PLATINA Energy neue MF Kursrakete

Beiträge: 234
Zugriffe: 23.436 / Heute: 3
Platina Energy G. kein aktueller Kurs verfügbar
 
PLATINA Energy neue MF Kursrakete Mike Neuling
Mike Neuling:

Tipp an alle Platina Fans!In

 
07.06.07 22:03
Stuttgart gibt es noch Platina Anteile zu 15 Cent zu kaufen.
Ich habe grade noch mal 20.000 Stücke zu 15 Cent geordert, ich hoffe das ich morgen früh noch welche zu diesem Kurs bekomme. dann hätte ich mal eben so 30% Gewinn gemacht ohne abzuwarten, diese kann ich dann einfach in Frankfurt wieder verkaufen.


Dat wär ein geiles Ding


Gruß

Mike Neuling

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PLATINA Energy neue MF Kursrakete Ohio
Ohio:

@ mike

 
07.06.07 22:36
vergiss es ....
PLATINA Energy neue MF Kursrakete DerYeti
DerYeti:

mike :O)

 
08.06.07 09:45
so einfach is datt nich ^^
PLATINA Energy neue MF Kursrakete Mike Neuling
Mike Neuling:

wie

 
08.06.07 09:59
so soll das nicht gehen? Da hasbt ihr bestimmt mehr Erfahrugswerte als ich.

Ich habe schon ein Limit auf 15 Cent in STuttgart gesetzt, mal schauen ob das nun greifft oder nicht.


Gruß

Mike Neuling
PLATINA Energy neue MF Kursrakete mrpocket
mrpocket:

och Maiki :-P

 
08.06.07 10:08
Deine Frau tötet dich, wenn du euer ganzes Urlaubsgeld verzockst ,lol. :-P
PLATINA Energy neue MF Kursrakete DerYeti
DerYeti:

die unerschiedlichen werte

 
08.06.07 10:11
kommen durch die unterschiedlichen uhrzeiten des letzten handels...

wenn in stuttgart zb um 17 uhr das letzte mal gehandelt wurde, bleibt dann auch zum abend dieser preis...was nicht heisst, dass du den preis noch bekommst...im prinzip gilt immer der letzte preis, der an irgendeiner börse gemacht wurde...wenn z.b. ein australischer wert über nacht fällt, bekommt man bei uns auch den "neuen" wert am morgen, wenn auch mit leichen schwankungen - die zu nutzen ist aber mehr als schwer.

VG
Vom Yeti
PLATINA Energy neue MF Kursrakete Mike Neuling
Mike Neuling:

Ok

 
08.06.07 10:50
bin auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt als ich dann den Eröffnungskurs in Stuttgart gesehen habe. Schön wäre es trotzdem gewesen, da stimmt ihr mir doch sicher zu.

Na ja dann gehts halt mit dem weiter was ich habe. Das sieht ja heute wieder gar nicht so schlecht aus.


Mal schauen was noch kommt.


Gruß

Mike Neuling
PLATINA Energy neue MF Kursrakete DerYeti
DerYeti:

wie geil ist den diese

 
08.06.07 15:36
empfehlung :O):

Invest Inside - Platina Energy "strong buy"  

13:35 08.06.07  

London (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Invest Inside" stufen die Aktie von Platina Energy (ISIN US72766F1093/ WKN A0ER3Y) mit dem Rating "strong buy" ein.

Gerade einmal sechs Wochen sei Platina Energy auf der Watchlist der Experten von "Invest Inside" und schon hätten Anleger, die von Anfang an dabei gewesen seien, 50 Prozent Gewinn einstreichen können. Zwischenzeitlich habe sich das Papier sogar weit mehr als verdoppelt. Aber danach hätten Gewinnmitnahmen für den verständlichen Rücksetzer gesorgt. Es sei auch nicht wirklich zu begrüßen, wenn ein Wert zu schnell zu heiß laufe. Dann sei die Gefahr eines heftigen Rückschlages nämlich zu stark. Daraus könnte schnell ein Rohrkrepierer werden.

