Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 759  760  762  763  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.179 / Heute: 2.172
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@ede

 
28.01.21 17:16
da gibts aktuell nur aktien zu 65$ ... spannend ist ja auch die parallel dazu laufende platzierung zu $65

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

hmm das ist wirklich interessant

 
28.01.21 17:18
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

kann gut sein

 
28.01.21 17:22
kann gut sein, dass die kurse heute unter 65$ durch shorties genutzt werden, um die aktie zu kaufen. dass würde das ruckartige fallen unter $65 bestätigen.

Mittelfristig heisst dass, shorties sind erst mal draussen, und 65$ wäre ein sehr starker boden
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wenn ich die

 
28.01.21 17:38
Kursrücksetzer 16.20, 16.40 und 17.20Uhr unserer Zeit sehe, scheint es mir schon, dass da jemand krampfhaft versucht "Stimmung zu machen"!

Also Deckungsbegleichung morgen abend...

Das ist wirklich mal spannend!
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@ede

 
28.01.21 17:41
we will see ...
gruss in die hängematte
Plug Power - Brennstoffzellen James6Bond
James6Bond:

Nachkauf

 
28.01.21 17:46
so. nochmal schön nachgekauft...  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@Ede Deckungsbegleichung

 
28.01.21 17:53
was meinst damit? Is das gut oder schlecht für uns (den Kurs) ?
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Florian, du registrierst schon,

3
28.01.21 18:04
dass ich auf deine Fragen nicht reagiere!

Gib dir Mühe, und versuche selbst zu begreifen.

Weiter merke ich an deine Fragen, dass du dir Antworten und Beiträge von Mitgliedern hier nicht durchliest oder den Inhalt der Aussagen nicht verstehst.

Bitte sei mir nicht böse, wenn ich keine Zeit haben werde auf deine Fragen einzugehen.

Vielen lieben Dank für dein Verständnis!

ede

p.s. Soll nicht arrogant klingen, aber Börse ist in meinen Leben schon einnehmend genug. Danke
Plug Power - Brennstoffzellen Lumpi65
Lumpi65:

@mesias

 
28.01.21 18:06
In der heutigen Pandemiezeit kann man ja Gel auch gut brauchen evtl. anstatt Urlaubsgeld? Spannend finde ich die Frage wer/wie/wann die ganze Infrastruktur aufbaut. Renault, BMW in Europa, die Koreaner in Asien und in den USA wer? Wurde das schon einmal diskutiert. Lese erst seit ca. Seite 720 mit.
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Ähm, muss mal grad Klugscheißen... ;-)

4
28.01.21 18:07
Die Short Interest Ratio gibt die Anzahl der Tage an, die Leerverkäufer durchschnittlich benötigen, um ihre Positionen abzudecken (alle geliehenen Aktien zurückzukaufen).

Die angegebenen [1.4] Tage bezieht sich also nicht auf Tage bis zum abdecken, sondern auf die Dauer bei durchschnittlichem Tagesvolumen.

:-)

Siehe auch hier:  en.wikipedia.org/wiki/Short_interest_ratio
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Wenn es so ist, dann

 
28.01.21 18:14
ist der Spannungsbogen dahin und ich haben etwas gelernt, und zuviel, durch mangelnde Übersetzung interpretiert.

@Danke Cordialit(y) mit dem y bedeutet es Herzlichkeit!
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@ede

 
28.01.21 18:16
tatsache ist doch trotzdem das die LV angst kriegen, denn 65$ ist ein möglicher Boden.
Wie sollen diese dann an tiefere Kurse kommen? das geht nur durch warten oder durch kursdrücken.
Plug Power - Brennstoffzellen SvenSchneider415
SvenSchneide.:

Ede le magnifique

3
28.01.21 19:33
Liebe Community, seit 1,5 Jahre bin ich stiller Leser hier und kleiner Anleger. Das wenige Geld, was ich als Künstler zu Seite geschafft habe ist in PP viel besser angelegt, als bei der KünstlerSozialKasse. Vielleicht habe ich doch eine Chance im Alter nicht zu verarmen, sondern mir eine Hängematte zu leisten. An dieser Stelle :” Ein Hoch auf Ede für die tolle Beiträge!”. Hoffentlich hat deine Hängematte stabilere Seilen, als der Teleskop von Arecibo. Es regnet ja Gold Barren!  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@Sven

2
28.01.21 19:45
Solche Beiträge machen mich ganz sentimental. Geht mir ähnlich mit meinem kleinen Ersparten. Nur dass dich corona vermutlich getroffen hat und immer noch trifft wie der Blitz ... ich hoffe es geht bald weiter für Kunst und Kultur, alles gute!

Ansonsten: auch wenn ich oft panisch bin, bitte entschuldigt mich ... 300€ hin oder her ist für mich viel Geld, auch wenn ich es gerade nicht zum Leben brauch. Nie,and hat gern Verlust.
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@ede

 
28.01.21 20:38
habe gerade einen Beitrag von dir im Itm Forum gesehen. Bist du dort investiert?  
Plug Power - Brennstoffzellen 229314117b
229314117b:

Ich seh das ganz entspannt

 
28.01.21 21:20
Bin damals bei PP mit 1,30 eingestiegen, ganz nach dem motto wenns klappt freu ich mich und wenn nicht, tuts auch nicht weh.
Alle meine wenigen anderen Aktien haben teils deutlich Federn gelassen, nur PP macht mir noch immer Freude.
Aber ich muss zugeben, dass ich mittlerweile auch etwas unruhig werde.
Die jüngsten Entwicklungen geben Grund zur Hoffnung, wenngleich nicht schon andere am Erfolg oder JointVentures zu Grunde gegangen sind. Also im Grunde is alles drin, maximaler Verlust oder auch ein neues „Amazon“.

Die Zeit wird’s zeigen.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Klappy0,

 
28.01.21 21:53
Ja, bei ITM bin ich genau wie bei Plug in der Zeit 18-20.03. eingestiegen. Erste Käufe waren 1,14€ heute ist der EK bei 1,91€! Dort schreibe ich aber recht selten.

Seit kurzem noch bei Proton Power/ Motors und als weitere Longinvestition bei meinem Liebling Va-Q-tec.

Eine IVU habe ich zu 19,00-19,50€ verkauft.

Schau mal hier auf Seite 551 Anfang April, da haben ich mein Depot gepostet. Interessant auch die negativen Stimmen zu Plug in der Zeit. Der Kurs war bei 3,xx€ und Plug wurde in der Coronakrise ohne Zukunft dargestellt.

Das war dabn wohl, stand jetzt, ein Irrglaube.

ede
Plug Power - Brennstoffzellen gsi67.
gsi67.:

Gamestop

3
28.01.21 21:55
gestern war ja auch hier die Gamestopgeschichte ein Thema...

Dazu habe ich heute nen interessanten Artikel gefunden:

www.n-tv.de/wirtschaft/...erchten-lehren-article22323088.html

Wenn der Autor Recht behält könnte das durchaus auch zukunftsträchtige Firmen in Mitleidenschaft ziehen, wenn die Fonds in Geldnot geraten und plötzlich auch Aktien abstoßen müssen, die sie eigentlich als vielversprechend einstufen....

Nicht, dass wir uns hier zu früh über die RobinHoodler gefreut haben..
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@ede

 
28.01.21 22:05
und mit BLDP hättest du auch einen guten deal gemacht.
aber vermutlich war die verteilung auf die anderen aktien sinnvoller.
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

@gsi

 
28.01.21 22:12
Der Kurssturz heute ist darauf zurückzuführen, dass Fonds Liquidität brauchen. Das Geld ist aber nicht weg, es hat nur ein anderer und fliesst wieder zurück in den Markt.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Stimmt, @portovino

 
28.01.21 22:32
Ballard hatte ich bis zum Coronacrash und habe sie gut verkauft, bei der Reinvesition mich aber für ITM und gegen Ballard entschieden.

