Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 766  767  769  770  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.813.631 / Heute: 1.624
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen xyz_
xyz_:

Alter ...

 
01.02.21 08:50
... entspann dich doch mal und guck dir eine Stunde lang den Kurs der letzten drei-vier Wochen an

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Das mit dem Boden war eine normale Frage ...

 
01.02.21 08:57
Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

@flo

 
01.02.21 09:17
Alles wird gut
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

@Flo

 
01.02.21 09:35
Der Kur an der Nasdaq zählt der hier nicht wirklich... kann man zur Analyse nehmen, aber der an der Nasdaq ist entscheidend. Dort Boden bei 60 US$
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Kurs Nasdaq

 
01.02.21 10:34
na ob jetzt 60 USD oder 49,50 EUR ist ja egal ... ist das selbe. Jedenfalls scheint es wohl zwischen 49-50 EUR zu liegen
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Es tut mir leid, aber mein Text geht Loong :/

7
01.02.21 10:38
Erst einmal einen schönen guten Morgen. Ich hoffe ihr habt trotz der Turbulenzen dennoch ein entspanntes schöne Wochenende gehabt und einen guten Start in die neue Woche obendrein?

Ich möchte mich wirklich seeehr herzlich bedanken für eure Resonanz und (da bin ich tatsächlich auch etwas stolz drauf) für die Sternebewertungen ... ich will ja gar keinen bevorzugen und am Liebsten alle gleich behandeln, aber ihr wisst alles wahrscheinlich auch selbst, dass ein Stern von Ede und von Cordialt einfach mal an die Wand gehängt werden müssen - schließlich haben sich auch diese User diese Ehre wirklich hart verdient mit ihrer Hilfe, die sie uns zuteil kommen ließen :) Bitte daher nicht gram sein, wenn diesen Sternen eine fast gleiche, aber eben doch leicht höhere Bewertung beigemessen wird. Für alle hier drücke ich mein Dank im Form meiner Mühe aus, die ich mir nun hier mache, um auf eure Beiträge einzugehen und dabei vll neue Gedanken anzustoßen.

Anregung zur Struktur und Organisation des Forums:

Eine gut organisierte und strukturierte Gruppe mit festen Regeln an die sich alle halten, wäre absolut ein Optimum. Allerdings wissen wir auch, dass ein Optimum sich letztlich immer auch an der Realität messen muss und die Erfahrung zeigt oft, dass es meist ein Kompromiss bleibt - wenn auch vll ein Guter. Regeln in einer Gruppe festzuschreiben, sie quasie zu einer Norm werden zu lassen, erfordert immer wieder das Ermahnen an selbiger. Regeln und Werte halten sich nur selten stets selbst aufrecht. Umso schwieriger wird es, wenn es sich um eine Art lose Gruppe handelt, wo Mitglieder stets zirkulieren durch Zu- und Abgang. Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, ist: Der Kern dieser Gruppe, jene, die long sind und sich hier schon etabliert haben, können diese Werte annehmen. Der Vorteil von etablierten Trägern solcher Werte ist dieser, dass man dann neue Akteure hier in der Gruppe schnell erkennt und diese (mehr oder weniger) in uns integrieren kann zum Einen. Zum Anderen kann man auch schnell erkennen, ob ein Akteur (zbsp. Shorter oder Trolle) in dieses Forum eintreten. Ein Troll oder ein Shorter wird nämlich eher nicht dazu neigen, sich der Gruppe länger anzuschließen und demnach wird er kein Interesse daran haben, Regeln anzunehmen. Dies vereinfacht uns möglicherweise die Intentionen von neuen Akteuren zu erkennen, weil sie von den Regeln der Kerngruppe klar erkennbar abweichen. Das macht uns jedenfalls einfacher, sich dann nicht mehr mit solchen Akteuren rumplagen zu müssen. Wir können sie quasi ausschließen, wenn man so will, weil wir eine Sprache (also Werte und Regeln) sprechen, die den neuen Akteur zunächst unbekannt sind. Ein neuer, der interessiert ist, wird diese dann freiwillig lernen und der Störenfried wunderst sich lediglich nur, wieso er nicht wahrgenommen wird. Was die Art der Regeln betrifft, worauf sich alle Interessierte einigen können, muss wohl ausgehandelt werden, plädiere aber auch einfache Regeln wie zbsp: Wertneutrale Aussagen gegenüber Meinungen anderer, Konzentration auf Fakten und eine Art Quellenpflicht, bei Mitgliedern, welche mit Emotionen zu kämpfen haben zu schauen, ob sich jemand der Person annimmt und dies per Boardmail versucht abhilfe zu schaffen usw. usf.
Je klarer und einfacher unsere Regeln jedoch sind, desto leichter können wir sie einhalten und diese als eine Art Norm transferieren, mit der Hoffnung, dass diese sich selbst irgendwann trägt:)

