Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 797  798  800  801  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.813.750 / Heute: 1.743
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

an alle die jetzt wieder einsteigen

 
19.02.21 11:42
macht ihr nur nen kurzen Zock bis 15:00-15:30 bevor die Amis reinkommen? Oder wollt ihr wieder länger halten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@tobiee

 
19.02.21 11:43
du hast es nicht verstanden!
@onesuit
danke du weißt ja anscheinend noch genau wie es ablief. Er hat sich fast Entschuldigt aber im gleichen Threat noch gesagt das es Blödsinn ist was ich schreibe und das er das weiß und ich auch. Und das hat mich halt gestört so eine herablassende Art.  
Plug Power - Brennstoffzellen Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Auf geht‘s

 
19.02.21 11:45
Unter 40€ wurde alles abgefischt.
Ob es short Attacke,oder doch Optionen aus den USA verfall sind bleibt dahingestellt.
Aber jetzt ist Plug nicht mehr überkauft die Gegenbewegung sollte durch USA am Nachmittag fahrt aufnehmen.

Keine Kauf verkaufempfehlung.
Plug Power - Brennstoffzellen nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

@schlumpf

 
19.02.21 11:48
Kann dich da gut verstehen. Wie weiter oben geschrieben, suche ich das Forum auch nur noch partiell auf.
Etwa wenn ich mal Ablenkung benötige :).

Die Zeit ist es gar nicht, was mich stört. Sonder wie du sagst, der Sinn der meisten Diskussionen.
Viele verteidigen ihre Meinung heute wie den heiligen Gral.
Und wenn man versucht anständig zu argumentieren. Läuft es häufig sogar darauf heraus, dass behauptet wird man beziehe sich nur auf Mainstream Argumente, und ähnlicher Blödsinn.

Ich war nie jemand der behauptet, dass früher etwas besser war. Tatsächlich nervt mich dieser Spruch extrem :).
Aber ich habe schon das Gefühl, dass die Polarisierung im Internet stark zugenommen hat.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

vielleicht war mein Verkauf nicht so blöd...

 
19.02.21 11:48
auch wenns jetzt wieder steigt. So kann ich jetzt wenigstens meine über 50% Depot-Position von Plug etwas auf andere aufteilen ... hab ein paar NELs dazu geholt, mit BYD und Xiaomi etwas in Richtung Chinesen-Tech und mal eine deutsche Siemens-Energy dazugepackt. Die hat den Absacker des H2-Energy-Marktes gut verkraftet, wohl als eine der wenigen.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Beleidigt?

2
19.02.21 11:49
Klappy0, mit einem Coronagrund für einen möglichen Abfall hier vor zwei Wochen anzurücken, war nicht die schlaueste Idee! Und dies war genau so Kursvewegend, wie der Nieselregen von Florida!

Wenn du dich persönlich beleidigt fühlst (mir ist es nicht bewusst) tut es mir leid. Ich bin in der Regel arrogant (oder selbstbewusst, dies liegt sehr nah) aber nicht beleidigend!

Aktuell sieht es so aus, als hätte ich mit einem grünen Wochenausklang und einer gespannten Feder richtig geraten...

ede
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

bleibt die Frage

3
19.02.21 11:51
ob die Amis noch das GAP vom Südkorea-Deal schließen wollen... wo war das? Um die 30 EUR?
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wenn eine Wortwahl

 
19.02.21 11:57
"es ist Blödsinn" eine Beleidigung ist, dann schicke ich dir ein virtuelles Taschentuch, für eine Postsendung habe ich in der Woche zu hohe Buchverluste erlitten!

Noch ein Tipp, investier in Weichai, ich glaube, die sind eine gute Wahl...

Mit freundlichen Grüßen

ede
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Flo

 
19.02.21 11:57
Doch du bist .....
Plug Power - Brennstoffzellen nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

Was den Kurs jetzt treiben könnte,

 
19.02.21 12:01
ist der gute alte "Nicht den Zug verpassen" Effekt :).

Ja keinen Gewinn verpassen. Oder doch lassen, vielleicht geht es heute nachmittag wieder runter.
Was soll man nur machen :)
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ich schreibe Alibabagold

11
19.02.21 12:02
nochmal mit der wiederholenden Bitte an.

Wenn er am Wochenende nicht reagiert, könnte ich wenn es gewünscht ist (die Frage wurde in den Raum geworfen) einen neuen Thread starten um als Themenstarter dieses dann zu pflegen.

(Gerne würde ich dies jedoch nicht machen!)

ede
Plug Power - Brennstoffzellen minicooper
minicooper:

geht doch :-)

 
19.02.21 12:06
Schlauer durch Aua
Plug Power - Brennstoffzellen Maiki84
Maiki84:

Hallo miteinander....

