Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 703  704  706  707  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.770 / Heute: 2.763
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Runnerway
Runnerway:

Gewinne absichern?

 
10.01.21 16:30
Ich hatte es schon unter Powercell gepostet aber da ist es sehr ruhig mit Antworten, daher probiere ich es hier nochmals:

Ich habe nun eine Frage an die Experten, wie Ihr mit den Entwicklungen umgeht.
Mein Depot ist inzwischen absolut H2-lastig, was natürlich mit den Kursentwicklungen zu tun hat. Hatte mich deswegen schon von Ballard Power (2019) und Ceres (2020) viel zu früh getrennt.
Derzeit habe ich noch größere Positionen von Plug Power, Powercell, ITM, NEL, AFC, Fuelcell, Hexagon,
Da sich die Kurse teilweise extrem entwickelt haben würde ich gern nach unten absichern. Allerdings sind die Kurse teilweise so volatil, dass evtl. durch Shortattacken die Stopploss ausgelöst werden.
Wie sieht Ihr die Entwicklungen? Vom gefühl würde ich Plug Power eher laufen lassen und Powercell an der kurzen Leine halten. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Kleinere Positionen von SFC und Proton halte ich definitiv, sehe dort Nachholbedarf. Gaussin und Weichai würde ich derzeit sogar noch aufstocken.
Allerdings ist meine Cash-Quote (nur fürs Depot) bei ca. 7%, eigentlich zu wenig bei den aktuellen Entwicklungen.

Habe im Depot natürlich noch andere Substanzwerte (Shell, Kuka, Xiaomi, Telekom etc.)

Also was würdet Ihr speziell bei den H2-Werten machen?    

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Ich bin davon überzeugt

2
10.01.21 16:37
Das schon sehr bald bei Plug entweder Chevron,Shell etc.einer von den Grössen ebenfalls einsteigen wird und sich so auch ein Standbein sichern wird.Das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Plug Power - Brennstoffzellen ditunddat
ditunddat:

Runnerway

2
10.01.21 16:41
Guten Tag zusammen und Runnerway,

Ich habe mich bislang noch nicht im PP Forum geäußert.
Mir stellt sich gerade eine ähnliche Frage bezüglich des Cashs, da meine Cashposition relativ gering ist und H2 ca. 50 % meines Depots ausmacht.

Ich war auch schon in Ballard, NEL, Powercell, Proton investiert und habe alles wieder veräußert.
Jetzt habe ich noch größere Positionen bei PP und ITM.

Da meine Cashquote auch relativ gring ist, überlege ich gerade bis zu 1/3 (ca der EK) von PP zu verkaufen und den Rest laufen zu lassen. Gleiches mit ITM.
Bei einer Korrektur würde ich ggf dann wieder aufstocken, und wenn keine kommt, mal schauen.

Gruß Ditunddat






Plug Power - Brennstoffzellen stefzer
stefzer:

Nach 80 facher Überbewertung und

 
10.01.21 17:04
65% in 4 Tagen.
Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold
Alibabagold:

Investments

 
10.01.21 17:07
Ich würde meine Investments immer breit streuen und auf mehrere Branchen setzen, z.B. H2 aber auch Blockchain und auch Biotech. Habe da auch drei Kandidaten, will hier aber keine Werbung machen, Infos gerne per Boardmail. SCHÖNES WOCHENENDE!
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@orakel

3
10.01.21 17:46
verabschiede dich, unnötigee Post in allen Foren.
und erst noch neu angemeldet.
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

@portovino

 
10.01.21 17:50
Hatte ich auch schon gedacht :) bezgl Orakel
Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold
Alibabagold:

Video zur Chartanalyse

 
10.01.21 19:32
Hier ein interessantes Video zur Chartanalyse von Plug, Ballard, AFC und PROTON aus Bayern. Ich sag nur: Brennstoffzellen made in Germany  ;-)  Sieht alles ziemlich interessant aus.

https://m.de.investing.com/analysis/...und-die-proton-aktie-200446363

Plug Power - Brennstoffzellen Jense
Jense:

fundamental alles mefa uberbewertet,

 
10.01.21 19:50
Es ist ein Hype, ob chart technik funktioniert?
Wie gesagt zumindest kurzfristig müsste es zu rücksetzern kommen, da Überkauft.... Aber bei nem Hype???

