Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 413  414  416  417  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.822.196 / Heute: 607
Plug Power Inc 2,30 $ -0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +403,72%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Helius3000
Helius3000:

PS.

 
19.06.19 20:03
Den kurzen Anstieg auf 2,70 Euro an dem besagten Tag, hatten dann wohl auch gleich einige genutzt um ihre Anteile schnell zu verkaufen.

Wenn man sich den Chartverlauf so anschaut ....da braucht man schon gut Ausdauer wenn man bereits jahrelang investiert ist.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,78%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,47%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +29,26%

Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Hallo Helius,

 
19.06.19 21:05
wie lange kennst du denn Plug schon ?
Muss mich leider immer wundern wer die Aktie immer zum Höchstkurs kauft.
Wäre für dich besser gewesen, wenn du dich schon im November mit der Aktie beschäftigt hättest.
Im Dezember waren nämlich Schnäppchenkurse für ca. 0,90 € ! Denke mal jeder der die Firma gut kennt hat hier noch mal zugeschlagen wenn er konnte.
Noch was, wenn  man sich einfach mal die Short Interest Daten anschaut dann wird man sehen, dass sie einen Kamikaze Kurs verfolgen. Vom 15.3 von 38 Millionen bis aktuell ca. 53 Millionen erhöht !
Kenne deren Strategie nicht, hoffe aber das es alles einigermaßen sauber und legal abläuft.

 
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Ich leider auch nicht .

 
19.06.19 21:09
Finde ich aber klasse, dass mal jemand zugibt in den Miesen zu sein!
Respekt!

Zu dem Zeitpunkt, als der Aktionär das pumpte, wars aber schon bekannt. Ich dachte, da kommt noch was anderes.

Einfach nur krass, wie der Aktionär die Leute reinhaut.

Haben sicherlich selbst verkauft, hatten nämlich schon vorher zum Einstieg getrommelt.

Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Alles rund um H2 Mega aufgeblasen

 
19.06.19 21:16
Die letzten Wo.

Eine Proton mit 3 Mio Umsatz im Monat mit 250 mio bewertet. Nicht schlecht.

Sind aber alles nur die guten Zukunftsaussichten...  
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Sorry, im Quartal 3 Mio Umsatz..

 
19.06.19 21:26
Plug Power - Brennstoffzellen Helius3000
Helius3000:

@Poolmann

 
19.06.19 21:33
Beschäftige mich erst seit diesem Frühjahr mit Aktien.

Um sich einen Überblick am Aktienmarkt zu verschaffen, natürlich dann auch irgendwann auf den "Aktionär" gekommen... klar guckt man da immer mal auf die Webseite, was die so als Thema haben.
Ist auch nicht so das ich mich da jetzt nach deren Tipps richten würde aber zum Teil kann es schon weiterhelfen.

Wenn man neu dabei ist sammelt man halt erstmal jede Menge informationen ...und klar Brennstoffzellen war da ja immer jetzt gross Thema.
Und im Gegensatz zu NEL & Co wirkt ein Unternehmen wie Plug Power da schon wesentlich marktnäher wenn man sich die bisherige Kundenliste von Plug Power so ansieht.
Und diese DHL-Scooter Sache fand ich irgendwie sinnvoll und aussichtsreich ...und wenn das alles gut funktioniert (Folgeaufträge) kann allein dadurch eine Menge Umsatz generiert werden, da dann vermutlich auch andere Paketdienste ihre Flotteninnerhalb der nächsten Jahre umstellen.

Wie gesagt, ich hab nur eine kleine Position an PP. Ist nicht schlimm das ich da jetzt im Minus bin.
Die Aktie stand ja schonmal bei über 5,- Euro ...sofern da dann irgendwann mal ein Durchbruch kommt sollten die 5-6,- Euro ja wohl auch wieder drin sein !?
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