 
19.02.21 12:07
Als größtenteils stiller Mitleser der versucht durchs Mitlesen ein klein wenig zu lernen, werfe ich mal eine Frage in den Raum.
Können die erfahrenen ,"alten" Hasen denn abschätzen wie es hier 15:30 ablaufen könnte?
Ich mit meiner fehlenden Erfahrung rechne mit einem erneuten Abverkauf der heutigen europäischen Kursanstiege und evtl. ein späterer Anzug nach oben des Kurses. Liege ich damit weit weg von euren Einschätzungen?
Grüße Maiki

Plug Power - Brennstoffzellen Sim777
Sim777:

@ede

 
19.02.21 12:10
Würde ich sehr begrüßen....
Bin erst ein paar Jahre an der Börse und informiere mich täglich doch es ist oft sehr mühsam die wirklich informativen Beiträge unter "dem ganzen Rest" herauszufiltern....
Plug Power - Brennstoffzellen maik0107
maik0107:

@ede

 
19.02.21 12:17
Ich bin auch dafür, daß du einen neuen Thread auf machst.
Wie gesagt, ich hatte alibabagold schon am 29.01 angeschrieben.
Plug Power - Brennstoffzellen börsen.fisch
börsen.fisch:

@ede

 
19.02.21 12:22
ich bin auch für ein neuen Thread, wenn alibabagold nicht eingreift.
Oder hast du damit einen zu hohen Verwaltungsaufwand?
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@ede

 
19.02.21 12:24
auch du hast es nicht verstanden. Meine Meinung war ÜBERBEWERTE Aktien und CORONA!!!!!! Also beides Zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung wieso du das nicht verstehst!!!!
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

aber

 
19.02.21 12:33
wenn du mir ein virtuelles Taschentuch schicken möchtest, dann lade ich dich gerne mal zu einer Zoom Konferenz ein und erkläre es dir nochmal ganz persönlich was alles in meinem Chat steht!
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ahhhh Klappy0, jetzt hab ich

 
19.02.21 12:40
es verstanden.

Mit der Großschreibung und den viele Ausrufezeichen ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen...

Aber auch wenn mich diese Privatfehde belustigt, gehört es in dem Ausmaß nicht hier her, und müllt diesen Thread auch nur zu. Und auch von mir Glückwunsch zum genialen Einstieg, wenn ich es richtig gelesen habe!

Danke trotzdem für deine gegensätzliche Meinung, auch wenn ich sie nicht geteilt habe.

Liebe Grüße Klappy0

ede
Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

@Maiki

2
19.02.21 12:48
einmaliges Abschätzen eines Profis hilft Dir doch nichts. Sofern Dir Deine Software nicht verschiedene Handelsplätze abbildet, kannst Du täglich unter  premarket auf nasdaq.com  
erkennen, wie man sich da ranpirscht. Bei einigen Aktien wurzelt der Unterschied zwischen den Handelsplätze in der Trägheit (Aktien mit geringerem freefloat) so dass es Dir helfen kann; ist das Handelsvolumen größer, gleichen sich die Handelsplätze schneller an, und Dir bringt es nicht soviel.
Das Gap ist noch offen; zur Stochastik und den Stopploss habe ich bereits was am 15.02. was geschrieben. Macht der Wert das Loch noch zu, so ist das komplett ohne news geschehen.
Dass er dort die Dynamik für einen Gegenmove und der Fortsetzung des Aufwärtstrends aufbaut, liegt derzeit über 60% vorauss. bei 70%.
Vergleichbare Werte machen ein zweites Gap selten in einem Rutsch zu, sondern generieren noch mal eine kurze Gegenbewegung, also als Bestätigung und dann geht es runter.

Heikler wäre eine solche Situation im Juni/ Juli, bspw. wenn der CEO mal was Substanzielles zu der Margenentwicklung veröffentlichen müsste.

Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@ede

 
19.02.21 13:00
super schön wenn du es jetzt verstanden hast. Freut mich.
Plug Power - Brennstoffzellen Runnerway
Runnerway:

neuen Thread eröffnen,

3
19.02.21 13:11
Warum? Hier schreiben so viele über Dinge, die nicht 100% hergehören, da kommt es auf einen auch nicht mehr an.

Weil hier gefragt wurde, was mit der kurzfristigen Kurserholung bis 15:30 gemacht wird: ich mache genau das Gleiche wie vorher - nichts.
Meine Anteile sind komplett bergab gefahren und können somit auch wieder steigen. Das was ich dazugekauft habe gleicht ja den vorherigen Buchverlust schneller wieder aus. Somit müssen die Höchstkurse auch nicht schnell wieder aufblinken.
Wer gehalten hat, verkauft hat, gekauft hat - hat für sich bestimmt alles richtig gemacht. Ansonsten hätte er nicht so reagiert.
Und wer umschichtet hat ebenfalls gute Gründe. Also holt hier doch nicht immer die Bestätigung für Euer Tun, es kann keiner vorhersagen ob es richtig oder falsch ist.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Runner

 
19.02.21 13:33
Aber der ganze Spam von dem Flo wäre weg.
Ariva unternimmt, trotz vielfacher Meldung, absolut nichts.
Da sitzen anscheinend auch ein paar.......
Ede mach es
Plug Power - Brennstoffzellen Runnerway
Runnerway:

spam?

 
19.02.21 14:09
Ehrlich? Wen die Fragen nerven ignoriert sie einfach. Meinst Du, mich interessen hier persönliche Feden? Sollte ich jetzt die Sperrung von Ede verlangen? Dein Beitrag ist genauso offtopic, genau wie mein jetziger.
Also konzentrieren wir uns rein auf die Börse und Plug. Ich spüre schon, es wirkt, alles wird grün...
So, ab in die Natur, Frischluft tanken. Würde manchen auch gut tun.  
Plug Power - Brennstoffzellen Geldmaschine123
Geldmaschine.:

Intradayreversal!

 
19.02.21 14:14
Charttechnisch sicherlich top zu werten!

Seite: Übersicht ... 797  798  800  801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--