Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 634  635  637  638  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.814.565 / Heute: 2.558
Plug Power Inc 2,27 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +431,63%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

aber ...

2
08.10.20 22:51
die Aktie hat heut ganz gut geschlossen ... - bin zufrieden .. und zeigt an ... dass sie bestrebt ist den Aufstieg zu halten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Linde zeigt den ersten Brennstoffzellen Stapler

8
08.10.20 23:22
Nun ratet mal, von wem die Brennstoffzelle kommt...
Bildquelle + Link: fuelcellsworks.com/news/...-first-fuel-cell-hydrogen-forklift
Plug Power - Brennstoffzellen 1205669
Plug Power - Brennstoffzellen Gearman
Gearman:

@cordualit

 
08.10.20 23:23
Kann man die Beiträge der heutigen Wasserstoffkonferenz irgendwo nachlesen?
Danke
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Das sidn doch gute News

 
08.10.20 23:34
Linde und PP das passt gut zusammen und wird erhebliches Wachstumspotenzial bringen!
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Linde Brennstoffzellen Stapler

 
09.10.20 00:08
Funktionsweise einer Zukunftstechnologie
player.vimeo.com/video/275881954
Plug Power - Brennstoffzellen NoCap
NoCap:

Nach der gestrigen Korrektur...

 
09.10.20 08:18
......sehe ich heute wieder einiges an Potenzial für einen grünen Freitag...bin gespannt, ob wir "heute" nochmal in den Bereich 16,5 - 16,8 vorstoßen werden.
Ballard und PP sind halt einfach die Player im Wasserstoffmarkt...da kommt kein Investor dran vorbei, der sich für Wachstumswerte interessiert.

Ich habe leider keinen richtigen Plan wo die Reise langfristig hingehen könnte, bin aber schon seit 9,50 dabei und die letzten Monate haben mir mehr als gut gefallen.

Die gestrige Korrektur habe ich zum Nachkauf genutzt.

Allen Investierten viel Erfolg und ein schönes Wochenende!  
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

@ cordialit

2
09.10.20 08:45
perfect Plug wird zum Globalplayer !!  fuelcellsworks.com/news/...first-fuel-cell-hydrogen-forklift/
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Herrlich,

7
09.10.20 08:49
jetzt wird ein 2% Rücksetzer bereits als Korrektur beschrieben und die "Chancen" zum Nachkauf genutzt!

Wenn diese Einstellung viele Anleger haben kann es nur in eine Richtung gehen.

100$ noch vor Weihnachten.

Schönen Freitag euch allen
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Dausend!

 
09.10.20 08:49
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

wenn ....

6
09.10.20 09:16
ich mich etwas, nur ganz grobspurig umschau ....
dann sehe ich folgendes ....

Tesla 396,8 MRD Marktkap
Facebook 751 MRD Marktkap
Apple 1993 Marktkap

so schauts aus, im Ami Haus ...
und dann kommt ... Plugpower

mit nicht ganz 7 MRD Marktkap ...

also... wenn soviel Zukunft noch drinnen steckt ... im Wasserstoff ... dann ist dies noch immer die absolute Ocassion .... - und "ede" ... ruhig bleiben ... lass dich nicht fertig machen von den Mio's die noch kommen :-))

Plug Power - Brennstoffzellen H2istZukunft
H2istZukunft:

Plug Powers GenSure im Einsatz beim Hurrican Sally

5
09.10.20 09:46
Ist zwar schon von Dienstag, 7.10.20. Weiß nicht ob es schon veröffentlicht wurde. Ist sehr interessant wie ich finde!!

www.plugpower.com/...southeast-plug-power-fuel-cells-respond/

Der Hurrikan Sally kam am 16. September 2020 in der Nähe von Gulf Shores, Alabama, als Sturm der Kategorie 2 auf der Hurrikan-Wind-Skala von Saffir-Simpson an Land. Die Windgeschwindigkeiten von 105 Meilen pro Stunde waren stark genug, um Strommasten zu brechen, Strom- und Telekommunikationsausfälle zu verursachen und Gebäude, Brücken und Eigentum zu beschädigen. Als Sally landete, bewegte sie sich nur mit ungefähr 5 Meilen pro Stunde, was auch dazu führte, dass das Gebiet mit Rekordniederschlägen überflutet wurde - einige erhielten in nur so vielen Stunden bis zu 30 Zoll Regen. Die Menschen, die in der südöstlichen Ecke der USA leben, werden sehr lange hart daran arbeiten, sich zu erholen.

Wenn Stürme wie der Hurrikan Sally die Stromversorgung ausschalten, wirken sie sich sowohl auf Haushalte als auch auf Unternehmen aus, einschließlich der Telekommunikation, die von 911 Arbeitern, Krankenhäusern, Polizei und Feuerwehr genutzt wird, und signalisieren für Eisenbahnen und sogar Versorgungsunternehmen. Die Notstromversorgung ist entscheidend, um den Kommunikationsfluss aufrechtzuerhalten und die Menschen, die Rettungs- und Reparaturarbeiten durchführen, sowie die breite Öffentlichkeit zu stärken.  