Ich bin eher fundamental unterwegs, deshalb tu ich mich persönlich mit solchen Hypes schwer.... Grundsätzlich finde ich es mega was mit H2 passiert.... Aber aktuell ist es reiner Hype, also wie gross der reale Kuchen später ist, wann er gebacken ist und wer einen Teil davom bekommt ist stand heute absolut nicht greifbar.  
Plug Power - Brennstoffzellen Plug_Rocket
Plug_Rocket:

Orakel

 
10.01.21 19:52
Auch wegen mir kannst du gerne gehen.
Die globale Erderwärmung hängt von Treibhausgasen ab. Das ist WISSENschaftlich bewiesen.
Habe mich lange genug mit der Materie beschäftigt.
Außerdem  nehmen Extremwetter -Ereignisse zu.
Das ganze hat nichts mit meiner oder Deiner Meinung zu tun.
Menschen die heute (bei so vielen Möglichkeit sich zu informieren) immer noch Zweifel haben, dass in ein paar Jahrzehnten die Menschen vor globalen, nie dagewesenen Problemen stehen werden, haben aus meiner Sicht keine Ahnung.
Weiß ja nicht wann du geboren wurdest.
Ich bin jetzt 40 Jahre hier.
Möglich, dass ich sensibler bin als andere, aber jedenfalls ist es mir 2006 das erste Mal aufgefallen, dass mit dem Wetter was nicht mehr stimmt.
Aber ist auch Latte...
Wird Zeit dass diejenigen die die Möglichkeit haben die Masse zu steuern endlich einlenken.
Das Thema wurde viel zu lange nicht ernst genommen. Bin echt gespannt was im Laufe des Jahrunderts noch so passiert...



Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Jim Cramer

11
10.01.21 20:50
Jim Cramer: Nennen Sie mich einen Wasserstoffgläubigen, und Plug Power wird alles möglich machen
PLUG hat sich zum Ziel gesetzt, grünen Wasserstoff zu einem legitimen Kraftstoff für Fahrzeuge zu machen, die nicht einmal Spuren hinterlassen.
Durch Jim Cramer  08. Januar 2021 | 08:16 EST
Quelle: realmoney.thestreet.com/jim-cramer/...-it-all-happen-15533499

Als ich mein erstes Handy benutzen durfte, war ich entsetzt. Ich habe damals - Anfang der 80er Jahre - viel Eisen gepumpt, und das bedeutete, dass ich einer war, der das tragbare Instrument anheben konnte, etwas von der Größe und dem Gewicht einer Autobatterie. Ich lachte jedoch über die Vorstellung, dass das sperrige Gerät sogar in die Nähe der Fähigkeiten oder der Reichweite der Telefonzelle kommen könnte. Ich meine, komm schon, es gab wenig Reichweite, man musste oft an einer Brücke anhalten, um das verdammte Ding zu bearbeiten, und es schien die dümmste Zeitverschwendung zu sein, an die ich jemals denken konnte, im Vergleich zu einem 25-Cent-Anruf von einem nachweislich allgegenwärtiges und einfach zu bedienendes und zuverlässiges Münztelefon.

Ich gab es fast sofort auf. Ich sagte, bis es kleiner gemacht wurde und wirklich tragbar sein könnte und es eine gewisse Reichweite geben würde, war es dumm, überhaupt zu versuchen, es herumzutragen.

Innerhalb von fünf Jahren war es nicht mehr albern. Es war Standard. Klarer Klang, leicht, passt in meine Tasche. Scale, die schiere Anzahl der Leute, die das Gerät wollten, hat den Preis gesenkt. Mach es lebensfähig.

In letzter Zeit eine Telefonzelle gesehen?

Als ich von dem Telefon in Autobatteriegröße verblüfft war, gab es echte Gläubige, Leute, die daran arbeiteten, das Handy praktisch zu machen, Träumer wie Andy Marsh, der bei Lucent, dem neuen Namen für Bell Labs, arbeitete, um diese schwere Kiste zu drehen in etwas, das als Handheld-Telefon bezeichnet wird.

Weißt du was Andy Marsh jetzt macht? Er betreibt Plug Power ( PLUG ), ein Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, grünen Wasserstoff zu einem legitimen Kraftstoff für Fahrzeuge zu machen, der nicht einmal Spuren hinterlässt. Dies ist die ultimative Antwort auf einen geringeren Platzbedarf für die kohlenstoffgenerierendsten Geräte überhaupt: Autos und Lastwagen.

Jetzt arbeitet Marsh seit 2008 bei Plug Power, ohne viel zu zeigen. Ja, er konnte eine kleine Gruppe von Unternehmen dazu bringen, wasserstoffbetriebene Gabelstapler einzusetzen. Es schien jedoch verdammt vergeblich und unwirtschaftlich, würden einige sagen, chimärisch für alle außer einer Handvoll Gläubiger wie Marsh.

