Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 636  637  639  640  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.810.654 / Heute: 2.669
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

100 Million Green Hydrogen Fuel Cell

2
12.10.20 07:14
USA’s $100 Million Green Hydrogen Fuel Cell Plan
October 11th, 2020 by Tina Casey

cleantechnica.com/2020/10/11/...reen-hydrogen-fuel-cell-plan/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - Brennstoffzellen H2istZukunft
H2istZukunft:

@maverick77

8
12.10.20 08:14
Ich verstehe dich auch nicht. Ich weiß auch garnicht warum du dich (aktuell) für Plug Power noch so "interessierst". In deinem Post von letzte Woche (#15881) meintest du doch das du erstmal komplett raus bist und auf eine Konsolidierung wartest. Bis jetzt kam sie doch nicht, von daher dachte ich du würdest dich erstmal verabschieden?! Naja nicht schlimm, das habe ich schon oft genug bemerkt, dass die Leute verkauft haben und plötzlich mit negativen Artikeln "geglänzt" haben, da sie ja wieder günstig rein wollen. Meistens haben die Leute das verpasst. Kannst dir mal den Thread von Tesla vor paar Jahren anschauen. Da haben (nicht nur die Aussteiger) jede Woche "schlechte" News veröffentlicht. Wo der Kurs heute steht braucht man keinem zu erzählen!!

Übrigens auch wenn es Konkurrenz für Plug Power gibt (Hyzon), so kann ich nur sagen. Plug Power wird seine Kunden bekommen - da brauchen wir keine Angst haben. Amazon ist Großkunde und Walmart und Home Depot. Da werden einige LKW anstehen. Walmart hat zwar bei Tesla geordert aber selbst das ist nicht so schlimm. Früher oder später werden die auch den ein oder anderen WasserstoffLKW haben.

ÜBRIGENS: DE Shaw hat ja kürzlich 5 % aller Plug Power Anteile erworben!! Warum eigentlich? Wer ist DE SHAW überhaupt? DE SHAW ist einer der besten Freunde von Jeff Bezos. Früher war DE SHAW von Bezos der Chef, ehe er Amazon gründete. Hat da der Jeff vielleicht DE SHAW einiges über die Bestellungen (Drohnen, LKWs usw.) von Amazon Richtung Plug Power erwähnt, sodass DE SHAW prompt mit 5 % in Plug POwer eingestiegen ist?? Ist sehr denkbar meiner Meinung nach.

Keine Handelsempfehlung!
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

Michelin South Carolina

2
12.10.20 08:32
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

Einkaufs- Verkaufs- Fehler macht jeder ... & Konku

4
12.10.20 09:22
auch ich war vor 1 Woche etwas in abseits gedrängt ... aufgrund der Corona Entwicklung, hab großteils verkauft, und den nächsten Tag gleich wieder gekauft :-) ... war natürlich sinnlos diese Aktion, ausser dass sich einige über meine Spesen gefreut haben... - ist so ... man macht Fehler .. und man darf dessen nicht hinterherjagen. Am besten so schnell wie möglich abhaken, die Zeit läuft weiter .. ist so ...

Konkurrenz:
Dieses Stichwort Konkurrenz sehe ich de facto nicht wirklich ... im Gegenteil... die Konkurrenz nimmt dir zum aktuellen Status keinen Marktanteil weg ... im Gegenteil, sie erzeugt mehr Druck noch, dass sich H schneller und intensiver durchsetzt... weil Marktbedingt mehr Druck aufgebaut wird. Und dasssss sehe ich nur positivvvv!
Der Markt ist so derartig riesengroß ..... da gibts für jeden genug Schmalz zum Fett zulegen ! - Außerdem ... seh dir mal ... die Hersteller von Windrädern an ... auch dort gabs ein paar kleine Firmen .. und schlußendlich hat sich wieder alles auf eine handvoll große Firmen reduziert, und immer auf diese Firmen, die als 1. die Marktdurchdringung schafften .. weil's dann schlußendlich die meiste Erfahrung und Kohle hatten ... - die anderen aufzukaufen ... und schadlos zu machen ...

Daher ... sehe ich die aktuelle Entwicklung mehr als Dunkelgrün ... und Corona, ja ich hoffe es wird vorübergehen.. und in diesen Sektor wenn eher sogar neutrale - positive Spuren hinterlassen.
Plug Power - Brennstoffzellen akeem
akeem:

@Klimawandel

 
12.10.20 09:51
Das sehe ich ganz genau so, Konkurrenz belebt das Geschäft!
Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold
Alibabagold:

Heute wieder Brennstoffzellen-Tag

 
12.10.20 14:58
Heute ist wieder ein toller Brennstoffzellen-Tag:
Durch die Bank sind Plug Power, Ballard, Proton, Powercell etc. im grünen Bereich. Erstaunlich, dass es schon seit Wochen nach oben geht. Die Hoffnungen sind groß, dass nach Trump die regenerativen Energien wie Wasserstoff und die Brennstoffzelle stärker gefördert werden und wir hier einen ähnlichen Boom wie damals bei Solar oder den Elektroautos haben werden.
Plug Power - Brennstoffzellen Seraphin
Seraphin:

Jupp,

 
12.10.20 15:46
und so schnell hat sich auch das Vorzeichen schon wieder verändert.  
Plug Power - Brennstoffzellen higher7
higher7:

Seraphin

 
12.10.20 15:46
Yes, das gleiche auch bei Ballard..  
Plug Power - Brennstoffzellen Skywalker_6902
Skywalker_69.:

Zeit zum trade oder fällt weiter?