Einundfünfzig der GenSure-Brennstoffzellen von Plug Power waren während des Sturms und nach dem Sturm an vorderster Front und lieferten Notstrom, der es den Menschen auf dem Weg des Sturms ermöglichte, miteinander in Kontakt zu bleiben, Familienmitglieder zu überprüfen und das zu tun arbeiten daran, die mehr als 540.000 Kunden, die Ausfälle hatten, wieder mit Strom zu versorgen.

Leistung der Telekommunikations-Brennstoffzelle von Plug Power

Insgesamt lieferten die 51 GenSure-Brennstoffzellen von Plug Power mehr als 1.573 Betriebsstunden Notstrom für Kommunikationsgeräte - wobei die längste Betriebsdauer 7 Tage betrug. Die von jeder Brennstoffzelle versorgte Zeitdauer wurde hauptsächlich dadurch bestimmt, wie schnell die primäre Versorgungsleistung wiederhergestellt wurde, wobei die durchschnittliche Zeit 30 Stunden betrug. Die Wasserstoffbetankung wurde von unserem GenFuel-Wasserstoffteam nach Bedarf an zwölf Standorten bereitgestellt , während weiterhin kritische Energie bereitgestellt wurde .

Der Hurrikan Sally erinnerte daran, dass Unternehmen, die Stromausfälle durch die Installation von Notstromgeräten an kritischen Orten planen, Katastrophen besser bewältigen können. Kostengünstige emissionsfreie Wasserstoffbrennstoffzellen in Kombination mit Wasserstoff-Brennstoffpaketen ermöglichen es Kommunikationsanbietern und Benutzern, sich nach einem Großereignis auf die kritische Arbeit zur Wiederherstellung der Normalität in einer Region zu konzentrieren. Plug Power fühlt sich geehrt, dass unsere Wasserstoff-Brennstoffzellenprodukte dem Südosten helfen konnten, zu überleben und sich von diesem jüngsten Sturm zu erholen.

#InfiniteDrive

Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Linde - Plug

5
09.10.20 10:54
Hier gibt's noch ein paar schöne Bilder der GenDrive FC in dem neuen Linde Gabelstapler.

Quelle: www.linkedin.com/posts/...r-activity-6717391185998049280-x9MB
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1205765
Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

ede, jetzt mal ehrlich...

 
09.10.20 16:14
wohin geht es bis Ende des Jahres? Wenn das, was gestern gewesen ist, schon die komplette Korrektur war?
Plug Power - Brennstoffzellen thehasi
thehasi:

frage

2
09.10.20 16:23
hello an alle, ich würde um ehrliche antworten bitten ... bin ja auch schon seit Dezember letzten Jahres dabei ... zwar weit von der Million entfernt, aber der kleine Audi mit dem ede im Frühjahr/Sommer fuhr ginge sich auch schon aus ... jetzt zur Frage: wer hätte sich so einen Drive im Mai/Juni beim 4,50er Deckel vorstellen können, ist ja irre wie sich das entwickelt hat ...

mein ehrliches Wunsch und traumziel war der Bereich 6 bis 8 nach der Entwicklung im letzten Jahr ...

skurril finde ich, dass irgendwer (ich glaube es war Ede) irgendwann im Sommer mal kurz eine Anzeige von 18,xx aufleuchten sah ... da sind wir jetzt ... ich finde den Post aber nicht mehr
Plug Power - Brennstoffzellen minicooper
minicooper:

kleine gesunde downer auf dem weg nach norden

2
09.10.20 16:23
sind normal.
warum sollte so ein prosperierende unternehmen wie plug power in einem extrem wachsenden  zukunftsmarkt extrem konsolidieren. ich sehe eher das gegenteil. das ist wie bei tesla. was da wurde nicht alles von den seitenrandstehern geredet und der wert ist unbeirrt  gestiegen bis heute.
das sind meiner meinung nach eher wunschvorstellungen einiger seitenrandsteher in der hoffnung günstig einzukaufen. aber pp ist kein wünsch dir was.

Schlauer durch Aua
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!?

 
09.10.20 16:26
Ja wohin geht die Reise?
Ich glaube der Artikel erklärt ganz gut was gerade passiert....!
Ob die 15€ halten werden?!
Ob es weiter steil nach oben geht?
Kommt die Korrektur heute, nächste Woche oder erst in 2 Wochen?