Das wird schon wieder,

 
19.06.19 21:50
ich rechne schon mit Kursen bis Ende des Jahres von min. 4 - 6 $ realistisch.
Das Problem von Plug ist halt der gute alte CEO Marsh und sein CFO Middleton, kann echt nicht wahr sein was die ständig verbocken. Im Q1 kommt eine 10 Millionen  Zahlung ein paar Tage zu spät, die neue Acquisition ! Was kostet die, kann man sie mit dem vorhandenen Geld finanzieren, welchen Markt mit welchen Mengen will man damit bedienen. Megadeal Nr.1,2 oder 3, Fragen über Fragen.
Es ist leider so, man hätte den CEO Marsh schon lange entsorgen müssen.
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Mir gefällt vor allem

 
19.06.19 22:39
die Verbindung zu Amazon. Neue Technologien lassen sich nur mit ganz Großen an der Hand in die Marktreife bringen. Bezos ist ein Visionär, und wer weiß was er mit Plug Power als Anteilseigner vor hat!
Die Paketauslieferung mit Elektodrohnen ist gescheitert, weil die durch das Akkugewicht nichts schweres mehr transportiert bekommen. H2 ist die Lösung und die sollen dieses Jahr noch fliegen!!! Wenn es bei Amazon klappt, wird DHL nicht nur Scooter von Plug Power haben wollen!!!

Brennstoffzellen im Automobile, ist noch ein langer steiniger Weg, mit vielen Widersachern. Aber in der Kleinmobilität wie Scooter und Drohnen, wird es ganz schnell gehen...

Ich habe, in der Hoffnung auf ein Doppeltief bei 2,20$ heute für 2,02€ noch einmal was aufgeladen. Mal sehen für was es gut ist.

ede
Plug Power - Brennstoffzellen IHIHG
IHIHG:

Hallo Leute...

3
20.06.19 09:33
Ich will ja nichts schwarzmalen, aber meiner Meinung nach sind steigende Shortpositionen kein gutes Zeichen. Das sind Insider und die wissen meistens mehr und auch schon vorher was Sache ist.
Bei FuelCell Energy wussten die auch Bescheid, das selbe Szenario wie bei Ceramic Fuel Cells. Beides aufsteigende Lichter mit super Technologien, Jahrzehnten langen Forschung und Entwicklung. Auch da waren große Partner im Rücken, Exxon, sämtliche Energieversorger und bei beiden auch Fraunhofer Institut. Was ist das überhaupt für ein Verein? Wenn man so hört Fraunhofer, oooo... dann muss es ja gut sein, komischer weise sind aber die beiden Pleite, die Technik verkauft und für andere unzugänglich, die ehrlichen Aktionäre enteignet.
Nun bleibe ich bei PP.
Super Sache das mit Walmart und Amazon mag ich ja so wie so. Aber wir wissen alle, dass die nicht fair sind wenn es um eigene Interessen und Profit geht. Für mich bleibt der Deal mit DHL weiter hin als Pilot Projekt. 100 Fahrzeuge verkauft ein kleines Autohaus in einem Jahr und wie viel Profit bleibt hängen? Es ist nämlich egal wer die Fahrzeuge kauft Bauer oder Scheich, ohne nennenswerte Absichten für die Folgejahre ist es ein Furz, deswegen wird der Kurs momentan abgestraft. Ja PP hat aber schon mal ein Fuß in der Tür, bleibt spannend die Story.
Bin mir sicher, dass wenn die weiteren so ,,Großartigen“ News vom Andy kommen und das selbe Gewicht haben, sehen wir dieses Jahr die 1$ Marke von unten!
Alles nur meine persönliche Meinung,
Wünsche uns viel Glück
Plug Power - Brennstoffzellen Ahorncan
Ahorncan:

Ich mag Pessimisten.....

 
20.06.19 10:25
Die bereichern die Börse :))))

Deine Meinung ist ja fast wie jede News vom Andy.....

