Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 678  679  681  682  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.810.672 / Heute: 2.687
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

Time

 
14.12.20 18:46
"Interessieren sich die Amerikaner wirklich für einen lockdown in Deutschland?"

Nicht die Bohne, womöglich weiß da eine Mehrheit auch gar nicht, wo genau das -also wir- geographisch liegen  ;-)

Der US-Autor Michael Moore drückte das mal in etwa so aus (frei zitiert):  

"Es sollte wenigstens die Hälfte der US-Amerikaner die Länder sicher auf der Weltkarte überhaupt finden können, die wir jahrein & jahraus zerbomben............"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

Mehrere Hundert Prozent in 2020

 
14.12.20 19:08
spricht für sich. Aus meiner Sicht hat Plug wichtige Weichen gestellt um weiterhin ganz vorne mitspielen zu können. Alle Infos gibt es hier im Forum und auf der Internetseite von Plug nachzulesen.
Der Chart ist wunderbar.  
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1219826
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

naja

 
14.12.20 19:14
für Leute die erst vor paar Tagen rein sind halt echt mies jetzt ...
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Von der

 
14.12.20 19:34
50 Tage Linie ist der Kurs aber auch noch ein ganzes Stück weg und in der Vergangenheit haben sich Kurs und die 50 Tage Linie meistens vor dem nächsten Anstieg zumindest ein Mal berührt.  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@FlyHigh2020

 
14.12.20 19:36
kannst du mir das auch in "nicht Fachsprache" erklären? Was bedeutet das?
Plug Power - Brennstoffzellen FlyHigh2020
FlyHigh2020:

@flo

 
14.12.20 19:39
Schau dir das Chartbild von Marathon an da hat er die Moving Average Linie drin, die blaue 38 Tage Linie zeigt das was ich meine.  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

FlyHigh2020

 
14.12.20 19:54
ich hab keine Ahnung von Chartgrafiken und so nem Zeug ...  
Plug Power - Brennstoffzellen AktienJesus
AktienJesus:

@Flo22

3
14.12.20 20:10
Der Kurs ist vom „durchschnittlichen Tageskurs der letzten 38 Tage“ (=MA38/moving average/gleitender Durchschnitt) noch weit entfernt (weil sie zb vor „kurzem“ erst von 12€ auf ~22€ gestiegen sind). Die Erfahrung auf längere Sicht zeigt, dass sie vor größeren Anstiegen die 38Tage (zb) tangiert wird oder der Kurs nahe dessen kommt. Das kann aktuell passieren, indem es eine Weile seitwärts geht oder der Kurs fällt. Allerspätestens dann sollte man wieder an Bord sein, wenn man Gewinne realisiert hat und an die Aktie glaubt.
Der Monatschart zeigt +6% also ich würde einfach mal ruhig bleiben, ist alles im grünen Bereich.
Nur weil man eine Aktie kauft, heißt es nicht automatisch, dass sie in der gleichen Woche direkt um 30% steigt, -10% auf Wochenbasis ist doch durchaus normal. :-)
Lieber langfristig denken anstatt sich jetzt den Kopf über ein paar Prozente zu zerbrechen.

Jesus
Plug Power - Brennstoffzellen WKN 0815
WKN 0815:

fakt ist,

 
14.12.20 22:09
plug ist um satte 0,85 ct abgesackt, jeder cent nach unten ist einer zuviel, jeder cent nach oben ist einer zu wenig. ich sage, wir sehen hier vor weihnachten nochmal die 24 !!!!!
Plug Power - Brennstoffzellen Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

Schon merkwürdig:

 
14.12.20 22:26
Da werdet´s nicht müde, von superlangfristiger Anlage zu erzählen und dann wird täglich der Absacker (um wieviel auch immer) bejammert. Braucht doch eigentlich gar nicht zu jucken oder ?
Ich sage jedenfalls, daß ich gar den günstigen Einstieg um die 11 bis 13 € nochmal (wann auch immer sei dahingestellt) sehe, wobei gar nicht raus ist, ob ich selbst dann überhaupt wieder hereingehe da es durchaus derzeit noch wesentlich attraktivere Titel im mit tausenden Aktienwerten weltweit prall gespickten Börsenfüllhorn gibt.  :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Wasserstoffkopf

4
15.12.20 00:08
Du bist bei 15 € raus, willst günstiger wieder rein. Wird Dir nicht mehr gelingen.
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

2
15.12.20 06:20
@jesus

Halleluja

Ich hoffe, wir pendeln uns um die 25-30 ein um dann mittels biden-effekt die nächste Rallye hinzulegen.

Auf eine frohe besinnliche Weihnachtszeit

Bleibt gesund

und

Plug du darfst es knacken lassen!
Plug Power - Brennstoffzellen Juliette
Juliette:

Walmart

3
15.12.20 14:04
Plug Power Expands Hydrogen and Fuel Cell Solutions into Walmart eCommerce Applications:

www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...lications/default.aspx
Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

Sehr gut

3
15.12.20 14:08
wie gestern schon gesagt, es läuft bei Plug Power:-)

LATHAM, NY, 15. Dezember 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von Wasserstoffmotoren und Kraftstofflösungen für die Elektromobilität, liefert Walmart, seinen ersten GenKey-Wasserstoff mit mehreren Standorten und Brennstoffzellenkunden mit nachhaltigen Lösungen für den Einsatz in seinem E-Commerce-Netzwerk.
Plug Power bietet Walmart, einem führenden Anbieter von Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie in Elektrofahrzeugen, seit 2010 GenKey-Lösungen für Wasserstoff und Brennstoffzellen für seine Materialtransportflotte an.
Plug Power unterstützt mehr als 9.500 GenDrive-Fahrzeuge mit Brennstoffzellenantrieb, die Walmart in 37 Vertriebszentren in Nordamerika einsetzt.

