Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 613  614  616  617  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.813.993 / Heute: 1.986
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Leonardo269
Leonardo269:

All

 
31.08.20 23:00
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...u-knacken-20206287.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Plug Power - Brennstoffzellen oxygene69
oxygene69:

slim_nesbit !?

 
31.08.20 23:09
besorge dir mal ein richtiges analysetool, mache die leute mit diesen kostenlosen demoversionen nicht verrückt. ich benutze das tool "do big money for nothing" , das ist von insidern für insider gemacht, bekommst du leider nicht unter einen sechs stelligen betrag. das tool war zu zeiten des neuen marktes noch nicht ganz ausgereift, aber zum finanzcrash 07/08 konnte man damit schon reich werden. es zeigt dir genau wo man seine körbchen aufstellt, wo eine bodenbildung stattfindet, ob im keller- zwischen- oder dachboden, ob eine kerze angezündet werden muß oder nicht, die halbtages linie oder die 1245 tageslinie über oder unterschritten wurde, kurzum es macht dich für nichts tun reich.  
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

@oxy

2
31.08.20 23:15
und, wie sieht's aus mit deinem 6 stelligen tool. Wo steht Plug Ende September?
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!

 
01.09.20 06:15
finance.yahoo.com/news/...i46a2oOTbEl_RWi3Hsu7Nq2nn05DUlhWX9e


Lass knacken!
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

?!

3
01.09.20 06:20
www.bizjournals.com/dayton/news/2020/08/...p;s=article_search

Kann's leider nicht lesen

Lass trotzdem knacken!!

Einen schönen Tag euch allen
Plug Power - Brennstoffzellen Jetzt_aber
Jetzt_aber:

PLUG vs. TSLA

2
01.09.20 09:15
Geht es nicht - für deutsche Trader und Investoren um Akku oder Wasserstoff?

Ich habe wegen eines falschen Signals tatsächlich 444 Plug im Depot - seit 08/2014 -und ich hätte eigentlich viel lieber den Moment wo VW seinen Dampfer endlich so im Wind hat, dass TSLA nur noch in den Strudeln hinterm Heck des wieder Fahrt aufnehmenden Dampfers herum tanzt. Dann wäre meine kleine überschaubare (kaufe nur, was Du verstehst) Welt wieder i.O.

Zurück zu PLUG - tja, was sind die wert? Wer kann das verlässlich ausrechnen? Sieht der Markt das dann auch ein?

Ich hatte mit KO-Scheinchen zwischen 400 und 900 auf TSLA hantiert und bin irgendwo nach zwei Monaten mit roten Ohren aber plus-minus Null raus aus dem Wahnsinn. Wer hat denn bei 1000 noch ernsthaft ohne sieben Mal am Tag nachsehen und SLs nachzupfen noch gekauft und freut sich seitdem doof? Ich definitiv nicht. Ich habe leider ein Talent für den falschen Zeitpunkt. Habe das immer noch nicht im Griff. Leider. Mein Teading-Pott ist über ca. 15 Jahre von 45000 auf aktuelle 8000 gesunken. Viel Lehrgeld! Oder? Oft die Flossen verbrannt. Immer wieder zurück an den Spieltisch. Irgendwann tut es ja nicht mehr weh.

...   to be continued  
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@Jetzt_aber

4
01.09.20 11:28
Ich glaube der Ansatz Akku oder Wasserstoff ist absolut falsch. Es geht nicht um den Sieg einer Technologie! Es geht darum unser Klima zu retten und dabei werden beide Technologien ihre Anwendung finden. - Und das im ganz großen Umfang! Ein handeln gegen diesen Trend kann viel Nerven und Lehrgeld kosten. Ich selbst habe im Jahr 2018 beschlossen ausschließlich in H2 Long zu gehen und bin beeindruckt welche Dynamik H2 in den letzten Monaten aufgenommen hat. Diese Einwicklung ist nach meiner Meinung auch nicht mehr aufzuhalten. Wir erleben die Entkarbonisierung des gesamten Energiesystems, die Tragweite ist gigantisch.
Plug Power - Brennstoffzellen Brausemeister
Brausemeister:

Nur zur Info....

 
01.09.20 11:44
www.deraktionaer.de/artikel/...ungen-20206320.html?feed=ariva
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

@cordialit

 
01.09.20 12:21
same here.
Gleiche Meinung und ebenfalls seit Ende 2018 all in H2-Aktien und sonstigen "Energiewendeaktien" :-)
Bis jetzt geht die Rechnung mehr als sehr gut auf.
Bei der Strategie werde ich auf unabsehbare Zeit auch bleiben
Plug Power - Brennstoffzellen Schrotti01
Schrotti01:

@cordialit @stockhakker

2
01.09.20 13:42
...bin ebenso bei Euch !
Dank Greta und covid19 hat die ganze Sache schneller an Fahrt aufgenommen als erwartet.

