Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 685  686  688  689  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.810.465 / Heute: 2.480
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen NOMA23
NOMA23:

Doch Tenbagger32

 
22.12.20 17:23
....natürlich knicken irgendwann Aktien auch mal ein, wenn es z.B. keine guten Zahlen gibt.

Schau Dir z.B. Amazon an ... 2008 dachte ich, das kann nichts werden und habe verkauft. Alles weitere kannst Du am Chart sehen und kennst ja auch die Story oder bist Kunde.

Aber.. momentan handeln wir hier die Zukunft. Und die sieht verdammt gut aus.

Viele Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen Tenbagger32
Tenbagger32:

Klar

 
22.12.20 17:37
So meinte ich das ja auch.
Sollte es mal sinken muss man da halt durch..: der Trend stimmt!

Aber hier jammern auch gleich immer viele.... allein die Fragen wenn die Aktie mal 5% sinkt, woran das liegen könnte :)))
Plug Power - Brennstoffzellen rasima_bln
rasima_bln:

gibt...

 
22.12.20 17:40
....schlimmeres

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...geschaeft-machen-9638769

Die große wollen auch was vom Kuchen. Irgendwie auch indirekt eine positive Nachricht für PP, nur übel nehmen oder als Werbung verstehen.

Schönes Fest
Plug Power - Brennstoffzellen rasima_bln
rasima_bln:

entschuldigt....

 
22.12.20 17:41
....die Tippfehler :D
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
22.12.20 17:52
@fruechtli

Wie Apple will mitmischen?
Mit welchen Produkten?!
Hast du an Link?

Lg
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Tenbagger32

 
22.12.20 18:57
„Das geht nur wenn man das Geld nicht braucht oder schon wohlhabend­ ist.“
Wenn Du was kaufen willst, dann ja. Wenn Du aber das Geld von Anfang an brauchst, dann hast Du den Gewinn in der Höhe erwartet und fest verplant. Wäre aber unrealistisch. Wäre PP nicht gestiegen, wärst Du jetzt pleite?
Plug Power - Brennstoffzellen Kasa.damm
Kasa.damm:

Investiere seit 30 Jahren in Aktien

 
22.12.20 19:59
und habe das Geld nie verwenden müssen. Klingt vielleicht überheblich, doch eine Regel besagt; Investiere niemals an der Börse, wenn du das Geld zeitnah ( 1-5Jahre) benötigst. Reich war ich zu Beginn nicht. Angefangen mit Aktiefondsparplänen. Mir geht´s wie Tenbagger32, das erste Mal habe ich Aktien, die sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfacht haben. Börse ist für mich ein gut bezahltes Hobby mit einem Quentchen Thrill.
Benötigen werde ich das Geld nicht, meine Familie kann sich alles Leisten was ein Durschnittsbürger zum Leben braucht. 2-3 Urlaube sind auch ohne Gewinnmitnahmen drin, da aus Dividenden finanziert.  
Plug Power - Brennstoffzellen Bernd55
Bernd55:

Gewinne mitnehmen versus laufen lassen

 
22.12.20 21:12
Dies ist keine einfache Entscheidung - ich habe auch den neuen Markt mitgemacht und manches richtig gemacht (halte heute noch Amazon Aktien der ersten Stunde), aber auch zahlreiche Fehler gemacht und Gewinne nicht rechtzeitig gesichert

Halte 50 Tsd PP Aktien mit Einstieg bei ca 4,50 €  .... auch wenn ich das Geld nicht brauche, werde ich dennoch langsam etwas nervös .... ggf. verkaufe ich mal 10-20 Tsd Stück, an Gewinnmitnahmen ist noch niemand verarmt  
Plug Power - Brennstoffzellen grumble1212
grumble1212:

Wow,

 
22.12.20 22:21
Zwei bis drei Urlaube nur mit Dividende finanziert.Glückwunsch für so eine Anlagestrategie.
Plug Power - Brennstoffzellen BalkonTrader
BalkonTrader:

Ja, es wird fast beängstigend

5
22.12.20 23:27
Wie gut es läuft. Und wie ihr, mache ich mir auch Gedanken.

Allerdings komme ich auch auf den Punkt, dass wir ja schon DEN Zukunftsmarkt vor uns haben und in einen der ambitioniertesten und umsichtigsten Wasserstoffvorständen investiert haben.
Alle sehen, was die Zukunft ist, auch Simens Energy erhofft sich mit Wasserstoff ein Milliardengeschäft.
Natürlich ist die Bewertung ohne Fantasie sehr hoch, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass diese Bewertung Plug auch extrem hilft.

Durch die KEs wird mehr Geld eingesammelt als man wahrscheinlich jemals mit gerechnet hat, man kann mehr und vor allem schneller expandieren.

Wir sehen hier glaube ich den Fall, dass die Bewertung das Unternehmen auch stützt. Ohne einer solchen Bewertung wäre das reelle Wachstum nicht möglich gewesen, das fing schon damals mit den Übernahmen von Wasserstoffproduzenten an. Man sieht, dass sie das Geld nutzen um wirklich zu wachsen, und da dieser Markt auch aktuell viele Möglichkeiten bietet, funktioniert das echt gut.

Ein bisschen wie ein aufschaukeln von Kurs und real Wirtschaft, beides hilft sich gegenseitig. Und wenn das so weiter geht, werden vielleicht die Umsatzziele nochmal höher gesteckt. Institutionelle investieren ja nicht umsonst noch bei so einer hohen Bewertung.


