Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 806  807  809  810  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.810.651 / Heute: 2.666
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Wer schon länger

 
22.02.21 22:37
bei Plug dabei ist, kann über einige hier nur schmunzeln. AMC ist gerade Thema.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

morgen wirds

2
22.02.21 22:38
Grün.... Das ist das tolle nach so nem Tag... Penso positivo
Plug Power - Brennstoffzellen Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Konsolidierung!

2
22.02.21 22:47
Plug bleibt weiter sehr interessant.
Konsolidiert nach dem Kursfeuerwerk , und könnte nach Doppeltief Freitag/Montag  schon ab morgen wieder einen neuen Anlauf starten.
Im übrigen stehen Zahlen am 25.02 an und die Aufnahme in den MSC
Index.
Ich erinnere KE wurde zu 65$ vollzogen!
Ich denke nicht,dass sich die neuen Käufer bzw. Renault ihr Invest von 1-2 short Attacken vermießen lassen.

Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse!


Plug Power - Brennstoffzellen flu2k
flu2k:

Weiter gehts

 
22.02.21 22:48
War schon ein harter Tag für alle Anleger. Hoffe die Zahlen sind am 25.2. ordentlich und wir bekommen keine unerwartete negative Überraschung. Bisschen mies ist es schon, dass gerade jetzt kurz vor der Aufnahme in den msci world der Markt korrigiert und der Effekt zu verpuffen scheint.

Klar ist, dass es weiterhin hoch und runter gehen wird. Wie weit kann keiner sagen. Aber fundamental hat sich erstmal nichts geändert.
Gespannt bin ich tatsächlich derzeit nur wo wir Ende des Jahres stehen werden. Ich hoffe zumindest wieder auf dem Niveau vor 3 Wochen.

Schönen Abend!
Plug Power - Brennstoffzellen MC_Jagger
MC_Jagger:

Nochmal

5
22.02.21 22:49
zum Mitschreiben: Was juckt es mich, ob wir heute/nächste Woche/nächsten Monat bei 60/50/40/30/20$ stehen, wenn ich sowieso bis mindestens 2023 dabei bleibe?
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Jense, lass deinen Schmerz

 
22.02.21 22:52
nur freien Lauf. Das tut gut!

Ich denke auch, dass es durchaus weiter abwärts gehen könnte, auch wenn wir nachbörslich die 50$ fast zurück haben!

Hängt jedoch von der Nasdaq ab. Sie haben an der Nasdaq einen Grund für ein Luft ablassen gesucht und gefunden. Meist wird es nicht sehr weit getrieben,wenn der DOW/S&P nicht auch deutlich nachgeben...

Und wenn wäre es mir doch auch völlig egal.

Schlaft alle friedlich und fröhlich.

Und ab in die geliebte Hängematte...

ede
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Meine Hängematte

 
22.02.21 22:52
schaukelt hin und her... Hab mir grad noch Popkorn geholt um die Hühner zu füttern, die im Stall umher flattern, als wäre der Fuchs zu Gast. Putt putt putt... ähm... call call call... ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

short attacken

 
22.02.21 22:54
Kann einer das hier belegen?
Bisher scheint leider nix bekannt über erhöhte shortquoten...  
Plug Power - Brennstoffzellen KaktusJones
KaktusJones:

Kaum fällt der Kurs, schon

 
22.02.21 23:23
Werden wieder die bösen Shorties dafür verantwortlich gemacht. Wenn der Kurs hingegen von 5 Euro auf über 50 Euro in weniger als einem Jahr steigt, dann scheint man das als vollkommen normal zu betrachten. Der Kurs ist immer noch bei über 40 Euro. Das sind immer noch eine Verdopplung in den letzten 3 Monaten und eine versechsfachung im letzten Jahr. Der Umsatz hat sich im letzten Jahr "nur" verdoppelt. Gewinn interessiert hier eh niemanden.
Plug Power - Brennstoffzellen aktienmädel
aktienmädel:

Kaktusjones

 
23.02.21 02:24
Bei 30, max 35 Euro könnte man einen Einstieg wagen. Sind immer sehr schnelle Prozente. Vielleicht fällt sogar der Jahresanfangskurs. Wäre zu wünschen.
Meine meinung.  
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Kurze Chartinfo

6
23.02.21 06:18
Hab mein Bildschirm auf dem Kopf gestellt mit zwei klaren Ergebnissen:

1. Der Chart gefällt mir so ansich besser

2. fiel mir auf, dass wir es mit einer klaren umgekehrten Muschelformation zu tun haben oder auch umgekehrte J-Formationen. In der Welt der Literatur kann man sich nun belesen und gespannt gucken, was passiert

Sopp, stell jetzt mal auch mein Leben auf dem Kopf und schau mal, was die Perspektivänderung so mit sich bringt :) Habt einen schnieken Tag und immer schön die „Hooks“ nutzen  
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Nachtrag Chart

