Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

Pfizer - zu Unrecht im Keller

Beiträge: 4.910
Zugriffe: 1.206.496 / Heute: 1.163
Pfizer Inc. 25,40 $ +0,55% Perf. seit Threadbeginn:   -10,69%
 
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

@girl Deinen Link kenne ich nicht

 
13.02.21 15:47
ddbnews.de ?  kann ich nicht beurteilen ob die Seite seriös ist  und der Wahrheit eingermaßen  entspricht .....[ wird ja viel noch  geschrieben,  solange nichts gelöscht /geblockt  wird durch  irgendwelche Zensur aus welcher Ecke auch immer   ;-) ]

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

UK Regierung Behördenbericht zur Impfung

 
13.02.21 15:58
war ein link  vom Beitrag @girl

Schlussfolgerung
Zum Zeitpunkt dieses Berichts sind mehr als 110.000 Menschen in Großbritannien innerhalb von 28 Tagen nach einem positiven Test auf Coronaviren gestorben. Die Raten von Infektionen und Krankenhausaufenthalten mit COVID-19 bleiben hoch.

Die Impfung ist die effektivste Methode, um Todesfälle und schwere Erkrankungen durch COVID-19 zu reduzieren. Seit Anfang Dezember 2020 läuft eine nationale Impfkampagne.

In klinischen Studien haben die COVID-19-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und der Oxford University/AstraZeneca einen sehr hohen Schutz gegen symptomatische Infektionen gezeigt. Wir erwarten, dass bald Daten über die Auswirkungen der Impfkampagne auf die Verringerung von Infektionen und Erkrankungen mit COVID-19 in Großbritannien vorliegen werden.

Alle Impfstoffe und Medikamente haben einige Nebenwirkungen. Diese Nebenwirkungen müssen ständig gegen den erwarteten Nutzen bei der Verhinderung von Krankheiten abgewogen werden.

Nach dem weit verbreiteten Einsatz dieser Impfstoffe in Großbritannien bestätigt die überwiegende Mehrheit der bisherigen Berichte über vermutete Nebenwirkungen das in klinischen Studien beobachtete Sicherheitsprofil. Die meisten Berichte beziehen sich auf Reaktionen an der Injektionsstelle (z. B. ein schmerzender Arm) und allgemeine Symptome wie eine "grippeähnliche" Erkrankung, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Müdigkeit, Übelkeit, Fieber, Schwindel, Schwäche, Muskelkater und schneller Herzschlag. Im Allgemeinen sind diese Reaktionen nicht mit ernsthafteren Erkrankungen verbunden und spiegeln wahrscheinlich eine erwartete, normale Immunreaktion auf die Impfstoffe wider.

Nach einer sehr umfangreichen Exposition in der britischen Bevölkerung wurden aus den bisher eingegangenen Berichten keine weiteren neuen Sicherheitsbedenken identifiziert, und für die Fälle anderer Erkrankungen, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung berichtet wurden, deuten die verfügbaren Beweise derzeit nicht darauf hin, dass der Impfstoff das Ereignis verursacht hat.

Die allgemeine Sicherheitserfahrung mit beiden Impfstoffen entspricht bisher den Erwartungen aus den klinischen Studien. Der erwartete Nutzen der Impfstoffe zur Vorbeugung von COVID-19 und schwerwiegenden Komplikationen im Zusammenhang mit COVID-19 überwiegt bei weitem alle derzeit bekannten Nebenwirkungen. Wie bei allen Impfstoffen und Arzneimitteln wird die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe kontinuierlich überwacht und Nutzen und mögliche Risiken werden weiterhin überprüft.

Wir nehmen jede Meldung einer vermuteten UAW ernst und ermutigen jeden, diese über das Yellow-Card-System zu melden.

Pfizer - zu Unrecht im Keller Girl
Girl:

Hi boys

 
13.02.21 16:42
Nein boys, ich steige definitiv aus. Es gibt bessere Aktien. Ich durchforste gerade das Netz nach Nebenwirkungen. Schecklich! Was da zu Tage kommt ist alamierend.
Schadenersatzsprüche werden kommen.
Für mich ist das ein Grund das sinkende Schiff zu verlassen.
Machts gut boys und macht euer  Ding, viel Glück!
Pfizer - zu Unrecht im Keller dzing
dzing:

Haben die auch ein Impressum?

