Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 126  127  129  130  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.827.695 / Heute: 631
Plug Power Inc 2,30 € +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +440,65%
 
Plug Power - Brennstoffzellen fotis1971
fotis1971:

abwarten....

 
21.04.14 16:51
...der Handelstag ist noch lange in der Nasdaq. das Positive kann noch durchstehen und dann dreht sich Plug ins Plus! Einfach abwarten!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,10%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,48%

Plug Power - Brennstoffzellen schultebrand
schultebrand:

vor allem bei ballerd sieht es ähnlich aus...

 
21.04.14 16:54
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Plug Power - Brennstoffzellen 716074
Plug Power - Brennstoffzellen kojo01
kojo01:

von $8,37

 
21.04.14 16:54
auf $7,09 tztztz
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power

3
21.04.14 16:57
- immer wieder das gleiche Spiel, die Börsenprofis kaufen den Angsthasen jetzt ihre Shares günstig ab.

- dies ist eine gesunde Basis, 2014 in die Gewinnzone zu kommen, & schaut Euch doch mal den 12 Jahreschart genau an, jetzt beginnt die Plug Power Zukunft erst.
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen DankeAlbino
DankeAlbino:

sehe ich Wie gilbertus

 
21.04.14 17:32
Es war vielleicht nicht die super Nachricht, die man nach diversen Ankündigungen vom CEO erwartet hatte aber für die Zukunft und speziell für die Anwendung von Brennstoffzellen in der Automobilindustrie ein guter Schritt. Wenn man die Aktie als longinvestment sieht war es ein wichtiger Schritt und sollte eigentlich einige nervöse Hände etwas beruhigen. ..auf lange Sicht. ..
Plug Power - Brennstoffzellen kojo01
kojo01:

Seeking Alpha

 
21.04.14 17:36
seekingalpha.com/news/...l-cell-jv-fails-to-excite?source=cnbc
Plug Power - Brennstoffzellen VanZant
VanZant:

@DankeAlbino

2
21.04.14 18:07
Im Nachhinein muss wieder einmal konstaniert werden, das Marsh es immer wieder schaft, Ankündigungen mißverständlich zu veröffentlichen. Am 13.03.14 hat Marsh von einem großen Deal mit "einem bedeutenden Autohersteller" gesprochen. Nach einem Interview mit Marketwatch vom 25.03.14, wo der "große deal" bestätigt wurde,  mußte Marsh zurückrudern und sprach von einem Mißverständnis, da es keine Neuigkeiten gegenüber dem Stand vom 13.03.14 gäbe. Jetzt entpuppt sich der "große deal mit einem bedeutenden Autohersteller" als eine Absichtserklärung  mit Hyundai Hysco (einer Tochtergesellschaft von Hyundai). Details, die dann zu einem Vertrag führen sollen, werden bis Juni ausgehandelt... Das bei solchen Meldungen die Anleger enttäuscht sind, ist nachvollziehbar...
Plug Power - Brennstoffzellen PBuehlmann
PBuehlmann:

@vanzant

 
21.04.14 18:24
gebe dir recht. Habe sehr gut Geld mit dieser Aktie verdient, aber in letzter Zeit muss man echt sagen kommt extrem wenig von Andy Marsh. Aus diesem Grund bin ich heute endgültig ausgestiegen. Traue der Sache definitiv nicht mehr.
Wünsche noch einen schönen Montag.
Plug Power - Brennstoffzellen lohdude
lohdude:

Entäuscht

2
21.04.14 18:36
Sind nur die, die hier nen Vertrag mit vw oder Daimler erwarten,
Und möglichst Serienproduktion ab morgen.
Die Fraktion die dausend Prozent am Tag machen wollen.
Es ist viel in die aussagen hineininterpretiert worden.marsh muß das gar net selber tun.
Das erledigen die anleger schon von allein.

Ich finde es alles nicht so negativ.aussichten weiter intakt !
Einfach mal die Entwicklung seit Ende letzten Jahres anschauen.
Wem das nicht gefällt, soll bitte still weiterziehen.

Frohe Ostern  
Plug Power - Brennstoffzellen HiGhLiFE
HiGhLiFE:

mein Senf

3
21.04.14 18:42
Andy hat sich und uns Investierten sicherlich keinen Gefallen getan, damals bei den Jahreszahlen diesen Deal ohne konkretes zu nennen. Damit hat er Erwartungen geschürt, denen er heute leider nicht gerecht werden konnte.
Hätte er vor paar Wochen bei den Zahlen, wo es keine Notwendigkeit gab, gar nichts dazu gesagt, wäre das heute sicherlich eine Überraschung die wohl positiv vom Markt aufgenommen werden würde (vorbörslich gings ja auch gut bergauf).

