Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 769  770  772  773  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.539 / Heute: 2.532
Plug Power Inc 2,27 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +431,63%
 
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

:-) :-)

 
03.02.21 15:53

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - Brennstoffzellen Stefan2005
Stefan2005:

Frage eines Neuling...

 
03.02.21 17:53
Hallo zusammen,
ich bin ein interessierter Leser dieses Forums und frage mich gerade, warum  
Plug Power - Brennstoffzellen Stefan2005
Stefan2005:

Sorry, war ein Versehen

 
03.02.21 17:56
Ich frage mich, warum sekündlich 1398 Stück PLUG Aktien bei Lang & Schwarz verkauft werden? Sind das sog. Shortseller?
Vielen Dank für eure Antworten
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Hallo Stefan,

3
03.02.21 19:00
Und willkommen hier.

Die Stücke sind auf 1398 begrenzt, bei Tradegate sind es momentan 2500 Stück. Wenn ich 24999 Stück auf Tradegate verkaufe, erscheint da 9x2500 und einmal 2499Stück.

Liebe Grüße  
Plug Power - Brennstoffzellen Stefan2005
Stefan2005:

Alles klar...

 
03.02.21 19:10
vielen Dank  
Plug Power - Brennstoffzellen Smoni82
Smoni82:

Chart

 
03.02.21 20:03
Hallo,

sieht das einer ähnlich das wir hier wieder kurz vor einem Ausbruch stehen?
Plug Power - Brennstoffzellen Lumpi65
Lumpi65:

@OneSuite

 
03.02.21 20:06
Der Vergleich gefällt mir mit den Schaufeln. Am Besten bei Walmart oder Amazon kaufen damit die auch mehr Gabelstapler benötigen. :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Smoni82
Smoni82:

Aktueller Chart

 
03.02.21 20:09
Schaut interessant aus gerade
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1231041
Plug Power - Brennstoffzellen Lumpi65
Lumpi65:

@Smoni82

2
03.02.21 20:11
Gemäss einem Foristen im Yahoo Forum haben die shorties die Segel bei PP eingezogen und somit wäre der Anstieg darauf zurückzuführen bzw. die Rakete zündet wieder.
Plug Power - Brennstoffzellen Smoni82
Smoni82:

Wir werden sehen...

 
03.02.21 20:22
Bin hier auf das Forum eigentlich zufällig gestoßen. War nun schon lange Zeit ein stiller Beobachter hier. Das Forum hier hat echt Qualität. Ich denke ohne euch hätte ich schon längst einige Teile meiner PP Aktien abgegeben, danke hierfür :)

Wo seht Ihr bei Plug Power eigentlich das größte Potenzial?
Plug Power - Brennstoffzellen Thyron77
Thyron77:

@Lumpi

 
03.02.21 20:43
Hier kann man das auch so sehen : fintel.io/ss/us/plug
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Stark!

9
03.02.21 20:44
Nach dem 100% Sprung Anfang Januar, begründet durch einen reichhaltigen Newsflow, hat sich Plug 20% unter der Spitze charttechnisch stabilisiert.
Weiter wurde eine dicke Kapitalerhöhungen verdaut!
Einfach so, aber dass ist ja bei Plug die letzten KEs nicht anders gewesen! Kapitalerhöhungen, kurzes Unterlaufen des Kaufkurses der Kapitalerhöhungen und ein mehrtägiges Verweilen in dieser Höhe, um dann sanft die Aufstiegsbrennstoffzelle wieder anlaufen zu lassen!

Verharren auf dem hohen, überkauften Niveau, führt zwangsläufig dazu, dann man sich an diese Kurshöhe gewöhnt und dieses überkaufte Gefühl auch täglich nachlässt!
Sehr schön, dann hat sich auch der letzte damit vertraut gemacht, und es geht freundlich Richtung TripleTopp bei 73$.

Die Angst wird uns ein kluger CEO sicher wieder nehmen und genau an diesem Scheitelpunkt mit einer neuen positiven Meldung aufwarten.

Der 73$ Widerstand wird überwunden und zur nächsten Unterstützung, zumal JP Morgen die 70$ als Unterstützung ja auch schon ausgerufen hat...

Sowas nennt man Kurspflege!
Das haben die Amis drauf.

So, und nicht anders, könnte es laufen...

Klingt gut!?!?

