PLENUM - ich glaub da tut sich was

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.694 / Heute: 1
Plenum AG 6,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,79%
 
PLENUM - ich glaub da tut sich was Kalkuhl
Kalkuhl:

PLENUM - ich glaub da tut sich was

 
17.02.00 11:18
#1
Die Plenum AG gehört zu den wenigen unentdecten Perlen am Neuen Markt - Gerüchten zufolge soll sich d bald etwas tuen. Doch seht Euch selbst deren Geschäftsfeld an:

Der Innovationsschub in der Informations- und Kommunikationstechnologie schafft Markttransparenz und löst Beschränkungen durch Raum und Zeit auf. Die Dienstleistungsbranche erlebt einen tiefen Umbruch. Traditionelle Branchengrenzen fallen, branchenfremde Wettbewerber treten ein, und Markteinstiegbarrieren verschwinden. Positionen verteidigen oder Zukunft gestalten? Die plenum Gruppe versteht sich als Zukunftswerkstatt der Dienstleistungsbranche und bietet zur Generierung, Entwicklung und Implementierung von IT-getriebenen Innovationen eine durchgängige Leistungskette.

Mit dem Erwerb des Beratungshauses Rost & Partner GmbH, dem Spezialisten für Treasury, Handel und Risikomanagement, baut plenum die Kompetenz im Bereich Electronic-Banking aus.
Rost & Partner steht für

- intelligente Lösungen zur Integration der IT-Systeme von Banken und Börsen, Wertpapierhändlern und Finanzdienstleistern.

- 20 Jahre Kompetenz in Kommunikation, Information, Realisation, Installation und Dokumentation.



Denke wäre, daß Plenum bzw. deren neue Tochter Rost&Partner einen Großauftrag erhalten - vielleicht/hoffentlich aus Quickborn ?!?!?

Wenn man sich jetzt noch ansieht, daß die Jungs ordentliche Gewinne einfahren und über eine gigantische Eigenkapitalquote von über 80% verfügen - der erkennt sofort da tut sich was.

Zu allem Überfluss befindet der Chart wieder in einem Intakten Aufwärtstrend, da wissen mal wieder einige etwas mehr.

Good Trades

Kalkuhl

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PLENUM - ich glaub da tut sich was diabolo
diabolo:

RICHTIG - mein Kursziel steht bei 50 Euro auf Jahressicht!

 
17.02.00 11:21
#2
gruss diabolo
PLENUM - ich glaub da tut sich was baisse-freak

ich glaube da werden wir bald viel spaß dran haben.

 
#3
ist nur ein gefühl. werde mal looken was ich über plenum rausfinde.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plenum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  112 PLENUM buran buran 25.04.21 13:31
  35 Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T. freeze freeze 24.04.21 23:35
  4 PLENUM - Der ernsthafte Thread. agroeger agroeger 17.01.18 19:23
  65 Was ist los bei PLENUM ? rakis agroeger 18.09.14 16:51
  1 PLENUM:mit AdHoc vor ausbruch? telly Robin 04.08.09 08:21

--button_text--