Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 773  774  776  777  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.401 / Heute: 2.394
Plug Power Inc 2,27 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +431,63%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Harakiri2021
Harakiri2021:

Die Politik möchte

 
08.02.21 20:27
ja nur grünen Wasserstoff, insofern ist das Produkt vom Frauenhofer Institut nicht geeignet aufgrund des Magnesiumanteils. Vielleicht schaffen Sie es ja noch anders zu realisieren, denn das wär schon was mit so einer Paste geh eiiges.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@klappt, wegen CoronaÄngste

 
09.02.21 07:24
der Zeit Aktien zu verkaufen...

...mit dem Argument machst du dich leider lächerlich, und deklarierst dich somit zum Anfänger.

Viel Glück dir.
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

Grundsätzliche Diskussionen ...

 
09.02.21 09:42
sind ja interessant ... und ja auch das Umfeld spielt mit im täglichen Umfeld der Börse ....
So hart es auch klingt und es auch ist, es kratzt niemand, wenn jemand abkratzt (verstirbt) ... denn hier sind wir auf der Börse... und hier ist die einzige Macht Geld! :-)) - so ist es, und so bleibt es auch ......

Das einzige ist, wenn ich corona und börse höre, was eventuell irgendwo bedenken auslösen könnte ... - dass diese Krise Spuren zieht ... Spuren in den Staatsbudgets und spuren am Arbeitsmarkt ! ... und wenn man hier nicht richtig flott reagiert ... dann könnte es de facto schon zu sanften Störungen kommen ...  - Immerhin müssen die Länder viel Geld in die Hand nehmen ... immerhin brauchen wir gerade jetzt die (Voll) Beschäftigung des Volkes .... immerhin kostet die Umrüstung in Alternative richtig viel Geld!

Daher meine Erkenntnis: Man sollte die H Weiterentwicklung nie als todsicher betrachten ... ich denk hier könnten weitere Verzögerungen durchaus möglich sein ...

Was mich hingegen noch mehr unrund macht... ist die Entwicklung des Bitcoins .... - Widerspiegelt er die Macht der Wirtschaft ? - Wenn ja, wie könnte sich das jemals auswirken ? ... - - - Könnte es hier zu einen kompletten Umbruch kommen ? .... Macht und Geld von Wirtschaft kaufen pleite Staaten auf ? :-) ... - Gibts mal anstatt eines Amerika und Europa und Asien - ein MCDonald Land, ein Nestle Land, und ein Samsung Land ? und wir sind die Sklaven  .... ? - eine hypothetische Theorie zum lächeln... aber viell. steckt auch ein Stück Bedenken mitdabei ? ...  
Plug Power - Brennstoffzellen Regi51
Regi51:

@Klimawandel, eine hypothetische Theorie

 
09.02.21 10:06
in der Einiges an Wahrscheinlichkeit steckt.

Diese "Währung" sollte verboten werden.
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@ede

 
09.02.21 10:38
wenn du verfolgt hättest was ich letzten Donnerstag geschrieben habe, sollte dir eigentlich nicht entgangen sein das ich nicht nur wegen corona verkauft habe sondern auch wegen der mittlerweile hohen Bewertung am Aktienmarkt. Beides zusammen habe ich für mich entschieden das ganze von der Seitenlinie zu beobachten.
Außerdem weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man sich dadurch lächerlich machen kann und wie du somit einen Anfänger erkennst!!! Das solltest du vielleicht mal erklären. Keiner kennt die Zukunft aber mir ist das Risiko im Augenblick einfach zu hoch.
Aber zum Schluß werden wir sehen wer recht hatte.
Plug Power - Brennstoffzellen Kicky
Kicky:

Preise f. Brennstoffzellen sinken bis 2030 um 77 %

 
09.02.21 10:59
www.busplaner.de/de/news/...-sinken-bis-2030-um-77-60965.html
"Bis 2030 werden die Preise für Brennstoffzellensysteme voraussichtlich nur noch 23 % des Werts von 2019 betragen. Dies geht aus der Prognose des Marktforschungsunternehmens Interact Analysis im jüngsten Bericht Electrified hervor. Er betrachtet die Preisgestaltung und Technologieentwicklung bei Lkw- und Bus-Antriebssträngen in den Märkten Europa und Nordamerika für Hybride, Batterie- und Brennstoffzellenfahrzeuge.....
Harter Wettbewerb führt zu einem starken Preisverfall. Höhere Produktionsausstöße senken zudem die Kosten. Beispielsweise betrugen sie bei elektrischen Achsen im Jahr 2019 durchschnittlich rund 5.000 US-Dollar. Diese werden bis 2030 auf 1.800 US-Dollar sinken, ....
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

@kicky

 
09.02.21 11:08
auch das sind wieder Schlagzeilen "Preise f. Brennstoffzellen sinken bis 2030 um 77 % ", welche die Polemik massiv unterstützen ...

