  ........ der lacht sonst keiner  !

hier noch etwas zum Nachdenken, ich hoffe auch für Dich verständlich.

https://www.youtube.com/watch?v=stKlRpOtHDk

Plug Power - Brennstoffzellen Stronzo1
Stronzo1:

Lauter Idioten ?

 
29.01.24 20:34
Wenn man sich einige so anhört, dann sind alle jene, die heute Aktien kaufen Vollidioten.

Es müssen verdammt viele Idioten, oder verdammt reiche Idioten sein, denn das Volumen ist bei einem plus von aktuell mehr als 8 % sehr hoch.
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug

 
29.01.24 20:53
Es werden nicht alle Idioten sein, richtige Zocker sind sicher auch dabei!
Außerdem müssen ja die Lemminge an gefüttert werden.  
Achtung Sarkasmus
Man muss auch die Rindviecher  füttern bevor sie geschlachtet werden!
Siehe  von 60 auf 3 . Deutlicher geht's kaum ! Noch Fragen ?  
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Andy Marsh

 
29.01.24 21:01
@Stronzo ,

Einer lacht auf jeden Fall !!

Andy Marsh .......  Dank seiner Insiderverkäufe !  

Ich staune selbst und konnte es kaum glauben , der hat immer satt verkauft mit fetten Gewinnen.

Ob er bei der nächsten,sicher letzten Kapitalerhöhung , noch mal so eiskalt durchzieht?
Plug Power - Brennstoffzellen Stronzo1
Stronzo1:

Stefanoieder

 
29.01.24 21:21
Nur, daß es klar ist: Plug ist keine Aktie die auf Dauer bei € 5 notieren wird. Sie geht auf 20, 30, 50 oder auf 0.

So schaut es aus. Entweder es gelingt und dann geht das Teil durch die Decke, oder es gelingt nicht, dann ist die Firma tot. Ganz einfach. Und das wissen wir wahrscheinlich schon am Ende dieses Jahres. Die Uhr tickt.
Plug Power - Brennstoffzellen Stronzo1
Stronzo1:

Und deshalb habe ich

 
29.01.24 21:23
2000 Stück.

Da sind 6.000 Euro weg oder es werden 100.000.

Aber jeder muß wissen: Es kann Alles weg sein. Alles.
Plug Power - Brennstoffzellen Stefanoieder
Stefanoieder:

Stronzo

 
29.01.24 21:37
die 0 ist wohl deutlich realistischer als die 20, da sind wir uns hier doch auch alle einig. Es müsste mit dem Teufel zu gehen, wenn der Hochstapler von CEO, der sämtliches Vertrauen verspielt hat, sämtliche Ziele gnadenlos verfehlt hat, dieses Ruder noch rumreissen wird
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Sinnvoller nennt sich jetzt also Stefanoider

 
29.01.24 21:53
Die gleichen fehlerhaften Argumente! Nur mal, um es klarzustellen: Jeder hätte es rechtzeitig dem Herrn Marsh gleichtun können! Diese Endlosschleife von wegen der CEO hätte sich bereichert ist doch Blödsinn!
Und dieses Lemming Gelaber ebenfalls. Wir sind alle erwachsen und treffen unsere Entscheidungen selbst. Stronzo ist stellvertretend für viele, die hier eine potentielle Investment Chance sehen.
Vielleicht sehen wir auch einen exorbitanten Shortsqueeze. Bei Plug ist alles möglich!
Plug Power - Brennstoffzellen Stefanoieder
Stefanoieder:

Thomps

 
29.01.24 22:01
ich glaube du solltest zum Arzt gehen. Du fühlst dich offenbar verfolgt. Argumente hat der CEO die letzten Jahre wohl reichlich geliefert. Wach aus deinem Traum auf
Plug Power - Brennstoffzellen Thomps
Thomps:

Fehlalarm

 
29.01.24 22:13
Lass es einfach mit Deinen Vermutungen! Ich hab schön nachgekauft und freue mich über den heutigen Tag...
Plug Power - Brennstoffzellen Lavati
Lavati:

Sinnvoller01

 
29.01.24 22:59
immerhin hält er noch 777 561 Aktien
Und ein Teil seines Einkommens sind nun mal Aktien. Was hätte er davon, wenn er nicht hin und wieder welche verkauft.

www.nasdaq.com/market-activity/insiders/marsh-andrew-775476

Insider Trades of MARSH ANDREW
Officer, PLUG POWER INC

Director, GEVO, INC.


Date

   Company
  Relation §
Transaction§
Ownership Type
Shares Traded
     Price§
Shares Held
Form
 9/29/2023§PLUG POWER INC Officer Disposition (Non Open Market) Direct 96,892 $7.73 777,561 View
 8/23/2023§GEVO, INC. Director Automatic Sell Direct 16,750 $1.378 273,669 View
 6/06/2023§GEVO, INC. Director Automatic Sell Direct 13,950 $1.5426 290,419 View
 5/23/2023§GEVO, INC. Director Acquisition (Non Open Market) Direct 100,807 $0.00 304,369 View
11/21/2022§GEVO, INC. Director Automatic Sell Direct 41,904 $2.0375 203,562 View
 9/28/2022§PLUG POWER INC Officer Disposition (Non Open Market) Direct 96,893 $21.85 874,453 View
 8/19/2022§PLUG POWER INC Officer Disposition (Non Open Market) Direct 104,369 $28.43 971,346 View
 6/03/2022§GEVO, INC. Director Acquisition (Non Open Market) Direct 27,353 $0.00 245,466 View
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Plug Power - Brennstoffzellen PatKue
PatKue:

Lavati... Insiderverkäufe...