Einfach nur freuen !!
Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold
Alibabagold:

Über 2000% seit Threadbeginn

4
01.09.20 13:47
Plug Power war schon eine Perle, fast 2800% Kursgewinn seit Threaderöffnung.
Ja, die Brennstoffzelle ist eine sehr interessante Technologie, die seit Jahrzehnten erforscht und entwickelt wird. Plug Power hat die Kurve gekriegt, obwohl es damals schlecht aussah und sie sogar ihr Bürogebäude verkauft und zurückgemietet haben. Aber Dank dem Einstieg von Air Liquide wurde die Finanzierung gesichert und Plug Power konnte wieder Vollgas geben.

Respekt an alle, die ebenfalls von Anfang an dabei sind!
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Twitter von Plug von Heute:

3
01.09.20 14:43
August 2020 behind us - we surpassed our highest annual shipment total of fuel cell units - with four months still to go.  
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

PlugPower Tweet

6
01.09.20 14:44
Die Geschäfte scheinen gut zu laufen... :-)
Quelle: twitter.com/PlugPowerInc/status/1300772969183154181
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1199100
Plug Power - Brennstoffzellen isusuxx
isusuxx:

plug

 
01.09.20 17:20


An dieser Stelle einmal meinen Dank  für alle so informativen postings bezüglich plug. Bin schon einigermaßen lange
dabei. Die positiven  Berichte  bestärken mich, in der Wahl meiner  Investments richtig zu liegen. Die kleinen Kursausrutscher
sind nicht mehr als der Markt. Und der hat immer Recht.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Kurzweilige Konsolidierung

5
01.09.20 21:18
und Bodenbildung als 13$ Bodenplatte angeschlossen? Stand heute macht es den Eindruck! Nach dem wir uns den Teslaanstieg der letzten Tage mit erstarrender Ehrfurcht angesehen haben, ist es heute scheinbar an der Zeit den nächsten Schritt zu wagen! Die 13$ +/-ein Paar Cent wurden dabei als Bodenplatte nahezu festgestampft und sollten uns,wenn die 14$ durchbrochen wird, als schönes Absprungniveau dienen.
Die Konsolidierung war zwar sehr schwach, hat aber ausgereicht um die Überhitzung abzukühlen und das Anlegerauge an die 13$ zu gewöhnen...
Gestern waren 13$, durch den flotten Anstieg ab der 4,50$ noch gewaltig,  aber wenn man sich auf dieser Zahl mal so zwei Wochen in der Hängematte schaukeln lässt (waren es überhaupt zwei Wochen der Stagnation) kommt ein so eine 13$ fast schon wieder wie ein Schnäppchen vor.

Und so gehe ich doch relativ newsfrei von einem Überspringen der 14$ aus, zumal das Chartbild auch nicht wie ein Topp aussieht und auch nicht danach schreit morgen nach unten abzutauchen.

Mein nächstes Ziel sollten die 16$ sein.

Hier noch ein 6 Monatschartbild mit einem schönen Querelen auf der 13 und einer gedanklichen Trendlinie bis zur 16$ zum selbermalen.

ede
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 1199201
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Alibabagold,

 
01.09.20 21:36
Schön, dass du dich als Administrator und Themeneröffner hier auch mal wieder meldest.
Da dieser Thread noch frei von Hirnis und Trolls ist, und deie Umgangsformen freundlich sind, war dein zutun nicht erforderlich,  aber schön, dich hier zu lesen.
Bleib und treu, wenn du es denn über so lange Zeit der Plug auch wirklich geblieben bist?!?!
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

@ede

 
01.09.20 23:13
Urlaub schon vorbei?
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Vermisst?

 
02.09.20 05:04
Urlaub ist schon lange vorbei.
Ich konnte mir nur eine Woche leisten, denn so gut läuft es ja hier auch wieder nicht!
Und diese Woche der Seitwärtsbewegung wurde hier doch wunderbar analysiert, kommentiert und mit Information versorgt!

Bin gespannt ob die 14$ heute deutlich fallen werden!
Technische Kaufsignale müssten die Folge einer deutlichen Überschreitung sein.
Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

All

3
02.09.20 07:50
Die Amis "streiten" um die Gunst von Plug-Power. Google Übersetzung:

Ohio kämpft gegen New York um eine neue Plug-Power-Anlage Der Brennstoffzellenhersteller Plug Power in Latham hat Steuervergünstigungen in Höhe von 140.000 USD vom Bundesstaat Ohio erhalten, um sein Ohio Service Center außerhalb von Dayton erheblich zu erweitern. Die Nachrichten wurden zuerst vom Dayton Business Journal und den Dayton Daily News berichtet. "Ohio konkurriert mit New York um das vorgeschlagene Projekt", berichteten die Dayton Daily News. Ein Plug-Power-Sprecher konnte nicht sofort für eine Stellungnahme zu den Plänen des Unternehmens für Ohio erreicht werden, wo derzeit eine Fläche von 5.000 Quadratmetern in West Carrollton, südwestlich von Dayton, angemietet wird. Plug Power beschäftigt dort rund 20 Mitarbeiter. Ein Sprecher von Empire State Development, die Wirtschaftsförderungsagentur von Gouverneur Andrew Cuomo, untersuchte, ob der Staat New York Plug Power ähnliche Anreize bietet, um dem Angebot von Ohio entgegenzuwirken, das die Einstellung von 25 neuen Mitarbeitern und die Aufnahme von 1,5 Millionen US-Dollar erfordert Lohn-und Gehaltsabrechnung. Laut Apex Commercial Group, einem in Dayton ansässigen Immobilienmakler, hat Plug bereits ein 32.000 Quadratmeter großes Lager in der Nähe ausgewählt, in das es bis nächsten Mai einziehen soll. Die Anlage in Ohio scheint nicht mit den Plänen für eine neue Gigafabrik übereinzustimmen, die das Unternehmen bauen möchte, um Brennstoffzellen und Elektrolyseure herzustellen. "Wir sind gerade dabei, einen Standort für diese Einrichtung auszuwählen, und wir führen Gespräche mit mehreren Standorten im ganzen Land", sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power, den Analysten im letzten Monat während eines Gewinnaufrufs. "Ich freue mich darauf, Ihnen während des Plug Power-Symposiums im September mehr darüber zu erzählen, wenn wir hoffen, den Standort dieser Einrichtung bekannt zu geben." Das Plug-Symposium, das die Veranstaltung nennt, findet praktisch am 24. September statt. Obwohl das Unternehmen noch keinen Gewinn erzielt hat, prognostiziert es bis 2024 einen Umsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar gegenüber 1 Milliarde US-Dollar. Es ist unklar, ob New York noch auf der Suche nach dem Service-Center-Erweiterungsprojekt ist oder ob New York auch gegen Ohio um die Gigafabrik konkurriert, die für Plug Power, ein Unternehmen, das schnell darüber hinaus expandiert, einen Jahresumsatz von 2 Milliarden US-Dollar erwirtschaften würde der Gabelstapler-Markt für seine Brennstoffzellen. Plug Power hat auch in der Region Rochester expandiert, sodass es möglicherweise über die Hauptstadtregion hinaus nach einer Produktionsstätte für Schaufenster sucht. Plug Power montiert derzeit Brennstoffzellen am Hauptsitz in Latham. Aufzeichnungen über staatliche Lobbyarbeit zeigen, dass die Lobbyisten von Plug Power ESD und andere staatliche Stellen vor ihrer Entscheidung über die Gigafabrik besucht haben. Das Unternehmen hat keine Kosten festgestellt.

Aus Wallstreet übernommen
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!

 
02.09.20 08:36
Morgen
Leider finde ich den Artikel nicht mehr aber amazon hat in Teilen der USA die Erlaubnis bekommen den Luftraum für Drohnen zu nutzen.
Ich glaube das deswegen der Kurs ein bisschen ansteigt?

Lass knacken
Plug Power - Brennstoffzellen slim_nesbit
slim_nesbit:

Starke Entwicklung - gestern.

 
02.09.20 09:41
Falls wir die heute nachmittag nochmal in ähnlicher Form wiedersehen, ist das ein Indiz dafür, dass der aktuelle upmove
ohne Erhöhung der Volatilität vonstatten gehen könnte. Es ist zwar noch zu früh, darüber zu philosophieren, aber das wäre natürlich ein Zeichen für eine vergleichsweise robuste Entwicklung.
Übrigens glaube ich nicht, dass die Erlaubnis der Testflüge für Amazons Drohne die gestrigen Käufe bedingt. Das liegt mEn nach vor daran, dass die Geldmenge H2 immer noch wächst, aber davon kaum was im realen/ analogen Handel ankommt. Solange die Leute noch die Kohle übrig haben, befeuern sie auch weiterhin diese Hausse.  

Kann mir bitte einer einen Tipp geben, wieso ich keine Sterne mehr vergeben kann. Was muss ich ggf. am Browser einstellen?
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

!

 
02.09.20 11:13
Jup vermutlich eine gute Kombination aus allem!

Der Tweet, die Fabrik und auch die "Möglichkeit" einer Order für Drohnen! Da können die Amis nur richtig Stoff geben! Hoff ich Mal :-/)
Und man darf nicht vergessen es ist Monatsanfang!

Lass knacken
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

es war wohl der Japan deal

 
02.09.20 11:35
Plug Power - Brennstoffzellen Leonardo269
Leonardo269:

Was heißt, es war der japan Deal

 
02.09.20 12:38
das wird ja wohl heute noch weiter gehen...
;-))
Plug Power - Brennstoffzellen Zupetta
Zupetta:

von mir aus gerne.... ;-)

 
02.09.20 12:49

Seite: Übersicht ... 613  614  616  617  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--