Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 796  797  799  800  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.811.434 / Heute: 3.449
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Zukunftsmusik
Zukunftsmusik:

Bleibe weiterhin voll dabei...

 
19.02.21 10:25
...bin durch meine Nachkäufe bis November bei 22 Euro gelandet, habe nichts verkauft und sehe die Zukunft trotzdem gelassen, Plug ist Top aufgestellt, hat reichlich finanzielle Mittel, hat einen Top Mann an der Spitze und der Markt schreit nach Wasserstoff. Klar wird Wasserstoff nicht von heute auf morgen auf der Welt überall auftauchen (Batterie läuft schon seit Jahren und ihr seht wie schleppend der Markt noch läuft / Infrastruktur), aber es wird Jahr für Jahr besser werden. Der Anstieg war sehr toll, der Kursverfall war jetzt hart, aber muss man immer mit einplanen. Klar wünscht sich jeder nur Kurse nach oben, aber das gehört dazu. Nutzt die aktuelle Gelegenheit zum Nachkaufen oder als Einstieg. Ist nur meine Meinung. Jetzt kommen wieder alle Schlaumeier hier raus, dann freut euch doch alles richtig gemacht zu haben, dann freue ich mich auch für euch, steigt wieder ein oder freut euch über eure Gewinne, aber jetzt hier immer schlaue Sprüche zu bringen ist auch nicht so spannend. Es gibt immer Gewinner und Verlierer, das gehört nicht zur Börse, sondern zum gesamten Leben. So, auch egal, ich bleibe voll dabei und freue mich schon auf Ende nächster Woche, ansonsten gucken wir hier in ein paar Monaten wieder drauf, dann sind wir vielleicht nicht wieder bei 60 Euro, aber mit Sicherheit höher als jetzt und vielleicht sieht der Anstieg dann auch gesünder aus. Bin von PP und Andy absolut überzeugt, daher halte ich den Titel noch lange in meinen Reihen mit Höhen und Tiefen. Schönes Wochenende euch allen und guckt nicht ständig auf den Kurs, bringt eh nichts und würde hier dem einen oder anderen anscheinend auch besser tun ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen börsen.fisch
börsen.fisch:

@Jürgen Birke

 
19.02.21 10:25
Stino steht für stinknormal, aber oft benutzt man es tatsächlich nicht. Bin halt schreibfaul, das habe ich jetzt davon.
Wirsing habe ich dazu noch nie gehört, kann es aber trotzdem wärmstens empfehlen. ;)
Plug Power - Brennstoffzellen spadesman
spadesman:

was mich nervt

 
19.02.21 10:26
ist eher dieser Zwei-Fronten-Krieg zwischen absoluten Bashern und den blinden H2-Jüngern.
Ich mahne seit Wohne zur Besonnenheit und Vorsicht.
Nichts, absolut nichts rechtfertig eine Verfünfzigfachung in 2 Jahren. Börsenphantasie lasse ich mir eingehen und habe damit hier auch gut verdient, aber der Sektor ist einfach extrem heißgelaufen und dann reguliert der Markt das eben. Man hat das Gefühl, dass jede Pommesbude, die H2 an der Tür stehen hat gehyped wird.
Wenn ich so rückblickend betrachte hatte ich mit Geely und Nvidia bisher meine einzigen Tenbagger. Mehr gab es in 20 Jahren Börse nicht, wobei ich in jungen Jahren gedacht habe, ich hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und könnte durch Trading zum Milliardär werden.

