Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 630  631  633  634  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.810.605 / Heute: 2.620
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen MrMarkus
MrMarkus:

Was ein Druck...

 
06.10.20 20:17
...nach oben. Wahnsinn!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Und kaum aus dem

5
06.10.20 23:07
Krankenhaus entlassen, stiftet Trump wieder Unruhe und erzwing einem Stopp der Gespräche über ein weiteres Konjunkturprogramm! Das ließ auch Plug kurz zusammen zucken, aber auch stark intraday erholen! Was für eine Stärke, während die Nasdaq tiefrot aus dem Handel geht!

Perfekt!

ede
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Lol Pelosi

 
06.10.20 23:21
will 2,4 Billionen$ für die Kriminalitätsbekämpfung haha.Da gerade in den Demokratisch geführten Bundesstaaten diese Explodieren,würde ich auch an TRUMP seiner Stelle die Gespräche Beenden und diese Staaten im Chaos versinken lassen.
Plug Power - Brennstoffzellen miracle
miracle:

@Mesias

2
07.10.20 06:05
2,4 Billionen$ für die Kriminalitätsbekämpfung???????
Wie kommst du denn auf solch einen Wert?
Mein Vorschlag: Lesen bildet -  
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

100 Tonnen Wasserstoff pro Tag

4
07.10.20 08:18
Plug Power möchte eine Rolle bei solchen Dekarbonisierungsbemühungen spielen, und seine Bemühungen wurden von seinem CEO Andy Marsh erörtert. "Plug Power glaubt, dass die Brennstoffzellenwelt jetzt ist", sagte Marsh, als er die Roadmap begrüßte.

„Bei Plug Power haben wir über 40.000 Brennstoffzellen eingesetzt, wir führen täglich etwa 27.000 Betankungen durch und verbrauchen täglich über 27 Tonnen Wasserstoff. Wir haben außerdem über 100 Wasserstoffstationen für Kunden wie Walmart und Amazon gebaut. “

„In Zukunft haben wir letzte Woche angekündigt, fünf grüne Wasserstoffstationen in ganz Nordamerika mit 100 Tonnen Wasserstoff pro Tag zu bauen. Die Quelle dafür werden erneuerbare Energien wie Solar-, Wind- und Wasserkraft sein. “

Neben den neuen Einrichtungen reflektierte Marsh auch einige der Unternehmenspartnerschaften, die die Rolle des Unternehmens auf dem nordamerikanischen Markt stärken werden, und teilte Pläne für eine neue PEM-Fabrik, die im Juli 2021 online sein wird.

„Wir konzentrieren uns darauf, den Übergang von kohlenstoffarmen zu kohlenstoffarmen Wasserstofflösungen zu beschleunigen. Der Bedarf an flüssigem Wasserstoff aus mehreren Sektoren kann bis 2030 mehr als 1.000 Tonnen pro Tag erreichen, und grüner Wasserstoff erfüllt die Anforderungen. “ www.h2-view.com/story/...p-to-a-us-hydrogen-economy-unveiled/
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Große Töne,

5
07.10.20 08:46
von Herrn Marsh!
Wenn er nicht damit schon wieder die nächste KE anberaumt.
Aber mir soll's doch recht sein, denn Wachstum verbraucht Geld, aber nur so kann man auch so rasant wachsen und und nur dadurch explodiert der Kurs auf diese Art und Weise. Und ein Ende ist nicht in Sicht!
Wie Marsh sagt, steht Wasserstoff erst am Anfang einer gewaltigen Entwicklung mit riesigem Verbraich und Potential und so denke ich, selbst wer jetzt, zu fortgeschrittenen Kursen, den Einstieg wagt, wird sich in ein paar Jahren feierern, einer der Ersten gewesen zu sein...

Da weiß ich dann gar nicht, wie ich mich, noch immer schaukelnd in meiner Hängematte benennen soll?!? (bei Kursen jenseits der .... [kann jeder selbst reindenken])!

ede
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

gar nicht auszudenken ...