 
13.02.21 16:48
www.ddbnews.de/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3780

Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

Tschüß Girl

 
13.02.21 17:13
Viel Glück auf deiner Reise.

Hoffe du hast dich nicht extra vor einem Monat angemeldet, um hier jetzt die Nebenwirkungen vom Biontech/Pfizer Impfstoff zu posten.

Jeder ist ja sein eigener Herr (außer er ist eingewiesen oder hat einen anderen Schein) und darf noch frei entscheiden ob er sich Impfen lassen möchte.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende euch allen.
Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

@subsystem

 
13.02.21 18:23
Heir mal eine Einschätzung wie es am Dienstag (nach dem US-Feiertag) weitergehen könnte!

Im 30'er haben wir einen Aufwärtstrend der durch die grünen Punkte dargestellt wird.

*ironie on*
Kann natürlich auch ganz anders kommen, besonders wenn alle geimpften Menschen urplötzlich streben sollten.
*ironie off*

Besonders zu beachten sind die markanten roten Kerzen im Chart, meiner Meinung nach.
Sollten die nachhaltig gebrochen werden, besonders die bei 37.40$,
ist die Talfahrt beendet und das Kursziel von 40$ kann erreicht werden.

Ausdrücklich keine Kaufempfehlung, nur meine Einschätzung zur Situation.

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Pfizer - zu Unrecht im Keller 1233232
Pfizer - zu Unrecht im Keller Subsystem
Subsystem:

@BoMa

 
13.02.21 18:41
Dem stelle ich mal wieder die 40jährige Langzeitanalyse von Henrik Becker gegenüber, die allerdings selbst dem härtesten Langfristanleger wahrscheinlich die Schuhe auszieht. Allerdings versucht es der Mann mit der Elliotwellentheorie, die oft erstaunlich genaue Ergebnisse erzielt. Geht natürlich auch in kürzeren Zeitfenstern ;-)

neo-wave.de/pfizer/
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

uns sub ? passt die LAngzeitanalyse vom Becker ?

 
13.02.21 20:52
bei Pfizer wie bei Biontech, die Du gepostet hattest ?
gibt mehrere Möglichkeiten, wie es weitergehen kann
hier mal eine andere .............
Quelle: elliottwave-forecast.com
Elliot Wave sind nicht einfach zu interpretieren...... gibt viele Ausnahmeregeln und Fehlinterpretationen...
dazu braucht man viel Erfahrung, geht nur über die Zeit das zu erlernen und anzuwenden...dauert
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Pfizer - zu Unrecht im Keller 1233250
Pfizer - zu Unrecht im Keller Subsystem
Subsystem:

Klar ist das etwas komplexer mit den Elliotwellen,

 
13.02.21 21:07
Und letztendlich ist es wie alle anderen Werkzeuge einfach eine Interpretationssache und die Rahmenbedingungen müssen passen, aber ich finde diese Theorie momentan sehr spannend ...aber ob das auch die momentanen Robinhoodaktionen abdeckt, wage ich zu bezweifeln
Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

Projektion und Elliott-Welle 1-5

 
13.02.21 22:10

Das sind dann meine Favoriten.

Projektion in Verbindung mit Elliott-Welle 1-5

Wie Ihr seht stimmen die Längen ziemlich genau überein.

Außerdem Langzeitchart bis 2030....!

Pfizer - zu Unrecht im Keller coolinnocent




Am besten man liest nicht nur Analysen anderer, sondern macht sein eigenes Ding und die entsprechenden Erfahrungen.

Das Problem bei Pfizer ist einfach, der Kurs läuft quasi seit Ewigkeiten seitwärts.

Schönen Samstag Abend Euch!
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Pfizer - zu Unrecht im Keller 1233268
Pfizer - zu Unrecht im Keller Subsystem
Subsystem:

Ganz deiner Meinung BoMa

 
13.02.21 22:45
Aber deiner Grafik entnehme ich nicht deine Worte
Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

@subsystem

 
13.02.21 23:04
Irgendwie verstehe ich dich nicht.

Was ist denn nun mit meinen Worten nicht in Ordnung?

Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

Falls

 
13.02.21 23:07
es auf das Seitwärtsgeschiebe bezogen sein sollte.

Ein anderer Ausschnitt der Grafik.

Darauf kann man das doch gut erkennen, finde ich.

