Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 774  775  777  778  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.811.732 / Heute: 3.747
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

75€ bitte,

3
09.02.21 17:07
Mein Depot schläft langsam ein...

...und ich in meiner Hängematte!!!

Im Ernst, ich finde die Seitwärtsbewegung und Konsolidierung auf dem Niveau überragend und ein Zeichen von absoluter Stärke! Bei 60-65$ bekommen wir hier gerade ein butterweichen Boden hingezaubert, der jegliche leichte präimpfale Coronainfektionen im Pflegeeinrichtungen stand halten sollte!

Topp! Ede

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - Brennstoffzellen J_TIBERIUS
J_TIBERIUS:

Frage

 
09.02.21 17:10
Apex Clean Energy sind an der Börse?
Plug Power - Brennstoffzellen MrMarkus
MrMarkus:

Home Depot

2
09.02.21 19:41
Blog | With its New Dallas Distribution Center, Home Depot Builds a Best-in-Class Sustainable Delivery Network Powered by Hydrogen

With its New Dallas Distribution Center, Home Depot Builds a Best-in-Class Sustainable Delivery Network Powered by Hydrogen

February 9, 2021

In today’s dynamic marketplace, retailers are increasingly recognizing the value of resilient, sustainable supply chains. Home Depot, one of the largest North American home improvement retailers, is leveraging hydrogen’s unique value and environmental proposition to establish an industry-leading distribution strategy. As part of its $1.2 billion investment in its North American delivery network, the company recently announced the opening of a new 1.5 million-square-foot distribution center in Dallas, Texas. The facility will help meet customers’ evolving delivery needs, including for online and in-store pickup orders. As with its other distribution centers in other North American centers, Plug Power zero-emission hydrogen fuel cell systems will power the facility’s material handling fleets, including GenFuel hydrogen dispensers, storage and compression equipment as well as green hydrogen fuel.

For years, Home Depot has made bold commitments to reducing the environmental footprint of its operations and supply chain. A vital component of the company’s sustainability strategy is the deployment of forklifts powered by hydrogen fuel cells instead of lead-acid batteries. By Home Depot’s calculations, each deployment of 100 fuel cell-powered fleet vehicles reduces its electricity use by 1 million kWh and avoids 400 metric tons of CO2 emissions annually. By incorporating GenFuel hydrogen infrastructure at its Dallas facility, Home Depot demonstrates the long-term sustainability, efficiency and productivity advantages that hydrogen brings to the $30 billion global material handling market. 
Plug Power is proud to count Home Depot among our pedestal customers and valued partners. We congratulate the company on the opening of this key distribution hub and its commitment to the local economy, including the creation of 1,500 new jobs in the Dallas-Fort Worth area. At a time of rapid change in the retail sector, Home Depot is cementing its status as a leader and innovator by providing convenient, efficient and sustainable shopping experiences to its customers. 
We look forward to working closely with Home Depot as it continues to build the hydrogen-powered, zero-emissions supply chains of the future. 

PowerSpot: Aaron Currado



www.plugpower.com/...le-delivery-network-powered-by-hydrogen/
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@ede

 
09.02.21 20:06
schön das du immer wieder lässtern musst. daran sehe ich das du es nicht verstanden hast was ich meine und wie dein Charakter ist. Gebe die Hoffnung aber nicht auf das auch du es irgendwann verstehst.
Plug Power - Brennstoffzellen Runnerway
Runnerway:

@klappy

 
09.02.21 20:16
Die Coronapandemie hat doch den H2-Sektor nicht wirklich geschadet, auch künftige Mutationen werden keinen dauerhaften Kurseinbruch herbeiführen. Der H2-Sektor wird volatil bleiben. Bis jetzt schlägt sich Plug und auch die anderen Werte sehr gut, es gibt viele Unterstützungen. Sobald die Aktie fällt wird sie wieder hichgekauft. Oder schaue Dir Fuellcell an, ohne News geht es kontinuierlich nach oben.
Auch bei Plug gehe ich nach der KE davon aus, dass der Kurs weiter steigt. Der Markt hat die KE ohne nennenswerte Ausschläge geschluckt.
Die Bewertungen sind schon teilweise schwindelerregend, da kann ich gut verstehen, in Value umzuschichten.
Aber wegen Corona würde ich das nicht tun.
Ich habe ein Viertel bei 20 €  verkauft, das tut immer noch weh. Aber wenigstens haben sich die Investitionen davon auch gelohnt.
Plug Power - Brennstoffzellen Kevcostner
Kevcostner:

ne ne Klappy....

 
09.02.21 20:23
Ede's Charakter hier anzusprechen ist absolutes  würg...
Bleib sachlich
Wenn du seine Beiträge mal in Ruhe verfolgst und versuchst diese auch  zu verstehen, würde dir das sicherlich gut tun
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@runnerway

 
09.02.21 20:30
du hast recht. ich meine aber nicht nur die Mutationen(und die damit verbundenen Impfungen und die damit evtl. verbundenen Lockdowns die die Wirtschaft schwächen) sondern auch die Überbewertungen können einen Crash verursachen. Das ist ja nur meine Meinung. Verstehe nicht warum man das nicht akzeptieren kann? ich akzeptiere doch auch wenn manche Ihre Positionen halten und mache mich nicht lächerlich darüber so wie zb Meister ede. Der sollte sich mal ein Beispiel an  OneSuite,  ditunddat, Gearman nehmen. Die können vernünftig darüber sprechen.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Klappy0, nichts für ungut.

6
09.02.21 20:49
Bitte fühle dich nicht persönlich kritisiert. Corona ist ein Reizthema, und ich habe hier schon im April und Mai davor gewarnt, auf einen zweiten Crash zu spekulieren und den Mitlesen hier Angst zu machen!
Deine jetzigen Coronaeinwürfe hier, waren Quatsch, dass weißt Du und das weiß ich...
Und damit ist das Thema nun auch durch! Okay?

Über mein Charakter, solltest du dich hier bitte nicht auslassen, denn dieser ist mit Sicherheit noch viel schlechter, als wie du ihn beschreibst!
Und/Aber ein bisschen Spaß soll es ja auch machen...

So nun genießen wir zusammen weiter den Kurs, der wieder kurz vor der 70$ Marke steht!

ede

Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

ich will

 
09.02.21 21:16
keinem Angst machen. Das ist leider Realität. Ich will auch hoffen das es nicht so kommt. Aber zusammen mit den Überbewertungen ist es für mich ein Risiko. Anbei ein link in dem das angesprochen wird. Ist gleich oben am Anfang. Und das ist nicht der einzige Artikel in den letzten Tagen darüber. Muss sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden und nicht über andere herziehen. Und nein ich empfinde das nicht als quatsch!!!

www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...daq-bitcoin-101.html
Plug Power - Brennstoffzellen gsi67.
gsi67.:

also @ede ! klappy0 kann den kurs bei 70$

 
09.02.21 21:24
doch garnimmer geniesen... der ist doch raus!!
Plug Power - Brennstoffzellen gsi67.
gsi67.:

sorry *genießen

 
09.02.21 21:26
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@gsi

 
09.02.21 21:27
das ist Humor :-)
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Erklärungsversuch

4
09.02.21 21:36
Ich denke, es fehlt vll eine Erklärung, wieso ein Crash bzgl eines Ereignisses nur einmal geschieht. Ich versuche mal ein Erklärungsansatz hierzu:

Zunächst, glaube ich, sollte man erstmal die Arten von Crash‘s differenzieren. Ähm... um es gleich vorweg zu nehmen, werde ich jetzt hier nicht alle Arten von Crashursachen darlegen ... meine Frau sitz nämlich neben mir - ihr wisst ja, Prägnanz ist nun wirklich nicht mein Talent :).
Kurz gesagt: Der Corona-Crash ist jetzt kein Crash, der alle 10 Jahre wiederkommt, er ist ein Crash auf ein bestimmtes unvorhergesehenes Ereignis.
Bei einem derartigen Crash ist der Ablauf wichtig zu betrachten, um zu verstehen, warum dies nur einmalig ist.
Was passiert dabei? Am Anfang stehen die Börsianer und Anleger plötzlich vor einer Situation, die sie nicht einschätzen können und ihnen nur grob schwant, dass dies für die Wirtschaft eine Belastung darstellt. Aus der noch unbekannten und vor allem einseitig bewerteten Situation erfolgt nun der Verkauf auf breiter Front und die Flucht in sichere Häfen.
Nachdem der Großteil der Börsianer sich in Sicherheit gebracht hat, erfolgt nun die differenzierte Analyse und Bewertung der Situation und die Börsianer fangen an, mögliche Gewinner der Krise zu identifizieren (Onlinehandel etc.pp), welche grad günstig sind, weil auch diese sich dem Gesamtsog nicht erwehren konnten. Mögliche Krisengewinner fangen an, wieder an Wert zuzulegen und der Mut der Anleger kehrt allmählich zurück, weil jeder nach einer gewissen Zeit die Situation bewertet hat und der Markt mit seinen Anlegern entsprechend darauf eingestellt hat. Ein Großteil der Anleger weiß nun, welche Branchen er aktuell meiden sollte und welche aktuell attraktiv sind.

Ein 2. Crash wegen Corona ist deswegen sehr unwahrscheinlich, weil der Markt, die Anleger, die Börsianer mittlerweile wissen, welche Branchen davon betroffen sind und welche nur tangential. Für die Marktteilnehmer ist dies keine Unsicherheit durch Unwissenheit mehr, sondern eben kalkulier- und beherrschbar geworden. Daher reagiert der Markt auch nicht mehr so exorbitant auf Lockdown-Anordnungen... weil der Großteil der Anleger aktuell nicht in Aktien drin ist, die davon stark betroffen wären. Sobald also der Anleger die Situation analysiert hat und sich darauf eingestellt hat, kann ein 2. Crash kaum noch entstehen.

Und wenn ich merke, dass ich beginne, mich zu wiederholen, ist das wesentlichste wohl gesagt :)

Sollte dieser Erklärungsversuch doch grob falsch sein, bedanke ich mich sehr für Korrektur ^^

Achja und die Frau lässt grüßen mit den Worten „Es ist Bettchenzeit“ Ich muss also ... winkewinke

Ps: Ede und Klappy - Vertragt euch wieder... ist doch nur Geld *hust*räusper*keuch* ...  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Gsi67,ich weiß, dass Klappy0

 
09.02.21 22:02
nicht mehr genießen kann, denn mir ist nicht entgangen, dass Klappys Seitenlinienrumgestehe der Grund seiner Corona+Überbewertung=Crashmotivation ist.

Aber ist ja eigentlich immer so, dass diejenigen die aussteigen, plötzlich so ein Crashhoffnungssyndrom beschleicht. Hoffentlich ist es nicht ansteckend?!?!?
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Schade ziemlicher abverkauf

 
09.02.21 22:30
Gerade bei Ballard extrem, bei anderen werten ähnlich. Ungefähr selbe Zeit.
Was er da denn los? Short Angriff? Droht uns sowas Hier auch?
Plug Power - Brennstoffzellen Harakiri2021
Harakiri2021:

und da ist der Flo wieder mit seinem Geheule

5
09.02.21 22:46
...hab ihn schon vermisst, aber jetzt ist ja alles gut
Plug Power - Brennstoffzellen Thyron77
Thyron77:

@Ballard P

 
09.02.21 22:48
liegt das vielleicht an die kommenden Zahlen ?
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Gibt wohl eine KE bei Ballard

2
09.02.21 22:57
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Flo, wie kommst du

 
10.02.21 00:21

auf eine Kapitalerhöhung bei Ballard?