 
23.02.21 06:42
Wenn die 50er GD doch hält, hätten wir es ggf. auch mit der W-Formation zu tun. Damit dies allerdings auch Eintritt, müssten die Zahlen gut ausfallen und auch der Gesamtmarkt der Techwerte müsste sich entsprechend ebenso erholen. Am Ende dieser Woche wird man sehen, welche Formation ihr Gültigkeit gewinnt. Sollte es die umgekehrte Muschelformation bleiben, ist mit tieferen Kursen zu rechnen.  
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

Kann

 
23.02.21 06:44
Mir fuer heute keine gruene schrift vorstellen ... denke der nachboersliche trade soll den euro start heute nicht gleich runterziehen ... interessant wird es ob sich die zahlen mit den kurs in verbindung setzen werden oder der kurs voellig autark seinen eigenen weg geht was ebenso vorstellbar ist  
Plug Power - Brennstoffzellen börsen.fisch
börsen.fisch:

War

 
23.02.21 08:55
das ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter auch nutzen!

Dann klickt man hier ins Forum und stellt mit erschrecken fest, ist der Eine weg kommen viele Andere. Verluste, in welcher Art auch immer, wünsche ich niemanden, so viel mal dazu.  Wer sowas wünscht oder sich daran ergötzt hat einen ganz schlechten Charakter oder ist mit sich selbst unzufrieden mMn!

Jetzt zum Gekritzel....
MA 50 gebrochen, der wird bestimmt nochmal von unten getestet, Trendumkehr ist damit bestätigt. Wie immer gilt, Unterstützungen die gebrochen worden gelten danach als Widerstand! Die derzeitige Gesamtmarktsituation wird ihr übriges dazutun, Gründe gibt es dafür genug.

Im Chart ist ein mögliches Szenario, was ich als recht wahrscheinlich halte, dargestellt.
Die blaue Zickzacklinie stellt den fiktiven Verlauf der Abwärtsbewegung dar, diese findet ihren Tiefpunkt irgendwo im 3x,xx Dollarberiech. Das untere GAP wird geschlossen, greifbare Erfolge der Firmenseite treten auf und wir könnten auf der alten (roten) Trendlinie nach oben schwimmen oder steiler. Natürlich können wir auch in den Trend wieder reinfallen, oder durch! Ich vermute wir werden Ende des Sommers oder am Jahresende wieder nachhaltig steigende Kurse sehen, im alten Trend.

Alles kann, nichts muss. Das ist alles meine persönliche Meinung und stellt keine Handlungsempfehlung dar!


Gruß fisch


(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1235425
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@börsenfisch

 
23.02.21 09:18
Kann es im US Chart nicht auch eine Kopf Schulter Formation sein 1.Schulter 13.01.21 Kopf 26.01.21 2.Schulter 04.02.21?? Nach dem Bruch von gestern Abend schließe ich mich sonst deiner Meinung an.  
Plug Power - Brennstoffzellen Delirion
Delirion:

News von Plug Power

2
23.02.21 09:32
23.02.2021

1. Plug Power mit neuer Wasserstoff-Kooperation

Plug Power (WKN: A1JA81)-Aktien profitieren vom Wasserstoff-Boom, sind allerdings in letzter Zeit schon sehr stark gestiegen. Aus diesem Grund korrigieren sie nun. Trotzdem erwartet das Unternehmen in den nächsten Jahren stark steigende Umsätze.

Zuletzt hat es mit der Air Water (WKN: 864506)-Tochter Taylor-Wharton America eine strategische Kooperation geschlossen. Sie wird Plug Power mit Tanks versorgen, die das Unternehmen in den USA für die Speicherung und zum Aufbau eines Wasserstoff-Netzwerks benötigt. Taylor-Wharton wird zudem Leasinglösungen für die Tanks anbieten.

Plug Power plant, bis 2022 annährend 50 Tonnen und bis 2025 sogar 500 Tonnen grünen Wasserstoff zu produzieren und zu verkaufen.

2. Plug Power und Acciona gründen Joint Venture

Plug Power und Acciona (WKN: 865629) möchten zukünftig gemeinsam Spanien und Portugal mit grünem Wasserstoff versorgen. Dafür werden sie in Madrid ein 50-50-Joint-Venture-Unternehmen gründen. Es soll entsprechende Projekte entwickeln, betreiben und bis Ende Juni 2021 seinen Betrieb aufnehmen. Der spanische Mischkonzern Acciona wird im Rahmen der Zusammenarbeit die benötigte Energie zur Verfügung stellen, während Plug Power seine Elektrolyseur-Technik einbringt.

Plug Power und Acciona möchten bis 2030 auf der iberischen Halbinsel bei der Produktion von grünem Wasserstoff einen Marktanteil von 20 % erreichen. Darüber hinaus sollen auch Speicher- und Lieferdienste angeboten werden.