In Zukunft wünsche ich mir das Andy einfach nicht so viel heiße Luft schürt und neue Deals als Überraschungsmoment veröffentlicht, wo man die Shortseller besser mit beeindrucken kann.

Heute gabs ja aber wieder sone ähnliuche Sache, dass es einen Genkey-Deal geben soll, zu dem er aber noch nichts sagen darf.

Wie dem auch sei, ich bleibe weiter dabei, weil ich davon ausgehe, dass PLUG Ende des Jahres zweistellig notieren wird.

Und sind wir mal ehrlich. Soviele Wachstumsstorys wo es sich wirklich lohnt noch einzusteigen gibt es derzeit nicht, Fuelcells werden noch heiß laufen und PLUG ist gut aufgestellt. In USA mit Wal-Mart usw, in Europa mit Air Liquide und in Asien jetzt wohl mit Hyundai.
Plug Power - Brennstoffzellen VanZant
VanZant:

@HighLIFE

 
21.04.14 18:57
Das angekündigte joint venture besagt lediglich, unter Nutzung der Technologie von Hyundai Hysco  den Vertrieb und den Verkauf von PLUG Brennstoffzellen auf dem asiatischen Markt voran zu treiben. Das joint venture soll auf 5 Jahre begrenzt werden....



Plug Power - Brennstoffzellen HiGhLiFE
HiGhLiFE:

konkretes zum JV wird es

 
21.04.14 19:02
dann zum 31.Juli geben.
Volkswagen wurde ja im CC auch als NeuKunde genannt, aber nicht als Genkey-Deal. Die scheinen in einer Fabrik in Tennessee die Gendrives wohl in geringer Menge anzutesten. Heißt aber nicht, dass es in Zukunft hier nicht ne großer Order geben wird.

Der Trend ist auch hier klar zu erkennnen, dass nach Daimler und BMW nun auch VW von den Vorteilen die Gendrive bietet, profitieren möchte.

 
Plug Power - Brennstoffzellen HiGhLiFE
HiGhLiFE:

Kurs reagiert auch relativ stabil

 
21.04.14 19:20
zeigt auch das trotz der fluffy PR die unsicheren Anleger schon davor rausgegangen sind, als es von 11 auf 6$ ging. Auf diesem Niiveau schmeißt keiner wirklich, da zu viele auf diesem Niveau auch keine hohen Gewinne realisieren können. Überlegt mal wieviel hunderte Millionen Shares zwischen 8 und 11$ gekauft wurden. Auch heute sind wieder viele deutlich über jetzigem Kurs rein. Insgeheim denken doch alle die noch drin sind, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es wieder exorbitante Zugewinne geben wird.  
Plug Power - Brennstoffzellen lohdude
lohdude:

Die

 
21.04.14 20:37
Nächsten Order werden kommen.
Bin gespannt auf die Zahlen.

Gruß
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Plug Power Short Quote 1/3

3
21.04.14 20:53

Hier habe ich kuerzlich den Detailbericht publiziert, wonach alleine bei den Gabelstablern mit Fuel Cell Antrieb mit dem Serviceprogramm von Plug fuer die Unternhmen gegenueber elektrischen Gabelstablern geringere Aufladezeiten (Lohnkosteneinsparungen), Stromeinsparungen, laengere Lebensdauer usw. gegen ca. 15-20 % günstiger sind. Darum hat ja auch Wal Markt seine Flotte bei Plug Power dieses Jahr - aus dieser praktischen, eigenen Erfahrungen - sehr markant aufgestockt. Dies ist nur der Anfang, weiter Unternehmen werden somit diesem Beispiel rein aus Kostengründen folgen. Meine pers. Meinung.

Denn jetzt kommt Heute wieder so ein Basher-Bericht, wo behauptet wird, Plug habe bisher nur Verluste gemacht (was ja auch stimmt, aber nur für die Vergangenheit), und behauptet, Plug werde es wohl auch in Zukunft nicht schaffen, rentabel zu wirtschaften. Eine eindeutige Basherei, im Solde der ca. 30 Mio. Shorts, von insgesamt ca. 90 Mio. Shares, ja da werden meiner Meinung die Zukunftsperspektiven, rein rechnerisch, einfach i.d. Wind geschlagen. Das was hier so auf den Finanzmärkten mit Pushing & Bashing manipuliert wird, wider eigenes besseres wissen, ist meiner Meinung nach kriminell. Wo bleit da die SEC ?

 http://shortsqueeze.com/?symbol=plug&submit=Short+Quote%99

Dies ist weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung.