Am Donnerstag den 11.2. bringen die Kanadier Zahlen, und die sollen laut Schätzungen bei einem Umsatz von ca.30 Millionen Dollar einen Verlust je Aktie von vier Cent betragen!

Den Tagesausklang sowie bei Ballard als auch bei Plug als Abverkauf zu betiteln, ist sehr emotional! 

Quellen für eine KE bei Ballard wären nett! Danke ede

P.S. Ballard war mal Marktführer, aber einen Umsatz von 30 Millionen ist gegenüber Plug schon schwach! 

Hier ist der Marktführer

Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@ede.de.knipser

 
10.02.21 00:36
Wahrscheinlich bezieht sich @Flo auf diese News...

finance.yahoo.com/news/...unces-us-350-million-212100276.html

würde zumindest den DIP erklären. :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Makanaki
Makanaki:

Link Kapitalerhöhung bei Ballard

2
10.02.21 01:04
Browse through our press release archives to stay up to date on the latest Ballard Power news. Learn more about Ballard Power events, initiatives and more.
https://www.ballard.com/about-ballard/newsroom/news-releases/2021/02/09/ballard-announces-us$350-million-bought-deal-offering-of-common-shares


BTW dieses ewige Marktführer hier Marktführer dort bringt aber auch niemandem etwas und wie heißt es so schön, der Weg der Brennstoffzelle in den Massenmarkt ist ein Marathon kein Sprint.
Selbst wenn man vergleichen wollte, sollte man das nicht auf einer Teilstrecke tun.
Und vor allem bin ich überzeugt, dass von dem Subentions- und Technologiekuchen für jeden seriösen und innovativen Produzenten genug übrig bleiben sollte.
Plug Power - Brennstoffzellen Zukunftsmusik
Zukunftsmusik:

Guten Morgen zusammen...

6
10.02.21 07:41
...eigentlich wollte ich mich ja nicht "einmischen", aber konzentriert euch doch nicht so auf jeden einzelnen Satz des anderen. Hier springen in letzter Zeit immer mehr auf kleine "Anmerkungen" des anderen an. Oft sind geschriebene Texte gar nicht so gemeint wie sie rüberkommen, daher nehmt nicht jeden Satz immer so genau.
Es gibt doch auch zu jedem Thema ein pro und contra, genau wie es im H2 Sektor bzw. bei PP ein Für und ein Dagegen spricht. Jeder hat doch sein gutes Recht, eine Meinung dazu zu haben, ob die jetzt richtig oder falsch ist, kann in Bezug auf PP aktuell auch noch keiner so richtig sagen. Ich kann Leute absolut verstehen, wenn ihnen der Markt langsam ein wenig zu heiß wird oder sie der Meinung sind, H2 braucht noch 5 oder 10 Jahre oder wird nie was, okay, ist eure Meinung, dann geht aus PP raus und investiert in die Unternehmen die euch eher ansprechen, aber dann bringt bitte auch nur sachliche Hinweise bzw. Fakten in diesem Forum. Was vielleicht dem einen oder anderen auch Denkanstöße gibt, was ja auch in Ordnung ist. Man sollte sich nicht nur immer für die eine Seite der Medaille interessieren, sondern auch mal die andere Seite wenigstens ansehen, dann versteht man den gegenüber oft ein wenig mehr und dann kann man sich immer noch entscheiden.
Nur als kurzes Beispiel, ein Kumpel von mir meinte, guck dir mal die Doku "The Game Changers" an. geht um vegane Ernährung und indirekt auch um die Umwelt, fand die Doku sehr interessant auch wenn sie für mich ein wenig zu einseitig war, aber seitdem versuche ich hier und da mal mehr drauf zu achten, also seitdem sehe ich den veganen Markt ein wenig besser / anders, das möchte ich damit nur sagen.