Was die Kompetenzen angeht und die Verteilung von Kompetenzen zum Zwecke des Informationsvorsprunges:
Wir sind hier doch sehr unterschiedliche Menschen in der Gruppe - und das kann ein Vorteil sein. Der Unerfahrene oder Neuling bspw. kann uns ein Eindruck vermitteln darüber, wie vll die Masse der Neuanleger, welche wohl an den Markt strömt, denkt und handelt. Der Analytiker kann Chartanalysen machen und der Wirtschaftswissenschaftler kann uns vll einen Eindruck über die Makrosituation vermitteln. Im Prinzip schön, wenn alle ihre Kompetenzen nutzen, um uns zu helfen... und jeder hat tatsächlich seine Kompetenzen. Die Frage ist nur, bzgl der Organisation, ob man jemand Anderen hier eine Aufgabe erteilen kann bzw. wir uns gegenseitig Aufgaben erteilen können?
Ein Beispiel dazu: Wir hatten festgestellt, dass die Charttechnik bei Plug Power aktuell etwas uneindeutig ist. Jemand anderes hingegen teilte mit, dass er das nicht so sehe, weil er mit seinen Tools gute Ergebnisse erzielt. Wenn man jedoch Chartanalytisch mit einer Aktie nicht weiterkommt, dann lohnt es sich oft, die Indizes wie Nasdaq / DOW / S&P charttechnisch zu analysieren, um ein Gesamteindruck der Aktuellen situation zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn derjenige, welcher sich in der Charttechnik gut auskennt und spaß daran hat, sich mal die Indizes anzuschauen und uns hierüber etwas aufklären könnte.

Kommen wir mal WBS Reddit und den neuen Akteur auf der Spielwiese:
Ich habe mir auch mal WBS auf Reddit angeschaut. Mein erster Eindruck: Hoppla, das ist aber bunt und ich bin schon wohl fast zu alt um die Sprache zu verstehen, welche die dort sprechen oder per Emoji kommunizieren. Und dieser Eindruck war hilfreich. Ich stelle fest, dass wir dort einen gänzlich neuen Akteur am Markt sehen. Während wir hier immer fleißig darauf hinweisen, dass eine Meinung nur eine Meinung ist und keine Handlungsempfehlung, ist es dort etwas anders: Sie organisieren sich gemeinsam zu handeln, sie rufen einander auf, dinge zu tun. Ich las dort einen langen Text, welcher darüber handelte, was es mit WBS aufsich hat. Occupy Wallstreet kam mir in den Sinn´- und tatsächlich ist es so, dass dieser Aktuer (knapp 4,4 Millionen Menschen) wohl aus Überzeugung handelt. Ich las Aufrufe im Sinne von "Dont Sell, Hold!" und derlei Sachen. Zwischen den Beitragen fand ich immer wieder auch Screenshots der eigenen Depots zur Schaustellung. Die Altersstruktur der Personen zeugt davon, dass ein Großteil gar nicht den ´großen Crash des neuen Marktes kennt, sie kennen keine herben Verluste. Ihnen geht es vordergründig wohl um Werte wie: Nieder mit der Ungleichverteilung, Ungerechtigkeit von Hedge-Fonds-Profite bei gleichzeitiger Unternehmenspleiten und Arbeitslosigkeit... Und sie haben wohl eins ganz klar verstanden: Wenn sie gemeinsam handeln, als kritische Masse, können sie was bewegen.
Was heißt das nun aber für uns? Wirft dieser Akteur nun alle Prinzipien der Börse über Board?
An der Börse hat man früher meist als einzelner Akteur gehandelt und wenn man mal am Stammtisch über Aktien sprach, hat man immer darauf verwiesen, dass dies keine Handlungsempfehlung ist. Ich denke, hier kam es durchaus zu einem Wandel auf Grund der Medientechnik, dies es uns ermöglicht, über alle Zeiten und Orten hinweg zu kommunizieren. WBS scheint hier quasie wie ein Schwarm zu sein..aber auch wir hier im Forum tun dies bereits, eben weil wir einander Kommunizieren, uns helfen etc (wenn auch nicht in der Art wie bei WBS).
Wenn ich das beurteilen müsste, was WBS betrifft, komme ich zu folgender Haltung:
Ja, es gibt einen neuen Akteur, und zwar den vernetzten Akteur, den Sekunden Schnellen Akteur (Kauf/Verkauf via Smartphone immer und über all in Sekunden schnelle). Dieser Akteur trifft nicht mehr allein eine Entscheidung, er hat den Luxus, sich über seine Entscheidung mit anderen zu besprechen, sich in Sekunden Schnelle Meinungen einzuholen. Das war damals alles gar nicht so möglich. Was WBS betrifft, denke ich, dass diese Form eher nur auf einzelne Werte konzentriert bleibt und es sich derzeit noch nicht abzeichnet, dass die ganze Welt über alle Altersstrukturen hinweg blind Aktien kauft (als man eher von einer punktuellen, vereinzelten Euphorie reden kann, welche nur einzelne Werte betrifft und nicht den Gesamtmarkt).