Der Chat ist leider zu einem ziemlichen Müllthread verkommen

Es gibt noch ein paar schöne WErte, wo es kaum Traffic im Chat gibt. Das scheint mir interessanter...

und ich bleibe bei PP mit dem Rest auch investiert, obwohl die letzten Tage natürlich fett weh taten
Erinnert euch mal an den letzten Februar/März, das tat auch weh

Viel Glück allen

Plug Power - Brennstoffzellen Schlumpf13
Schlumpf13:

@nikola_pauli_e

 
19.02.21 10:26
Natürlich ist der Wirkungsgrad ein Argument und sogar eines der Argumente im Bereich Mobilität.
Auch wenn laut deiner Argumentation ausreichend Sonnenenergie vorhanden ist, so muss diese auch erst einmal in nutzbare Energie (sprich Strom) umgewandelt werden. Folglich fallen hier die ersten Investitionskosten an.

Kurze vereinfachte Rechnung:
- Wirkungsgrad einer BZ: ~ 0,3
- Wirkungsgrad Batterie: :~ 0,85
--> Dies bedeutet, dass ein FCEV etwa 2,5 x so viel Strom für einen km benötigt wie ein BEV
--> Dies wiederum bedeutet u.a. deutlich höhere  Investitionskosten in PV



Plug Power - Brennstoffzellen Kater Gysmo
Kater Gysmo:

Energiewandel

2
19.02.21 10:28
kann ohne H2 einfach nicht funktionieren. Es geht einfach nicht.

Warum. Zum einen wird demnächst extrem viel Off Shore Strom auf dem Meer produktziert. Teilweise bis zu 250 km vor der Küste. Die benötigten Stromkabel wären extrem teuer und es gäbe zudem auch Leitungsverluste.

Deshalb ist mehr als logisch das man H2 direkt draußen auf dem Meer produktziert, und dann über a: Rohr zur Küste leitet, oder b. durch Schiffe.
Desweiteren ist das Speichern von Wasserstoff sehr viel einfacher. Wir alle kennen es, es ist Winter, es ist kalt, man will das Auto starten, geht nicht,,Batterie leer. Es bräuchte riesige Akkus zum Speichern mit teils hohen Verlusten, gerade wenn es kalt ist. Bei Wasserstoff spielt das keine große Rolle.

E Auto mit Strom tanken / laden. Wir alle kennen die Ladestationen. Dort muss ja auch erstmal genügend Strom hingebracht werden. Kit den jetzigen Leitungen wird das nichts, besonders wenn jetzt für Trucks die Hyperlader mit bis zu 800 KW angedacht werden. Dafür müssten quer durch unser Land Straßen und Bürgersteige aufgerissen werden, um Leitungen zu verlegen. Mal abgesehen davon dass das irrsinnig teuer wird, wissen wir doch alle, das irgends eine seltene AmeisenArt rum krabbelt, und das Projekt um Jahre zurück geworfen wird.

Einfachste und günstigste Lösung, Wasserstoff zu den Stationen bringen, dort speichern und bei Bedarf wieder in Strom zurück wandeln, und man kann dann direkt noch eine H2 Tanke dazu bauen. So gewinnen alle, die Stromer und die H2 Fahrzeuge. Und mit dem überschüssigen Wasserstoff können wir zumindest zum Teil Gas ersetzen. Diese Leitungen haben wir ja bereits.

Von daher ist es ganz klar ersichtlich, ohne H2 kein erfolgreiche Energiewandel. Anzahl der Stromer im Verkehr müsste begrenzt werden, da man nicht den benötigten Strom an die Stationen bekommt. H2 ist eine Win Win Situation gür ALLE !, und deswegen gibt es kein Gegeneinander sondern nur ein Miteinander.

Denn auch H2 ist letztentlich nur Energie.
Plug Power - Brennstoffzellen Schrotti01
Schrotti01:

@ede

 
19.02.21 10:28
gut gesprochen Ede und vor allem sind diese beiden Gaps jetzt endlich geschlossen.
Am kommenden Donnerstag sehen wir was PP auf den Tisch legt  ;)

Schönes WE aus der Hängematte in die Hängematte !
Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

nee is klar

7
19.02.21 10:40
wenn man noch nicht mal bis 2 zählen kann ... ist man hier wohl richtig.
Gaps sind zu - astrein.