So, möchte euch am frühen Morgen auch nicht langweilen ;-), ich bin noch weiterhin voll in PP investiert, bin leider nicht so doll aufgestellt, wie einige andere hier, aber ich habe 800 zu 22 Euro (hatte schon 2400 von 4 - 6,50 Euro, das Geld ging dann aber in neue Terrassenmöbel + Tisch usw.) und werde diese auch noch einige Monate oder Jahre halten, so zumindest der Plan aktuell. Ich bin absolut überzeugt von einem Andrew Marsh und ich bin mir sicher, es wird auch hier und da mal wieder tiefere Dellen im Kurs geben, aber auf Jahre gesehen, stehen wir hier noch am Anfang einer sehr großen Sache und auch wie es vorher schon erwähnt wurde, es wird nicht nur PP geben , sondern auch noch andere, auch wenn sicherlich auch viele noch auf der Strecke bleiben werden. Aktuell ist PP, das Maß der Dinge in dem Bereich, aber wer weiß was noch kommt oder vielleicht trifft Herr Marsh auch noch eine falsche Entscheidung oder wie auch immer, in die Zukunft kann keiner gucken. Aber ich bin Stand heute überzeugt und bleibe daher entspannt und weiterhin voll dabei. Wer dies nicht macht, den kann ich absolut verstehen, dann seid hier aber bitte sachlich und kommt mit konstruktiven Fakten, ansonsten wendet euch Unternehmen zu von den ihr mehr überzeugt seid.
Lasst uns auf die Fakten konzentrieren und fair miteinander umgehen!

Jetzt ist mein Kaffee wieder kalt, na toll :-( ;-) Schönen Tag euch allen aus dem verschneiten Seevetal ;-) und bleibt GESUND! Das ist das EINZIGE was ZÄHLT!!!
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@zukunftmusik

 
10.02.21 08:16
1. Danke dafür, dass ich nicht der Einzige bin, welcher lange Texte schreibt :)

2. Investitionstipp für dich:
Investiere in Thermobecher - gibt zwar keine Dividendenausschüttung, aber der Kaffee bleibt dafür länger warm... und eine heiße Kaffeeausschüttung ist quasi eine Megadividende für die Seele am Morgen ;)  
Plug Power - Brennstoffzellen Zukunftsmusik
Zukunftsmusik:

Das war auch mein längster....

 
10.02.21 08:24
...;-)...Text....und ich bin jetzt mittlerweile 10 Jahre im Aktiengeschäft und würde mich auch jetzt noch als Anfänger bezeichnen.
Aber hat sich der lange Text ja gelohnt, habe ich wieder was gelernt in Bezug auf richtigen Becher ;-)

Jetzt geht es mit einem Tee weiter, vielleicht läuft es damit besser....

Übrigens, für mich ist bei einer Investition auch immer die Geschäftsführung wichtig, wie gibt sie sich, was geben sie an News raus usw. Weiß nicht ob das für euch auch interessant ist, aber vielleicht bin ich da auch ein Monk. Bin hier wie gesagt sehr von Andrew / Andy überzeugt. Er hat seit Jahren Visionen, kommt nicht arrogant rüber, sondern sehr sympathisch und clever, sehr offen und locker und scheint ein gutes Gespür zu haben. Nur meine Meinung, aber das stärkt mich dann in einer Überzeugung zu investieren.
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Morgendlicher FunFact

2
10.02.21 08:40
In Berlin haben die Elektrobusse arge Schwierigkeiten bei den aktuellen Temperaturen: Die Busse können aktuell gerade mal nur 130 Km weit fahren :D

@Zukunftmusik:
Mit der Geschäftsführung steht und fällt ein jedes Unternehmen und die Bedeutung heutiger CEO‘s, dessen Kompetenzen, ihre Wirkung nach außen sowie auch sozialen Kompetenzen sind aus meiner Sichtweise größer denn je.  

Seite: Übersicht ... 774  775  777  778  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--