Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 570  571  573  574  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.811.327 / Heute: 3.342
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Seit wann muss man hier

 
24.06.20 17:21
junge rasierte Muschis bewerten?

Und was hat es mit plug zu tun?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Plug Power - Brennstoffzellen delta55
delta55:

Jeder Spinner leider darf

 
24.06.20 17:31
schreiben was er will, ein Spiegelbild keine Kultur!!
Plug Power - Brennstoffzellen BoersenhundRE
Boersenhund.:

Ok.... wieso keine Löschung?

 
24.06.20 17:35
Plug Power - Brennstoffzellen spadesman
spadesman:

14301 naja

 
24.06.20 17:50
man ist ja kein Unmensch, ich habe sie bewertet ;)
Plug Power - Brennstoffzellen Raman
Raman:

Heute

 
24.06.20 17:57
Lief es grundsätzlich sehr gut. Was mich persönlich wundert ist warum viele andere H Player ins rote gwandert ist und Plug weiter so weit vorne sich heute halten konnte. Wurde hier einiges umgeschichtet? Ganz klar für mich Plug der Größte H Player aufgrund des höchsten Umsatzes (der"kleinen"). Somit mein Favourit. Daher auch heute einen Teil des Gewinns mitgenommen. Ich finde es interessant ob der Hype dieses Jahr bei einigen Werten nochmal zu einbrüchen führen wird. Denke Plug wird stabil bis positiv laufen, da sie im Hype relativ Moderat gelaufen sind im Vergleich zu ITM Cell Impact impact coating und co. Da werden sicherlich eine Menge die Gewinne nochmals mitnehmen. Stay strong stay long. Irgendwann wir der laden sehr weit oben stehen. Trotzdem bitte nicht vergessen dass es auch Menschen gibt, die Gewinne realisieren um diese auch in andere Märkte zu setzen (diversifizierung des Depot). Allen weiterhin viel Spaß ;)
Plug Power - Brennstoffzellen spadesman
spadesman:

raman

 
24.06.20 18:11
Gewinne mitnehmen ist völlig legitim
überlegt ja wahrscheinlich jeder der 100 % undmehr vorne ist
ich habe auch schon überlegt, ob ich meine Verluste ausgleiche und dann reinvestiere

aber da kommt die Börsenpsychologie ins Speil: was ist wenn der Kurs wegrennt ;)

zur Frage, was die anderen heute geschafft haben
motleyfool hat heute bei ITM ein Wirecard Szenario skizziert
für meine Begriffe hatte plug power aber einfach am meisten Nachholbedarf wenn man die Entwicklung seit Jahresanfang betrachtet...
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

Boden?

 
24.06.20 19:28
Seht ihr die aktuellen Kurse um 6,20 bis 6,50 EUR nun für sowas wie einen neuen Boden? Oder gehts wieder zurück?
Muss man ja essen, wenn man einkaufen will...
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Immer nervöser!

3
24.06.20 19:30
Der Markt wird immer nervöser. Plug wird heute gezockt. Nach dem Erreichen des Ziels : 6,90 € bis 7,30 €, wird Plug genauso abschmieren wie immer - und die anderen auch.... Die zweite Welle Coronavirus ist jetzt in Europa und Asien im Anmarsch! - In den USA wird es bald riesiges Chaos geben, wegen Corona und der Null-Lock-Down-Politik... Die Märkte werden ab jetzt immer tiefer stürzen, weit tiefer als im März, - und die Erholung auf das aktuelle Niveau wird zwischen 5 und 10 Jahren dauern, wenn nicht etwas ganz anderes Fiat ersetzen wird... Das habe ich alles in meiner Glaskugel gesehen.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Spades, so sehe ich es auch.

 
24.06.20 19:40

Gute News und Analysenempfehlung, dazu noch einen kräftigen Nachholbedarf!

Auch wenn die Europäer wie PowerCells, Nel und ITM kräftig davon geeilt sind, hat Plug für mich das dickste Fundament unter den Füßen. Die 4,50$ haben uns lange ausgebremst, als dieser Deckel weggeflogen ist, fing der kräftige Anstieg an. Jetzt ist auch gleich die nächste Hürde gefallen und weiter oben steht nicht mehr viel im weg! Charttechnik befeuert den Kurs eben so, wie Leerverkäufer die die Deckel mit viel Aufwand lange unten gehalten haben!!!

Dieses Nachrennen von Plug, gab es zu Jahresbeginn bis zum Start der Coronakrise auch. Am Ende war Plug aber weiter vorne als alle Anderen H2Player! 

Alles wird heute vom Gesamtmarkt gedrückt, die News von Plug überlagern dies heute völlig. 

Saustark! Und weiter so!