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Heisenberg2000
Heisenberg20.:

Stimme dir wieder einmal zu Gilbertus,

 
21.04.14 22:53
nur ein wenig Klugscheißerei von mir:
- die geringeren Aufladezeiten haben keinen unmittelbaren Einfluss auf die Lohnkosten, sondern auf die Nebenzeiten, die starken Einfluss auf die Fertigungskosten (respektive Fertigungskosten pro Stück) haben. So würde ich das als Ingenieurund nicht als BWLer bewerten.

...und es heißt WALMART.

Wie gesagt, ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Hin und her macht Taschen leer ;-)
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

Pre Markett

 
22.04.14 15:06
Plug Power, Inc. (PLUG) Pre-Market Trading
$ 7.00
*  
0.0099
 
0.14%
Get PLUG Alerts
*Delayed - data as of 04/22/2014 09:00

Read more: www.nasdaq.com/symbol/plug/premarket#ixzz2zcUgiJnS
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen dr.soldberg
dr.soldberg:

bin komplett raus....:(

 
22.04.14 16:37
selten so einen ceo gesehen, absolut kein timming gefühl
allen anderen viel erfolg
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Plug Power - Brennstoffzellen carpe_diem
carpe_diem:

RT-Link

 
22.04.14 16:42
world-of-stocks.com/rt_data/plug.html
Plug Power - Brennstoffzellen NewChance09
NewChance09:

scheisse man

 
22.04.14 17:40
das kann man doch vergessen.
Ich habe geschmissen...fett Verluste möchte ich mir hier echt ersparen.
Das ist doch Verarschung
Plug Power - Brennstoffzellen second thought
second thoug.:

beschränkter Wahrnehmungshorizont

 
22.04.14 20:52
Bei aller Enttäuschung über die Meldung des CEO vom Ostermontag, in der ein JV angekündigt wurde mit Hyundai, ist den meisten wohl entgangen, dass es eben auch folgende Meldung gegeben hat.

Earlier in the day, at 7 a.m. ET, Plug Power announced a business update conference call to be held at 10 a.m. ET, pre-announcing that it had closed nine GenKey deals, totaling almost $80 million in bookings

Quelle:

seekingalpha.com/article/...lug-power-guru-funds-dont-think-so


Kleine Bemerkung zu der Löschung des Beitrags von Marlies Binder:

so sieht das aus, wenn man korrekt fremde Quellen benutzt.
Plug Power - Brennstoffzellen TradingDude
TradingDude:

Danke #3202 - Ich glaub´ an PLUG

 
22.04.14 21:04
Danke an den Vorbeitrag #3202.
Ich glaube an Plug. Zwar habe ich mit Drillisch und Rambus bisher mehr Taler im Plus, aber bzgl BZ-Investments überzeugt mich PLUG.
Okay, die Absichtserklärung ist nicht der angekündigte Master-Deal, aber hey.... das PLUG-Mgmt ist mE eher fähig die Brennstoffzellentechnik gewinnbringend in den Markt zu drücken als alle anderen Marktteilnehmer in dieser Branche.

Daumen hoch für PLUG und durchhalten....  :o))
Plug Power - Brennstoffzellen TradingDude
TradingDude:

Sorry...Danke natürlich an #3203

 
22.04.14 21:10
Plug Power - Brennstoffzellen VanZant
VanZant:

@second thought

 
22.04.14 21:36
Richtig ist, das PLUG Power neue Aufträge aquirieren konnte. Das Problem bei PLUG ist jedoch, das Plug die Kosten für die Herstellung von Brennstoffzellen nicht in den Griff bekommt. Mir kommt das vor wie bei  einem Schnellballsystem:  je mehr Kosten entstehen, umso meh Aufträge muss Plug generieren. So kommt Plug auch langfristig nicht in die Gewinnzone. Seit Gründung des Unternehmens hat es noch kein einziges Jahr gegeben, wo Plug in der Bilanz mit einem Gewinn abgeschlossen hat... Dennoch: alles Gute den Investierten. ich halte weiterhin FCEL und BLDP die Treue... :-).
Plug Power - Brennstoffzellen Murmeltierchen
Murmeltierch.:

nachbörslich

 
22.04.14 22:31
wird in u.s. geschmissen... gibts was neues ??

Seite: Übersicht ... 126  127  129  130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.979 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Richthofen 02.05.24 18:50
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--