Plug Power - Brennstoffzellen NoCap
NoCap:

War heute mein erster Nachkauf.....

 
19.02.21 10:48
.....nach langer Zeit und wie es aussieht, sollte die Korrektur beendet sein. Meinetwegen kann es jetzt aber in den nächsten Wochen wieder zum alten Höchstkursen laufen. Da sind schnell +20-30% zu machen. EOY sehe ich PP bei 70-75,- Euro..

Schönes Wochenende
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@rosenhammer

 
19.02.21 10:50
Du sprichst mir aus der Seele. Mir ging es genauso. Habe auch meine Bedenken vor ca. 2 Wochen geäußert. Habe auf die Überbewertung und die Corona Mutation hingewiesen und bin bei 58,- raus. Und Meister Ede hatte nichts anderes im Sinn mich als Anfänger hinzustellen und zu Behaupten das es Blödsinn ist was ich geschrieben habe. Aber gut. So ist es halt!!
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

sorry

 
19.02.21 10:56
Kann ich so nicht stehen lassen... Den absturz Korrektur überrascht niemandem... Ich sagte in der Höhe, denn wenn viele hier in der Höhe damit gerechnet haben dann hätte man gewinne mitnehmen müssen und später wieder rein....
Für mich ist der Absturz übertrieben, deshalb bin ich auch nicht raus....
Deshalb rechne ich auch mit einer schnellen Erholung um zumindest die Hälfte des Verlustes also ca 47-50 euro in den nächsten Wochen....  
Plug Power - Brennstoffzellen Zukunftsmusik
Zukunftsmusik:

Aktionär mit Trading Tipp...

 
19.02.21 10:59
...nur falls es jemanden interessiert....

www.deraktionaer.de/artikel/...-power-zugreifen-20226028.html

Trading Tipp: Nach 40 Korrektur bei Plug Power zugreifen!

Der Wasserstoffsektor befindet sich in einer Korrektur, ohne Frage. Die Nel-Aktie ist von 3,20 auf 2,40 Euro gefallen, ITM Power beispielsweise hat ebenfalls um 30 Prozent korrigiert, Doch noch härter hat es die Plug-Power-Aktionäre getroffen, die seit den Höchstkursen knapp 40 Prozent Verlust verbuchen. Nach den starken anstiegen der letzten Monate ist dies aber gesund und angesichts der teilweise horrenden Bewertungen folgerichtig.

Auf kurze Sicht könnte es allerdings eine technische Gegenbewegung bei Plug Power geben. Wohin die führen könnte und mit welchem Produkt man davon überproportional profitiert, erfahren Sie im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV.
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

dann

 
19.02.21 11:01
können wir ja mal Ede Fragen warum er nicht auch ausgestiegen ist wenn er die Korrektur ( oder schon Crash ) wusste? Dann hätte es ja genauso wie bei mir Sinn gemacht die korrigierten 30% und mehr wieder mitzunehmen. Ja Ja......
@Ede
Du machst einen guten Job in der Aktien Analyse Aber dein Verhalten in Bezug zb. auf Flo und Konsorten sowie auf Kritik oder andere Meinungen musst du noch viel an dir arbeiten.
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Klappy/Rosenhammer

2
19.02.21 11:04
Und nun?
Jetzt hat es korrigiert. Ihr habt es jetzt allen gesagt, vorher, nachher, währenddessen.
Und jetzt?
Investiert ihr jetzt? Oder wollt ihr einfach weiterhin kommentieren, warnen, Recht haben?

Was bringen euch persönlich die Kommentare hier? Ich habs noch immer nicht begriffen.

Erzählt mir aber doch bitte nicht, ihr seid um das Wohl der Menschen bemüht?!?

Einer von euch hab ich noch im Kopf hat Amazon im Depot, oder?
Deren Aktie ist sicherlich der Grund, dass Plug so abschmiert. Weil Amazon den Deal mit Daimler für EVs abgeschlossen hat.
So wird's sein.

