Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 609  610  612  613  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.812.358 / Heute: 351
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@nordra,

4
20.08.20 22:32
soviel Kohle haben die Leerverkäufer gar nicht... :))

Ich glaube, die Shorties haben seit der Überschreitung der 4,50$ Marke das Interesse etwas an Plug verloren. Die haben brav und teuer ihre Positionen zurück gekauft und wenn man ganz ganz leise ist, hört man ein leisen pusten... puuuuuuu! Ganz so als wenn man verbrannte Finger somit kühlen will! :)

ede

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Plug Power - Brennstoffzellen oxygene69
oxygene69:

nordra ?

 
20.08.20 22:40
was glaubst du norda, wann werden die shortis loslegen, womöglich heute nacht schon und was machst du wenn deine schätzung von 3 dollar unterboten wird, sagen wir mal 0,50 cent.  
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

@oxy

2
20.08.20 23:07
Nachkaufen.  
Plug Power - Brennstoffzellen oxygene69
oxygene69:

nordra !

 
21.08.20 15:04
ich glaube jetzt fangen die short-attacken an, 15uhr, kurs - 12cent minus seit eröffnung. warte mal ab bis die burgerfreaks aufmachen, vielleicht hast du ja deinen 3 dollar kurs heute abend.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Die 14$ sind

4
21.08.20 18:11
erwartungsgemäß eine Nummer zu dick....
...und das ist sehr gut so, weil wir so chartechnisch den steileren Anstieg gewählt haben und diesen stabilisieren könnten.
Jetzt lassen wir Luft raus und alle Trader können sich jetzt von ihren Postionen trennen um sie bald wieder aufzunehmen und somit dem Anstieg neues Futter geben.

Ich finde es sehr gut. Wie weit der Kurs jetzt sackt hängt auch von der Nachrichtenlage ab, aber die 10,25$ sollten nicht mehr berührt werden.

Alles Hängemattenniveau....
Plug Power - Brennstoffzellen Paretorix
Paretorix:

Als ob da jmd. wach gemacht worden ist...

3
21.08.20 18:46
CS Invest haben ihre Beteilung um 18,2% erhöht.

fintel.io/so/us/plug/schwab-charles-investment-management

Wer ist CS Investments?
'Mit Schwab Intelligent Portfolios erhalten Sie ein Portfolio von ETFs, die von Experten ausgewählt wurden, die ihre professionellen Erkenntnisse nutzen, um mehr als 1.800 ETFs auf die 53 in 20 Anlageklassen zu reduzieren, die für die Portfolios berücksichtigt werden.'

Plug Power - Brennstoffzellen BalkonTrader
BalkonTrader:

Minus heute

3
21.08.20 20:43
Hallo,

ich möchte nicht auf das Minus aufmerksam machen, ich glaube das überrascht niemanden, wir wissen alle, dass eine Konsolidierung überfällig und gesund ist.
Dennoch hier zwei kleine negative Links, die eventuell etwas damit zu tun haben könnten:

Citron Research hat einen reißerischen Post verfasst auf Twitter
seekingalpha.com/news/...-falls-after-citron-calls-anti-tesla

Investorplace schreibt ebenfalls einen sehr negativen Artikel über Plug.
investorplace.com/2020/08/...tock-based-on-nikola-enthusiasm/

Klar machen diese Höhen die Aktie attraktiv für Shorter, aber ich bin der Meinung wir haben genug Fakten und gute Zahlen auf dem Papier, dass es mittel- bis langfristig weiter gehen kann. Die Aussicht ist meiner Meinung nach alles andere als schlecht.
Plug Power - Brennstoffzellen BalkonTrader
BalkonTrader:

Trotzdem hier noch was positives

6
21.08.20 20:49
Am 24. September findet das Virtual Plug Symposium 2020 statt. Es gibt nun eine Agenda, hier die Themen auf die wir uns freuen können.