Was will man damit sagen ? ... Bis dato weiß man de facto von echter Massenproduktion noch sogut wie 0... welcher Preis von welcher Brennstoffzelle bei einer Jahresproduktion von 5/10 Mio wirklich entsteht ? ...
Das ein Produkt in Massenherstellung billiger wird, das war doch schon immer so .... - und wer jetzt behauptet wir wären schon in der Massenproduktion, na dann frag ich mal, wo wir in 10 Jahren sind ?

Welchen Preisverlauf hatte ein CD gehabt ? oder ein digitaler Fotoapparat ?

Alles Polemik, um irgendwelche Stimmungsbilder zu erreichen ... da spiele ich nicht mit :-))  
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Ede @Klappy

4
09.02.21 11:38
Am Ende hat nur der Kurs stets Recht, der Anleger hat dann lediglich nur gewonnen, oder verloren bzw. keine Gewinne gemacht.

@Ede:
Ich glaube, du gehts mit Klappy vielleicht zu hart ins Gericht, wenn du Klappy als Anfänger betitelst. Wir sollten nicht vergessen, dass wir alle hier im selben Boot sitzen und gleiche Interessen teilen. Letztlich gilt  die Regel des Depot-Werterhaltes stets über allen anderen Regeln - zumindest in letzter Konsequenz. Auch wenn es eben bedeutet, dass einem mögliche Gewinne dann entgangen sind. Klappy kann ja eine Kauforder bei 60€ setzen, um dann einen möglichen nächsten Anstieg nicht zu verpassen - wäre legitim.

@Klappy:
Ich muss Ede allerdings auch Recht geben, dass das Verkaufsargument Corona tatsächlich recht schwach ist. Da wiegt das Argument der hohen Bewertung zumindest mehr. Und wenn du uns deine Beweggründe für deine Entscheidung mitteilst, pass dabei auf, dass das nicht zu sehr nach Stimmungsmache oder als Weltuntergangsszenario rüberkommt. Du musst das nicht rechtfertigen.

 
Plug Power - Brennstoffzellen ditunddat
ditunddat:

@ ONESUITE

 
09.02.21 12:10
Echt gut zusammengefasst! Danke!

Ansonsten finde ich es von Klappy schon okay, dass er seinen Verkauf hier teilt und aúch Crash-Befürchtungen anführt. Das geht ja auch seit Wochen durch die Medien, in Bezug auf eine etwaige Blase. Es muss natürlich nicht geteilt werden und Ängste sind ja selten gute Ratgeber an der Börse.

Ich denke allerdings, dass es einen harten Auslöser für einen Crash geben muss. Im Februar / März 2020 waren das jeweils nach den Wochenenden die stark gestiegenen Infektionszahlen in den USA und Europa, dadurch die Panik wegen der unbekannten Auswirkungen. Eine Rolle spielte natürlich auch der deutliche Abfall des Ölpreises. Das haben wir aktuell hinter uns. Was jetzt in Bezug auf Corona noch kommen könnte, sind Berichte über nicht eindämmbare Mutationen (auch nicht durch Pfizer/Biontech Impfstoff), die auch eine hohe Kritikalität haben, also hoher R-Wert + höhere Mortalität. Das könnte schon die weltweite Stimmung nochmal verändern, auch an den Börsen. Nur meine Meinung.

Ein Crash-Vermeider/Abfederer/Rebounder ist und bleibt aber das viele günstige Geld im Markt. Dieses will investiert werden und Gewinne machen.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Corona wird uns in Zukunft

 
09.02.21 12:13
immer begleiten!

Und kein Szenario an den Weltbörsen führt zwei Mal zu einem Crash! Das könnte man als erfahrene Anleger schon wissen!

Klappy, und mit einem Pflegeheim hier vorzufahren um Stimmung zu machen, ist glaube ich, für den amerikanischen Aktienmarkt genau so interessant, als wie der chinesische Reissack...

Ich habe weiter nicht gesagt, dass du ein Anfänger bist, dass du dich mit dieser Stimmungsmache aber dahin gehend deklarierst! Ein Unterschied!