Plug Power begann mit der Erweiterung der Wasserstoff- und Brennstoffzellenlösungen in das E-Commerce-Netzwerk von Walmart. Die ersten Bereitstellungen erfolgten im August 2020 und eine weitere Erweiterung war für 2021 geplant.

Flexibilität, Skalierbarkeit und die Vorteile des schnellen Betankens machen GenKey-Wasserstoff- und Brennstoffzellenlösungen einzigartig für das schnelle Wachstum und die Spitzenanforderungen von E-Commerce-Anwendungen geeignet.

Plug Power-Produkte arbeiten konstant in der Materialtransportflotte von Walmart mit einer Verfügbarkeit von 99% bei konstanter Leistung. Während der Pandemie haben die Produkte von Plug Power es führenden Einzelhändlern wie Walmart ermöglicht, die gestiegene Nachfrage von Kunden schnell zu befriedigen. Die ProGen- und GenDrive-Brennstoffzellenlösungen von Plug Power werden verwendet, um eine Vielzahl von Logistikfahrzeugen für eine Vielzahl von Kunden, einschließlich Flurförderzeugen, anzutreiben , Schlepper, automatisierte geführte Fahrzeuge, Bodenausrüstung für Flughäfen und Nutzfahrzeuge (Klasse 3-8) für Lieferanwendungen auf der mittleren und letzten Meile. „Walmart ist einer unserer grundlegenden Kunden. Unsere Beziehung basiert auf Vertrauen und Ergebnissen während unserer Arbeit gemeinsam auf eine nachhaltigere Zukunft hin “, sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Diese Anwendungserweiterung ist der nächste Schritt in unserer Beziehung, da wir Walmart bei der Skalierung des E-Commerce-Geschäfts unterstützen und ihnen dabei helfen, die für Walmart und Verbraucher wichtigen operativen Ziele zu erreichen.“ „Die Herausforderungen in diesem Jahr haben die Nachfrage nach führenden Marken erhöht, die die erforderlichen Waren und Waren liefern Dienstleistungen für Kunden. In unseren Vertriebsniederlassungen im ganzen Land hat uns unsere Entscheidung, die Wasserstoffbrennstoffzellen von Plug Power frühzeitig zu nutzen, dabei geholfen, die gestiegene Nachfrage nach Nahrungsmitteln und Grundversorgung zu bewältigen und zu befriedigen “, sagte Jeff Smith, Senior Director Walmart Supply Chain. "Aus diesem Grund freuen wir uns, die bewährten Lösungen von Plug Power im Jahr 2021 in unser E-Commerce-Netzwerk aufzunehmen."
Plug Power - Brennstoffzellen BalkonTrader
BalkonTrader:

.

 
15.12.20 14:11
Gute News. Aber wie wir wissen, ist Walmart kein neuer Kunde. Heißt da kommt vielleicht noch was in 2020  
Plug Power - Brennstoffzellen Mutiny
Mutiny:

Plug Power and Walmart strengthen partnership

 
15.12.20 14:26
www.h2-view.com/story/...-and-walmart-strengthen-partnership/
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

angeblich

 
15.12.20 15:21
soll der Auftrag heut 600 Mio US Dollar groß sein

Hat jemand näheres ?
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

wenn der Auftrag 600 Mille sein soll

 
15.12.20 15:33
dann würde es mehr als 5 % plus geben........
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

PP ist gut aufgestellt,

 
15.12.20 15:47
Einige, die zu früh raus sind, werden trotzdem weiter irgendwas kritisieren
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

trotz allem

 
15.12.20 15:50
ich erwarte eine Seitwärtsrange bis zu den Zahlen.Dann wird wieder fahrt aufgenommen,nur in welche Richtung wird sich noch raustellen.......
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

Es wird keine negativen Überraschungen

 
15.12.20 16:13
geben, denn das PP Management agiert transparent  
Plug Power - Brennstoffzellen SoIsses01
SoIsses01:

12% schon an der Nasdaq

 
15.12.20 16:18
der PP deal mit Walmart kommt gut an an der Nasdaq. Mal schauen was jetzt die Analysten sagen, die immer noch PP auf Halten bzw. verkaufen gesetzt haben .... ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

KE

 
15.12.20 16:19
Wir laufen die 30$ an ...

Weiss jemand was mit dem Geld der letzten KE gemacht wird. PP erwähnte, dass vor Weihnachten dazu noch Infos erfolgen. Walmart ist es jedenfalls nicht.

Plug Power - Brennstoffzellen Stockimarsch
Stockimarsch:

Portovino

 
15.12.20 16:22
Soweit ich weiss wird das Geld genutzt um 4 oder 5 (das weiss ich nicht mehr genau) Wasserstoffproduktionen und eine gigafactory in den USA aufzubauen
Plug Power - Brennstoffzellen portovino
portovino:

@Stockimarsch

 
15.12.20 16:26
Danke.

Kosten die wirklich 780 Mio $?
Da ist reichlich anderes noch möglich ..  

Seite: Übersicht ... 678  679  681  682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--