Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 688  689  691  692  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.825 / Heute: 2.818
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Aktienmafia
Aktienmafia:

@murphyslaw

 
29.12.20 20:20
Nö :) die Hosen voll nicht...
Aber möchte mich selber wieder im gewinnbereich sehen mit Plug Power. Bleibe eh drin momentan und sollte es weiter runter in Richtung 20 runter gehen kaufe ich sowieso nach. Wenn es wieder bergauf geht werde ich auch mindestens bis 35-40 drinbleiben.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

@aktienmafia

 
29.12.20 23:04
So gefällst mir schon besser. Nachkaufen / verbilligen wenns runter geht. Bin schon länger drin und stocke seither immer wieder mal auf. Das wird schon werden. Grüße Murphy
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

Why green hydrogen

 
30.12.20 10:57
Denken Sie an alle Produkte und Änderungen des Unternehmens...... LKWs auf der Straße Klasse 6 und 8, Notstromversorgung für große Unternehmen wie Microsoft, Google, Facebook, Home Depot, Walmart, Amazon usw., Roboter, Drohnen, Gabelstapler und viele andere Möglichkeiten, die noch in den Kinderschuhen stecken. Andy baut etwas großes .... :)


abcnews.go.com/Technology/...rce-watch-2021/story?id=74128340
Plug Power - Brennstoffzellen Kicky
Kicky:

Warum die Fuel Cells fielen

 
30.12.20 11:22
weil es offenbar keine finanzielle Unterstützung für Fuel Cells wie Bloom und Plug Power gibt in dem letzten vom Kongress beschlossenen Paket. Es wäre nicht so schlimm, wenn nicht die Firmen in diesem Bereich seit Jahren oder sogar Dekaden unprofitabel wären
www.fool.com/investing/2020/12/29/...ll-stocks-slumped-today/

"...The problem is there's minimal money in the stimulus bill for fuel cell companies. Bloom and FuelCell might perhaps benefit from $500 million earmarked for researching ways to reduce industrial emissions -- or they might not. Plug could potentially get a piece of $2.6 billion set aside for researching "sustainable transportation" -- or it might miss out, too.  

In any case, there are no direct subsidies to help the nascent fuel cell industry get off the ground -- and that has fuel cell investors less enthused over the relief bill's passage than investors in other industries (such as nuclear power).If fuel cell companies were already profitable on their own without subsidies, that might not be such a big problem. However, despite big promises of future profits, companies in this industry have remained deeply unprofitable for years, and in some cases, for decades. Investors were perhaps counting on Co..."
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

Green Hydrogen

 
30.12.20 11:32
fuelcellsworks.com/research-news/...ction-in-the-electrolyte/
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

aha sehr interessant

2
30.12.20 11:34
China senkt Zölle auf importierte Teile im Zusammenhang mit Brennstoffzellen

autonews.gasgoo.com/m/Detail/...91qkELSe5N-6ED6A3GwQFRfG2Vmt54
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Dieses Forum

4
30.12.20 13:42
ist überdurchschnittlich gut: informativ z.B. super Chartanalysen wie von Ede, aber auch die vielen sachlichen News über H2 Wissenschaft, Technik, Produkte und Märkte sowie unaufgeregte Beiträge zu Kursentwicklungen wie die letzten Posts wieder bewiesen haben. Euch allen besten Dank dafür, uns Investierten viel Glück/Erfolg mit PP in 2021 sowie uns allen schnellen Erfolg bei Corona inklusive Umsetzung der lessons learned in Maßnahmen gegen zukünftige Pandemien.
Plug Power - Brennstoffzellen Nordborusse68
Nordborusse6.:

@Gearman

2
30.12.20 14:04

...sehe ich genauso; dann vergesst aber auch das Voten des Beitrages nicht.