Liebe Grüße Ede
Plug Power - Brennstoffzellen achja4
achja4:

...

 
09.02.21 12:41
Was geht ab? Man könnte meinen der Kurs von pp tritt auf der Stelle. Zu viele Bedenken, nicht so viel Denken. Vermutlich wird es perspektivisch von allem etwas geben. Ausschließen kann man wahrscheinlich nichts mehr. Dafür werden wir einfach zu viele und dafür wollen letztendlich zu viele das, was wir wollen bzw. wir schon haben. Wer immer noch "denkt", dass Corona irgendwann vorbei ist, der naja hmm. Das wird wie beim Trickbetrug, immer wieder selbes Ziel nur anders verpackt. Das funktioniert schon ach, Jahre. Ich habe mich nicht damit befasst, wie oft wir uns, zumindest während meines Daseins, so ausführlich mit Mutationen beschäftigt haben, wie aktuell. Sofern wir Viren und Bakterien Einhalt gebühren wollen, sollte sich jeder an die eigene Nase sowie an den A... fassen und überlegen, welches Maß er für Hygiene usw. anwendet. Hierbei geht es ums Maß. Ums Maß der Dinge, denn das Maß machst. Ich rede nicht von den Dingen die man entwickelt, um "bewusst Schaden" anzurichten. Irgendwann wird es für die breite Maße mal eine Hintergrunderklärung für die "Entstehung" des aktuellen Geschehens geben. Doch fürs Handeln wird das unerheblich sein. Unsere Erde ist rund und man kann sich auf ihr nicht mehr verstecken. Eine Alternative gibt es noch nicht. Doch die Reichen der Welt beschäftigen sich mit dem Weltall. Wie das irgendwann aussehen kann, dazu gibt es schon ein paar Hollywoodstreifen. Für uns geht es ums Haus, um die Arbeit und um die Rente bzw. ein "entspannteres" Leben. Dafür sind wir höchstwahrscheinlich an der Börse. Das ist unser Marktplatz, wo wir handeln, zocken, gewinnen oder Pleite gehen. Die Erde braucht mehr Sauerstoff und weniger CO2. Der Erde braucht weniger Ausbeutung und mehr Nachhaltigkeit. Wir können das Wetter im großen Maßstab nicht steuern, doch das Wetter kann uns steuern. Der Experte meint ganz frisch "Finger weg". Von was? Vom Klima? Keine Chance. Ein zwei Tage "massiv" Schnee und "alles" liegt still. Ein zwei Tage danach Tauwetter und "alles" Land unter. War jemand mit seinem e-Auto unterwegs? Vielleicht könnte er uns eine kurze Rückmeldung hierzu geben.
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

@klappy0

 
09.02.21 12:41
"Aber zum Schluß werden wir sehen wer recht hatte."
Ich bin der Meinung, es gibt weder ein Schluss noch eine Lösung, bei der nur einer recht hat. Jeder findet für sich seine Lösung. Der Weg ist das Ziel...
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

achja4:

 
09.02.21 12:44
Dein Beitrag kommt bei mir an wie Selbsttherapie. Wenns Dir hilft....
Plug Power - Brennstoffzellen achja4
achja4:

@gearman

 
09.02.21 12:52
jo, immer mittags eine Therapie.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

German, genau so!

2
09.02.21 12:55
Denn dieses, "ich habe Recht, im Bezug, wie sich die Aktien entwickeln" gehört nicht in ein Forum!

Es weiß niemand und deshalb brauch sich auch niemand rühmen, wenn er es genauestens Vorhergesagt hatte.

Aber wir alle, als auch ich neigen sicherlich immer dazu...

Ede
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Geduld ist eine Tugend

 
09.02.21 13:16
Die aktuelle Seitwärtsbewegung explizit auf hohem Niveau stellt viele sicherlich auf eine harte Geduldsprobe... zittrige Hände haben’s da nicht leicht.