Immer wenn Sie etwas Neues bekommen, etwas anderes, kommt ein Moment, in dem so viele das Gerät wollen, und die Kosten sinken, wenn Sie skalieren. Plug Power hat diese Skala erreicht. Genau wie Handys.

Sicher, es stotterte mehrmals, obwohl Plug Power auf dem Weg einige hochkarätige Kunden entwickelte. Walmart ( WMT ) verwendete ihre wasserstoffbetriebenen Gabelstapler. Amazon ( AMZN ) auch.

Aber die Kosten des Kraftstoffs selbst machten ihn unwirtschaftlich. Bis jetzt, weil die Energie, die benötigt wird, um sauberen Wasserstoff in einen praktischen Kraftstoff umzuwandeln, schnell genug gesunken ist und die Technologie hinter seiner allgegenwärtigen Verwendung hier ist.

So ist die Aktie von Plug Power in einem Jahr von drei auf 47 US-Dollar gestiegen. Das ist es, was die Waage tun wird.

Anfang dieser Woche erhielt Plug Power 1,5 Milliarden US-Dollar von der SK Group, dem drittgrößten Unternehmen in Südkorea, um eine strategische Partnerschaft zur Beschleunigung der Wasserstoffwirtschaft einzugehen. Dies ist Teil des Ziels dieses Landes, bis 2040 sechs Millionen Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge und 1200 Tankstellen zu haben.

Das Unternehmen entschied sich für Plug Power, weil Marsh eine schlüsselfertige Lösung für die Verwendung von sauberem Wasserstoff zum Betanken aller Arten von Fahrzeugen hat, die schmutzigen Kohlenstoff praktisch eliminieren.

Ich weiß, dass nicht jeder ein Fan ist. Elon Musk, der Mann hinter dem Tesla ( TSLA ), hat den Treibstoff als " verblüffend dumm" bezeichnet. Ich möchte nicht an Elon zweifeln. Er ist zu schlau.

Gleichzeitig ist Marshs Lösung, wenn die Kosten sinken, sauberer als alles, was Musk entwickeln kann, solange der Tesla an ein auf fossilen Brennstoffen basierendes Energiesystem angeschlossen werden muss, wie wir es in diesem Land haben.

Ich denke, das normale Auto oder der normale LKW repräsentiert jetzt die Telefonzelle. Das Tesla repräsentiert das klobige Telefon in Akkugröße. Aber wenn Marsh sein Produkt ausbaut, wird es dasselbe sein, an dessen Entwicklung er vor 30 Jahren mitgewirkt hat, den Handheld.

Es ist unglaublich für mich, dass ein Unternehmen für fossile Brennstoffe, ein BP ( BP ), ein Royal Dutch ( RDS.A ) ( RDS.B ), sogar ein Exxon ( XOM ) oder ein Chevron ( CVX ), dieses Unternehmen nicht gekauft haben und Stellen Sie Wasserstoff-Brennstoffzellenpumpen an ihre Tankstellen. Plug Power brauchte jahrelang Geld. Aufgrund einer Kombination aus Spendenaktionen an der Börse und SK benötigt Plug Power das Geld jedoch nicht. Es ist kostenlos, selbst ein großes Energieunternehmen zu werden und die sinkenden Stromkosten zu genießen, die seine Technologie zu billig machen, um verblüffend dumm zu sein. Du hättest mich einen Wasserstoffzweifel nennen können. Jetzt, wo es skaliert ist, nenne mich einen Wasserstoff-Gläubigen und ich glaube an die Plug-Power-Lösung, um alles möglich zu machen.
Plug Power - Brennstoffzellen WKN 0815
WKN 0815:

cordialit

 
10.01.21 21:35
hut ab, ein wirkliches gutes statement zu plug power, ich bin bei dir.


www.nebenwerte-magazin.com/...gigafactory-standort-steht-und/
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
11.01.21 01:36
seekingalpha.com/amp/article/...ogen-ambition-steep-valuation
Plug Power - Brennstoffzellen Filip1610
Filip1610:

Bilanz und GuV

 
11.01.21 02:14
Sofern man sich noch zu Wort melden darf,

@INTIMETOTIME schaut man sich die Bilanz und GuV an, macht die aktuelle Marktkapitalisierung für mich keinen Sinn mehr, gebe dem Artikel daher Recht.

Als Student konnte ich dank Plug Power, Nio, BYD und Bitcoin ein schönes Sümmchen ansparen, da mir das Risiko aber zu hoch wird habe ich mein eigesetztes Kapital umgeschichtet, so laufen die Positionen als Reingewinn weiter und jegliches Risiko wird umgangen.
Das muss im Einzelnen aber jeder für sich selbst entscheiden, bin fernab davon zu sagen ich wisse wie Börse funktioniert.

