Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 875  876  878  879  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.656 / Heute: 2.649
Plug Power Inc 2,27 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +431,63%
 
Plug Power - Brennstoffzellen newson
newson:

der HV Termis war ein Fake oder wie ?

 
28.06.23 10:34
gibt keine Info dazu ( würde zu dem Laden passen )

Analysten-Vorhersage in Zahlen:

   Gesamtzahl der Analysten: 17
   Höchste Kurszielschätzung: 71,21 Euro
   Niedrigste Kurszielschätzung: 6,85 Euro
   Durchschnittliche Kurszielschätzung: 16,79 Euro
   Empfehlungen „Kaufen“: 10
   Empfehlungen „Halten“: 7

unternehmer.de/finanzen-steuern/...plug-power-inc-aktie-heute

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen RudyK
RudyK:

newson

 
28.06.23 10:41
dein Leben besteht nur aus Börse:-(((

habe die letzte 2 Monate 3700 km. mit dem Fahrrad,kein e.Bike gemacht.

Du laberst nur . KVPZR. !!!
Plug Power - Brennstoffzellen newson
newson:

super , ich fahre

 
28.06.23 11:23
es aber nicht aus Spass Rad, ist mein Transportfahrzeug , aber macht auch so Laune, ist  30 Jahre aber hat 7 Gang ( gebraucht in 23 gekauft ) , vorher das war älter mit 3 Gang ,reicht auch .

nicht so böse sein, bin doch auch immer nett, warum bist Du eigentlich bei mir hier und nicht drüben, bei mir gibts halt die besten Infos nicht wahr ? !  
Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

Kursziel

 
28.06.23 12:37
„HOPE“ – so heißt das neue Projekt, an dem Plug Power beteiligt ist (DER AKTIONÄR berichtete). Hoffnung brauchen Anleger auch mit Blick auf das Chartbild. Noch konnten die guten News die Aktie nicht beflügeln. Dennoch sehen die Analysten weiter großes Potenzial, auch wenn ein Experte das Kursziel nun senkte.

So hat Christopher Souther von B. Riley Securities das Kursziel am gestrigen Dienstag von 26 auf 18 Dollar gesenkt, er empfiehlt die Aktie aber weiter zum Kauf. RBC-Analyst Christopher Dendrinos hat seinen Zielkurs von 12 Dollar und die Einstufung „Outperform“ dagegen bestätigt.

In der 18-Dollar-Zone pendelt auch das durchschnittliche Kursziel der 32 von Bloomberg befragten Analysten. 20 der Experten raten zum Kauf der Aktie, nur zwei würden verkaufen.

Erst kürzlich bestätigte Evercore-Experte James West seinen Status als Oberbulle mit einem Kursziel von 37 Dollar und der Einstufung „Outperform“. Geht es nach ihm, hat die Aktie noch ein Potenzial von rund 300 Prozent.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0334647.html?feed=ariva
Plug Power - Brennstoffzellen RudyK
RudyK:

newson

 
28.06.23 14:58
Du hast geschrieben das du den ganzen Sommer unterwegs bist mit dem Rad

Ich zocke hier nur kurze Trades.

Menschen die sich widersprechen, darüber sollten sich andere einem Kopf machen.

Habe mit h2 und bz auch teilweise beruflich zu tun.

Automobilbranche.
Plug Power - Brennstoffzellen newson
newson:

ne ich geh doch in Rente

 
28.06.23 15:13
ich werde dann nach Portugal als Endziel gehen , nicht in Urlaub, mein Rad ist das was ich mitnehme, ich bleibe flexibele, ich plane 3 -12 Monate bis Ziel oder auch länger, mal sehen ,
geplant war das schon für Mai nach Saisonende in Austria, aber es kam halt was dazwischen von der Berechnung wegen Abschlägen , aber alles gut ,reicht mit locker in Portuagl, 800 euro ist da schon ein Vermögen und es lebt sich mehr als gut, ich wohne ja eh im Mobilheim( alt aber ist noch o.k ) oder wie man das heute nennnt bzw alten Wohnwagen wenn vorhanden ,reicht mit vollkommen .

Wohnung oder Haus brauch ich nicht,fühle ich mich nicht wohl.

Ich kenn mich mit dem Zeug was die machen  gar nicht aus,brauch es nicht weiß auch nicht was man damit macht ausser Energie oder wie das geht, interessiert mich auch nicht , die Firma ist mir auch egal, mich hat nur interessiert wie dieser Börsenblödsinn geht  und was das aus den Leuten macht, ich habe damit nix zu tun .