 
12.10.20 15:48
Was meint ihr
Plug Power - Brennstoffzellen higher7
higher7:

Skywalker

 
12.10.20 15:57
Wenn du langfristig interessiert bist an dem Titel, dann ist es mMn egal, ob du jetz bei 15 oder evtl. später bei 14 oder 16 Euro zugreifst..

Das ganze h2 und bz Umfeld + unklarer Entwicklung der Coronakrise macht es unmöglich Kurse vorherzusagen.

Aber, langfristig, kann man ziemlich sicher ein weeeeenig Geld rein holen.  
Plug Power - Brennstoffzellen NoCap
NoCap:

Ist heute Konsolidierung-

 
12.10.20 17:48
- oder gibt es schlechte News?
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

Kurzfristig sieht es eher nach einer Korrektur

 
12.10.20 17:54
aus. Die letzte Wochenkerze war einfach ziemlich lang und deshalb eine Korrektur wahrscheinlich.
Vorbörslich sah es noch positiv aus, wurde aber doch abverkauft.
Plug Power - Brennstoffzellen Stakeholder2
Stakeholder2:

Heute ist der Tag des Weltuntergangs ;D

 
12.10.20 17:55
Nein... Natürlich nicht.
Das kleine Späßchen hab ich mir einfach mal Erlaubt

Weil... in 1-3 Tagen redet keiner mehr über diese -5%  
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
12.10.20 19:34
@stakeholder

Was gibt's den in 1-3 Tagen?
Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Wendler sagt: Europa geht unter!

 
12.10.20 20:37
Gut, dass wir in amerikanische Aktien investieren.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Was für ein

7
12.10.20 20:55
verlustreicher Tag!!!

Erst habe ich den PET Pfandbon nicht ausgedruckt (der nach mir kam hat sich gefreut) und dann habe ich die Parkuhr falsch gestellt und dafür ein 10€ Knöllchen gefangen...

Es gibt echt gebrauchte Tage...

ede
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

@ede, läuft.

 
12.10.20 22:02
de.motor1.com/news/448258/...anziskus-papamobil-toyota-mirai/
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Noch was.

 
12.10.20 22:51
cleantechnica.com/2020/10/11/...reen-hydrogen-fuel-cell-plan/
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

Nunja

 
12.10.20 23:56
Als einer der jetzt nicht mehr unbedingt nachkauft, sondern behält, profitiere ich sicher
langfristig von einem Aktionsreichen Handel mit diesem Papier.
Ich freu mich da wirklich für jeden der noch zu 14€ reinkommt, solange er es diesen Monat machen
muss.
Ich find ja schon, dass jeder neue ab 2021 mindestens 25€ hinlegen sollte.
Soo von mir schonmal Schöne Weihnachten
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
13.10.20 15:12
Bei welchen Marke stellt ihr euer Töpfchen auf?

Bin Grad Ahnungslos :-(

Lass knacken!!
Plug Power - Brennstoffzellen Fathersson
Fathersson:

Heute...

2
13.10.20 15:57
14,20
Ultimo
12,94
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

so ruhig ...

 
13.10.20 17:50
wars hier schon lang nimma :-)
Plug Power - Brennstoffzellen MurphysLaw
MurphysLaw:

finment wuuuus ?

 
13.10.20 20:07
Habe eine Aktienanalyse von finment über PP gesehen ( vom 30.08. 2020 ). Da wird die komplett runtergemacht. Gerade noch eine " Analyse " über NIO. Die ist scheints auch scheisse.  Bin bei beiden drin und bleibs natürlich auch aber wundere mich nicht wenig.
Bei googeln nach Bewertungen sind alle voll des Lobes. Das kommt mir schon  verdächtig vor. Bei manchen Seiten kann man nicht zurückklicken geht garnicht sowas. Ist das so eine Felix Haupt Geschichte ? Die verkaufen Kurse zum " Profiaktionär ". Grins
Weiss jemand was das wirklich für ein Laden ist mir kommt die ganze Sache äusserst spanisch vor.
Plug Power - Brennstoffzellen fotis1971
fotis1971:

Gute Aussichten

 
13.10.20 23:01
www.deraktionaer.de/artikel/...weiter-auf-gruen-20218759.html
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Hält sich gut.

 
13.10.20 23:21
www.marketwatch.com/investing/stock/plug

Seite: Übersicht ... 636  637  639  640  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--