Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.016.476 / Heute: 455
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
PayPal - entfesselt unbiassed
unbiassed:

Chriss Interview unter der Woche

 
09.03.24 13:44
bei Morgan Stanley.

Ein Zitat zum Mitnehmen:

"Im Laufe meiner Karriere gab es verschiedene Momente, in denen ich an einem Whiteboard stand und sagte: "Hey, weiß jemand, was zu tun ist?" Das ist nicht der Punkt, an dem wir jetzt sind. Wir wissen genau, was wir tun müssen. Hier geht es nur um die Ausführung, und zwar schnell. Als Team arbeiten wir jeden Tag daran, Fortschritte zu machen und dafür zu sorgen, dass unsere Teams die Aufgaben auch wirklich erfüllen. Das gilt für die Innovation, die Markteinführung, den Kundendienst und die Betriebskosten. Also Schnelligkeit und Ausführung. Wir wissen, was zu tun ist. Wir müssen es nur noch tun." - CEO Alex Chriss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

PayPal - entfesselt unbiassed
unbiassed:

Zur Prognose sagte er folgendes

 
09.03.24 13:46
"Ich bin seit 4 Monaten im Amt. Der Großteil meines Führungsteams ist noch nicht so lange dabei. Es war also klug von uns, uns vor dem ersten Leitfaden des Jahres die Flexibilität zu verschaffen, die wir brauchen. Das ist einfach eine kluge Art und Weise, darüber nachzudenken. Ich möchte erst einmal Punkte sammeln, bevor wir uns in Bezug auf den Leitfaden selbst etwas vormachen. - Alex Chriss
PayPal - entfesselt Fgrins
Fgrins:

Heute in "Börse am Sonntag"

 
10.03.24 11:02
PayPal - entfesselt 32467308
Das Finanzdienstleistungskonglomerat PayPal ist nur noch ein Schatten seines früheren Glanzes. Nach Rekordhoch 2021, ist die Aktie inzwischen in einem tiefen Bärenmarkt gefangen.

PayPal - entfesselt Fgrins
Fgrins:

Heute in "Börse am Sonntag"

3
10.03.24 11:02
PayPal - entfesselt 32467309
Das Finanzdienstleistungskonglomerat PayPal ist nur noch ein Schatten seines früheren Glanzes. Nach Rekordhoch 2021, ist die Aktie inzwischen in einem tiefen Bärenmarkt gefangen.

PayPal - entfesselt andante
andante:

Paypal in China

 
10.03.24 14:41
Aus dem Artikel in Börse am Sonntag
" (...) Paypal ist der führende Online-Zahlungsverarbeiter in China, was aufgrund der strengen gesetzlichen Vorschriften und anderer Hürden ein bedeutendes Unterfangen ist.(...)

Das war mir bisher gar nicht bekannt. Sehr positiv, da die Verpraucherpreise in China endlich wieder steigen, was auf eine Erholung des privaten Konsums hindeutet:

Handeslsblatt online von heute:  "Die Verbraucherpreise in China sind erstmals seit einem halben Jahr wieder gestiegen. Wie die Statistikbehörde am Samstag in Peking mitteilte, zog der Verbraucherpreisindex im Februar im Vergleich zum Vorjahr um 0,7 Prozent an."
PayPal - entfesselt 2teSpitze
2teSpitze:

Könnte gut sein,

 
10.03.24 15:31
dass ich auch mal wieder einsteige. Vielleicht sehen wir hier einen ähnlichen Verlauf wie bei Meta.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Die china

 
11.03.24 14:38
Rally hat begonnen, kommt auch die PayPal rally
PayPal - entfesselt Epi89
Epi89:

...

 
11.03.24 18:43
Wie fest genagelt, kein Durchbruch dich dir 60 Dollar  
PayPal - entfesselt Lenovo
Lenovo:

Stefan Waldhauser...

2
11.03.24 19:08
...hat Paypal wieder in seinem Wikifolio. Das finde ich ermutigend. Vermutlich schreibt er die Tage noch etwas dazu...

www.wikifolio.com/de/de/w/...stwboerse&tab=history#trades
PayPal - entfesselt maurer0229
maurer0229:

Muss man den kennen?