War erschreckent was sich da abspielt an Egoismus, Gier und sonstiges, echt übel.  Nix für mich  
Plug Power - Brennstoffzellen RudyK
RudyK:

newson

 
29.06.23 14:59
und Steinhoff . lach. selber lesen
Plug Power - Brennstoffzellen newson
newson:

brauchste nicht lachen

 
29.06.23 15:17
da ist jeder Multimillionär ,ich bin dort nur Kleinmillionär , die meisten haben 10...20....30 Mio  Euro Gewinn oder noch mehr, dort muss jeder von Gewinn schreiben, anders gehts nicht , dort normal.

Dort spielt Geld keinerlei Rolle, auch nicht bei 2 mio Verlust,alles easy dort , da hat jeder unendliche Geldquellen.  
Plug Power - Brennstoffzellen newson
newson:

dran denken wenn Du nach Portugal kommst

 
29.06.23 15:25
ich bin im Norden an der Küste,# aber ganz dörflich am Rande ( keine Touristen )
Kräuter Ruprechtskraut auch stinkender Storchenschnabel genannt und Portulak wie  Bürzelkraut, Kreusel
sammeln,dann wirste wie ich 120 -140 Jahre alt .

Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

29.06

 
30.06.23 06:19
seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

Plug Power ist bereit für einen Anstieg von 20% im Juni und setzt auf Optimismus über Umsatzchancen

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1093691/...3-076297-index.htm

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21911

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21912

Plug Power - Brennstoffzellen Brennstoffzellenfan
Brennstoffzell.:

@Markus1975 + Falke

 
30.06.23 10:38
@Markus1975 + Falke

Bitte nicht in diesem Thread schreiben. Wie weiter oben beschrieben ist der notorische Troll newson in den anderen beiden Threads gesperrt (man braucht nur seine Beiträge zu lesen um zu verstehen weshalb). Lasst uns den Austausch doch in den zwei anderen Threads fortsetzen. So macht es mehr Spass, sich über Plug Power, die Wasserstoff-Branche, Aussichten und News auszutauschen. Thanks und Gruss, BZF
Plug Power - Brennstoffzellen Highländer49
Highländer49:

Plug Power

2
30.06.23 10:40
Die Analysten sind optimistisch und sehen großes Potenzial für den amerikanischen Wasserstoff-Spezialisten, wie ist Eure Einschätzung?
www.finanznachrichten.de/...ursziel-800-in-12-monaten-486.htm
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21915

Plug Power - Brennstoffzellen newson
newson:

rein persönliche Meinung

 
30.06.23 16:43
keien Vorhersage oder gar Kursmanipulation, alles ohne Gewähr und Garantie

jetzt werfen die wieder überall mit ihren Kopien herum und labern von Steigerung und Erholung und bla . bla, nur das mal klar ist alles vor 16 Dollar ist weder noch was, nix ist das, gar nix .

Das ist in 5 Minuten wenn es wieder klemmt am Markt weg ,wie so oft schon ,dass sind nur Leute reinlocken Sprüche mit den Börsenblätter Werbungen.

Die 16 Dollar erlebe ich zwar nicht mehr ( da nicht mehr da) aber davor brauch man hier gar nicht Planen oder gar von Steigerung reden . Ob die jemals kommt ist was anderes

wird 10 Euro wird erreicht ! ? wie bitte? , nach fast 90 % Verlust vorher ! Das ist doch wohl ein Witz oder ?

Quellen :  www.finanznachrichten.de/...rotz-hope-fehlt-die-power-124.htm

www.finanznachrichten.de/...n-eine-neue-abwaertswelle-088.htm
Plug Power - Brennstoffzellen newson
newson:

meine Einschätzung ist gefragt

 
30.06.23 16:49
aha , wusste ich doch


Also ich sage die wollen mit Kapitalmaßnahmen ihr  Geld verdienen , ist doch klar , Aufträge kosten ja nur und die legen drauf ist wie bei Siemens Energy, gleiche Bude.

Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

Kursziel von 13 USD

 
12.07.23 07:21
www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...ert-aktie-profitieren
Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

5-mw-pem-electrolyzers-for-australian

 
12.07.23 07:23
www.finanznachrichten.de/...n-green-hydrogen-projects-399.htm

GlobeNewswire (Europa)
12.07.2023 | 02:10
422 Leser
Artikel bewerten:
(2)
Plug Power, Inc.: Plug Power zur Versorgung von zwei 5 MW PEM-Elektrolyseuren für australische grüne Wasserstoffprojekte
Plug-Elektrolyseure werden zur Dekarbonisierung des Straßenverkehrs und des Erdgassektors beitragen

LATHAM, N.Y., 11. Juli 2023 (NASDAQ: PLUG), ein weltweit führender Anbieter umfassender Wasserstofflösungen für die grüne Wasserstoffwirtschaft, wurde mit der Lieferung von zwei 5-Megawatt (MW) Protonenaustauschmembran-Elektrolyseursystemen (PEM) für grüne Wasserstoffprojekte in Tasmanien, Australien, beauftragt, die von Countrywide Hydrogen Pty Ltd, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von ReNu Energy Limited (ReNu Energy) (ASX: RNE).