Hedge-Fonds:
In vielen Artikeln war zu lesen, dass Hedge-Fonds das Korrektiv sind an der Börse und wenn diese verschwänden, es durchaus zu einem Exzess bzw. zu einer Übertreibung an den Börsen käme. Mir viel allerdings auf, dass heutzutage ja jeder irgendwie Shortselling machen kann und es heutzutage fast für jedermann zugänglich zu sein scheint. Kann man also wirklich annehmen, dass wenn nur die Institutionellen Shortseller sich vom Markt verabschieden, es dann kein Korrektiv mehr gibt? Oder kann man auch annehmen, dass selbst der Kleinanleger zu einem Korrektiv wird, weil es die tools schon oft für jedermann gibt? Wenn ich mich jedenfalls in den ein oder anderen Forum mal belese, stelle ich doch des Öfteren fest, dass es dort auch viele Nichtinstitutionelle Akteure gibt, die short gehen oder sind. Darüber nachzudenken, wäre vll. Sinnvoll bevor wir meinen, dass ein Exzess eintritt, nur weil die großen grad ein auf den Deckel bekommen haben.

Der Einfluss des vernetzten Akteurs:
Aufgrund der Geschwindigkeit des neuen Akteurs könnte ich mir vorstellen, dass dies seinen Einfluss auf die Charttechnik hat. Selbst beim Lesen neuerer Bücher über Charttechnik und Chartformationen viel mir auf, dass diese die Zeiteinteilungen "Kurzfristig 1-3 Monate" bei Formationsabbildungen haben. Es ist nur ein Gefühl, aber mich beschleicht, dass durch den schnellen Akteur auch die Formationen sich in viel kürzeren Zeiträumen abspielen, als es damals noch der Fall war, wo man selbst den Kurs zeichnen musste. Wohl bemerkt, dies ist nur ein Gefühl, beruht also nicht auf evidente valide Beobachtungen^^

Analyse des neuen Akteurs:
Um auf den Informationsvorsprung zu kommen (Ja, ich weiß, mein Korrektiv - Frau - fehlt gerade und kann mich nicht abhalten, längere Texte zu schreiben - ich schwöre allerdings, ich komme gleich zum Ende, also mutig weiterlesen:) )
Ich glaube, wir müssen auf uns schauen, uns als neuer Akteur am Markt und müssen uns verstehen, die die neuen Medien nutzen.
Darüber hinaus stellen sich mir Szenarien dar bzgl der Corona-Akteure:
- Jene, die am Markt kamen wg Corona möchte ich folgende Frage stellen mit ehrlicher Antwort (kann uns nur helfen):
Was werdet ihr tun, wenn Corona vorbei ist, bzw. wieder die Normalität da ist? Werdet ihr verkaufen, weil man Geld fürs Reisen braucht?
Oder werdet ihr eher am Markt bleiben mit der Hoffnung, dass wenn die Wirtschaft wieder an Fahrt aufnimmt, davon zu profitieren? Werdet ihr Umschichten von Onlinehändler hin zu Tui? Darauf von mehreren eine kurze Antwort, könnte uns vll helfen, den Markt vorher einzuschätzen, wenn es mit den Öffnungen soweit ist.