4
07.10.20 08:51
wenn der alte Freund Saudi Arabien mit Amerika überlegt, mit Wasserstoff an den Start zu gehen ... ich könnte mir gut vorstellen, dass die schön langsam ebenso etwas Druck bekommen, wollen sie von Anfang an mit dabei sein ... - Saudi Aramco mit 100MRD USD Gewinn jährlich, könnte vermutlich mal locker 10MRD für einen Wasserstoff Start investieren.. und dann zukünftig neben Erdöl auch H verschiffen ... - dann wäre auch die Zukunft Saudi Arabiens gesichert ... dass dann weitere Nahost Länder folgen wäre selbstverständlich ...  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Saudi Arabien, ist schon

4
07.10.20 09:10
voll dabei! Die haben noch dazu die "sonnen- und rohrbedingte" Infrastruktur um Unmengen H2 klimaneutral zu produzieren!
Die wissen sehr wohl, dass Öl nicht die Zukunft ist!
Saudi Arabien wird ein großer, wenn nicht der größten Player im H2 Spiel!

Plug Power - Brennstoffzellen H2weide
H2weide:

ende des Jahres

 
07.10.20 09:18
stehen wir hier bei 20€ , die H2 Story gewinnt nach der Konsolidierung an Dynamik
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

ede

 
07.10.20 09:20
interessant zu wissen ..... dachte die verweigern noch immer .... kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass sich die nicht die Karten aus der Hand nehmen lassen ... gutso ... da könnte es ja dann für Plug & Co ebenfalls interessante Aufträge geben ...  - also der Zug rollt an ... und wie wir von jeder Entwicklung wissen ... beginnt er mal zu fahren, wird er immer schneller ....  
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

@Miracle

 
07.10.20 09:31
Mesias scheint Trump Anhänger zu sein, von daher verbietet sich deine Aussage.  Bei solchen Leuten  bringt  selbst lesen nichts mehr..... Ausserdem ist, zumindest seiner Ansicht nach, alles was man lesen und hoeren kann sowieso nur fake news! :-D
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Über die Saudis

4
07.10.20 09:31
und die Vorbereitung für grauen und später grünen Wasserstoff, habe ich vor einem Jahr bereits einiges gelesen. Linde, Shell und BP sind da schon mit im (Bei)Boot! War glaube ich mit ITM und Nel als Elektolysebauer, ein Thema...  
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

@Zupetta

2
07.10.20 09:47
naja, wäre ich extrem konservativer Anhänger ... wäre ich nicht in diesen Forum, schon gar nicht am Wasserstoffsektor, sondern würde in Desinfektionsmittelhersteller investieren, welche das auch in Spritzen abfüllen :-)  
Plug Power - Brennstoffzellen winhel
winhel:

Saudi-Arabien-Air Products-Thyssen!

2
07.10.20 11:02
Air Products, ACWA und NEOM wollen Trucks und Busse mit grünem Wasserstoff und Ammoniak versorgen.
Saudi-Arabien soll für seine Traumstadt NEOM das bisher größte Wasserstoffprojekt der Welt realisieren. Das 5-Milliarden-Dollar-Projekt wird massiv grünen Wasserstoff produzieren, um die künftigen Bus- und LKW-Flotten der Region anzutreiben. Dafür haben sich der Gaskonzern Air Products, ACWA Power und eben die Technik-City NEOM zusammengeschlossen.
www.cleanthinking.de/...fuenf-milliarden-wasserstoff-projekt/

www.piqd.de/klimawandel/...5-wasserstoff-in-form-von-ammoniak
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

@miracle

 
07.10.20 14:48
Lesen bildet das stimmt,2,4 Billionen $ sind in us Währung 2,4 Milliarden,Bildung brauchst du wohl^^
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