 
12.03.24 08:13
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

FRANKFURT (dpa-AFX) - Verbraucherinnen und Verbrau

 
12.03.24 17:35
Verbraucherinnen und Verbraucher sollen von diesem Sommer an das europaweite Bezahlsystem EPI nutzen können. "Wir werden die Handy-zu-Handy-Zahlungen im Juni breit nach außen geben mit einem Aufschlag in Deutschland, Belgien und Frankreich und im nächsten Jahr kommt dann das volle Programm", sagte Joachim Schmalzl, Vorstandsmitglied beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) und Vorsitzender des EPI-Verwaltungsrates, am Dienstag in Frankfurt.

Die European Payments Initiative (EPI) hatte im April vergangenen Jahres eine "breitere Markteinführung" des gemeinsamen Bezahlsystems in Belgien, Frankreich und Deutschland für Anfang 2024 angekündigt und eine spätere Ausweitung in weitere Länder in Aussicht gestellt. Ziel der Bankeninitiative ist, ein einheitliches europaweites System aufzubauen, das das Bezahlen per Karte und Smartphone abdeckt, um der Kundschaft ein Konkurrenzangebot zu mächtigen US-Konzernen wie Paypal zu machen. Aktuell wird EPI von 16 Finanzdienstleistern getragen, darunter DSGV, Deutsche Bank
DBK
und DZ Bank.

Mitte Dezember hatte die Bankeninitiative EPI nach jahrelangen Bemühungen mit einem ersten Praxistest einen entscheidenden Schritt zur Einführung des Bezahlsystems getan: eine sekundenschnelle Echtzeitüberweisung von zehn Euro von einem Konto bei der Sparkasse Elbe-Elster auf ein Konto bei der französischen Banque Populaire - Caisse d'Epargne (Groupe BPCE) mithilfe der Smartphone-App "Wero". Ziel ist, dass Verbraucherinnen und Verbraucher mit der digitalen Geldbörse "Wero" nach und nach zum Beispiel in Onlineshops und an der Ladenkasse zahlen können.

Um mehr europäische Unabhängigkeit beim Thema Bezahlen geht es auch beim Projekt der Euro-Zentralbanken für einen digitalen Euro als Ergänzung zu Schein und Münze. Ob und an wann dieser eingeführt wird, ist allerdings noch nicht entschieden. "Wir sind für den digitalen Euro, wenn er gut gemacht wird", sagte Schmalzl. Die Sparkassen sehen jedoch die Gefahr, dass die Europäische Zentralbank (EZB) mit großem Aufwand ein eigenes Angebot aufbaut, dessen Mehrwert für Verbraucher fraglich ist. "Wenn wir in Europa mit einem gemeinsamen Zahlungssystem erfolgreich sein wollen, dann müssen wir zusammenarbeiten", mahnte Schmalzl. "Wir müssen unsere Kräfte bündeln und nicht zersplittern."
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

$PYPL In wenigen Wochen wird der Xoom-Dienst

 
12.03.24 17:38
von PayPal es Benutzern ermöglichen, ihren $PYUSD- Stablecoin gebührenfrei in über 160 Länder zu senden, der sofort in die gewünschte Währung des Endbenutzers umgerechnet wird. Wie funktioniert das und wie wird PayPal damit Geld verdienen?

SO FUNKTIONIERT ES JETZT Benutzer zahlen Gebühren basierend auf ihrer Einzahlungsart. Etliche Gebühren betragen bereits 0 US-Dollar, für Bankeinzahlungen und die Abholung von Bargeld fallen jedoch Gebühren an. Diese Mittel müssen in der Regel aus festen/verfügbaren Quellen stammen. Die Abwicklungszeiten können am anderen Ende je nach Land variieren, die Überweisung dauert jedoch in der Regel einige Minuten bis hin zu mehreren Tagen. Es fällt auch eine Währungsumrechnungsgebühr an. Xoom gibt hier nicht den besten Preis an. Mehr dazu weiter unten.


WIE ES MIT $PYUSD FUNKTIONIERT

Es gibt ein paar wesentliche Änderungen. - Sofortige Abwicklungszeiten. - Keine Transaktionsgebühren. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Bargeldabholung, Einzahlung auf ein Bankkonto oder eine Debitkarte handelt. Da $PYUSD nahezu sofortige Abwicklungszeiten hat, können Sie auch nicht abgewickelte Gelder zum Kauf von $PYUSD verwenden und dann sofort eine Überweisung über Xoom senden. WIE VERDIENST PAYPAL HIER GELD? PayPal erhebt hingegen weiterhin eine Währungsumrechnungsgebühr. Sie können sich das ähnlich wie Robinhoods Payment for Order Flow vorstellen. Beispielsweise bietet PayPal nicht den besten Umrechnungskurs, bietet aber keine Gebühren an, während andere Modelle (z. B. Wise) eine bessere Umrechnung bieten, dafür aber Gebühren anfallen. Wie stehen sie im Vergleich zu WISE? Wise ist einer der Marktführer für internationale Überweisungen und wächst schnell. Sie haben einen etwas höheren Stellenwert als Xoom, aber das liegt vor allem an den Gebühren. Wise ist sehr preiswert.