Mal sehen was du so schreibst, wenn es anders kommt?
Plug Power - Brennstoffzellen Ahorncan
Ahorncan:

IHIHG

 
20.06.19 10:27
..... hier kommt wenigstens kein Aktiensplit:-)
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug

7
20.06.19 10:34
Ich weißt nicht warum du auf ein Dollar kommst, Ich sehe hier demnächst 3 Dollar drin. Ich bin zur Zeit in frankreich. Ich habe Lager von Carrefour gesehen. Alle gablerstapler sind  mit Brennstoffzellen von Plug power ausgestattet. Selbst stromgenerator ist von Plug. So viell ich weiß Carrefour will alles umstellen auf wasserstoff. Und der zulieferer ist plug. Also, klare 3 Dollar August minimum.Ich warte auf neue Nachrichten von Plug.  
Plug Power - Brennstoffzellen achja4
achja4:

@luxus

 
20.06.19 11:54
genau die Beiträge brauchen wir hier. Berichte aus der Praxis. Es wird auch in der Mobilität keine allumfängliche Lösung geben. In der Hinsicht ist es ja schon einmal gut, dass sich Germany für verschiedene Lösungen ausspricht. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie er sich Fortbewegung vorstellt und ob trotz Schnellladeverfahren ein Stopp aller 200 km wünschenswert wäre. Wer möchte sein Fahrzeug bei jeden Stopp an den Stecker hängen. Was meint ihr, warum für diverse Akku Produkte Powerpacks kamen. Schaut mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=TswNLBnAPjU
In Hollywood z.Bsp. kann man sich ab und an anschauen, was kommen könnte. Die "produzieren nichts", was völlig aus der Luft gegriffen scheint. Es gibt Wissenschaften die leben von Visionen und geben Einblicke in die Zukunft. Arbeiten die mit Glaskugeln? wahrscheinlich nicht, die "durchdringen" Forschungseinrichtungen und schauen, was machbar scheint. Die beobachten die Welt, wie wir sie gar nicht mehr wahrnehmen. Das Thema Wasserstoff ist noch nicht ausgebrannt. Plug bedient alle Bereiche hierzu, bleiben wir optimistisch.
Plug Power - Brennstoffzellen ClearInvest
ClearInvest:

@luxus

 
20.06.19 12:08
Dann knips doch mal bitte ein, zwei Bilder und stell sie hier rein. Dank je wel
Plug Power - Brennstoffzellen TrashPanda
TrashPanda:

Carrefour

 
20.06.19 12:41
www.fch.europa.eu/news/...ers-material-handling-sector-europe
Plug Power - Brennstoffzellen ClearInvest
ClearInvest:

Bedankt @ Panda :)

 
20.06.19 13:12
Plug Power - Brennstoffzellen TrashPanda
TrashPanda:

auch interessant

 
21.06.19 10:11
www.deraktionaer.tv/videos/aktien/...la-im-check-1072931.html
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug

 
21.06.19 17:02
Ich denke jetzt kommen neue Nachrichten von Plug. Wir haben 10 k rapport von Plug.  
Plug Power - Brennstoffzellen Ahorncan
Ahorncan:

Welche Nachrichten?

 
21.06.19 22:40
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug

 
22.06.19 14:19
Nahste Woche kommt bestimmt was. Ist immer so. Wenn 10 k rapport kommt. Kommen auch neue Nachrichten von Plug.  
Plug Power - Brennstoffzellen Poolman
Poolman:

@ luxus...

 
22.06.19 14:41
Nix 10k Report bis jetzt ist nur ein 8-K veröffentlicht.
Plug Power - Brennstoffzellen cordie
cordie:

ist jetzt eine Drohne explodiert ?

 
24.06.19 17:16
starker Einbruch und kann keine News bekommen
Plug Power - Brennstoffzellen cordie
cordie:

ich habs, CDU hält an Diesel und Benzin fest

 
24.06.19 17:34
sehen keinen Handelsbedarf.
Plug Power - Brennstoffzellen Ahorncan
Ahorncan:

cordie

 
24.06.19 17:39
Was hat die CDU und Diesel und Benzin mit Plug Power aus den USA zu tun?

.... dümmer geht nimmer.....
Plug Power - Brennstoffzellen luxsusschwein
luxsusschwein:

Plug

 
24.06.19 18:37
Wird einfach weiter von shorts runtergedruckt. Wie war das? Diesel und Benzin? Völlige Blödsinn. Alle lender rüsten um auf saubere Energie nur Deutschland erstickt in Smog. Hi hi geill

Seite: Übersicht ... 413  414  416  417  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.962 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser HellotheFresh 30.04.24 20:24
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--