Anders bei Platina Energy. Hier würden die exzellenten Kurssteigerungen durch fundamentale Nachrichten untermauert. Es sei nicht die reine Fantasie der Börse, die für diese Kurssteigerungen sorge. Es sei die gute Arbeit des Managements, die den Wert des Unternehmens Schritt für Schritt erhöhe. Der Öl- und Gasexplorer konzentriere sich nicht auf ein Gebiet, man sei bei mehr als einem Projekt engagiert. Ein klarer Vorteil. Das Unternehmen aus dem Bundesstaat Wyoming setze dabei einen Schwerpunkt auf die Rohstoffförderung in Texas.

Vor allem das Areal von Young County habe es Vorstandschef Blair Merriam und seinen Männern angetan. Man habe schon im Mai angekündigt, sich dort verstärkt zu engagieren. Zum einen wolle man in der Region weitere Areale aufkaufen. Zum anderen habe man sich dort mit Zone Petroleum zusammengetan. Gemeinsam möchte man die Arbeiten im Young County voranbringen. Es sei geplant, dass dort 35 Quellen wieder die Produktion aufnehmen sollten.

Diese jüngste Entwicklung werde nun beschleunigt. Aus der reinen Absichtserklärung würden harte Fakten. Denn man habe begonnen, die Bohrlöcher wieder zu eröffnen. Mehrere der bereits existierenden Löcher vor Ort seien wieder in Betrieb genommen worden. Die Testproduktion laufe an. Mit diesen ersten Tests wolle man bestimmen können, welche Produktionsmenge aus dem Areal zu erwarten sei. Man gebe sich noch zurückhaltend. Genaue Zahlen oder Vorhersagen seien aus dem Unternehmen nicht zu hören.

Aber: Man sei auch sehr zuversichtlich. Der Schritt hinein in die Produktionsphase habe alle regelrecht elektrisiert. Trotz der Euphorie bleibe man jedoch konservativ. Denn mit genauen Förderzahlen wolle man erst an die Öffentlichkeit treten, wenn die Testphase abschließend ausgewertet sei. Das sei eine gute Entscheidung, denn so wecke man keine Begehrlichkeiten, die nachher nicht einzuhalten seien. Stattdessen könne sich der Anleger dann auf wirklich fundiertes Zahlenmaterial verlassen. Das schaffe Vertrauen.

Die jüngste Testbohrung sei aber nur eine gute Nachricht von Platina Energy. Wie aus der Umgebung des Unternehmens zu hören sei, gebe es in den kommenden Wochen weitere positive Meldungen. Regelmäßig wolle das Unternehmen künftig über den Stand der Dinge berichten. So seien Anleger immer auf der Höhe des Geschehens und top informiert. Eines dringe dann doch noch an die Öffentlichkeit: Platina Energy wolle nicht nur organisch wachsen, man plane auch weitere Zukäufe. Damit würden entsprechende Nachrichten der vergangenen Wochen weiter untermauert. Es sei wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen weitere Areale hinzu kaufe. Bei dem großen Fachwissen des Vorstands müsse einem dabei nicht bange sein. Man werde das Geld nur in äußerst aussichtsreiche Projekte investieren.

Damit könne die Kursrally Schritt für Schritt weitergehen. Die Saat sei gelegt, jetzt müsse sie richtig aufgehen und blühen. Dann folge die Ernte. Zwar werde es auch immer wieder kleine Rückschritte geben, aber die Richtung sei vorgegeben. Einer goldigen, oder in diesem Fall genauer öligen, Zukunft von Platina Energy stehe nach Ansicht der Experten nichts im Wege.

Die Platina Energy-Aktie bewerten die Experten von "Invest Inside" mit dem Rating "strong buy". (Analyse vom 07.06.2007) (08.06.2007/ac/a/a)

PLATINA Energy neue MF Kursrakete mrpocket
mrpocket:

Tja

 
08.06.07 17:00
Maik Neuling und ich sind besser als Invest Inside :-P
Wir haben euch schon gesagt, ihr sollt bei mind. 0,14,-€ kaufen, was wir auch gemacht haben.