Ein Blick auf die wirtschaftlich Fundamentale Seite von PP sowie auf die Wirtschaftspolitik ala John Maynard Cains (Förderung von Arbeitsplätzen bei grüner Infrastruktur in wirtschaftlichen Krisenzeiten) kann da ein wenig beruhigen.  
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

PR 09.02.2021

5
09.02.21 13:31
DIE KAPITALERHÖHUNG VON PLUG POWER IN HÖHE VON ÜBER 2 MRD. USD MARKIERT DEN GRÖSSTEN KAUF IM CLEANTECH-SEKTOR

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...ch-Sector/default.aspx

Plug Power ist gut positioniert, um im Jahr 2021 und darüber hinaus aggressiv zu sein, da wir unsere Hauptziele in Bezug auf grünen Wasserstoff und die globale Marktexpansion erreichen “, sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. "Unsere Fähigkeit, 2 Mrd. USD aufzubringen, das größte gekaufte Geschäft im Cleantech-Sektor, bedeutet ein Vertrauensvotum der Anleger in unsere Vision, führend in der globalen Wasserstoffwirtschaft zu werden."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#19368

Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Thehasi

2
09.02.21 13:53
Und Mr. Steve Jobs sagte einst:

„if you always live like every day could be your last, someday you'll certainly be right.„

Von Menschen erschaffende Werke überdauern dessen Lebenszeit, wenn sie gut sind - und da mach ich mir bezogen auf PP nur wenig Sorgen ;)  
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

?!

 
09.02.21 15:18
hm, ob uns das hilft aus der Konsolidierung auszubrechen und den durchbruch zu schaffen?!

In wenigen Minuten bis Stunden erfahren wir es! Also gut Ding euch

Lass knacken
Plug Power - Brennstoffzellen Harakiri2021
Harakiri2021:

gibt es heute news oder was?

 
09.02.21 15:30
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

Info über letzte Kapitalmaßnahme

3
09.02.21 15:44

Die Kapitalerhöhung von Plug Power über 2 Mrd. USD markiert den größten gekauften Deal im CleanTech-Sektor

VERÖFFENTLICHT
9. FEB 2021 7:00 UHR EST
Positioniert das Unternehmen ideal, um die globale Wachstumsstrategie zu beschleunigen

LATHAM, N.Y., Feb. 09, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von Wasserstoffmotoren und Kraftstofflösungen, die die E-Mobilität ermöglichen, gab heute die Fertigstellung seines zuvor angekündigten Upsized-Angebots von 32.200.000 Aktien bekannt, das die Underwriter-Option umfasst, weitere 4.20.000 seiner Stammaktien zu kaufen. Die Aktien wurden zu einem Preis von 65 USD pro Aktie an die Öffentlichkeit verkauft, wobei der Nettoerlös über 2 Mrd. USD beträgt. Diese Transaktion bedeutet das größte gekaufte Geschäft im Cleantech-Sektor. Dieses Angebot stellt den drittgrößten Folge-Primärblockhandel mit Morgan Stanley als einzigem Buchführer in jedem Marktsektor historisch dar. Der Erlös aus dieser Transaktion und der endgültige Abschluss der Partnerschaft mit der SK Group werden den Gesamtbarbetrag auf über 5 Mrd. USD erhöhen. Diese Liquidität positioniert Plug Power, um seinen grünen Wasserstoff und seine allgemeine Wachstumsstrategie auszuführen und zu beschleunigen.

Zu den wichtigsten Schwerpunktbereichen für 2021 gehören:

Beschleunigen Sie die Expansion im Geschäft mit grüner Wasserstofferzeugung
Erfolgreiche Einführung von JVs mit Renault und SK Group, die eine globale Präsenz aufbauen
Weiter expandieren durch Partnerschaften, Joint Ventures und Akquisitionen im Wasserstoffökosystem
Erweitern Sie die Kundenbeziehungen über alle Unternehmen hinweg, um 2022 eine Bruttoabrechnung von 750 Mio. USD zu erreichen.

Plug Power ist auf dem richtigen Weg, das erste grüne Wasserstofferzeugungsnetz in den Vereinigten Staaten aufzubauen. Das Unternehmen zielt bis 2022 auf mehrere grüne Wasserstoffanlagen in Nordamerika ab und gab kürzlich seine erhöhten Ziele für die Erzeugung von grünem Wasserstoff auf 500 Tonnen pro Tag bis 2025 und 1.000 Tonnen pro Tag vor 2028 bekannt. Der grüne Wasserstoff, der von diesem Netzwerk erzeugt wird, wird die Mission unterstützen, die breitere Transport- und Logistikbranche zu dekarbonisieren, eine Mission, die sowohl Plug Power als auch seine Kunden teilen, und plant, diese Strategie in Zusammenarbeit mit Partnern auf globaler Basis umzusetzen.

Die starke Bilanz von Plug Power ermöglicht es dem Unternehmen, seine Ziele zu erreichen, sowohl organisch als auch durch strategische Akquisitionen ein unbestreitbarer Marktführer in der Wasserstoffwirtschaft zu werden. Das Unternehmen baut die notwendige Grundlage auf, um ein Branchenführer in der Wasserstoffwirtschaft von 10 Millionen Dollar zu sein.