Allen einen ruhigen aber schönen Jahreswechsel - auf gen Norden in 2021!
Plug Power - Brennstoffzellen sfoa
sfoa:

Allen Teilnehmern im PP-Forum

2
30.12.20 14:29
ein gesundes, glückliches neues Jahr 2021. Dass es uns einem "wieder normalen" Leben näher bringt.
Dass Plug Power straff an seinen Zielen weiter arbeitet und wir den Zielen für eine WIRKLICHE Energiewende mit Hilfe der komplexen Wasserstoff-, Brennstoffzellentechnologie u.a. inkl. aller techn. Anwendungen in der Praxis step by step schneller  erreichen als voraus gesagt.
Also, gesund bleiben oder werden, glücklich sein und (hoffentlich!) Kurssteigerungen, egal wo im Depot, geniessen.
Danke für viele gute sachliche und informative Beiträge, was man in anderen Threads nicht so oft findet wie hier!
Plug Power - Brennstoffzellen Stockimarsch
Stockimarsch:

Gigafactory

2
30.12.20 17:16
m.facebook.com/PlugPowerInc/?locale2=de_DE

Der Standort für die Gigafactory steht fest. Mehr Infos im neuen Jahr.

PS: ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ist schön hier!
Guten Rutsch allesamt!
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

na mal sehen wo sie steht

2
30.12.20 17:33
twitter.com/PlugPowerInc/status/1344288397234483200
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

US Behörde setzen

3
30.12.20 20:04
neue Regel für Drohnen (Lieferdrohnen) fest.

Nur gut das Plug auch hier eine gute Nase hatte und eine Firma Übernommen hat.

t3n.de/news/us-behoerden-setzen-neue-regeln-1347406/

Plug Power - Brennstoffzellen Kicky
Kicky:

keine der Fuel Cells sind profitabel

 
30.12.20 20:44
"...The last time we heard anyone talking up the sector was more than a week ago, when Morgan Stanley gave a $38 price projection for Plug Power stock.
What's an investor to do when stocks rise for apparently no reason? Check the numbers to see if they work, and if there's really a good reason to be buying these stocks. And when I look closely at Plug, FuelCell, and Flux Power, I really don't like what I see. None of these companies are profitable. For the last 10 years, Plug and FuelCell have done nothing but lose money and burn cash. ...
About the only good thing that can be said for these companies at present is that they're doing a good job growing sales (although some better than others). Revenue at Plug Power is up 55% year over year through the first three reported quarters of 2020.
When you get right down to it, though, the business of business is not just to make sales, but to profit off those sales. So far, none of these three companies has quite figured out how to do that with consistency. If I were you, I wouldn't invest in them until they do.

www.fool.com/investing/2020/12/30/...wer-fuelcell-energy-and/

Bisher hat keine der drei Companies herausgefunden,wie man Gewinne macht.Wenn ich du wäre würde ich warten mit Investments bis sie das tun
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Nach der Logik

 
30.12.20 20:57
Hätte man lange nicht in Amazon Investieren sollen.
Bullshit.....
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

auch nicht in Tesla xD

 
30.12.20 21:18
Plug Power - Brennstoffzellen maik0107
maik0107:

Am besten das Geld aufs Sparkonto :D

 
30.12.20 21:20
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@Kicky

2
30.12.20 21:31
Einstieg verpasst? Die Aussage ist zwar korrekt, spiegelt aber die Vergangenheit wieder. Wer nicht ganz "foolish" ist, sieht das der Wind sich gedreht hat. Wir stehen am Anfang einer kompletten Umstellung des Energiesystems. Auch der letzte Fool wird es früher oder später kapiert haben. Guten Rutsch Pluggers!
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

@Kicky

 
30.12.20 22:11
16 Jahre alt und seit 1999 dabei. Respekt und guten Rutsch.  
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Zum Jahreswechsel

 
30.12.20 22:47
noch was reales.

youtu.be/cjt6lnK4SMc
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

@ kicky

5
31.12.20 05:48
Ich bin Dir wirklich unendlich dankbar für diese Warnung.
Merkst hoffentlich selbst, wie lächerlich das ist.
Fool......der Name ist Programm.
Hast vielleicht zum Jahresabschluss noch ein wenig Lesestoff von Seekingalpha oder gar Citron Research übrig???? Wird Dir auf Anhieb nichts sagen, oder? Dachte ich mir. DD nicht gemacht, würde hier der Ami sagen.

Börse läuft heutzutage anders als vor 30 Jahren.
Man macht keine Gewinne an der Börse mit Firmen, die profitabel sind, sondern mit solchen, die Geld verbrennen. Denn diese wachsen aggressiv. Und DAS zählt in dem Stadium, in dem sich Plug Power befindet. Nichts anderes. Amazon wuchs aggressiv. Tesla wuchs aggressiv. Und immer hiess es auch bei diesen Firmen: Die verbrennen nur Geld. Marktführer entstehen durch aggressives Wachstum.