Kurzielerwartungen meinerseits in den nächsten 1-3 Monaten ist 1,50,-€
Dies ist nur meine persönliche Meinung, also bitte nicht darauf beharren, dass es auch wirklich so ist ;-)

Ich persönlich habe ja geträumt, dass die Aktie auf 3,-€ hoch geht :-P
Lassen wir uns mal überraschen, was uns Platina so in den nächsten Wochen zeigen wird.
PLATINA Energy neue MF Kursrakete koray
koray:

Achtung Magnus kommt

 
08.06.07 18:32
G Voll 551000  B Voll 000
Das ist was am busch
PLATINA Energy neue MF Kursrakete Mike Neuling
Mike Neuling:

@ Koray

 
08.06.07 20:11
wer oder was ist Magnus??

Was sollen die Zahlen heißen.
Bitte übersetz mir das mal in Deutsch ich versteh nur Bahnhof. Ist das gut oder schlecht?


Gruß

Mike Neuling
PLATINA Energy neue MF Kursrakete Mike Neuling
Mike Neuling:

@mr Pocket

 
08.06.07 20:20
erstens ist mein Name Mike und 2. wäre es eine Anmaßung zu sagen das ich besser bin als
Invest Inside. Hatte halt Glück beim suchen (ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn)

Ich kann nur sagen das ich dieses mal von Anfang an dabei bin und für mich entschieden habe bei 14 Cent zu kaufen, was ich ja auch Kundgetan habe, damit andere auch etwas davon haben. (Dafür ist das Forum ja da jeder profitiert von jedem) Ich habe für mich entschieden zu kaufen und wenn die Aktie nach unten geschossen wäre, dann hätte ich auch keine Rüge dafür erhalten wollen, also verzichte ich auch auf da Lob. Aber danke trotzdem.


Mal sehen wo die Reise hingehen wird. 3€ halte ich aber in der nächsten Zeit für sehr unrealistisch.

50 Cent hingegen in den nächsten 3 Monaten sehr realistisch.

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und hoffen das wir in ein paar Monaten über die 50 Cent schießen werden, dies halte ich für wahrscheinlich wenn der Umsatz so bleibt.


Allen Investierten alles gute und viel Glück weiterhin. Nice Weekend

Bis die Tage

Mike Neuling
PLATINA Energy neue MF Kursrakete koray
koray:

Mike Neuling

 
08.06.07 22:29
ha gut natürlich auf der käefer sete will eine 551000 t stück kaufen
und auf der verkäufersete will keine was her geben
da stehen dem nächst nachrichten an
hie die wkn nr. kannst selber schauen  935027
grüsse  
PLATINA Energy neue MF Kursrakete mrpocket
mrpocket:

Neue News

2
11.06.07 14:46
Gerade erreichte mich der neue Rohstoff Express mit neuen News von Platina:

Platina Energy- vom Explorer zum Ölproduzenten




• Jüngste Erweiterung der Ölproduktion
• Niedrige Bewertung / 200 % Kurspotential
• Aktueller Kurs 0,21 Euro / Kürzel : PLTG





 

Die Hausse beim Ölpreis der letzten Wochen sollte wieder vermehrt die Aktien der
Ölgesellschaften in den Mittelpunkt der Anleger bringen. Das Schwarze Gold verteuerte sich seit Anfang Januar von 55 $ / Barrel auf 70 $ / Barrel. Selbst die Höchstkurse von Mitte 2006 könnten im aktuellen Aufwärtstrend erreicht werden.

Platina Energie Group, die zur Zeit lediglich mit minimalen 6 Mio. Euro an der Börse bewertet werden, sollten sich Aufgrund der anhaltend guten Meldungen in den nächsten Monaten zu einem High Flyer entwickeln. Platina Energy hat mehrere interessante Öl und Gas Explorationsprojekte in den USA.

Am Donnerstag wurde zudem bekannt gegeben, dass die Testfördermenge im Young County Ölfeld in Texas verdoppelt werden konnte. In den nächsten Monaten werden die vorhandenen Reserven bestimmt und eine Planung für die Produktion erstellt. Es zeichnet sich eindeutig ab, dass das Potential im Young County Gebiet erheblich größer ist, als zuvor angenommen. CEO Blair Merriam hat angekündigt, über die weiteren Ergebnisse regelmäßig zu berichten. Dies dürfte den Aktienkurs in den nächsten Wochen weiter beflügeln. Insgesamt sollen 35 Quellen erschlossen werden.