Liebe Grüße Ede
Plug Power - Brennstoffzellen Thyron77
Thyron77:

ede

 
28.01.21 23:18
Durch das lesen der Seite 551 bin ich auf folgenden Beitrag von damals gestoßen :

"Ich dachte Ede ist ein weiser Mann. Aber langsam spielt bissien arogant. Für mich ede bist ein trader. Du verstehst nich die Realität. Deine Hängematte geht immer tiefer richtung boden. Weil du nicht akzeptieren willst die fakten. Du probierest hier alle zu manipulierten. Die Realität seht so aus. Wenn plug nicht auf die zahllen kommt in q 1 wir werden hier 2 oder 1 $ sehen. Nach hier wird hier Licht ausgemacht. Hoffentlich nicht. Und spiel bitte nicht das du analysieren alles kannst. Davon bist du leider weit entfernt. Mein tip als schwein der lux. Aufpassen auf ede . Weil er probieret alle manipulieren.  "

Schon witzig das Leute auch damals dir "Manipulation" vorgeworfen haben :D Danke das du trotz allem hier deine fundierte Meinung zur Aktie mit uns teilst (thumbsup)

P.S.: Dein Depot hast du dort aber nur mit den Titeln beschrieben oder?  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Alles Manipulation und Sicherheit.

 
28.01.21 23:31
Hatte er recht, das Luxsuschwein?

Ganz ehrlich, ich manipuliere hier niemanden.

Ich denke zu Wissen, was so viele an meinen Eintrag lesen und schätzen.

Ich gebe ein bisschen Hoffnung und vor allem Sicherheit wenn in den eigenen Investitionen Zweifel aufkommen.

Nicht mehr, absolut nichts anderes mehr.
Jedoch habe ich mich auch hier im Forum für mein zuviel an Zuversicht, in der Zeit des Corona-Crashs entschuldigt, weil ich das Ausmaß nicht erkannt habe...

Die Depotbeschreibung hatte ich oft nur die prozentuale Depotverteilung geschrieben, aber hier und da auch mal die Stückzahlen.

So nun zurück in die Hängematte.

ede
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Auf Seite 571

 
28.01.21 23:40
Mit Stückzahlen. Die 25k zu 3,18€ haben heute noch Bestand, sowie auch die ITM und die Va-Q-tec, da wurde nur nachgekauft!

ede


(P.s.Ein teurer teilfinanzierter Audi. Vollfinanziert wäre besser gewesen)
Plug Power - Brennstoffzellen OffiM
OffiM:

ruhig bleiben

2
29.01.21 02:16
Es gibt hier viele die sollten nur einmal in der Woche sich die Kurse anschauen um nicht bei jeder kleinsten Korrektur das bibbern anfangen zu können,
denn eine gesunde Korrektur hat noch keinem Aktienkurs geschadet.

Die KE ist doch sinnvoll wenn man mehrere Werke in USA und Europa bauen will als Kredite die dann schwer auf dem Unternehmen liegen.
Man sollte sich vor Auge halten was dieses Jahr noch so passiert Richtung Erneuerbare:
- viel Geld von der EU, dazu noch zusätzlich von den einzelnen Staaten
- 1,9 Billiarden $ von der USA für die Wirtschaft, zwar nicht alles für Erneuerbare aber sehr viel denn in 2 Jahren sind wieder Repräsentantenhaus Wahlen,
 bis dahin muss Biden große Erfolge (viele Arbeitsplätze schaffen und beweisen das der Umbau zu Erneuerbaren klappt) vorweisen sonst verliert er die Mehrheit.
- denke das eine Solarfirma gut zu PP passen würde, dann wirklich alles aus einer Hand
- denke das die nächste 2 Monate noch eine weitere große Meldung erfolgt

Ich werde meine Aktien von PP nicht aus der Hand geben

Seite: Übersicht ... 759  760  762  763  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--