Welcome from CEO, Andy Marsh
State of business in COVID-19 landscape
Progress against 2024 plan
Sustainability and the Global Green Hydrogen Economy
Plug Power Green Hydrogen Roadmap
Plug Power Europe Strategy
On-Road Expansion and Opportunities Roadmap
Keynote speaker


Zudem läuft gegen Citron Research bereits eine Petition. Ich stelle den Link hier absichtlich nicht rein, da ich mich mit dieser Organisation nicht auseinander gesetzt habe. Wer das tun möchte kann natürlich gerne googeln (In der Beschreibung steht, dass die Person hinter Citron Research in der Vergangenheit verurteilt wurde, Angabe ohne Gewähr)
Entschuldigt die vielen Zeilen, ich hoffe es hat euch interessiert
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

@BalkonTrader

2
21.08.20 21:51
Besten Dank für die beiden Links.
Aus dem zweiten Link geht hervor, dass der Autor des zweiten Berichts regelmäßig Artikel sowohl für seekingalpha als auch für investorplace schreibt:

"Ian Bezek has written more than 1,000 articles for InvestorPlace.com and Seeking Alpha. "

Warum wundert mich das nicht? ;-) Die hängen alle zusammen....

BTW: Ich habe die Petition unterschrieben.
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Es geht,

 
22.08.20 00:04
um die Ziele des Unternehmens, und ob man daran glaubt.
Darum kauft man eine Aktie, und Ende der Durchsage.  
Plug Power - Brennstoffzellen oxygene69
oxygene69:

!

 
22.08.20 01:36

www.change.org/p/u-s-securities-and-exchange-commiss
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

Hier der funktionierende Link ;-)

 
22.08.20 08:42
www.change.org/p/...nvestigate-andrew-left-of-citron-research

Plug Power - Brennstoffzellen isusuxx
isusuxx:

Balkontrader minus heute

 
22.08.20 08:45

Danke für die Nennung der beiden links.  Ich habe den Eindruck, dass beide darauf abzielen, die eigenen Interessen zu
unterstützen. Das ist schließlich ja auch legitim.  Aber ich vermute, daß  der kleine Kursrücksetzer eher durch
Gewinnmitnahmen beeinflusst wurde.
Bleibt es bei diesem kleinen Huckel rückwärts, kann man noch nicht wirklich von einer Konso sprechen. Die Umsätze waren sehr hoch
und es ist Wochenende und das Umfeld sehr unsicher (dax &co.)
Es ist noch immer noch  mächtig viel Dampf auf dem Kessel ....
Schaun wir mal - ich gebe zu, ich habe zu früh nachgekauft aber werde in Kürze darüber grinsen. Auf sicher!
Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

Die beiden Artikeln

 
22.08.20 08:50
könnt ihr in die Tonne treten. Genau das gleiche ist vor einem Monat geschrieben worden. Wer sind die beiden Kunden mit den Plug Power 50 % seines Umsatzes macht? Nie eine Angabe dabei. Könnte stimmen was auch nicht schlimm wäre. Denke es kommt daher weil die es selbst nicht genau wissen.Dient nur für eigene Zwecke.
Plug Power - Brennstoffzellen plugfan
plugfan:

Was muß nach den ersten beiden

 
22.08.20 09:00
Quartalen passieren, damit der Jahresumsatz um 40% sinkt?

Nun dann dürfte PP keinen weiteren Umsatz in 2020 machen...

Wer auf Meldungen wie die von Citron reinfällt, hat an der Börse nichts zu suchen!
Plug Power - Brennstoffzellen miracle
miracle:

isusuxx - legitim?

 
22.08.20 09:24
Legitim?, aber nur wenn die Fakten stimmen!
Alles andere sind als Falschmeldungen einzustufen.
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

Lest doch bitte einfach mal den Text

5
22.08.20 10:01
bei change.org zu dem Kopf von Citron Research, Andrew Left, durch. Er hat auch einen wikipedia Eintrag, in dem einigermaßen deutlich wird, wie der Herr seit Jahren agiert. Er bewegt sich ständig am Rande der Legalität.
Ich reite deshalb grad so auf dem Thema rum, weil die aktuelle Situation ein Musterbeispiel dafür ist, wie immer wieder durch Kursmanipulation mit Leeverkäufen Geld gemacht wird....und zwar auf Kosten derer,  die bei all dem Börsengeschehen weniger abgebrüht / informiert sind, deswegen auf solche "Artikel" reinfallen und panikartig verkaufen.