„Dieses Joint Venture ist ein weiterer wichtiger Meilenstein und die konsequente Umsetzung der strategischen Ziele von Plug Power. So können wir in der schnell wachsenden europäischen Wasserstoffwirtschaft eine starke Marktstellung aufbauen“, kommentierte Plug Powers Vorstandsvorsitzender Andy Marsh.

www.fool.de/2021/02/23/...ilien-und-von-der-plug-power-aktie/
Plug Power - Brennstoffzellen matze346
matze346:

NEWS von PP

 
23.02.21 09:42
Leider werden alle guten Nachrichten momentan von dieser Korrektur gefressen.
Sehr schade, dass sich PP nicht durch diese anhaltenden guten Nachrichten gegen den Trend stemmen kann.

ps
hab noch keine Hängematte :(
Plug Power - Brennstoffzellen börsen.fisch
börsen.fisch:

@FlyHigh2020

 
23.02.21 09:44
kann man sicherlich als SKS sehen, ja. Der Kopf ist mir persönlich nicht ausgeprägt genug und der Kurs hält sich derzeit mehr an der MA 50 auf deswegen darauf bezogen! :)

Die News sind def. nichts Neues. :D
Plug Power - Brennstoffzellen KaktusJones
KaktusJones:

@Aktienmädel

 
23.02.21 10:00
Also ich halte PlugPower auch  noch bei 30 Euro für komplett überbewertet. Aber ich bin nie sehr gut darin gewesen, den Markt richtig zu deuten. Nur rein nach den Zahlen ist für mich derzeit keine der H2-Aktien ein Kauf. Das ist alles eine einzige, große Blase. Aber wie man an Tesla gesehen hat, kann diese lange halten und sehr groß werden. Aber auch bei Tesla ist der Zenit nun deutlich überschritten und die Realisten (vielleicht sogar die Pessimisten) übernehmen nun das Ruder. Der H2-Markt der Zukunft ist sehr schwer zu beurteilen. Welche Player werden sich hier die größten Marktanteile sichern - aktuell sind doch nur wirklich kleine Player unter den oft genannten/gehandelten Firmen. Die Großen Unternehmen spielen noch gar nicht so richtig mit, weil der Markt noch zu uninteressant ist. Wie groß wird die Marge denn noch sein, wenn alles massenhaft produziert wird? Man darf nicht vergessen, dass das hier keine neue, ultramoderne Erfindung ist und dass die meisten Unternehmen in dem Sektor keine High-Tech Unternehmen sind sondern Maschinenbauer oder Automobilzulieferer.  Die aktuellen Erlöse von heute kann man jedenfalls nicht einfach extrapolieren - s. Solar-Boom vor 15 Jahren und was heute davon übrig ist.
Plug Power - Brennstoffzellen Ariba.de
Ariba.de:

Plug

 
23.02.21 10:24
Den fairen Wert zu bestimmen ist immer schwer, da keiner weiß wer sich in der Wasserstoff Branche durchsetzt bzw. ob sich Wasserstoff überhaupt durchsetzt.

Der aktuelle faire Wert liegt wohl eher bei 10€ als bei 40€ wenn man sich den aktuellen Umsatz ansieht.

Bin gespannt wie weit plug noch runtergeshortet wird
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

auf jeden Fall ist es aktuell besser das

 
23.02.21 10:38
Ganze von der Seitenlinie zu betrachten.... Inzwischen bald 40% verlust vom. Ath
Plug Power - Brennstoffzellen primärson
primärson:

@ariba

 
23.02.21 10:38
so viel wird da gar nicht geshortet. da ist einfach richtig speck dran an der aktie. also einfach logische gewinnmitnahmen. das kann noch einige wochen so weitergehen.
was die wasserstoffbranche angeht, hast du recht: mal sehen ob es sich durchsetzt (ich denke schon) aber vor allem WER sich durchsetzt wird die entscheidende frage sein. nicht alle gehypten unternehmen der letzten monate wird es in 3 jahren noch geben.
plug power hat aber gute chencen einer der überlebenden werte zu werden. wiedereinstieg geplant bei 17 euro
Plug Power - Brennstoffzellen Absahner16
Absahner16:

Horror!

 
23.02.21 10:39
Irgendwie im freien Fall. Will eigentlich wieder einsteigen, aber wo?
Plug Power - Brennstoffzellen Mänk
Mänk:

Einstiegskurse

 
23.02.21 10:44
Keine Frage ist PP derzeit der Player im H2 Markt

Sehe deshalb nur einen Einstieg bei PP als langfristiges Invest.
Frage ist nun nur, wo Einstiegskurse liegen...
Plug Power - Brennstoffzellen Rosenhammer
Rosenhammer:

Einstiegskurse

 
23.02.21 11:00
Würde erst bei frühestens 10 Euro einsteigen, alles andere wäre viel zu teuer

Seite: Übersicht ... 806  807  809  810  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--