Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 787  788  790  791  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.813.400 / Heute: 1.393
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

nochmal.... Minen , H2 massiv

 
17.02.21 18:59
Abgestürzt aber eben nicht der Markt.... Wenn due Angst wegen der Fed und Inflation wäre dann würde der Gesamtmarkt crashen.... Haben wir letztes und diesrs jahr schon öfter gesehen....

Aber nur einzelne Sektoren ist immer komisch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Markt

 
17.02.21 19:06
Nasdaq-100 Index: minus 124 Punkte
NASDAQ Composite Index: minus 136 Punkte
Nasdaq 100 Futures: minus 120 Punkte
DAX: minus 155 Punkte
S&P 500: minus 15 Punkte

sieht schon nach ganzer Markt aus ..
Plug Power - Brennstoffzellen Harakiri2021
Harakiri2021:

ich denke

 
17.02.21 19:33
das sich möglicherweise in bestimmten Bereichen Überbewertungen aufgebaut haben wie bei Wasserstoff und Lithium. Es muss gar nicht der ganze Markt crashen, es reicht ja manchmal, dass der Markt nur seitwärts geht, aber der Wasserstoffsektor dann massiv abgibt. Möglicherweise wird halt jetzt umgeschichtet, Gewinne mitgenommen.

Als es hochging war es doch genauso nur andersherum. Markt manchmal nur leicht aufwärts, aber Wasserstoff massiv grün.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

bildet sich eine W-Formation?

 
17.02.21 19:37
Plug Power - Brennstoffzellen Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Lösungsvorschläge

 
17.02.21 19:40

Negative Aufmerksamkeit ist auch eine Art von Aufmerksamkeit.
Das zeigen Teenager häufig...
Schade dass es so dumme Menschen gibt.

1. Lsg Ansatz: Blockieren
und wiederkommende Flöhe auch maskierte Flöhe blockieren.


2. Lsg Vorschlag: Ignorieren

3. ... weitere Lösungsansätze?  
Plug Power - Brennstoffzellen Thyron77
Thyron77:

@Ede

 
17.02.21 19:45
Ich will das Thema ungern wieder rausholen, aber warum ist dieser Flo wieder da? Ich dachte das wäre erledigt, er hätte sich entschuldigt usw. ?  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Flo2231

 
17.02.21 19:46
Ich habe dich gewarnt und du hast mir per Bordmail versprochen, dich fern zu halten!
Du kannst es nicht lassen!

Ich habe Alibabagold darum gebeten dich zu sperren.

Tut mir leid.

Liebe Grüße

ede
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Thyron77, jetzt mit Gewalt!

2
17.02.21 19:49
Ich hoffe, Alibabagold kommt meiner Bitte im Sinne vieler User hier nach.

Und ich hoffe, er liest und handelt zeitnah!

ede


P.S. Das man sich mit so etwas beschäftigen muss....
...seufz...
Plug Power - Brennstoffzellen hinundweg
hinundweg:

solar Aktien auch tiefrot

 
17.02.21 19:52
Plug Power - Brennstoffzellen donald2
donald2:

@ede.de.knipser

 
17.02.21 19:58
Spätestens jetzt sollte dir durch Flo2231s letzte Aktionen, aber auch mir und anderen klar sein, dass Flo2231 ein Troll ist.
Er hat dir heute versprochen, dass er fern bleibt und trotzdem macht er sich einen Spaß daraus eben nicht fern zu bleiben.
Ich befürchte nur, dass er sich einen weiteren Nick anlegen wird, aber vielleicht reagiert man in Zukunft schneller.
Plug Power - Brennstoffzellen maik0107
maik0107:

@ede

 
17.02.21 19:59
Ich habe Alibabagold bereits am 29.01 angeschrieben mit der Bitte diesen Typen zu sperren, weil er hier jeden nervt. Aber leider ist das nicht geschehen.
Bei Gaussin ging das zum Glück ganz schnell.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Fern halten

 
17.02.21 20:04
Wollte mich mit unnötigen Posts feenhaften. Mit Gejammer u. Panik.
Aber ich dachte meine letzten Post sind konstruktiv und tragen was bei.
Gut, poste ich eben gar nix mehr ...
Plug Power - Brennstoffzellen schummelschumi77
schummelsch.:

Lasst uns doch

 
17.02.21 20:31
zum wesentlichen zurückkehren. Wie ist die allgemeine Meinung zur Aufnahme in MSCI world? Was dürfen wir hier noch erwarten? Wer kann Einschätzungen der Situation bis zum 26.2. und danach abgeben?

Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

wünsche euch allen

2
17.02.21 20:35
Einen entspannten Abend... Es wird schon wieder steigen
.. Geld wurde eingesammelt zu deutlich höheren Kursen, der Hype ist sicher noch nicht vorbei.... Grüne Energie erst am Anfang und weiter im Fokus...

Allen viel Glück... Heute einfach den miesen Börsentag abhaken...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19715

Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

Das Handelsvolumen aktuell

6
17.02.21 20:56
von knapp über 18 Mio. in den Staaten liegt weit unter dem Durchschnitt von 42 Mio. Also kein Verkaufsdruck oder so. Würde es als gesunde Korrektur sehen. Eventuell kann die 38 Linie ein Stück nach unten durchbrochen werden. Der langfristige Aufwärtstrend und die Fundamentaldaten sowie die aktuellen News sind bestens. Alles gut.  
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@DNDN

6
17.02.21 21:03
Beleidigungen sind hier noch weniger willkommen, als jene, die Jammern!  
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Um das lästige Troll Problem zu lösen

 
17.02.21 21:06
habe ich mich gerade mal bei Ariva umgesehen. Es gibt die Möglichkeit eine geschlossene Gruppe zu gründen und dort vollkommen isoliert und nur nach Zugangsberechtigung durch den Admin an Inhalte der Gruppe zu gelangen.

Somit könnte man sich viel nutzlosen Overhead sparen.
Ich hab mal testweise eine Gruppe angelegt - vielleicht interessant?

https://www.ariva.de/forum/gruppe/plug-power-investoren-1831
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Cordialit, eine vielleicht gute Idee

9
17.02.21 21:20
Aber, damit stafst du auch viele stille Mitlesen ab, die sich hier gerne informieren und dies für Ihre Entscheidungen brauchen.
Auch kritische Stimmen werden uns fehlen und wir untergraben den Sinn und das Wertvolle an einem öffentlichen Thread.

Flo, wird sich ab jetzt fern halten!

Liebe Grüße ede
Plug Power - Brennstoffzellen Fon2293
Fon2293:

Erster Post

4
17.02.21 21:21
Hallo liebe Plug Gemeinde,
ich lese nun schon seit Anfang Januar mit und bin erst seit Anfang 2020 überhaupt am investieren.
Also absolutes Greenhorn, was Aktien und deren Bewertung angeht.
Zu allererst möchte ich mich für die fundierte Menge an Informationen und Einschätzungen  bei euch bedanken!
Vor allen Dingen an Ede geht hier mein Dankeschön!! Echt top und ich habe nur hier im Forum wirklich viel gelernt, bisher!
Zur Einschätzung der aktuellen Lage werde ich hier wohlweislich nichts beitragen und halte mich zurück… :-)
Bin seit Anfang Januar in PP investiert und bleibe das auch erstmal!!
Allerdings finde ich den Umgang mit Flo nicht wirklich schön und ein bisschen niveaulos. Auch wenn es manchmal nervt,, solange er niemanden beleidigt, keinen Hass oder ähnliches verbreitet und sich grundsätzlich an die Regeln hält sollte es doch nicht so schlimm sein so etwas zu ertragen? Sind wir nicht alle erwachsen? Ich werde eure Entscheidung natürlich akzeptieren, bin ich doch nur sowas wie ein Gast hier, aber gut finde ich den Umgang nicht.