 

ede 

Plug Power - Brennstoffzellen maverick40
maverick40:

Flo

 
24.06.20 20:05
Boden ist bei 0,01, dann hast du noch Geld zum Essen ( Lutscher )
Oder auch nicht.
Off Topic aus, sorry.
Plug Power - Brennstoffzellen delta55
delta55:

RAMAN, ganz einfach

 
24.06.20 20:07
weil in Plug gibt es gerade sehr viel witschaftliche Fantasie! Nicht um sonst Kooperiert Amazon mit! Ich bevorzuge auf Sicht von 5 Jahren sogar  Plug Aktie vor Ballard!!          
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Heftig ist auch das Volumen der letzten

 
24.06.20 20:31

zwei Tage! Normal sind 10 Mio. Gestern waren es 70 Mio und bis jetzt auch bereits 70Mio, so dass es am Ende des Tages an die 80Mio werden. 

Ein Anstieg, der mit so einem gigantischen Volumen untermauert ist, ist nachhaltiger und mehr von Stabilität! Sehr schön!

 

113% Plus  

Plug Power - Brennstoffzellen Raman
Raman:

Plug sehe ich

 
24.06.20 20:40
Definitiv vor Ballard momentan. Mehr Umsatz, keine Frage. Auf plug halte ich auch einige Optionsscheine bis Sommer nächsten Jahres.
@Charly: wenn man Pech hat, hat deine Glaskugel Recht. Ich gehe persönlich davon aus, dass es auch noch Verwerfungen geben wird, weil in den letzten 3 Monaten die Produktion nur halherzig gelaufen ist(über die Segmente hinweg). Somit gibt es in vielen Branchen und Konzernen Sparmaßnahmen, die auch der H2 Sektor spüren wird,leider
Plug Power - Brennstoffzellen taotao2
taotao2:

Hallo nettes Forum

 
24.06.20 20:41
Hallo,
ich bin in Aktien noch Neuling, habe dieses Jahr das erste mal Aktien gekauft und versuche mich in das Themengebiet weiter einzulesen.
Mit Kennzahlen habe ich noch Nachholbedarf, aber ich denke ich habe ein gutes Buch gekauft um darin fitter zu werden.
Plug Power beobachte ich seit einigen Wochen. Auch habe ich Ballard Power etwas beobachtet.
Gestern bin ich mit 6 Euro eingestiegen, weil ich gesehen habe, wie plötzlich die Aktie anhob und dann etwas hier im Forum gelesen, dass mit den 2 Übernahmen und dass das Umsatzziel bereits zu 99% erreicht ist.
Dann noch die Partner wie Walkmark und Amazon, haben mich dazu bewegt, dass ich mit meinen immer noch laienhaften Börsengedanken, mich für Plug Power anstatt für Ballard Power entschieden habe.
Zu Ballard Power kam ich, weil sie glaube ich mit Audi zusammenarbeiten.
Habe mich etwas geärgert, dass der Kurs gesten Abend noch fiel, aber jetzt bin ich wieder optimistisch. :)
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Klarstellung

 
24.06.20 21:03
Leider werden hier Sachen nicht richtig geschrieben. Das Umsatzziel ist hier natürlich nicht zu 99% erreicht ! Dann hätten wir ja in Q2 einen Umsatz von ca.  260 Millionen, wollte ich nur mal klarstellen.
Spielt aber im Moment keine Rolle bei Plug, die Aktie läuft jetzt und die Shortys gehen baden.
Die dachten wohl wirklich der Kurs geht irgendwann mal auf 3 zurück, na dann, jetzt viel Spaß beim zurückkaufen der 70 Millionen Aktien. Ich bin erst mal wieder raus, Plug hat sein soll für mich erfüllt.
Hoffe aber trotzdem für euch,  dass es noch bald 2Stellig wird bald.
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

@Raman / all

 
24.06.20 21:10
Ich bin wieder raus. Ziel erreicht (mehr oder weniger) und in 3 Wochen bekomme ich meinen neuen Luxus-Wohnmobbi mit jeder Menge Technik. Letzte Woche bestellt vom Corona-Return-Gewinn.  
Plug Power - Brennstoffzellen zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

@Charly66

 
24.06.20 21:13
Cooler Typ. Ich glaub, hinter Dir schneit's schon.
Plug Power - Brennstoffzellen Benz1
Benz1:

Ja endlich nach so langer Zeit

 
24.06.20 21:21
kommt  die Kurssteigerung, trotzdem hinken wir hinter Ballard..........
Plug Power - Brennstoffzellen InTimeToTime
InTimeToTime:

Kaufen oder ?

 
24.06.20 21:24
Noch heute Kaufen oder kommt morgen der rücksetzter der dann einen Einstieg bei 5,8? Ermöglicht?
Was sagt ihr?
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

Was hab ich immer gesagt....