Trotzdem! Vorsichtig sein, vielleicht auch mal das Depot wieder etwas ausbalancieren, wenn es zu sehr an den Nerven zerrt, dass die Depotkurve der Plug Kurve zu stark ähnelt. Viel Erfolg allen, weiterhin.  
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

@Bernd55

 
23.12.20 06:32
wow, das ist ne stolze Anzahl an PP Aktien! Gratuliere, well done! Da würde ich eventuell auch darüber nachdenken zumindest den Einsatz rauszunehmen. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Einfach laufen lassen...

3
23.12.20 06:53
Gewinne mitnehmen oder weiter halten und glauben?

Thechnisch müsste man verkaufen, weil wir jetzt beginnen, den schon steilen Aufwärtstrendkanal im oberen Bereich zu verlassen.

Aber, Plug wird ja nicht alleine gezogen. Gestern sind alle H2 US Unternehmen 10% im Plus gewesen. Und wenn du als Fonds dicht schmücken willst, dann müssen alle, die den Trend verpennt haben, jetzt viel Geld locker machen, um sich auch noch, mit der börsentechnisch erfolgreichsten Branche des Jahres zu schmücken.  Dieser Anstieg, und dass ist das Schöne,  wird im neuen Jahr nicht wieder Abverkauf!

Am 20.Januar haben wir einen umweltfreundlichen US Präsidenten, und wer weiß,  was der noch, um grün zu glänzen, an Geldern locker macht.

Wer Gewinne,( "daran ist noch niemand gestorben", aber an dem wegrennen eines ehemaligen Depotmitgliedes schon) mitnehmen möchte, nur zu, aber dann nicht hier permanent Kurse von 20$ herbeibeten. Davon bekommt man einen Wasserstoffkopf!

Genießt die den letzten Tag vor Weihnachten.
Ich schaue aus meiner Hängematte, auf ein Depotbuchgewinn mit einer Eins vorne.
Einfach mal nicht tun, und das schon das ganze Jahr.

ede
Plug Power - Brennstoffzellen Robin
Robin:

besteht

 
23.12.20 07:41
nur die Frage : wann kommt die Konsolidierung ??  im Januar auf jeden Fall  - völlig überkauft  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Warum soll die

4
23.12.20 08:04
überhaupt kommen?

Seit Anfang November warten alle, die den Zug verpasst haben darauf, und reden gebetsmühlenartig die Konsolidierung herbei.

Gehen bzw. (seit gestern) bleiben wir über der oberen Aufwärtstrendkanalbegrenzung, werden manche froh sein wenn wir irgendwann auf die 35$, denn die Begrenzung wird nun zur Unterstützung und könnte die neue untere Begrenzung werden, konsolidieren.

Aktuell sehe ich hier eher ein Weiterstürmen als eine Konsolidierung, auch wenn die Charttechnisch viel mehr Sinn machen würde.

EK 3,18€ 821%! Nicht mehr weit zur 1000%!
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

die Party geht weiter...

 
23.12.20 08:38
hatter Recht der EDE =)
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

Ich finds gut..

 
23.12.20 08:40
einigen kann man es aber auch nicht Recht machen.... fällt sie wird gemeckert steigt sie wird gemeckert...
Mir ist es lieber das sie steigt! Die Konsolidierung wird kommen... wann kann keiner sagen...

Ich sehe das ganz entspannt ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen lac10
lac10:

Also langsam bekomme ich Höhenangst ;-)

 
23.12.20 08:48
Wie ist das zu erklären PP in den USA nachbörslich bei 35,69 US$ aber zur Zeit auf  Tradegate 30,8x €  was ca. 1€ über dem Devisenkurs $ / € liegt!

.......wissen da schon einige mehr wie es heute in den USA weitergeht?
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@lac10

 
23.12.20 08:56
Ich habe geschrieben, dass die Party weiter geht, und dieses Jahr keine Konsolidierung mehr gemacht wird!

Das haben sie in den Staaten zur nächtlichen Ruhe noch nicht gelesen...

...lach...

Der Kurs wird sicher 15.30 wieder auf Start gestellt... Aber dann!

ede  
Plug Power - Brennstoffzellen Weitsicht12
Weitsicht12:

JB_1220

3
23.12.20 09:03
wer an der Börse keine Gelassenheit besitzt (ganz gleich ob rauf oder runter) der ist mit einem Jahreslos einfach viel besser bedient. .....................
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

@Weitsicht

 
23.12.20 09:09
So isses =)  
Plug Power - Brennstoffzellen minicooper
minicooper:

Die party hat erst begonnen

 
23.12.20 09:57
H2 wird die zukunft sein.
Plug wird einer der outperformer werden in diesem segment.
Quasi ein amazon in der h2 technik. 3 stellige kurse sind nächstes Jahr locker möglich.
Nmm, keine kaufempfehlung
Schlauer durch Aua
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
23.12.20 10:21
Oh,
Auf zu neuen hohen heute?!
Ich würd gern nachlegen bin mir aber Ned sicher ob ich nicht lieber eine konso abwarten sollte?!

Ede hat fast immer Recht :-()

Lass knacken
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229303546
stksat|229303.:

Neuling hier, seid Gegrüßt

 
23.12.20 10:35
Hey Leute bin neu hier.
Wo ist denn ein gutes ankauflevel?

Habe den thread leider erst zu spät gefunden :(
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Ob das im nächsten Jahr einfach

 
23.12.20 10:35
so weiter steigt? Obwohl die Chancen nicht schlecht stehen, fände ich eine gesunde Seitwärtsphase aus psychologischen Gründen gut. Wenn es nur steigt bekommt man eher das Gefühl man müsste doch langsam verkaufen und das könnte einem später echt leid tun.
Plug Power - Brennstoffzellen stksat|229303546
stksat|229303.:

Sry falscher Tab

 
23.12.20 10:36
das sollte in den Powerhouse Thread ^^.

Seite: Übersicht ... 685  686  688  689  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--