Die Elektrolyseursysteme von Plug, die von Countrywide Hydrogen ausgewählt wurden, werden in den geplanten Produktionsstätten in Brighton in der Nähe von Hobart und Western Junction in der Nähe von Launceston installiert. Die an diesen beiden Standorten produzierten 4.200 kg/Tag Wasserstoff werden zur Dekarbonisierung des Straßenverkehrs und des Erdgassektors in Tasmanien verwendet.

"Plug freut sich, Countrywide Hydrogen bei seinen ehrgeizigen grünen Wasserstoffprojekten im Bundesstaat Tasmanien zu unterstützen", sagte Andy Marsh, CEO von Plug. "Die Anlagen sind strategisch günstig gelegen, um die bestehende Infrastruktur zu nutzen, und die PEM-Elektrolyseursysteme von Plug sind eine perfekte Ergänzung zu den Anlagendesigns."

Der Wasserstoff wird durch Elektrolyse hergestellt, wobei erneuerbarer Strom zunächst aus dem staatlichen Netz bezogen werden soll, mit anschließender Lieferung aus Solar- und Stromabnahmeverträgen von Wind-, Solar- und Wasserkraftbetreibern. Das Wasser wird aus dem Netz von TasWater geliefert.

Das Design sieht einen zweiten Elektrolyseur an jedem Standort vor, um den erhöhten Wasserstoffbedarf zu decken. Es gewährleistet eine sichere Versorgung durch die Implementierung von Elektrolyseur-Redundanz und den Einsatz von Röhrenanhängern zur Wasserstoffspeicherung. Das Speichersystem sorgt dafür, dass sich die Standorte bei unerwarteten Ausfällen gegenseitig unterstützen können. Die Standorte werden über Anschlüsse an das TasGas-Netz verfügen, die die Einspeisung von Wasserstoff in das Netz sowie die Versorgung der lokalen Industrie ermöglichen.

Über Plug
Plug baut ein End-to-End-Ökosystem für grünen Wasserstoff auf, von der Produktion über die Speicherung und Lieferung bis hin zur Energieerzeugung, um seinen Kunden zu helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen und die Wirtschaft zu dekarbonisieren. Bei der Schaffung des ersten kommerziell tragfähigen Marktes für die Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie hat das Unternehmen mehr als 60.000 Brennstoffzellensysteme und über 180 Tankstellen installiert, mehr als jeder andere auf der Welt, und ist der größte Abnehmer von flüssigem Wasserstoff. Mit Plänen zum Bau und Betrieb einer grünen Wasserstoffautobahn durch Nordamerika und Europa betreibt Plug eine hochmoderne Gigafactory zur Herstellung von Elektrolyseuren und Brennstoffzellen und nimmt mehrere Produktionsanlagen für grünen Wasserstoff in Betrieb, die bis Ende 500 täglich 2025 Tonnen flüssigen grünen Wasserstoff produzieren werden. Plug wird seine grünen Wasserstofflösungen direkt an seine Kunden und über Joint-Venture-Partner in verschiedenen Umgebungen liefern, darunter Materialtransport, E-Mobilität, Stromerzeugung und industrielle Anwendungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.plugpower.com.