Mal schauen wie es hier die nächsten Wochen weiter geht, freue mich über jede weitere Kurssteigung.

@Ede, sofern man das fragen darf, beschäftigst du dich bei deinen Investments mit Kennzahlen ?
Wäre mal ganz schön von jemanden der wirklich Summen bewegt zu erfahren wie er Entscheidungen trifft.

Sämtliche Inhalte aus meinen Finance Kursen habe ich in den letzten Monaten gänzlich außer Acht gelassen, wobei ich niemals gedacht hätte so an der Börse zu beginnen - wenn ich das auf die nächsten 60 Jahre hochrechne wird einem ja schwindelig ;)  
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

@cordialit

 
11.01.21 05:24
genau so sehe ich das auch. Der Vergleich mit dem Händy löste damals in Verbindung mit dem Internet unglaubliches Potential aus. Heute ist das selbstverständlich.  Das selbe wird mit dem Wasserstoff passieren. Guter Artikel.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Die Zeit Plug Power zu verkaufen

4
11.01.21 08:25
wird kommen!

Aber jetzt? Nach 60%igen Anstieg in vier Tagen und über 1000%in diesem Jahr, getrieben von einer Meldung eines Einstieges in den asiatischen Markt und nach zwei KE und Kapital der Südkoreaner. Kapital in Höhe von ca. 3 Milliarden wartet darauf richtig eingesetzt zu werden!

Nein, jetzt werde ich garantiert nicht verkaufen!

Soweit auch die Frage von Filip1610, Kennzahlen und Quartalszahlen sind das Salz in der Suppe, aber man muss auch immer die zukünftige Topfgröße bedenken!

Es wird nach so einem Anstieg eine Korrektur geben, logisch! Aber glaub ihr wirklich, dass diese Plug wirklich sehr weit nach unten drücken wird? Ich nicht!
Die Südkoreaner sind mit einer immensen Summe zu knapp unter 30€ eingestiegen, diese Zahl sollte das absolut mögliche Tief bedeuten!
Dies wird aber nicht annähernd erreicht werden! Weil alle die hier gerade Gewinne und Teilgewinne mitgenommen haben, betteln doch um eine Korrektur, um wieder einsteigen zu können. Es muss nur ein wenig unter ihrem Verkauf liegen, damit man sich selbst den Erfolg zusprechen kann... (Knapp über dem Verkauf geht auch, dann hat man bei Plug immer noch Erfolg)
Und genau so wird jede Korrektur, die eine Korrektur werden will, im Keim erstickt, und wieder hoch gekauft!

Warum wieder in Plug? Weil es keine bessere Investition in die Zukunft gibt!

Darum schaue ich eurem Verkauf und Kauftreiben aus meiner Hängematte zu. (und habe jetzt meinen Stoppkurs auf 6,40€ angehoben um 100% abzusichern)

Ede
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17617

Plug Power - Brennstoffzellen MaxV
MaxV:

Long

 
11.01.21 08:26
Mir ist bewusst, dass ein direkter Vergleich hinkt, aber meine Erfahrung von vor einem halben Jahrzehnt meine 200 Teslas zu 140€ geschmissen zu haben, führt mich hier zu mehr Ruhe im Long-Spiel.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Überbewertet!

2
11.01.21 08:46
Ja, überbewertet. Das Argument haben wir bei 8$ bei 14$ und bei 22$ auch jedes Mal hervorgeholt!

Tesla ist gegen einer VW 7fach höher bewertet! Tesla ist einer VW in der Innovation 6 Jahre vorraus und dass soll den Kurs rechtfertigen und ihn als fair einstufen.

Corona, hat die Umsätze fast aller Daxunternehmen sinken lassen. Fundamental betrachtet, müsste der Dax bei 7000P. stehen. Das doppelte ist der Fall!
Überbewertet! Völlig überbewertet, wenn man sich die fundamentalen Daten zu Grunde zieht!

Kann man aber nicht, denn der Geldmengenfluß in Aktien hat durch die Zentralbanken unglaublich zugenommen und immer mehr Kleinanleger entdecken Aktien als einzig mögliche verbleibende Anlageform die es noch gibt.

Wer gegen den Markt abeitet hat schon verloren, es gibt nur eine Richtung!

Plug und alle grünen und innovativen Aktien sind dabei die Goldene Richtung! Weil wenn Aktien, dann grün und mit rosiger Zukunftsaussicht.
Denn Fundamentale Zahlen und Quartalsberichte können sich andere anschauen...
...weil so ein Großteil der neuen Anleger die in den Markt strömen denken, brauch man sich um Überbewertung von Tesla, Plug und dem gesamten Markt keine Gedanken machen.

