Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 241  242  244  245  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.017.023 / Heute: 1.002
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

Das waren eindeutig Stützungskäufe über das ARP,

 
05.03.24 16:38
erst hohe Bocksprünge im 30 cent-Bereich, weil unlimitiert gekauft wurde und eben solchen Sprüngen wieder nach unten, weil jeder nur noch raus will. Ist das Budget für den Tag durch, gehts schnell wieder in die Binsen. Mit etwas mehr klugen Orders zum Einsammeln, würde man die Aktien billiger einsammeln können. Interessant ist halt, es wird weiter und weiter abverkauft......

Wie beschrieben, Budget ür heute ist durch und ab in die Grütze!

Sieht so aus, dass Paypal im günstigsten Falle weiter hinvegetiert, wie eine Deutsche Bank oder Commerzbank, bis die anderen Fintechs oder die digitale währung PP komplett verdrängt haben. Amen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

PayPal - entfesselt slim_nesbit
slim_nesbit:

das ist ein normaler MM-flow

2
05.03.24 16:43
sucht Euch irgendein open source Chartprogramm, bei dem Ihr das Intervall auf 1 - 3 min einstellen könnt. Und verfolgt parallel dazu stichprobenartig über mehrere Tage auf der Nasdaq-Seite die letzten Trades zum Titel. Dort werdet Ihr sehen, wie beispielsweise die 100er-Päckchen hin und hergeschoben werden.

Das sind Market Maker, die den Kurs mit minimalstem Einsatz geringfügig hoch führen und dann abwerfen. So werden Kurse im flow geführt.  Und im Hochfrequenzhandel richtig Knatter gemacht.  
95% des Handels funktioniert nach diesem Prinzip. solange der flow nicht kehrt und sich neue Muster bilden, braucht man da gar keinen Fuß reinsetzen.

Wem die Funktionsweise noch nicht ganz klar ist, sollte sich das noch einmal draufschaufeln. Angefangen vom Inverkehrbringen nach Ipo über designated broker, über die Market Maker bis hin zu den diskreten MMs.

Es macht keinen Sinn, sich dagegen zu stellen oder zu denken, dass man klüger sei oder sich mehr Detailwissen über eine Aktie angeeignet hätte.
MMs verdienen immer.
Es wird ein Trend immer solange gesurft, wie man damit Geld verdienen kann, am Ende des Kanals können dann regelmäßig erstmal ein paar Fallen mit Pseudopattern kommen, in denen wir dumme Retailer mal wieder viel zu früh investieren, dann kommen noch ein paar unerwartete Zickzacks, dann die Trendgegenbestätigung, erst danach hätte wir Unbewaffneten, wenn überhaupt reingesollt, aber so ist nun mal als Treibholz.


PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Einfach brutal

 
05.03.24 17:14
Es wirkt wirklich so, dass sie mit aller Macht unten gehalten wird
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Jetzt geht's los

 
05.03.24 21:00
Abverkauf, und NASDAQ noch fast ganz oben. Wo wird PayPal bei einer 10-15 % Korrektur stehen. Ich will's nicht wissen...
PayPal - entfesselt slim_nesbit
slim_nesbit:

Warum es runterging/ -geht

 
06.03.24 12:06
Gestern wurde natürlich vieles durch die Supertuesday überschattet, da gehen schonmal andere Meldungen unter, zumindest für uns Deutsche…

1. US Services activity growth slowes in February und 2. US factory orders fielen unter die Erwartung der Analysten, beides wurde gestern veröffentlicht udn beides ist nicht gut.
Ist das ein Pull back oder der Vorbote einer längeren Korrektur? Die Indizes müssen noch rd. 7% abgeben um mal wieder an der EMA21 anzutitschen, manchen Segmente müssen sogar 20% abgeben, um ins selbe Niveau zu kommen.

Egal was nun wird und wie es innerhalb der nächsten 2 - 3 Quartale entwirrt, beide Szenarien böten die Chance des notwendigen bounce für Paypalaktie, das Kursbild umzubauen.

PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Flx4

 
06.03.24 15:37
Mit Ali wirst du bald im plus sein, keine Angst. Paypal stottert weiter der Motor  
PayPal - entfesselt Sinanletssee
Sinanletssee:

Nasdaq steigt

 
06.03.24 16:23
und Paypal fällt. So ein Witz.  
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

ja man

 
06.03.24 18:10
muss leider feststellen. Es macht immer den Weg nach unten mit und kommt nicht mehr hoch.
Block ist zB gestern auch 4% runter aber heute 3% im Plus

PP gestern 3% runter und heute +/-0. Trotz ARP.
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Was heute los

 
07.03.24 13:44
Gibt keine News aber ne gute Up Bewegung?
PayPal - entfesselt Sinanletssee
Sinanletssee:

Déjà-vu

 
07.03.24 15:32
ShittyPal  
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

das ist doch längst

 
07.03.24 16:10
wieder abverkauft... ;-)
PayPal - entfesselt Sinanletssee
Sinanletssee:

Im Koma

 
07.03.24 16:51
Die Aktie ist im Koma und keine Hoffnung auf Heilung.  
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

Bleibt doch mal cool

 
07.03.24 20:02
Wollt ihr alle als Glücksritter heute kaufen und morgen reich sein ?