 
30.01.24 01:41
Lavati... deinem Kommentar ist meines Erachtens wenig hinzuzufügen...

Ich sehe da auch wenig Verwerfliches...

Und die Daten der Insiderverkäufe sind öffentlich...

Somit hätte jeder danach handeln können...


Und warum er als Hochstapler bezeichnet wird, entzieht sich auch meiner Kenntnis...
Man könnte ihn auch als Visionär bezeichnen... der an etwas glaubt...

Und es handelt sich um ein Pionierunternehmen... Plug ist in vielen Bereichen Vorreiter...
Und ich denke im Vergleich zu anderen machen sie auch einen guten Job...
So z.B. auch die Breite der Wertschöpfungskette...

Und sie haben eben nicht wie Linde, Thyssen, Siemens, ... und andere Großkonzerne die Möglichkeit Cash-Flows aus anderen Bereichen für den Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes zu nutzen...

Somit sind sie eben auf Kredite oder eben auch Kapitalerhöhungen angewiesen...
So war es doch auch etliche Jahre bei Tesla...

Jeder der hier soo besserwisserisch rumposaunt... die Frage an euch... wie viele Technologieunternehmen habt ihr bereits erfolgreich aufgebaut?
Plug Power - Brennstoffzellen sven60
sven60:

1,6 Mrd $ Kredit DOE

 
30.01.24 08:10
hat da jemand etwas Genaues ? da kann man lesen, dass der 1,6 Mrd -Kredit des DOE im Genehmigungsverfahren ist und dem dortigen Kreditausschuss vorliegt. Nun lese ich, dass dieser Kredit bis Ende März genehmigt sein soll....Quelle: Engineering News bei Facebook.  Woher will Plug bzw. dieses Medium das wissen ? Werden 1,6 Mrd bewilligt oder nur ein Teil davon ? Welche Auflagen ? Welcher Zinssatz, Coupon ? Laufzeit? klar ist auch: wenn Plug den Kredit hat, kann man einen Green Bonds als Wandelanleihe (1 Mrd+) hinterher schieben wie auch das ATM-Programm über 1 Mrd besser umsetzen. Well, nun erst mal die Zahlen für 2023 und das 4.Quartal 23 abwarten - kommen ja im Februar....und spannend, wie das weitergeht.... es werden vermeintlich gute News produziert - H2-Produktion in Georgia - aber Zahlen sind Fakten - ein spannender Februar....es bleibt auf jeden Fall sehr volatil im Aktienkurs...
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug

 
30.01.24 08:54
@Lavati,@PatKue, sorry jetzt muss ich etwas grinsen.
Rechnet mal die  Insiderverkäufe zusammen, die immer zu Höchstkursen erfolgte.
PatKue - Kapitalerhöhung sollen das Unternehmen stärken und nicht den Chef.

Jetzt die Aktien,die er noch hält mal heutigen Kurs....grins  das ist Spielgeld für Andy .

Ich drück es mal wieder etwas sarkastisch aus ,
Andy Marsh hat  die Aktionäre rasiert  ohne Schaum !  
Er hat ausgesorgt  und viele Kleinanleger sitzen auf Massiven Verlusten .

@Patkue ,   Plug kannst Du nicht mit Tesla vergleichen, richtiger wäre Nikola !
Trevor Milton lässt grüßen.
Gleiche Nummer.




Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug Power

 
30.01.24 09:01
Thomps, du lenkst schon wieder nur ab!

Du behauptest ständig, ich hätte nie Aktien besessen !   Siehe deine Beiträge !
zum x- ten Mal
Klare Lüge , lass es uns feststellen, wer die größten Gewinne mit Plug Power hat. Deine  Antwort?
Unerträglich, andauernd  nur beleidigen, stänkern, provozieren und  dann lächerlich den Schwanz einziehen und kneifen !
Typisch Maulheld.
Plug Power - Brennstoffzellen Pippen
Pippen:

kleine Anmerkung

4
30.01.24 09:10
@Sinnvoller01: wir haben alle verstanden dass Du eine Privatfehde mit Thomps (oder Biologe oder wie auch immer) austrägst. aber bitte nicht hier!!!!
Tragt das doch bitte woanders aus und NICHT hier im Forum. Es nervt!!!!
Deine immer wiederkehrenden Warnungen vor einem  Plug Power Investment haben wir ebenfalls verstanden und zur Kenntnis genommen. Nur wie ein anderes Forenmitglied schon schrieb: Wir sind alle Erwachsene und verantwortlich für unser Tun. Was wir mit unserem Geld machen ist unsre private Entscheidung. Das Du uns  gebetmühlenartig vor einem Fehlinvestment beschützen willst ehrt Dich, aber an Samariter glaube ich nun mal nicht - jeder hat seine Beweggründe und die sind and der Börse selten uneigennützig...