Und nein, ich hatte den Einbruch auf diese extreme Weise nicht erwartet und vor allem nicht bei den zurückliegenden News und den Aussichten. Und meine Einstellung zu meinem Investment hat sich auch nicht geändert. Ich glaube an H2 und seine Zukunft.
Und natürlich ist man in so einer Situation dann blinder Passagier am Markt, außer man gehört natürlich zu Granden die immer zum Höchstkurs verkaufen und zum Tiefstkurs wieder einsteigen. Gönn ich jedem.

Der Unterschied, in dem Falle hier jetzt ist:
Sagen wir, wir hatten am Anfang beide 1000 EUR. Ihr hattet zwischendurch dann 5000 EUR und habt sie evtl. noch.
Ich hatte dann zwischendurch 10k EUR und hab jetzt immer noch 7000 EUR.

Ihr hattet aber auch nie die Chance, bspw. bei 10k EUR zu verkaufen.

Aber selbstverständlich habt ihr überall nur Tenbagger im Depot, mit den wirklich robusten Werten.

Nochmal, das ist einfach das Problem: Was wollt ihr bezwecken? Warum geht man in einen Thread, meistens dann, wenns mal nicht so läuft. Und kommentiert die Chaostheorie und beschreit. Wenns gut läuft, seid ihr nicht aufzufinden.

Es macht wenig Sinn, eurer Intention zu folgen. Weil sie einfach wenig Sinn ergibt.
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

wir sind nicht hier

2
19.02.21 11:04
meine lieben, wir sind nicht hier um personen kritisch anzupfeifen!
bleibt bitte sachlich!
Plug Power - Brennstoffzellen 1899Trader
1899Trader:

@ slim_nesbit

 
19.02.21 11:05
Gaps sind  noch nicht alle zu.
Da ist noch ein weiteres Gap bei 37 - 42 $ vom 6.01.21
Plug Power - Brennstoffzellen nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

@schlumpf

2
19.02.21 11:07
Das ist richtig. Zumindest wenn die Energie dann mal bei der Batterie angekommen ist, könnte man schlicht diese 2 Werte vergleichen, und ein Urteil fällen.

Und wie transportierst du diese Energie? Wenn ich die erzeugte elektrische Energie bis zur Batterie bringen will, muss ich diese durch ein entsprechendes Netz jagen. Bei höheren Strömen brauche ich größere Querschnitte. Zur Transformation benötige ich fette Transformatoren und entsprechende Leistungselektronik. Das kostet richtig Geld. Ich könnte jetzt noch einige Punkte aufzählen. Kenne deinen elektrotechnischen Background nicht.

Ich sage nicht, dass das eine oder das andere besser ist. Ich will aber aufzeigen, dass wir verschiedene Technologien benötigen. Und dass keine Technologie dabei keine Rolle spielt.

Wäre es nicht vernünftig die überschüssige Energie von den Windrädern im Norden (nur ein Beispiel) in Wasserstoff zu speichern, als diese abzuschalten. Das passiert tatsächlich nicht so selten. Denn zu viel Energie darf ebenfalls nicht ins Netz. Wenn die Frequenz der Wechselspannung zu stark angehoben wird, gehen die Kraftwerke ebenfalls in den Inselbetrieb. Das Netz ist nicht so stabil, wie die meisten glauben.

Was interessiert mich dann der Wirkungsgrad. Wenn ich diesen Überschuss speichern kann. Anstatt auf ihn zu verzichten.
Und wenn du jetzt argumentierst, man muss eben das Netz ausbauen. Dann erklär du mal den ganzen NIMBYs und Esotherikern, dass wieder mehr Leitungen durch ihre Gärten laufen sollen..  
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

Auf

2
19.02.21 11:09
welches Niveau fallen wir denn jetzt hier?
Persönliche Belehrungen, Besserwissertum, Finger hoch und hättet ihr auf mich gehört ?????