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Pfizer - zu Unrecht im Keller 1233273
Pfizer - zu Unrecht im Keller Subsystem
Subsystem:

Wir werden sehen, wie es weiterläuft

 
14.02.21 09:32
Ich persönlich gehe auch von ähnlichen Kursverläufen aus, als denen von Herrn Becker
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

ja so ähnlich

 
14.02.21 13:49
demnächst Rebound hoffentlich  -   (GesamtMärkte S&P, Dow  müssen mitmachen  und stabil sein )-  PFE Verlauf  screenshot
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Pfizer - zu Unrecht im Keller 1233343
Pfizer - zu Unrecht im Keller Heidelbeere
Heidelbeere:

Japan lässt Impfstoff von Pfizer/Biontech zu

 
14.02.21 14:32
Japan lässt als ersten Impfstoff das Vakzin von BioNTech zu. / Quelle: Guidants News news.guidants.com.
Das sind zwar wieder gute Neuigkeiten und Millionen Umsätze.
Aber wir wissen ja, das der Kurs dann wieder weiter runter geht.
Warten wir also auf schlechte Neuigkeiten.

Pfizer - zu Unrecht im Keller oroaskan
oroaskan:

Unter 36 $

 
14.02.21 15:13
Ich bin neu hier  - aber nicht bei Pfizer. Solche Werte betrachte ich gern charttechnisch. Es ist schlecht, dass 36 $ signifikant unterschritten worden sind. Fundamental ist das nicht zu erklären, weil die impfstoffproduktion positiv wirken müsste. Die Trendumkehr muss sich erst charttechnisch ausbilden.
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

Montag USA Börse zu

 
14.02.21 21:34
15.02.2021 Washington`s Birthday
www.boerse.de/boersenfeiertage/
Pfizer - zu Unrecht im Keller Abenteurer
Abenteurer:

Habe mir noch mal den Link von Girl angeschaut:

 
15.02.21 15:54
sorry, aber das ist keine seriöse Quelle, dass sind so Verschwörungstheoretiker und Impfgegner.
Aber hätte mich auch gewundert wenn die hier nicht herum trollen...  
Pfizer - zu Unrecht im Keller 0815trader33
0815trader33:

FDA Zulassung intravenöses Immunglobulin

 
15.02.21 16:49
Pfizer's (PFE) Panzyga gets FDA approval to treat chronic inflammatory demyelinating polyneuropathy (CIDP), a rare neurological disease.
Pfizer  gab bekannt, dass die FDA die Zulassung für sein intravenöses Immunglobulin Panzyga für eine neue Indikation erteilt hat. Die Zulassung gilt für die Behandlung der chronisch-entzündlichen demyelinisierenden Polyneuropathie (CIDP), einer seltenen neurologischen Erkrankung der peripheren Nerven. Mit der Zulassung ist Panzyga das erste und einzige von der FDA zugelassene intravenöse Immunglobulin, das zwei Optionen für die Erhaltungsdosis bei CIDP bietet und damit den unterschiedlichen Bedürfnissen dieser Patientengruppe gerecht wird.

Panzyga ist derzeit für die Behandlung erwachsener Patienten mit chronischer Immunthrombozytopenie (cITP) indiziert, um die Thrombozytenzahl zu erhöhen und Blutungen zu kontrollieren oder zu verhindern. Es ist auch zur Behandlung der primären Immunschwäche (PI) bei Patienten ab zwei Jahren zugelassen.

Pfizer - zu Unrecht im Keller vbdoc
vbdoc:

Wenig

 
15.02.21 17:58
Kursreaktion  
Pfizer - zu Unrecht im Keller BoMa71
BoMa71:

Kursreaktion

 
15.02.21 22:06
Heute ist Feiertag in Amerika, da reagiert eine amerikanische Aktie wohl eher nicht mit Kursreaktionen.

Heimatbörse: NYSE

Link:
www.finanzen.net/aktien/pfizer-aktie@stBoerse_NDN
Pfizer - zu Unrecht im Keller HomerSimpson77
HomerSimpso.:

Quartalszahlen

 
16.02.21 17:33
was werden die bringen?
Ich denke doch einen starken Gewinn, oder doch noch nicht!
Wie ist eure Meinung?

sorry, wenn das schon behandelt wurde, habe nicht alle vorherigen Kommentare gelesen.

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pfizer Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 4.909 Pfizer - zu Unrecht im Keller Anti Lemming tiffany123 18.04.24 18:47
  8 Pfizer jetzt einsteigen, langfristig halten? Topolinop Diddi 19.01.24 18:32
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--