Quelle Guidants

2
07.10.20 14:52
US-Präsident Trump: Pelosi will 2,4 Billionen Dollar um schlecht geführte Bundesstaaten mit hoher Kriminalität zu retten. Die Finanzmittel stehen in keinem Zusammenhang zur Covid19-Krise. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold
Alibabagold:

PLUG POWER hebt ab

2
07.10.20 15:09
Kein Halten mehr für Plug Power. Wahnsinn, wie sich der Wert seit thread-Beginn entwickelt hat. Unglaublich wie billig ich damals rein bin. Bin übrigens noch in einer anderen Brenstoffzellen-Aktie investiert - made in Germany. Will hier keine Werbung machen, wen es interessiert, einfach kurze Boardmail schicken.

Ich drück uns die Daumen, dass wir hier mit Plug Power bis Jahresende noch ein weiteres dickes Plus sehen!  
Plug Power - Brennstoffzellen Dihotoko
Dihotoko:

Ja ...

 
07.10.20 15:25
20 US-Dollar bis zum Jahresende sollten jetzt sicherlich machbar sein ...  
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1205350
Plug Power - Brennstoffzellen MC_Jagger
MC_Jagger:

Zum ersten Mal

 
07.10.20 16:34
dass ich bei so einem Run live dabei sein kann. Danke für die tollen Infos hier. Daumen hoch. ;)
Plug Power - Brennstoffzellen iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

es ist schön

 
07.10.20 16:40
Plug seit September 2019 im Depot zu haben und kein einziges Stück verkauft zu haben ;-) a bissl noch und es wird mein erster Ten-Bagger ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

gratuliere zum ten bagger

2
07.10.20 16:51
mal schauen wo heute das Ende sein wird ? - bin schon neugierig ... - ob bei 18 halt ist... oder ob es heute egal sein wird ... oder doch ein Rückschlag kommt ... egal .... - um 22.00 Uhr wirds einen Endkurs geben, dass ist zumindest mal sicher ... - wohin er zeigt... lassen wir uns überraschen ...

Hab für mich einen Titel gefunden, wo auch mal ein ten bagger draus werden sollen... - das Problem bei diesen Titeln die ganz unten gekauft werden... ist die Geduld die man haben muß, bis sie zünden .... - ich erinnere mich, an ballard vor 8 Jahren .... - damals wurden die Raketen immer wieder verzögert ... bis 2019 ...  es war ein Trauerspiel .... bei manchen Titeln sieht man schon welche Kraft entstehen kann... nur wann ist meist die Frage ...
Plug Power - Brennstoffzellen Schrotti01
Schrotti01:

....wenn

 
07.10.20 16:55
das so weiter geht, sehen wir die $20 noch im Oktober ! :)
Plug Power - Brennstoffzellen 229211079A
229211079A:

Nun mal ruhig

 
07.10.20 16:56
Nach dem Hoch, gehts ins Tief, dann wieder hoch.

Alles normal. Plug ist jedenfalls ein gutes Investment.

Meine ersten 1000 schmorten fast 7 Monate bei 2 Euro oder weniger.
Geduld zahlt sich. Viel Geduld noch viel mehr. 2030 und 2040 sieht das hier ganz anders aus.  
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

@Klima

 
07.10.20 16:56
entscheidend ist doch nur der Kurs an dem einen Tag, an dem Du die Aktien verkaufst und den Gewinn realisiert. Alles andere zwischendrin ist doch nicht relevant, egal wie PLUG heute oder morgen schliesst.. :-)
Plug Power - Brennstoffzellen Maverixx
Maverixx:

Bin richtig Happy

 
07.10.20 17:01
aber wie definiert ihr für euch den passenden Ausstieg?
Habe da immer wieder Probleme mit und gerade dieser Wert könnte schnell in eine absurden Überwertung (hype) "rutschen"

Seite: Übersicht ... 630  631  633  634  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--