Ede
Plug Power - Brennstoffzellen Lumpi65
Lumpi65:

@Thyron77

 
03.02.21 20:50
Cool. Danke für die Info.
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Shorts ziehen sich zurück

3
04.02.21 00:55

Fast auf einem Tiefststand:

https://nakedshortreport.com/company/PLUG

wink

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@all

 
04.02.21 10:47
ich habe jetzt mal eine allgemeine Frage. Aufgrund der Veränderung des Corona Virus ( Mutation ) was meint Ihr was da auf uns zukommt?
Habe ernsthafte Befürchtungen das uns die Mutation wieder ziemlich weit zurückwirft. Denn wenn jetzt die Impfstoffe Teilweise nur zu 50% und evtl. weniger wirksam sind muss der Impfstoff ja angepasst werden. Der Weg vom anpassen bis zum impfen denke ich wird ca. 3-4 Monate dauern. In der Zwischenzeit muss ja auch die Ausbreitung der neuen Varianten eingedämmt. werden. Und das geht in meinen Augen nur mit härteren Maßnahmen. Die wiederum beinhalten aus meiner Sicht Verschärferungen im Lockdown. Evtl. alles wieder runterfahren wie letztes Jahr? Denke das ist aktuell ein ziemliches Problem was die Welt hat. Wir alles wissen das es bis jetzt ziemlich viele zurückhaltungen beim investieren aufgrund der Corona Entwicklung gab. Und jetzt noch die Mutationen und vielen überbewerteten Unternehmen dazu könnte meiner Meinung nach evtl. einen ziemlichen Crash auslösen.
Wäre schön wenn wir das mit verschiedenen Meinungen mal diskutieren können.
Plug Power - Brennstoffzellen TrendPawg
TrendPawg:

@KLAPPY0

 
04.02.21 11:16
Zunächst einmal interessiert es mich, woher du die Info der 50%igen Wirksamkeit der zugelassenen Impfstoffe hast?
Natürlich sind Mutationen immer mit gewisser Vorsicht zu behandeln. Nach Angaben der britischen Regierung gibt es aktuell weltweit rund 4000 Varianten des Coronavirus. Allerdings sei es laut Virologen oder auch der britischen Regierung sehr unwahrscheinlich, dass die gegenwärtigen Impfstoffe bei den Varianten unwirksam seien, vor allem wenn es um schwere Erkrankungen gehe.
Zusätzlich sinkt bspw. in Deutschland die 7-Tages-Inzidenz (80,7 Status Donnerstagmorgen 04.02.2021) und Sieben-Tage-R-Wert (0,83 Status Mittwochabend 03.02.2021) in den letzten Tagen. Das sind an sich ja positive Entwicklungen.
Ich denke die weiteren wirtschaftlichen Entwicklungen sind abhängig von den Entscheidungen der Bundesregierung, die am 10.02. getroffen werden sollen. Sollte der Lockdown noch weitere Wochen so durchgeführt werden, dann gebe ich dir Recht, dass vor allem leider deutsche KMU sich umsehen müssen, wie die unternehmerische Reise weitergeht. Und da KMU mitunter die Basis der deutschen Wirtschaft bilden, könnte das auch durchaus schwerwiegendere Folgen auf die Gesamtwirtschaft haben.
Allerdings bin ich der Meinung, dass wir der Zukunft optimistisch entgegen treten sollten. Man sollte es immer im Kopf behalten, dass die Pharmaindustrie es geschafft hat noch in 2020 hoch-wirksame Impfstoffe auf den Markt zu bringen (erste Prognosen waren für Frühjahr 2021) und daher glaube ich, dass die Gesellschaft an sich immer noch on Track ist, was die "Bezwingung" des Coronavirus angeht.
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

also

 
04.02.21 11:47
in diesem Beitrag wird von 50-60% geredet
www.tagesschau.de/inland/coronavirus-mutanten-101.html
und hier wird im allgemeinen darüber berichtet das sich eine neue gebildet hat
www.dw.com/de/...n-in-gro%C3%9Fbritannien-entdeckt/a-56440557
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Klappy

 
04.02.21 11:50
Was dem Einen seine Sorgen, ist dem Anderen sein Profit:

Pandemie —> Lockdown —> Menschen bestellen immer mehr Online —> Firmen benötigen mehr Flurförderfahrzeuge mit 24/7 Kapazität, um Versandhandelbedarf zu decken —> schaufelhersteller Plug Power in der Goldgräberstimmung :)

Kürzester Post im übrigen von mir - ich kann auch kurz *wuhu*  
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

ich

 
04.02.21 11:51
bin kein Virologo. Aber das alles hört sich für mich nicht wirklich gut an.
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@onesuit

 
04.02.21 11:54
ja nur leider besteht die Wirtschaft nicht nur aus Versandhandel!!
Plug Power - Brennstoffzellen TrendPawg
TrendPawg:

Interessanter

 
04.02.21 11:58
Artikel. Vor allem da Karl Lauterbach grundsätzlich auch immer Recht hatte mit seinen Aussagen in Bezug auf Corona.
Wenn ich das richtig verstehe, heißt es allerdings dass die Mutationen sich mittel- bis langfristig durchsetzen werden. Da bleibt zu hoffen, dass die COVID-19-Infektionen bis dahin im gewissen Rahmen durch bestehende Impfstoffe eingeschränkt wurden und somit die ansteckenderen Varianten direkt mit entwickelten Impfstoffen angegangen werden können, ohne dass die Ursprungsform noch eine extreme Problematik (wie aktuell noch) darstellt.  
Plug Power - Brennstoffzellen Harakiri2021
Harakiri2021:

ich würde

 
04.02.21 11:59
dem erstmal nicht zuviel beimessen, obwohl es natürlich beunruhigend klingt. Soweit ich richtig informiert bin haben die Grippeimpfstoffe auch meist nur um die 60 % Wirksamkeit und trotzdem hilft es meist. Außerdem wird daurch die Übertragung weitgehend gestoppt.

In Südafrika ist zwar die Todesrate höher als bei uns was jedoch daran liegt, dass das Gesundheitssystem es nicht schafft, die Leute zu behandeln. Ist also nicht auf den Virus zurückzuführen. Höhere Ansteckungsrate, mehr Kranke also bricht das Gesundheitssystem schneller zusammen.

Ich würde das für den Aktienmarkt nicht als negativ erachten. Einfach weiter in die bisherigen Gewinner investieren!
Plug Power - Brennstoffzellen wolf1611
wolf1611:

Klappy

 
04.02.21 11:59
Was die Wirksamkeit von Impfstoffen betrifft, stammt der Wert 50-60% ja von Novavax, welches noch nicht zugelassen ist und wieder eine ganz andere Basis hat als die 3 bisherigen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat BNTX berichtet, dass deren Impfstoff noch immer >80% gegen die südafrikanische Mutation wirkt. Also noch immer "Top".
Eine Anpassung an Mutationen kann laut Sahin (BNTX) innerhalb von 6 Wochen erfolgen.

Also mal Panik runterfahren!
Wir (Deutschland & weltweit) brauchen keine schärferen Lockdowns, sondern eher die Einhaltung der aktuellen Massnahmen.

Ich sehe hier für die Zukunftstechnologie Wasserstoff längerfristig keine Gefahr  
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

ist alles

 
04.02.21 12:12
richtig was ihr schreibt. Nur diese Nachrichten sind im Augenblick stand der Dinge. Aber was wird aus der Mutation E484K und wie geht es weiter?
richtig die 50-60% beziehen sich auf Novavax. Aber es wurde auch schon berichtet das andere Impfstoffe evtl. auch weniger wirksam sein können. Und jetzt diese Kombinierte Mutation. Auch da weiß keiner wie es da mit dem Impfstoff aussieht. Und was kommen evtl. noch für Mutationen. Und um dem entgegenzuwirken wird es vielleicht Weltweit zu verschärften Lockdowns kommen. Ich bin kein Schwarzmaler aber ich richte meine Gedanken auf die nahe Zukunft. Auf die weit entfernte Zukunft bin ich auch positiv gestimmt.  
Plug Power - Brennstoffzellen HerrFalstaff
HerrFalstaff:

@klappy

2
04.02.21 12:34
Hatten wir letztes Jahr im Februar/März einen durch Coronapanik ausgelösten weltweiten Börsencrash (per Definition)? Wohl ja!

Hat sich trotz dieses Crashs mein Depot ca. versechsfacht? Auch ja!


Wer Angst vor einem Crash hat muss Kurzzeit-Interessen haben. Um beim Thema PP zu bleiben...wenn es nochmals crashen sollte, ändert das doch fundamental nichts aber auch rein garnichts am Grund in PP investiert zu sein.

Die nächste Frage sei dann auch noch gestattet: Wenn Du Angst vor einem Crash hast und angenommen, PP würde im Zuge dessen mindestens 30% korrigieren (das müsste es der Steuer halber wenigstens), wann wäre denn da der richtige Zeitpunkt am Peak zu verkaufen? Richtig...den gibt's nicht! ...Sollte es nochmal crashen (Glaskugel sagt: vielleicht ja, vielleicht nein), dann ist PP (oder allgemein H2) so schnell wieder oben, wie Ede Zeit braucht, sich aus der Hängematte eine Pina Colada zu bestellen.

Ich bin und bleibe relaxed!

Seite: Übersicht ... 769  770  772  773  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--