So dass war’s auch schon wieder!
Viele Grüße in die Runde!  
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@ede

2
17.02.21 21:33
Hi Ede, so richtig Überzeugt bin ich vom Gruppenkonzept hier bei Ariva auch noch nicht.
Die Gruppe erscheint nicht bei der Aktie(?), somit kann auch ein Mitleser nicht beitreten.
Vorteile sehe ich in Gruppenmails und eigenem Threads bzw. der Verwaltbarkeit von Mitgliedern.
Man kann sie, so ich sehe auch öffnen. Nützt aber nichts wenn sie keiner sieht.
Ich öffne sie jetzt mal für jeden, mal sehen was passiert...
Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

Halt mal wieder

 
17.02.21 21:34
Tanz der Lemminge
Es wird immer so sein
Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

zur Lage an der Börse

 
17.02.21 21:35
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Warum U.S. Brennstoffzellen-Aktien sinken

3
17.02.21 22:15


Norwegen bringt Konkurrenz in die Brennstoffzelle.
 
Was geschah

Den zweiten Tag in Folge befinden sich die Aktien der US-amerikanischen Brennstoffzellen-Aktien Plug Power (NASDAQ:PLUG), FuelCell Energy (NASDAQ:FCEL) und Bloom Energy (NYSE:BE) im freien Fall, mit einem Minus von 4,5%, 7,6% bzw. 8,7% (Stand 12:10 Uhr EST). Und dennoch hat keine der oben genannten Aktien heute wirkliche Neuigkeiten zu berichten - keine Analystenherabstufungen, keine Kurszielsenkungen und auch keine unternehmensspezifischen Neuigkeiten.

Warum also sind die U.S. Brennstoffzellen-Aktien heute unten? Fragen Sie Norwegen.

Norwegen übertrifft uns bei Elektroautos. Das ist verrückt. Wir müssen es besser machen.

Nun, es stellt sich heraus, dass batteriebetriebene EVs nicht die einzige Art von sauberer Energie sind, in der Norwegen daran interessiert ist, Amerika zu schlagen. Heute Morgen berichtete H2-View.com, dass Norwegen auch seine erste gross angelegte Brennstoffzellen-Produktionsanlage baut - eine "Gigafactory", die 1,2 Gigawatt an Brennstoffzellen produzieren wird, um "wasserstoffbetriebene Schiffe und andere Hochleistungsanlagen" zu betreiben.

Es ist nicht klar, inwieweit diese neue Anlage eine Bedrohung für die bestehenden Geschäfte von Plug, FuelCell oder Bloom darstellt. Aber H2-View merkt an, dass die österreichische Ingenieursfirma AVL, ein Unternehmen mit "150 Patenten in der Brennstoffzellenindustrie", angeworben wurde, um bei den Bemühungen zu helfen.

Dies impliziert, dass Norwegen möglicherweise keine Technologie von Plug, FuelCell oder Bloom Energy lizenzieren muss. Und mit einem geplanten Betriebsstart im Jahr 2022 könnte sich der Wettbewerb um amerikanische Brennstoffzellenfirmen bald aufheizen.

Europas Pläne, "Hunderte von Milliarden Euro in Technologien zu investieren, die es ihm ermöglichen, bis 2050 einen wesentlichen Anteil seiner Energie aus Wasserstoff zu gewinnen", war ein grosser Katalysator für den plötzlichen Anstieg des Aktienkurses von Plug Power im letzten Jahr. Wenn man bedenkt, dass Norwegen ein lokaler Konkurrent ist, von dem man erwarten kann, dass er aggressiv um einen Anteil an diesen Milliarden Euro konkurriert, ist es nicht überraschend, dass Investoren in Plug, in FuelCell und auch in Bloom Energy heute etwas nervös sind.

Feb 17, 2021, Autor Bio

Trotzdem bin ich 1. der Meinung dass Plug Power, FCEL und Nel Ihren Anteil am EU-H-2 Kuchen bekommen werden. Konkurrenz belebt immer, man wird nicht bequem, muss sich dann selber mal in den Hintern treten.

2. Ferner sind gestern wie heute allgemein fast alle Titel im Rückwärtsgang.

Teilauszüge von:

https://www.fool.com/investing/2021/02/17/...amp;utm_campaign=article


So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@Gilbertus

 
17.02.21 22:19
Ich poste das mal auch bei fcel danke für den Beitrag  

Seite: Übersicht ... 787  788  790  791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--