Was Plug Power anbelangt und einer möglichen Blase:
Das Bild ist komplex, aber dennoch schätze ich, dass wir am Übergang sind vom Optimismus zur Euphorie... Die Euphorie ist da, aber bislang nur bei vereinzelten Personengruppen. Viele andere Personengruppen sind hier noch meiner Meinung nach außenvor. WBS schätze ich als ein Randphänomen ein, die allerdings für Aufmerksamkeit sorgt und vll. auch das Potenzial hat, etwas zu verändern. Plug Power ist zwar aufgrund des Wasserstoffhypes auch stark en voque - dies wohl aber auch Zurecht und die Kursziele der Analysten untermauern den aktuellen Wert. Weiterhin ist die Klimapolitik unverändert und sie steht für Plug-Power-Aktionäre weiterhin auf Grün - ungeachtet der Marktkapriolen durch WBS und Konsorten.
Eine Analyse der Charttechnischen Situation des S&P 500 / DOW / Nasdaq mag uns vll ein Aufschluss darüber geben, wie die nächsten Wochen aussehen könnten. Wäre toll, wenn dies jemand machen kann :)

Sopp, nun Schluss - hab noch viele Gedanken, aber muss auch mal arbeiten - Das Korrektiv eben :D
 
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@OneSuite: finde ich gut

 
01.02.21 10:54
find ich gut, was du schreibst. Ich bin immer froh über Meinungen und Hilfestellung. Besonders auch von Charttechnikern und anderen Spezialisten. Ich hab davon keine Ahnung.
Ich bin noch nicht mal 1 Jahr an der Börse und stelle seit dem viele Fragen und bin panisch manchmal, aber so eine Basis wie hier hilft mir. Sie hat mir geholfen, Plug Power nicht beim Anstieg von 28 EUR auf 60 EUR direkt zu verkaufen. Früher hätte ich das getan.

Thema Corona:
auch ich kam wegen Corona dazu. Ich wollte Profit schlagen aus dem Crash und den günstigeren Einstiegskursen. Bin dabei geblieben und bleibe es auch. Onlinehändler habe ich nicht im Depot sondern ausschließlich Green Tech, Wasserstoff-Player, E-Mobility. Ein paar Spekulationen wie First Graphene und Lithium. Seit kurzem jetzt auch Silberminen und physisch hinterlegte Silber ETF. Ich bleibe auch nach Corona. Werde evtl. einige kleinere Positionen, die sich seit Monaten mehr oder weniger auf Null bewegen, schließen und zusammenfassen in einem ETF oder Dividenden-Titeln.
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

An meinen lieben Flo

2
01.02.21 10:56
Lieber Flo, ich seh schon, du bist früh dabei und verfolgst Minütlich unseren Kurs - ich kann dem durchaus was abgewinnen, wenn du mir alle 30 min eine SMS schreibst, ob der Kurs grad steigt oder fällt. Dann brauch ich nämlich selbst nicht immer hingucken :)

Nee Spaß...
Aber ich hab eine kleine Bitte an dich, sofern du Zeit hast:
Kannst du mal recherchieren, welche Aktien man im Depot haben sollte in falle eines Crashes? Und kannst du dies dann beurteilen bzgl Plug-Power, ob diese als eine solche Aktie gilt? Internet und Zeit hast du ja^^
PS: Dies ist wirklich eine ernst gemeinte Aufgabe und ich denke, du bist uns das auch schuldig, weil wir auch dir helfen ;)
Wäre toll, wenn du uns dann kurz was dazu schreiben könntest, oki?

Und Flo: Noch ist kein Crash da, aber ich versichere dir, dass du bei uns im Forum früh genug das Signal bekommst, wenn es soweit ist...aber bis dahin kannst du erstmal entspannt sein und dich mal für ein zwei Stunden auf die gestellte Aufgabe kümmern und mal kurz den Kurs außer Acht lassen, ich hab ihn für dich im Blick derweil.  
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@ Flo

 
01.02.21 10:59
Und schon mal Danke für deine Antwort bzgl Corona-Anleger und wie es danach weitergeht :)  
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Guter Artikel

3
01.02.21 12:23
fairvalue-magazin.de/aktien/boersencrash-aktien/

Bevor man nun andauernd einen Crash heraufbeschwört, könnte man die Zeit eigentlich auch nutzen sich eine Strategie zurechtlegen.
Diesen Artikel fand ich dazu ganz aufschlussreich - sogar mit verlinkten Studien dazu.
Am Ende vll auch ein kleiner Wink:

"Auch einzelnen Branchen, die relativ unabhängig vom Konjunkturzyklus sind wie etwa Energieversorger oder Pharmaunternehmen, gelten als sichere Aktien in unruhigen Zeiten. Grundsätzlich gibt es immer einzelne Branchen, die sich im Börsencrash besser behaupten als andere. Nur welche das sind, wissen Anleger mit Sicherheit immer erst, wenn der Crash vorbei ist."