Auch das Gasprojekt in Tennesse erscheint uns sehr vielversprechend. Auf einem Gebiet von 7500 Acres sollen im Juli die ersten Bohrungen durchgeführt werden. Ingesamt plant das Management mit 10 bis 15 Bohrlöchern, wobei jeweils pro Bohrloch mit Reserven von 250 Mio. bis 500 Mio. Kubikfuss Gas gerechnet wird.

Fazit:

Platina Energy wird mit lediglich 5 Mio. Euro an der Börse bewertet und ist eindeutig unterbewertet. Im Zuge des Übergangs vom Explorer zum Produzenten sollte die Aktie vom Markt komplett neu bewertet werden. Durch den anziehenden Ölpreis sollte sich zudem allgemein das Sentiment für Ölaktien drastisch verbessern und mehr Aufmerksamkeit in den gesamten Sektor bringen. Beim aktuellen Kurs von 0,21 Euro sehen wir ein Potential von 200 % Auf Sicht von 12 Monaten: ISIN: US72766F1093
PLATINA Energy neue MF Kursrakete DerYeti
DerYeti:

na, dann steht uns ja

 
11.06.07 15:20
noch ein bisserl was ins haus mit ein wenig glück :O)
PLATINA Energy neue MF Kursrakete DerYeti
DerYeti:

mrpocket

 
11.06.07 15:45
woher stammt die meldung?
PLATINA Energy neue MF Kursrakete mrpocket
mrpocket:

Derivate Magazine

 
11.06.07 16:30
Die Info hab ich aus dem Newsletter von :
www.derivate-mag.de/online/

Gruß

mrpocket
PLATINA Energy neue MF Kursrakete DerYeti
DerYeti:

thx...

 
11.06.07 19:13
heute "behauptet" würde ich sagen...mal gucken, ob die news morgen mehr bringt... :O)

sie wid kommen, die platina :O)
PLATINA Energy neue MF Kursrakete DerYeti
DerYeti:

sie ist KEINE MF-Empfehlung

 
11.06.07 19:14
halte ich seid heute für sehr wichtig ;)
PLATINA Energy neue MF Kursrakete Mike Neuling
Mike Neuling:

Nicht von MF

 
11.06.07 22:33
aber von mir!

LOL

Halte ich auch für sehr wichtig (lol)


MfG

Mike Neuling
PLATINA Energy neue MF Kursrakete DerYeti
DerYeti:

mein tipp für heute abend:

 
12.06.07 09:40
PLATINA Energy neue MF Kursrakete Mike Neuling
Mike Neuling:

@der jeti

 
12.06.07 18:56
Schade gegönnt hätte ich es uns in jedem Fall. Aber die Platina wird noch erwachen und dann wird es mit Sicherheit erst mal kein halten mehr geben.


Gruß

Mike Neuling
PLATINA Energy neue MF Kursrakete webstar1
webstar1:

Das wird ja immer unheimlicher

 
12.06.07 19:03

Der Skandal um den selbst ernannten Börsenguru Markus Frick nimmt immer groteskere Züge an.. Soeben wurde der der gesamte WebLog auf N24 von der Redaktion des Nachrichtensenders GELÖSCHT!!!

 

 

gerade gelesen bei www.worldofinvestment.com/forum/72-14132/

PLATINA Energy neue MF Kursrakete mrpocket
mrpocket:

:- /

 
12.06.07 21:14
Was hat das denn jetzt mit unserer schönen Platina Aktie zu tun?
Ich sehe hier keinen Frick^^
Und auf den hören würde ich schon gar nicht.
PLATINA Energy neue MF Kursrakete Lapismuc
Lapismuc:

aber der Name: Platina Energie

 
12.06.07 21:19
könnte echt vom Frick sein
PLATINA Energy neue MF Kursrakete 103014

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Platina Energy Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 1.252 Platina Energy,der neue Explorer-Stern?! DerYeti Krakii 18.08.10 15:38
6 233 PLATINA Energy neue MF Kursrakete Ohio Gucci 08.11.07 11:33
  6 denke auch, ledzep Mike Neuling 11.07.07 21:39
  4 Platina Ohio Mike Neuling 24.04.07 17:21

--button_text--