Ich sag nur soviel, kommt Zeit kommt Rat :-/)


www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...g-power-1029652932


Plug Power - Brennstoffzellen minicooper
minicooper:

nio ist auch so ein fall

 
09.10.20 16:30
das sind nun mal stark wachsende unternehmen in einem stark wachsenden markt  mit stark steigenden kursen. da sind die klassischen börsen- und chartregeln nur bergrenzt anwendbar.
auch die meinung nur weil der kurs stark gestiegen ist kommt auch der tiefe fall zählt hier nicht.
der trend ist hier entscheident.
wenn nicht so etwas wie bei wirecard  passiert ist für nio und plug nach norden open end angesagt...nur meine meinung
Schlauer durch Aua
Plug Power - Brennstoffzellen SEEE21
SEEE21:

@minicooper

3
09.10.20 16:51
Als Normalo fehlt einem für solche Gewinnmöglichkeiten die Vorstellungskraft.,oder sie fehlte vor der Erfahrung einer Apple, Amazon oder Tesla. Hatte Apple 2009 mit 50% Gewinn verkauft, weil ich den Anstieg innerhalb eines halben Jahres für Wahnsinn gehalten habe.
Plug Power - Brennstoffzellen higher7
higher7:

minicooper

2
09.10.20 17:13
Sehe ich absolut genauso. Große Rücksetzer sind eher wahrscheinlich durch Corona bedingte Ereignisse wie erneute Lockdowns etc
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Ende im Gelände!

11
09.10.20 17:21
Wo das für Plug ist? Nicht absehbar!

Ich sehe die Überschreitungen der selbst aufgebauten Widerstände, die jedesmal mit Sprüngen von um die 5$ beantwortet werden. Wie lange das so geht? Frag mal jemanden, der vor 8Jahren Tesla hatte und ob er sich bei einem EK von 30$ mal 2000$ hätte vorstellen können?

Und genau in dem Vergleich liegt eine dankbare Triebfeder, die wir hier selbst spannen! Weil durch die rasante Kursentwicklung von Tesla scheint alles möglich!

Wer wie ich unter 2€ die ersten Anteile in den Fingern hatte und aktuell einen EK von 3,18€ hat,empfindet 6 oder 8$ für enorm! Aber ich lese hier mehrfach von umjubelten Einstiegen von 9€!
Und darin liegt genau die psychologischen Komponente eines immer weiter steigenden (auch fallenden) Kurses! Man gewöhnt sich an die höheren Kurszahlen und beginnt Kurse von 9€ als billig zu erachten!
Und so werden wir vielleicht auch bald Kurse von unter 20€ als absolute Schnäppchen erachten!

Fundamental ist dies nicht, oder nur gering untermauert. Aber sind dies 2000der Kurse von Tesla je gewesen? Tesla macht erst seit kurzem Gewinn! Plug vielleicht bald auch, und was blüht dem Kurs dan?

Fakt ist das KUV ist immernoch als günstig anzusehen und die vergangenen Kapitalerhöhungen könnten der Aktie in seinem Wachstum den nötigen Spielraum verschaffen und binden nochdazu viele Großinvestoren und Banken an das Papier!

Fazit: Solange die Fantasie in die Wasserstoffidee nicht versiegt und solange die Geldhähne der Zentralbanken weiter offen bleiben und solange Herr Marsh seine in seine börsen- und werbewirksame Arbeit weiter so gut macht, wird der Kurs keinen Rückwärtsgang einlegen!

Aber was ist schon an der Börse vorhersehbar?

Ich für meinen Teil, habe meinen Stoppkurs radikal nach oben gezogen.... ....auf 4€! Sicher ist sicher!

So und jetzt schubse ich mich nochmal kurz ab um ein wenig zu Schaukeln, und freue mich über 4% und dass ich die gestrige Korrektur überstanden habe! :))

20$ sehe ich realistisch als nächstes Ziel und Widerstand, der nötig und wichtig auf dem Weg nach oben ist!

Denn nur mit Rücksetzern, gibt es auch die Chance auf weitere Höhen!

Schönes Wochenende

ede
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

H2 Road Map Media Launch 2020

3
09.10.20 17:59
Wer es am Montag verpasst hat - hier die H2 Road Map Media Launch vom 05.10.2020

www.dropbox.com/s/gznyxvtmb97n36e/...nch%202020-10-5.mp4?dl=0

Andy Marsh ab Minute 19 - der Rest ist aber auch sehr interessant.
Schönes Wochenende!
Plug Power - Brennstoffzellen tues
tues:

@AWSX

4
09.10.20 20:01
Wir Konsolidieren Seitwärts übers WE. - Kein Problem
Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

Konkurrenz schläft nicht

 
09.10.20 20:33
ecomento.de/2020/10/08/...erste-wasserstoff-lkw-ausgeliefert/
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

na endlich ....

2
09.10.20 21:00
geht was weiter ... - Konkurrenz ist guuuuut..... es macht Druck für die Durchsetzung des Wasserstoffs ...
was gibts besseres ....

Seite: Übersicht ... 634  635  637  638  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--