Hätte ich auf zwielichtige Gestalten wie Dich und die "Analysten" von The Fool gehört, wären mir mit Plug Power  1000% Gewinn durch die Lappen gegangen.
Guten Rutsch an alle, die hier sinnvolle Beiträge verfassen. Das ist ein guter Thread hier. Der eine oder andere Ausrutscher bleibt einem halt nie erspart.
Plug Power - Brennstoffzellen Kicky
Kicky:

Plug Power a Robinhood Stock

 
31.12.20 13:12
A final Robinhood stock that could have made you a millionaire in 2020 is hydrogen fuel-cell solutions-provider Plug Power (NASDAQ: PLUG). Had you invested $100,000 into the 16th most-held stock on Robinhood at the beginning of the year, you'd have more than $1.1 million. Not too shabby!

A growing climate consciousness is one reason Plug Power has soared over the past 12 months. With corporate America looking for ways to minimize its carbon footprint, Plug's hydrogen fuel-cell-powered mobility and stationary solutions have become a popular choice. According to the company's third-quarter operating results, the 600 million hours of runtime in 2020 by its GenDrive systems have removed 6.7 million pounds of carbon dioxide......
It also can't be overlooked how Plug Power's prudent dangling-carrot approach from 2017 is driving its success today. In 2017, Plug Power doled out warrants to two cornerstone customers, one of which is Amazon. These warrants are based on the number of orders Amazon places with Plug Power. Given the rapid appreciation of its share price in 2020, it's pretty much a no-brainer that Amazon will eventually exercise the full $600 million in orders for fuel-cell technology.

Plug Power's management team believes $1.4 billion in sales is possible by 2024. That would be up from Wall Street's estimate of $324 million in 2020. With growth like this, Plug Power remains a pricey but intriguing growth stock to keep an eye on....
www.nasdaq.com/articles/...to-%241-million-in-2020-2020-12-29
When investing geniuses David and Tom Gardner have a stock tip, it can pay to listen. After all, the newsletter they have run for over a decade, Motley Fool Stock Advisor, has tripled the market.*

chacun a son gout mit Robinhood...

Übersetzer: deepl.com

Plug Power - Brennstoffzellen Sascha2
Sascha2:

Plug Power

 
31.12.20 13:14
Ich bin zwar ein blutiger Anfänger, denke aber auch das PP trotz Verlusten noch um einiges nach oben geht. Wenn man die Nachrichten liest und sieht wird m. E. der Verlust nach dem dominanten Wachstum in Gewinn umschlagen. Der Klimawandel ist da, das ist Fakt und es muss etwas passieren.
Elektroautos mit Akkus sind eine Totgeburt, wenn man mich fragt. Also, was gibt es für Alternativen außer H2O? Und da ist dann PP dank des schnellen Wachstums Marktführer und kann einen nach dem anderen Konkurrenten, Zulieferer etc. schlucken und die Preise diktieren. Wie, bzw. wo seht Ihr Profis in ca.12Monaten PP? In diesem Sinne guten Rutsch und take care in 21
Plug Power - Brennstoffzellen Tenbagger32
Tenbagger32:

Usa

 
31.12.20 13:20
Zieht stark an!
Das wird ein schöner Börse Montag im neuen Jahr :)
Plug Power - Brennstoffzellen NOKRD
NOKRD:

Investor bei PlugPower Hydrogen

 
31.12.20 13:39
H.C. Wainwright & Co
Completed Transactions:
SunHydrogen $ 9.000.000    01. Dezember 2020
Plug Power $ 845.500.000  - 16. November 2020
Ballard Power $ 250.000.000  -  01. September 2020
Plug Power $ 361.582.000   -  11. August 2020  -  $10,25 Per Share
Plug Power $ 200.000.000  -  14. Mai 2020  - $5.03 Per Share

hcwco.com/transactions/  
Plug Power - Brennstoffzellen hinundweg
hinundweg:

PP Ende 2021 bei 50 Euro

 
31.12.20 14:54

Seite: Übersicht ... 688  689  691  692  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--