 
24.06.20 21:46
.. .als alle hier (oder war es bei wallstreetonline...weiß ich nicht mehr) gejammert haben von wegen Drecksaktie etc. pp

Meine Rede war stets: Bleibt locker. Die H2-Werte wechseln sich regelmäßig ab in Bezug auf die Performance.
Und schon haben wir diesen Punkt erreicht. Schaut Euch die letzten Tage bei ITM, Nel etc. an im Vergleich zu hier.
Ich hab immer an den Laden geglaubt. Seit 1 1/2 Jahren. Plug ist einfach unterbewertet. Hier wächst eine große Firma heran. Nach und nach werden die Shorter rausgespült.
Plug hat z.B. im Gegensatz zum Rivalen Ballard in den letzten Monaten stets geliefert. Große Aufträge. Übernahmen. Die sind auf Kurs trotz Dauerschulden....halt ähnlich wie damals amazon ;-)

Ich bin hier aktuell ziemlich genau mit 100% im Plus. So kann es weitergehen :-)

Plug Power - Brennstoffzellen taotao2
taotao2:

ich ich ich

 
24.06.20 21:52
"Was hab ich immer gesagt."
"Meine Rede war stets"
"Ich hab immer an den Laden geglaubt. "
"Ich bin hier aktuell ziemlich genau mit 100% im Plus"
Fällt dir was auf :)
Das ist was mich persönlich nervt, dieses "ich habe es ja gesagt usw.".
Sry, muss ich mal loswerden, auch wenn du denke ich nicht oft so was schreibst. Ist eher allgemein.
Plug Power - Brennstoffzellen stockhakker
stockhakker:

@taotao2: Kein Thema

6
24.06.20 22:08
Es nervt halt, dass überall nur noch das schnelle Geld gemacht werden will und keiner mehr Geduld hat. Überall Trittbrettfahrer. Solange es steigt, überschlagen sich alle vor Jubelei. Kaum geht's nach fulminanten Anstiegen auch nur 10% nach unten, dreht man in die andere Richtung durch.

Schau doch mal zu Velocys und McPhy in die Threads. Dann weißt Du, was ich meine....

Da steigt eine Aktie in ein paar Tagen um 200% und wenn dann ein paar Tage lamg vollkommen normale Gewinnmitnahmen einsetzen, ist das natürlich uuunglaublich ungerecht und überhaupt nicht nachzuvollziehen, wie sowas denn um Gottes Willen sein kann???

Da kommste Dir halt vor wie im Kindergarten.

An der Börse brauchts eben auch einfach mal a bissl Geduld.

Aber mittlerweile sind leider viele Leute in H2 investiert, die vorgestern ihre erste Ausgabe DER AKTIONÄR gekauft und dort vom schnellen Geld gelesen haben... :-(

Und glaub mir: Ich kaspere seit 1 1/2 Jahren mit Plug rum, was mich einige Nerven gekostet hat. Im Hochsommer 2019 war ich damit quasi kurz nach Kauf direkt mal recht lange gut 30% im Minus. Daher: die 100% jetzt sind hart erkauft und ich lasse sie mir nicht madig reden :-)
Plug Power - Brennstoffzellen taotao2
taotao2:

danke

 
24.06.20 22:44
Danke, dass du mir das nicht übel nimmst. Höchst wahrscheinlich habe dir auch unrecht getan.
Ich habe ein paar Foren jetzt gelesen. In einigen geht es wirklich serös zu und in anderen gibt es Beiträge in Minutentakt, wo immer die gleichen User das gleiche fragen oder um spamen. Kann dich verstehen. Ich versuche mich zurück zu halten, klappt nicht immer.
Toll wäre es, wenn der z.B. der Thread Ersteller oder bestimme User mit viel Erfahrung, andere User in Threads ausschließen können, wenn sie nach Verwarnungen nur rum spamen oder andere in die Irre führen wollen usw.. So eine Funktion würde ich toll finden.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@Stockhakker, dem ist wenig hinzu zu fügen!

 
24.06.20 22:55

Gewinne laufen lassen und sich in die Hängematte legen!

Tausende Knock-outs habe ich über Jahre gespielt und Tagesgewinne von bis zu 45k gemacht und unterm Strich mehr verloren, als gewonnen. Verloren habe ich aber unglaublich viel Lebenszeit und Gesundheit!!!!Ich bin bis auf einen kurzen Coronaausstieg auch gut 1 1/4 Jahre bei Plug dabei  und seit 2 Jahren langfristig orientiert.

Intensiv über Investitionen informieren und nur noch die Perlen im Depot belassen. Mit dieser Stategie bin ich so erfolgreich an der Börse wie nie! Und es sind schon gut 25 Jahre!

Habt Vertrauen in Plug und die jedes weitere Investment was euch wirklich überzeugt!

 

Und so findet man auch Börsianer, die ein komplett grünes Depot besitzen... :)

 

Raus aus der Hängematte, ab ins Bett. Läuft! Morgen mir noch 5% Plus!  

Plug Power - Brennstoffzellen Robin
Robin:

extrem

 
25.06.20 08:26
überkauft - ich tippe mal auf kleine Konsolidierung . Die große Unterstützung bei € 6,20

Seite: Übersicht ... 570  571  573  574  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.948 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 15:36
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--