Ziemlich schade !
Keiner, aber auch KEINER weiß was morgen passiert. Egal ob an der Börse oder woanders. Jeder macht sich (hoffentlich) seine Meinung und handelt danach. Aber sich heute hinstellen und sagen, seht ihr, ich habe gestern gewußt was heute passiert ist kindisch, und das ist noch harmlos ausgedrückt.

Seid einfach froh das ihr bei >55 raus und hoffentlich bei <40 wieder rein seid.
Seht das als euren persönlichen Glücksfall an aber hört auf jetzt andere zu belehren.
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Welcome back

3
19.02.21 11:10
On board. Manchmal bietet das Leben dir eine Chance und entweder man greift zu oder nicht. Plug war eine meiner ersten Aktien EK 3,65€ mit kleiner Stückzahl, neu an der Börse habe ich natürlich bei den ersten für mich guten Gewinnen verkauft, das Spiel ging ein paar mal gut, bis 11,80€ da hab ich dann für mich einen Fehler gemacht und die US-Wahl falsch eingeschätzt, der Zug war zu schnell um zu reagieren, Plug war weg und ich hab blöd in die Wäsche geguckt. Durch Zufall auf Fcel gestoßen und dort eingestiegen. Ähnliche Performance, nur für mich ohne nachhaltige News auch wenn Fcel keine schlechte Aktie ist, so hatte ich mich bei Plug wesentlich wohler gefühlt. Um zum Punkt zu kommen, heute bin ich bei Fcel raus, um zurück zu Plug zu können und freue mich wieder dabei zu sein. Die Stückzahl ist zwar kleiner als bei Fcel aber im Endeffekt reicht mir das was ich jetzt habe und hoffe über die Jahre aufstocken zu können. Plug bleibt ab jetzt im Depot ;) der Fehler hat weh getan und ich hoffe jetzt auf meine neue Chance. Langer Text, aber ich freu mich einfach wieder dabei sein zu können.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

ich warte ab was die Amis machen

 
19.02.21 11:13
bevor ich hier wieder einsteige
Plug Power - Brennstoffzellen SteinmetzStein
SteinmetzStein:

Der Jagdt hat stark nachgekauft

 
19.02.21 11:18
Für mich ein eindeutiges Kaufsignal!
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

In der Vergangenheit

 
19.02.21 11:18
Ist Plug an der 50 Tagelinie wieder nach oben gedreht, dieser Punkt ist erreicht, daher bin ich jetzt eingestiegen und selbst wenn die Amis doch weiter Plug nach unten drücken, das wird kein Dauerzustand sein.  
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@tobiee

 
19.02.21 11:19
es geht nicht darum Crashprophet zu spielen. Es ging darum, darauf Aufmerksam zu machen das etwas im Busch ist. Die Warnungen kamen bestimmt nicht nur von uns sondern sie waren auch überall in den Medien. Mir ging es hauptsächlich darum, das hier mal zu besprechen und einen konstruktiven Austausch zu ermöglichen. Dazu bekam man aber überhaupt keine Möglichkeit. Antworten wie Anfänger und Blödsinn kam dabei raus.
Man sollte neben den ganzen Analysen des eigenen Unternehmens auch den kompletten Markt sowie tägliche Nachrichten einbeziehen. Ohne Scheuklappen auf wäre einem das bewusst geworden. Sicher hat sich fundamental NICHTS an Plug geändert. Und ich werde sie auch wieder kaufen. Und jeder hat seine Meinung. Und mir geht es nicht darum recht zu haben. Was mich hauptsächlich gestört hat waren Edes Beleidigungen. Nichts anderes!!!  
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Klappy

4
19.02.21 11:30
Warum willst du denn in so einen Wert einsteigen? Ich verstehe die Denkweise immer noch nicht.

Der Wert müsste doch für dich, hin zu einer dir akzeptablen MK fallen, also wohl so auf 4-5EUR?
Zuvor kannst du doch niemals in diesen Wert einsteigen, weil er heillos überberwertet ist, oder?