Plug-Power hat immerhin schon mal was mit Energie zu tun :) :) :)

Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

warum

2
01.02.21 16:48
warum hat PLUG noch keine Info gemacht bezüglich erfolgter KE?
Termin war doch bis 29.1.2021  
Plug Power - Brennstoffzellen derhansetrader
derhansetrad.:

vielleicht

 
01.02.21 16:59
wurden die Aktien zu dem Preis nicht platziert. gab's an der Börse ja günstiger...
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Portovino

2
01.02.21 17:03
Ich glaube, der Termin war nur das Enddatum für die Zeichnung:

„The offering is expected to close on or about January 29, 2021, subject to satisfaction of customary closing conditions. Morgan Stanley is acting as sole book-running manager.“

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...mon-Stock/default.aspx
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

Nutzung KE

2
01.02.21 17:17
Es wäre spekulativ denkbar, dass es vll für eine Übernahme genutzt werden könnte. Vorstellbar wäre vll eine Firma, die im Bereich Infrastruktur und Verteilung nützliche ist? Oder sie bauen mehr Fabriken?  
Plug Power - Brennstoffzellen Atomic9.11
Atomic9.11:

@Onesuite.....sehr gut geschrieben

 
01.02.21 17:23
Als stiller Mitleser finde ich diesen Beitrag sehr gut geschrieben und sachlich analysiert....Toll
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

ja so

 
01.02.21 17:24
ja so fix ist das enddatum nicht. damie fürs feedback.
hätte ja sein können das ein investor das ganze aktienpaket komplett nimmt..
aber so scheints eher nicht zu sein.

Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

danke

 
01.02.21 17:25
danke fürs feedback  
Plug Power - Brennstoffzellen nick__33
nick__33:

oneSuit

 
01.02.21 20:09
VIELEN Dank! Auch für den nachfolgenden link bei fairtrade. Sehr gut
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Road Map to a US Hydrogen Economy

3
01.02.21 20:52
Northeast Launch - January 27, 2021
https://www.youtube.com/...uMflxPLjLbBc9BW320C32w_-0sEwyj3cbsxetV7wWc

Gerade veröffentlicht, das bringt sicher weiteren Auftrieb.
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

PlugPower US-H2 Roadmap

3
01.02.21 21:26
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Microsoft - Hydrogen-powered Datacenters

3
01.02.21 21:50
Andy hatte ja in der letzten Q&A immer wieder Microsoft erwähnt.
Angekündigt ist der Rechenzentrums Kunde ab Q3/2021 - sollte es wirklich Microsoft sein?

Microsoft präsentiert ab Minute 49 ;-)

https://www.youtube.com/...uMflxPLjLbBc9BW320C32w_-0sEwyj3cbsxetV7wWc

 
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Rechenzentrum

 
01.02.21 23:19
Könnte auch Amazon mit seinem AWS sein. Würde evtl sogar zu dieser neuen Fahrzeug-KI passen, die AWS und BlackBerry da hochziehen. Und das wiederum würde zu GAUSSIN passen (autonomes fahren), bei denen Plug ja drin hängt... spannend :D
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

IVY, a new intelligent vehicle data platform

 
01.02.21 23:27
Nennt es wie ihr wollt, ich denke ihr wisst was ich meinte mit „KI“
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@Flo

3
01.02.21 23:42
Ja, das ist sehr spannend. :-) Du siehst das Potenzial, bist aber trotzdem immer ängstlich. Wir stehen am Anfang einer Transformation des gesamten Energiesystems. Der Beginn eines neuen Zeitalters wirft seine Schatten voraus. Wer jetzt wegen ein paar Euro Gewinn aussteigt, wird sich in ein paar Jahren ins Popöchen beißen. Long and Strong! Die Energiewende wird ohne H2 nicht funktionieren, sie wird ohne Batterien nicht funktionieren, beide Technologien Hand in Hand werden die Welt verändern. Daran glaube ich seit 2017, dem Jahr in dem ich beschlossen hatte mein komplettes Depot auf H2 Technologie auszurichten. - Bisher ganz gut gelaufen. :-)
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Ich schonwieder... ;-)

3
02.02.21 00:02
Interessanter Artikel.

Der CEO von Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG) prognostizierte den Lauf seines Unternehmens vor sechs Monaten: Wer kommt als nächstes?
www.twst.com/news/...is-companys-run-six-months-ago-whos-next

Nun geht Cordialit aber ins Bett. ;-)

Seite: Übersicht ... 766  767  769  770  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--