Plug Power ist gut positioniert, um 2021 und darüber hinaus aggressiv zu sein, da wir unsere Hauptziele für grünen Wasserstoff und globale Marktexpansion umsetzen", sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. "Unsere Fähigkeit, 2 Mrd. USD zu beschaffen, das größte gekaufte Geschäft im Cleantech-Sektor, bedeutet ein Vertrauensvotum der Investoren in unsere Vision, führend in der globalen Wasserstoffwirtschaft zu werden."

Über Plug Power

Plug Power baut die Wasserstoffwirtschaft als führender Anbieter von umfassenden schlüsselfertigen Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen auf. Die innovative Technologie des Unternehmens treibt Elektromotoren mit Wasserstoff-Brennstoffzellen inmitten eines anhaltenden Paradigmenwechsels in der Energie-, Energie- und Transportindustrie an, um den Klimawandel und die Energiesicherheit anzugehen und gleichzeitig Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Plug Power schuf den ersten kommerziell lebensfähigen Markt für Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie. Infolgedessen hat das Unternehmen mehr als jeder andere auf der Welt über 40.000 Brennstoffzellensysteme für die Elektromobilität eingesetzt und ist zum größten Käufer von flüssigem Wasserstoff geworden, nachdem es eine Wasserstoffstraße in ganz Nordamerika gebaut und betrieben hat. Plug Power bietet Endkunden ein erhebliches Wertversprechen, einschließlich sinnvoller Umweltvorteile, Effizienzgewinne, schneller Betankung und niedrigerer Betriebskosten. Die vertikal integrierte GenKey-Lösung von Plug Power verbindet alle wichtigen Elemente mit Strom, Kraftstoff und bietet Kunden wie Amazon, BMW, The Southern Company, Carrefour und Walmart Service. Das Unternehmen nutzt jetzt sein Know-how, seine modulare Produktarchitektur und seine grundlegenden Kunden, um schnell in andere Schlüsselmärkte wie emissionsfreie Straßenfahrzeuge, Robotik und Rechenzentren zu expandieren. Erfahren Sie mehr unter www.plugpower.com.

www.nasdaq.com/press-release/...-deal-in-the-cleantech-sector
Plug Power - Brennstoffzellen Harakiri2021
Harakiri2021:

die Nachricht ist jetzt sicher nicht

 
09.02.21 16:13
groß kurstreibend. Das die alle Aktien plazieren werden, war doch offentsichtlich bei der derzeitigen Nachfrage nach PP. Wir sind gerade Mal 2-3 Woche in einer Seitwährtsphase, die auch abzusehen war.

Das einige Leute jetzt schon wieder zappelig werden und ENDLICH den Ausbruch nach oben herbeisehnen....Hatten wir nicht gerade erst einen 100 % Anstieg? Habe ich was verpasst?
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Dann mal...

 
09.02.21 16:13
....auf zu 75$ und nie mehr unter 70$ :)

Great.
Plug Power - Brennstoffzellen Kicky
Kicky:

Grüne Technologie könnte den ersten Billionär

 
09.02.21 16:58
www.bloomberg.com/press-releases/...orld-s-first-trillionaire

"...Billionaires couldn’t keep their hands off of Plug Power ( NASDAQ:PLUG) last year, with giant BlackRock’s Larry Fink piling in heavily, among other heavy hitters. Why? Partly because Plug Power is already providing its hydrogen-powered tech solutions to big-name retailers, but overall, because the green revolution is clearly happening and unfolding as we speak. It helps that Plug’s full-year guidance implies year-on-year sales growth of around 35%, even if profit won’t come for a while.

Morgan Stanley’s Stephen Byrd believes green hydrogen will become economically viable quicker than investors appreciate saying Plug Power’s deal with Apex Clean Energy to develop a green hydrogen network using wind power offers a chance to tap into “very low cost” renewable power and helps accelerate the shift to clean energy. Plug has a goal for over 50% of its hydrogen supplies to be generated from renewable resources by 2024.

The company has also just announced a partnership with Universal Hydrogen to build a commercially-viable hydrogen fuel cell-based propulsion system designed to power commercial regional aircraft. The initiative will help bring Plug’s proven hydrogen ProGen fuel cell technology to new markets..."

Seite: Übersicht ... 773  774  776  777  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--