Wenn du heute kaufst und morgen steigt der Kurs, verschlimmert sich für die Lage doch sofort wieder.

Denk mal an mein Rechenbeispiel. Darauf bist du leider nicht eingegangen. Vielleicht hilft es dir aber fundamental bei einigen Sichtweisen.

Und noch etwas:
Keiner redet doch sein eigenes Investment schlecht. Denn dann wäre es nicht mehr sein Investment und man wäre raus.. Außer man ist schizophren, das ist dann aber was anderes.

Bevor du was verkauft hast, hast du auch keine negativen Kommentare abgegeben. Sondern erst danach. Und das ist einfach Chaosprophet für mich.

Und ich bin der Meinung, das machst du/ihr, weil ihr es einfach auch nicht ertragen könnt, dass der Kurs nach eurem Ausstieg dann doch noch weiter ansteigt. Also muss man ab dem Ausstieg extrem dagegenreden. So kommt es mir rüber. Und das ist einfach in meinen Augen ziemlich armselig.
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Klappy

 
19.02.21 11:34
Das mit dir und Ede war sicherlich nicht glänzend gelaufen. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte: Was Ede nicht so gefiel, war die leicht populistische Form deines Schreibens vor 2-3 Wochen... da fehlte eben ein Stück Sachlichkeit. Allerdings ging Ede tatsächlich etwas zu hart mit dir ins Gericht und ich meine, er hat das auch eingesehen und sich entschuldigt, soweit ich mich erinner.

Aber seis jetzt erstmal drum, letztlich hattest du einen guten Riecher und wirst jetzt belohnt mit mehr stk als zuvor - dafür Gratulier ich dir jetzt erstmal :)

Und jetzt, wo die V-Formation nun doch aufgetreten ist - endlich - müssen wir gemeinsam gucken, ob wir den Abwärtstrend brechen können. Es bleibt zu hoffen :)  
Plug Power - Brennstoffzellen Schlumpf13
Schlumpf13:

@nikola_pauli_e

4
19.02.21 11:38
Was du beschreibst, ist mein täglich Brot. Ich arbeite seit etwa 10 Jahren in der Gasbranche und bin aktuell in der Planung der größten H2-Infrastruktur Deutschlands involviert.
Ich habe mich lediglich auf deine irrwitzige Aussage zum Wirkungsgrad bezogen, die du versucht hast mit potentieller Energie zu begründen ;-)

Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, aber für alle weiteren Diskussionen fehlt mir die Zeit, die Lust und vor allem hat sich das Niveau in den "H2-Foren" in den vergangen 2 Jahren leider sehr gewandelt, sodass derartige Diskussionen (für mich) nicht mehr gewinnbringend sind, da ich sie bereits vor 2 Jahren geführt habe. Dich würde ich hier aber ausklammern, da du wirklich gute und richtige Punkte ansprichst!

Außerdem habe ich, wie vor etwa 4 Wochen hier auch gesagt, mein H2-Depot bis Ende Januar komplett aufgelöst. Im Übrigen war neben den üblichen Indikatoren (>1000 % im Schnitt seit 2018, fundamentale Bewertungen, usw.) auch die Foren-Kultur ein Grund zum Auflösen. Damit meine ich, dass man auch anhand der Foren gemerkt hat, dass sehr viele ohne jeglichen Bezug zum Thema H2 in H2 investiert haben. Und dies wiederum ist für mich wie manche sagen der "Bild-Zeitungs-Indikator", sprich es ist in der ganz breiten Masse angekommen und dementsprechend ist jegliche Phantasie eingepreist. So ist für mich der Punkt erreicht, an dem nicht mehr alle H2-Player steigen und vor allem nicht in dem Maße der vergangenen 2 Jahre, was für mich wiederum ein unnötiges Risiko bedeutet.  

Seite: Übersicht ... 796  797  799  800  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--