Safe-Harbor-Erklärung zur Stromversorgung

Diese Mitteilung enthält "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, die erhebliche Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf Plug Power Inc. ("PLUG") beinhalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über: Die Elektrolyseursysteme von Plug werden in geplanten Produktionsanlagen in Brighton in der Nähe von Hobart und Western Junction in der Nähe von Launceston installiert; Die Elektrolyseursysteme von Plug sind in der Lage, zwischen den beiden Standorten insgesamt 4.200 kg/Tag Wasserstoff zu produzieren; die beabsichtigte Verwendung zur Dekarbonisierung des Straßenverkehrs und des Erdgassektors in Tasmanien; Der geplante erneuerbare Strom soll aus dem staatlichen Netz bezogen werden, und die anschließende Lieferung von Solar- und Stromabnahmeverträgen von Wind-, Solar- und Wasserkraftbetreibern hinter dem Zähler. Wasserversorgung aus dem Netz von TasWater; Der vorgeschlagene Entwurf sieht vor, an jedem Standort einen zweiten Elektrolyseur vorzusehen, um die Redundanz des Elektrolyseurs zu implementieren, wobei der Einsatz von Röhrenanhängern für die Wasserstoffspeicherung vorgeschlagen wird. Die vorgeschlagenen Anschlüsse an das TasGas-Netz, die die Einspeisung von Wasserstoff in das Netz sowie die Versorgung der lokalen Industrie ermöglichen; Plug plant den Bau und Betrieb einer grünen Wasserstoffautobahn durch Nordamerika und Europa, die bis Ende 500 täglich 2025 Tonnen flüssigen grünen Wasserstoff liefern könnte. Solche Aussagen unterliegen Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Leistungen oder Ergebnisse wesentlich von den in diesen Aussagen zum Ausdruck gebrachten abweichen. Eine weitere Beschreibung der Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Ergebnissen abweichen, sowie der Risiken im Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit von PLUG im Allgemeinen, finden Sie in den öffentlichen Einreichungen von PLUG bei der Securities and Exchange Commission (die "SEC"), einschließlich des Abschnitts "Risikofaktoren" des Jahresberichts von PLUG auf Formular 10-K für das am 31. Dezember endende Jahr. 2022 und alle nachfolgenden Einreichungen bei der SEC. Die Leser werden davor gewarnt, sich übermäßig auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Die zukunftsgerichteten Aussagen gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung und PLUG übernimmt keine Verpflichtung, diese Aussagen aufgrund neuer Informationen zu aktualisieren.

MEDIENKONTAKT

Kristin Monroe
Allison+Partners
plugPR@allisonpr.com

Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

ueberzeugende-leistung-auf-ganzer-linie

 
13.07.23 08:51
www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten

Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

21.07

 
21.07.23 09:01
www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten
Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

grosse-chancen-fuer-langfristiges-wachstum

 
21.07.23 11:04
www.gurupress.de/news/...eed&utm_source=Finanznachrichten
Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

Betrifft auch PP

 
23.07.23 20:07
www.nebenwerte-magazin.com/...llard-power-sfc-energy-enapter/
Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

24.07

 
24.07.23 10:22
Mit einem Kursziel von 14,00 Dollar und der Einstufung „Overweight“ impliziert JPMorgan der Aktie ein Potenzial von knapp 13 Prozent. Das durchschnittliche Kursziel der 23 von Bloomberg befragten Analysten liegt bei 17,80 Dollar – damit hätte die Aktie von 32 Prozent Luft nach oben.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Plug Power - Brennstoffzellen Markus1975
Markus1975:

Plug Power: JPMorgan sieht möglichen "Boost"

 
25.07.23 09:34
Plug Power: JPMorgan sieht möglichen "Boost"

Die US-Bank JPMorgan hat im Zuge einer umfangreichen Studie zum Clean-Tech-Sektor auch den amerikanischen Wasserstoff-Spezialisten Plug Power genauer unter die Lupe genommen. Die positive Einschätzung der Analysten bleibt bestehen, allerdings wird auch ein mögliches politisches Risiko skizziert.

Die Analysten stufen Plug Power unverändert mit "Overweight" und einem Kursziel von 14 Dollar ein. "Wir gehen davon aus, dass wir genauere Informationen darüber erhalten werden, wie Unternehmen in den Teilsektoren Wasserstoff, Aufladen von Elektrofahrzeugen und Batterien von der politischen Unterstützung in den USA profitieren werden, zum Beispiel von den Steuergutschriften des Inflation Reduction Act (IRA) und dem NEVI-Programm (National Electric Vehicle Infrastructure) des Bipartisan Infrastructure Law, jetzt, da einige Mittel an die Unternehmen fließen, obwohl wir im Fall der Wasserstoff-PTCs (Production Tax Credits) erst im Spätsommer oder Frühherbst weitere Klarheit erwarten", heißt es in der Studie.

JPMorgan betrachtet die politische Unterstützung weiterhin als günstigen Rückenwind. Und unter der Annahme, dass die Entscheidung über den Wasserstoff-PTC großzügiger ausfällt, glauben die Analysten, dass sich die Vorteile für wasserstoffexponierte Aktien in der zweiten Jahreshälfte bemerkbar machen werden.

"Wir glauben auch, dass der Wasserstoffsektor und die Overweight-bewertete Plug-Aktie durch eine positive Entscheidung des US-Finanzministeriums einen Boost erhalten wird (obwohl wir anmerken möchten, dass eine ungünstige Entscheidung ein Hauptrisiko für den Sektor und die Aktie darstellt)", ist ebenfalls der Studie zu entnehmen.

JPMorgan empfiehlt Anlegern, durch die Berichtssaison selektiv zu bleiben und ChargePoint im Bereich EV-Aufladung und Plug im Bereich Wasserstoff zu bevorzugen.

www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Seite: Übersicht ... 875  876  878  879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--