Das ganze Theater ist bestens geplant:

Plug Power ist seit Wochen stark gestiegen, was per se schon mal die Anfälligkeit der Aktie für Verkäufe und Leerverkäufe stark erhöht.
Zudem sucht man (Citron Research) sich als Wochentag natürlich einen Freitag aus (an dem generell ganz gerne Gewinne mitgenommen werden) und verfasst einen sehr negativen Artikel mit reisserischer Überschrift. "Anti-Tesla" passt da natürlich hervorragend, weil Plug Power in den letzten Tagen aufgrund der geplanten "Giga-Fabrik" für Brennstoffzellen oft in Zusammenhang mit Tesla genannt wurde. In den Foren (auch hier und bei wallstreet-online) wurden für Plug Power daher bereits reihenweise Kursverläufe  analog zu dem von Tesla heraufbeschworen. Das macht man sich bei Citron Research geschickt  zum Nutzen. Man stellt bereits in der Überschrift GENAU DAS massiv in Frage, worauf der Anstieg in den letzten Wochen basierte.
Dann kommt, oh Wunder, auch sofort Seekingalpha (überzeugte Plug Basher seit Jahren) daher und zitiert den Citron-Käse auch noch.
Und nochmals oh Wunder: Genau in den zwei Tagen vorher steigt das Short-Volumen um das Doppelte! Reiner Zufall natürlich..... ;-)

Die Tatsache, dass die Aktie unter den genannten Umständen kaum fàllt (5% Konso ist ein völlig harmloser Abschlag nach den kürzlichen Gewinnen) zeigt die aktuelle Stärke des Wertes.
Selbst jetzt wäre die Aktie FÜR MICH mittel- bis langfristig immer noch ein klarer Kauf. Ich bin aber bereits mit einem Durchschnitt von 3,35 recht gut drin. Mehr brauch ich erstmal nicht.
Ich werde natürlich kein einziges Stück verkaufen.

Plug Power - Brennstoffzellen maverick77
maverick77:

Petition

 
22.08.20 11:15
www.change.org/p/...nvestigate-andrew-left-of-citron-research

Es läuft bei change.org bereits eine Petition gegen Citron Research.
Plug Power - Brennstoffzellen Klimawandel
Klimawandel:

alle.....

 
22.08.20 19:42
die wegen minus 5 Prozent in Panik verfallen, sind absolute Anfänger .....
Jeder der schon mal 20 oder 30 Jahre an der Börse ist, wird hier sicher nicht seine Finger abnützen, bei derartigen sinnlosen Posts mitzumachen.
Plug Power - Brennstoffzellen BalkonTrader
BalkonTrader:

Wer verfällt denn in Panik?

 
22.08.20 20:46
Also mir persönlich ging es darum mit Nachrichten die um Plug veröffentlich wurden weiterzutragen, auch wenn es negative sind. Damit muss man sich auch auseinander setzen, sonst gibt es ja bald nur noch pumper

Ich hoffe und denke auch mal, dass viele einen sehr guten Abstand nach unten haben. Mir macht das absolut nichts aus. Absolute Panik sehe ich hier auch keine :)
Schönes, entspanntes Wochenende von einem “Anfänger”  
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

Ähm....

 
22.08.20 21:03
Panik? Wo? Bei wem?
Vielleicht mal genau lesen?
Plug Power - Brennstoffzellen heiti
heiti:

Kursanstieg

 
22.08.20 21:21
Die Aktie ist die letzten 6!!!! Tage nur gestiegen. Da ist es normal, dass jetzt wieder mindestens 1 roter Tag kommt, oder 2 oder 3. Aber das sagt nicht s über die Kursperspektive aus. m.e. Das ist selbst bei Tesla so.....
Plug Power - Brennstoffzellen nordra
nordra:

Nach welchen

 
22.08.20 21:24
hirnverbrannten Artikeln einige Aktionäre ihre Investitionen entscheiden.  No comment.  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Europäische Wasserstoffallianz

 
22.08.20 21:29

Linde tritt dieser Allianz nun bei! 

 

 www.onvista.de/news/...m=android%20app&utm_campaign=share

Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

Sehr schön :-)

 
22.08.20 21:38
Bringt für Plug Power wohl auf den ersten Blick eher wenig. Aber wenn ITM mal wieder nen Schuppser nach Norden bekommt, hab ich natürlich auch nicht das Geringste dagegen ;-)

Seite: Übersicht ... 609  610  612  613  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 27.04.24 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--