Wir sind auf dem Weg wieder, wie 98/99 ein Aktienhype zu bekommen, und lasst und davon den goldenen Esel reiten!

Verkaufen werde ich Plug, wenn die Bildzeitung wieder täglich Aktienempfehlungen zum besten gibt!

Ede

Heute wird korrigiert! Da Plug Freitag nachbörslich für 55$ gehandelt wurde, halte ich die aktuell umgerechnet 49$ für unsportlich!
Und so werde ich mich mal in meiner Hängematte wieder auf die andere Seite drehen, und eurem Treiben hier weiter zuschauen.

Schönen Tag euch allen.

ede
Plug Power - Brennstoffzellen Tenbagger32
Tenbagger32:

Die

 
11.01.21 08:57
Amis werden heute die „German-Angst“ um 15:30 besiegen und Plug Wieder wieder auf die 0 Linie zurückführen.
Wird auch mal Zeit dass sich nach diesem rasanten Anstieg eine Widerstandszone herausbildet  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Die Läden sind zu

2
11.01.21 08:58
ich kann nichts kaufen, also kauft man Aktien, damit man seiner Shopping-, Sammel- und Kaufleidenschaft Befriedigung verleiht!

Super, Käufe an den Aktienmärkten haben aber auch ein Infektionsrisiko!

Und die ganzen Homeoffice Gelangweilten, haben endlich mal Zeit sind mit Ihrem kleinen Vermögen, mit der Aktienwelt zu beschäftigen, weil es im Büro ja nicht so einfach oder nur in den Pausen geht, und man am Rechner zu Hause sitzend, wichtig tun und jedem erzählen kann, dass man schwer mit der Arbeit Homeofficebeschäftigt ist!

Das treibt Börsen an!

ede
Plug Power - Brennstoffzellen matze346
matze346:

Korrektur

 
11.01.21 09:15
War´s das schon mit dem korrigieren?
Ich wollte so gerne noch bei 35€ etwas aufstocken ...
Plug Power - Brennstoffzellen Rosenhammer
Rosenhammer:

@EDE

 
11.01.21 09:28
Interessanter Artikel für dich EDE, und allen anderen hier.

PS: pass auf, das du nicht aus deiner Hängematte fällst vor Schreck, wenn die Aktie bald einstürzt, wenn sie in der Realität angekommen ist ;)


www.fool.de/2021/01/11/...analyse-das-ist-der-helle-wahnsinn/


Aber was ist mit den Margen? Plug Power mag zwar in der Champions League spielen, aber sicherlich nicht allein. Ähnlich wie bei Solar und Windkraft ist mit beinharter Konkurrenz zu rechnen, wo selbst ein Marktführer wie Vestas (WKN: 913769) meistens nur einstellige Nettogewinnmargen aufweist. Mit viel mehr als einer halben Milliarde Dollar sollten wir daher bei Plug Power nicht rechnen für 2030.

Dass bedeutet, dass das 2030er-Kurs-Gewinn-Verhältnis beim Kurs von 54 US-Dollar im Bereich von 45 bis 50 liegt, soweit die vorgenannten optimistischen Annahmen für die laufende Dekade eintreffen. Bei aller Liebe: Das ergibt für mich keinen Sinn!

Mit Heißbrennern auf die Energiewende wetten? Das geht vielleicht noch besser.
Plug Power - Brennstoffzellen sfoa
sfoa:

Korrektur,

 
11.01.21 09:46
ich bin da ziemlich bei @ede. Wenn "die Korrektur", was derzeit mal sehr gesund wäre, in Kürze noch einmal kommt, dann erwarte ich , daß wir nicht unter "30 Eu" fallen. ...wenn die erwartete Korrektur aber erst bei 50, 60 oder x kommt, dann haben sich auch die heute erwarteten Korrekturen zwischen 40 und 30 erledigt.
Obwohl ich letztes Jahr nach Einstieg bei 7 Eu noch 5x aufgestockt hatte (letzte Aufstockung bei knapp 22 Eu), will ich zwischen 30 und max. 32 Eu (gerne auch tiefer, wird es aber nicht gehen...!?) nochmal etwas reinbuttern. Dann reicht es.  
Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Wars das?

 
11.01.21 10:00
Kurzfristig mal bei 39.80€ und jetzt langsam wieder hoch? Was werden die Amis wohl machen?

Seite: Übersicht ... 703  704  706  707  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--