Plug Power - Brennstoffzellen alrob76
alrob76:

Update

 
30.01.24 10:16
1) Bull Szenario wir machen gerade Welle 5 als klassisch oder als EDT(ending diagonal triangle) Target zone 4.03/4.53. Nachdem die Welle 5 abgeschlossen ist, geht es in die Korrektion rüber

2) vollständigkeitshalber bull2 Szenario Welle 1 bereits abgeschlossen und wir machten korrektive welle A, machen gerade B und gehen zum Schluss auf C mit Targetzone 2.94/2.75.

3) Ich kann auch noch mit der 3ten variante kommen, wo wir gerade in der welle III (blau) sind und diese geht bis 6.05.

Mein Favorit ist das erste Szenario, wo wir gerade Welle 5 machen. Nur die Zeit kann sagen welches diese Szenarios wahr ist.  Aber das wichtigste: ich behaupte, dass der Trendwechsel hat bereits stattgefunden. Der Trend hat immer recht.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1410596
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

PLug

 
30.01.24 10:26
@Pippen,
danke für deinen inhaltlich richtigen Beitrag.

Meine Beiträge sind hier uneigennützig!
Ich möchte nur vermeiden wenn hier Neulinge oder Anfänger dazu stoßen und ungeprüft eventuell zum Kauf bzw. Investieren animiert werden. Jeder hat vielleicht nicht die Zeit oder ist so in der Lage die Inhalte der Beiträge zu bewerten und richtig  zu beurteilen!
Dann sind Mahnungen ,Richtigstellungen und Kritik an den Beiträgen gerechtfertigt.
Dafür sind Foren da ! Pro und Contra!
Aber wenn dann ein User hier sich als Börsen-Guru verkaufen möchte, selbst massiv auf Verlusten sitzt,  inhaltlich falsche  Beiträge reinstellt, dann muss man einschreiten und warnen.
Jede Wette ,hier sitzen viele massiv auf Verlusten, das erkennt man schon an dem Kursverlauf!
Aber ... wer gibt es schon gern zu Verluste zu haben.... außerdem sind auch viele nur stille Mitleser und suchen nach dem Strohhalm für Verlustbegrenzung!!  
Was passiert hier,  Wunschdenken und Träumereien!
siehe Beiträge... das steigt von 3  auf 15 oder 20  später wieder auf 50 ...... bitte Prozentrechnung und Bilanzen benutzen  ....... Rosa Rote Brille !!


Ich nehme an  du bist Plug Power Aktionär  (ob Verluste ja oder nein ,egal)  du möchtest nur positives hören? ok . du stehst auf der anderen Seite  und suchst deine Argumente .

Ich steh auf der anderen Seite . Für mich brennt die Hütte PlugPower  lichterloh.!
Meine Begründung: Historie Plug Power , Bilanzen  und Kursverlauf! Ich möchte Wiederholungen vermeiden und verweise auf alte  Beiträge meinerseits.

Grüße und gute Geschäfte




Plug Power - Brennstoffzellen Lavati
Lavati:

@Sinnvoller01

 
30.01.24 12:27
diese Diskussion können wir gern in 36 Monaten noch einmal führen.  Dann werde ich sehen, ob aus der 5-stelligen Summe ein NULL oder eine 7-stellige Summe geworden ist. Bis dahin Kostolany-Prinzip.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Plug Power - Brennstoffzellen Lavati
Lavati:

Ziestellung

 
30.01.24 12:38
2027 6 Mrd.  $ Umsatz und 1,75 Mrd. Gewinn. Das bedeutet ca. 50% Umsatzwachstum jährlich! Gewinn je Aktie 2027 (je nach Anzahl) zwischen 1,00 $ bis 1,75 $. Große Frage welches KGV setzt man dabei an und wo würde dann der Kurs liegen?
Evtl. zwischen 50 $ und 90 $ ? ODER EBEND BEI NULL 0,00 $. Je nachdem!
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Plug Power - Brennstoffzellen Stefanoieder
Stefanoieder:

Thomps

2
30.01.24 14:33
scheint ein massives psychisches Problem zu haben, wenn er jetzt schon hinter anderen Profilen den sinnvoller vermutet
Plug Power - Brennstoffzellen watihrwollt
watihrwollt:

Ziestellung

 
30.01.24 18:28
2023 war ma 1,5 Mrd
Plug Power - Brennstoffzellen Sinnvoller01
Sinnvoller01:

Plug

 
31.01.24 08:32
@Lavati ,  
überleg mal
6 Mrd Umsatz und 1,75 Mrd. Gewinn

ca 30 % Marge !  Das hältst du für realistisch und erzielbar ?  
Ich glaube deine Rechnung ist schon im Ansatz verkehrt und damit nicht brauchbar!  

Seite: Übersicht ... 898  899  901  902  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--