$PYUSD ermöglicht PayPal schnellere Abwicklungszeiten zu einem wettbewerbsfähigen Gesamtpreis im Vergleich zu Wise und bietet Flexibilität bei der Verwendung nicht abgewickelter Gelder. Die Kosten von PayPal sind hier eine geringe Gasgebühr für die Nutzung des Etherium-Netzwerks. Daher erzielen sie mit ihrem eigenen Stablecoin mit ziemlicher Sicherheit höhere Margen bei diesem Produkt als Wise. Hier ist ein kluger Vergleich mit Xoom. In diesem Beispiel liegt Wise tatsächlich leicht vor dem Produkt von PayPal. Normalerweise ist das bei Karten nicht der Fall, wohl aber bei ACH-/Bank-/Wise-Guthaben (für deren Verwendung allesamt abgerechnete Gelder erforderlich waren).


ABSCHLIESSENDE GEDANKEN Diese Änderung bringt Xoom hinsichtlich der Kosten wieder in Konkurrenz zu Wise. In einigen Fällen ist die Nutzung von Xoom günstiger, in anderen Fällen kann Xoom aufgrund der Abwicklungszeit und der Möglichkeit, nicht abgewickelte Gelder zu verwenden, hier einen Vorteil verschaffen. Ich glaube nicht, dass Wise verschwinden wird, aber die Stablecoins von PayPal helfen Xoom, keine Gebühren anzubieten, ohne die Margen von PayPal zu zerstören.
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Wahnsinn

 
12.03.24 17:39
Hab mich heute mal bissel bei us Aktien umgeschaut und fast geweint, als ich gesehen was ich durch paypal verpasst habe. Wahsninn, wie man genau die eine falsche erwischen kann
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

jo schau Dir mal Adyen an...

 
12.03.24 17:42
PayPal - entfesselt Futuretrend2015
Futuretrend20.:

Paypal genau so gut wie Adyen ?

 
12.03.24 19:23
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

Dann würde Paypal bei 180 stehen...

 
12.03.24 19:25
Paypal genau so gut wie Adyen ?
Futuretrend2015, 12.03.24 19:23
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

so langsam denke ich,

 
13.03.24 11:12
dass ich PP verkaufe. Bei der anstehenden Korrektur möchte ich nicht mehr mit dabei sein.
Ich weiss nicht genau, wann es losgeht. Aber PP wirds in irgendeiner Form mit runter ziehen. Darauf hab ich keine Lust.

Hab jetzt für jede Trance SLs definiert, mit denen ich Leben kann. Vermute aber, dass es die schon diese Woche abräumen wird.
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

flx

 
13.03.24 12:22
das muss jeder für sich selbst entscheiden......ich bleibe dabei.

So long,

Tom
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

ich werde wieder kommen

 
13.03.24 13:48
ich bin nach wie vor von PP überzeugt (als Firma).
Aber das geht nochmal runter. Deshalb der Schritt. Wenn ich ausgestoppt werde, steige ich 1-2 Etagen tiefer wieder zu.
PayPal - entfesselt oli25
oli25:

hin und her...

 
13.03.24 13:57
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

heute ist Paypal

 
13.03.24 15:46
stark....

so long,

Tom
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Whats Up?

 
13.03.24 15:47
News ? Ausbruch über 60 mit Trendbeschleunigung?
PayPal - entfesselt Lalapo
Lalapo:

PP

 
13.03.24 16:02
to the moon .....
Klebt Euch die Finger auf dem Tisch fest ....nicht das Ihr auf dumme Gedanken kommt :-))
PayPal - entfesselt Frühstücksei
Frühstücksei:

@Lalapo

 
13.03.24 16:04
Meinst Du kaufen oder verkaufen damit..?
PayPal - entfesselt andante
andante:

Wenn Buffet über Berkshire..

 
13.03.24 16:17
.. hier tatsächlich dran ist.. dass wäre ja mal was. Entsprechende Gerüchte gibt es ja schon länger  

Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--