So geht Börse nunmal nicht, also Geduld Geduld und nochmals Geduld wenn man an einen Wert glaubt.

So Long,

Tom
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Ich finds so geil

 
07.03.24 20:55
Jeden Tag neue Kommentare, Analyse... Steht der rebound bevor, fintech extrem billig.... Blablabla wäre dem so, würde die Aktie bei ,150 USD stehen, aber sie steht bei 60 und steigt nicht bei immer höheren ständen der Indizes. Nur die ganz miesen Aktien stehen im Moment unten, und wir sehen etwas noch nicht, was andere schon erkannt haben....
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

Unglaublich wie Kotzmal in den letzten 5 Minuten

 
07.03.24 22:19
Handel, Cent für Cent wieder das zarte Pflänzchen der Erholung abgibt. Merket, der Kurs hat immer Recht!
Sogar die ewig positiv gestimmten auf X und YT bringen seit Tagen nichts mehr über PIPI, so langsam wird jeder wach.
Sogar die Megaentäuscher Snap und Sofi, pinterest bauen schöne Erholungsformationen aus und klettern wieder.
100TL nun schon Bastion nach oben. Da liegt mehr im Argen....Der Neue ist auch eine volle Luftnummer und hat das Vertrauen, welches er aufbauen sollte, ins Minus gebracht.
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1418598
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

War gestern abend

 
08.03.24 07:54
So kurz davor PayPal in roku zu tauschen.... 53,90 gegen 57,40... Mal sehen ob ich wieder falsch lag.
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

ach mit roku

 
08.03.24 08:41
hab ich wenigsten schön Gewinne eingefahren. Hat mir aber mitunter auch Kopfschmerzen bereitet.

Würde ich nicht nochmal rein. Dort gibt es wirklich sehr viel Konkurrenz.
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Schon krass

 
08.03.24 11:45
Wie man an Foren die Entwicklung von Aktien bzw. Die Volatilität ablesen kann ... Januar war hier ordentlich was los, und der Kurs ging gut ab... Jetzt Totenstille und genau so langweilig ist der kurs
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

hartigan

 
08.03.24 13:36
.. ab wann schmeist PP? Ich geh für meinen Teil erstmal raus, wenn es wieder unter den Drop von nach den Zahlen geht.
Hab ohnehin nur 10k investiert. Danach werde ich dann mal ein bisschen an der Seitenlinie stehen und  ggf. bei Rückgang Richtung 60USD wieder kaufen.
Wenn es Richtung 50 USD geht, würd ich da nochmal mit 10k reingehen.

Ansonsten bleib ich erstmal investiert.
PayPal - entfesselt Bossmen
Bossmen:

Naja so doof, wie sich Alex in der Öffentlichkeit

 
08.03.24 14:52

anstellt, so gut und präzise scheint er die neuen Innovationen zu entwickeln und einzuführen und den Ramschladen auszumisten. Möglicherweise gehts doch noch voran.

https://www.youtube.com/watch?v=dCTW8qgn6-M

https://twitter.com/Kross_Roads/status/1766093736386142461
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

aber shcon krass

 
08.03.24 15:56
.. Block heute 3% im Plus, PP +/-0
PayPal - entfesselt Anderbruegge
Anderbruegge:

Ich sags hier nochmal

 
08.03.24 16:09
die Innovationen, die Paypal angeht, werden massiv unterschätzt. Hier braucht man Geduld, das zahlt sich aus.  
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

ne ich schätze die schon richtig ein

 
08.03.24 16:30
.. aber das Kapital sagt eben, dass Block innovativer ist und denen die Zukunft gehört.
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

Fakten

 
08.03.24 16:49
also pure Zahlen und Umsätze sprachen ja auch für PP.
Es hat also einfach nichts mehr mit fundamentalen Daten zu tun.

Es geht unendlich dem Trend hinterher, alles andere ist egal.
PayPal - entfesselt hartigan83
hartigan83:

Flx4

 
08.03.24 20:44
Ist doch wie mit Alibaba und jd.com
.... Super Zahlen, Aktien müssten 3-4 mal so viel wert sein... Und es passiert einfach nix. Hab jetzt 3 große Pakete im Depot... Paypal Alibaba und JD.com... ich Wette die chinesischen Werte vor PayPal explodieren...

Seite: Übersicht ... 241  242  244  245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--