Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 199  200  202  203  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.257
Zugriffe: 2.017.738 / Heute: 1.717
PayPal Holdings I. 65,96 $ +2,90% Perf. seit Threadbeginn:   +68,57%
 
PayPal - entfesselt Bilderberg
Bilderberg:

wann folgt PayPal dem Beispiel Ayden?

 
08.11.23 21:45
die legen gerade 20% drauf.
Das stünde auch PayPal gut zu Gesicht, meine Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

PayPal - entfesselt Dictus
Dictus:

Die US-Bankenaufsicht

 
09.11.23 02:40
hat kürzlich angekündigt, Fintechs vergleichbar mit Banken stärker regulieren zu wollen. Das würde die schon mageren aktuellen Gewinne weiter beschneiden. Ich bezweifle, dass eine Aktie aus dem herkömmlichen Finanzsektor noch mit einem KGV von 15 oder sogar 20 bewertet werden würde. Ich kann mir bei PayPal zwar eine kurzfristige Erholung vorstellen, langfristig fehlt für höhere Kurse aber einfach das Wachstum. "Günstig" ist die Aktie schließlich nicht.  
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

Dictus

 
09.11.23 07:27
Da halte gegen, die Zeit wird es uns zeigen.

So Long,

Tom
PayPal - entfesselt Dampflock
Dampflock:

Paypal

2
09.11.23 08:00
Allein die eigene Kryptowährung von Paypal und das Handeln von Kryptos über Paypal ist ein absoluter Gamechanger, der noch gar nicht wirklich eingepreist ist. Wer vertraut da noch dubiosen Anbietern nach den Skandalen von FTX & co wenn es jetzt Paypal gibt uhnd dne PYUSD Stablexoin, der zu 100 Prozent durch US-Dollar-Einlagen, kurzfristige US-Treasuries und ähnliche Bargeldäquivalente gedeckt ist. Außerdem ist der PYUSD 1:1 in US-Dollar rückzahlbar und wird von der Paxos Trust Company ausgegeben.
Das ist unschlagbar und bringt Sicherheit.  
PayPal - entfesselt andante
andante:

Aus der Lynx Analyse von heute- ich bleibe long

6
09.11.23 09:50
Unter dem Strich dürfte PayPal in diesem Jahr einen Gewinnsprung um 21 % auf ein neues Rekordergebnis von 4,98 USD je Aktie verzeichnen.
In den beiden Folgejahren werden jeweils Gewinnsteigerungen um 12-13 % erwartet.

Im Verhältnis dazu erscheint eine forward P/E von 11 äußerst wenig zu sein und daher kann man es nur begrüßen, dass PayPal massive Buybacks durchführt.
Abgesehen von den laufenden Wachstumsinitiativen und Sparmaßnahmen ist das das Beste, was man derzeit tun kann.

Im laufenden Geschäftsjahr wird man 5,0 Mrd. USD in Aktienrückkäufe stecken und mit Blick auf den starken Cashflow und die bilanzielle Lage wird man 2024 wohl ähnlich verfahren.
Um das einzuordnen: PayPal kommt derzeit auf einen Börsenwert von 58,9 Mrd. USD
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

nach der Rede von Powell gestern

 
10.11.23 10:27
dürfte es jetzt erstmal wieder runter fliegen.. eventuell neues Jahrestief ausbilden und dann muss man schauen.
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

darüberhinaus

 
10.11.23 18:03
hat PP jetzt noch eine relative Schwäche zum Nasdaq. Wenn der mal wieder 2-3% fällt, wird es wirklich düster für Paypal.
Ich überlege grad zumindest die Zertifikate mit Verluste zu verkaufen. Ich hab nur noch 20% Luft nach unten.
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

Leute bleibt mal cool

 
10.11.23 23:38
Das wird schon noch, Geduld ist an der Börse eine starke Eigenschaft die auch dazu gehört. Ich bin derzeit auch höher investiert als ich wollte, aber bin mir sicher das wird noch werden….

So Long,

Tom  
PayPal - entfesselt Dictus
Dictus:

Dampflock

 
12.11.23 02:39
Was bringt denn der PayPal-Stablecoin potenziellen Nutzern? Andere Stablecoins werden doch nur genutzt, weil damit anonyme Zahlungen möglich sind. Ich sehe absolut gar keinen Unterschied zwischen dem normalen Bezahlungsvorgang bei PayPal und dem Zahlen per Stablecoin.
PayPal - entfesselt MyDAX
MyDAX:

@Dictus

 
12.11.23 12:49
Sehr gute Frage die Du da gerade gestellt hast. Eine passende Antwort findet man dazu aber nirgends. Der einzige Vorteil des PYUSD könnte darin liegen mehr Mitglieder des Kryptovereins auf die eigene Plattform zu bringen. Tatsächlich ist unser Bezahlsystem mit dem Fiatzeugs leistungsfähig und effektiv. Viele Kryptos und es gibt mittlerweile eine kaum mehr überschaubare Zahl davon werden zu Spekulationszwecken gekauft und man hofft sie eines mehr oder weniger fernen Tages sie an einen weiter zu verkaufen der einen noch höheren Preis bietet. Bei der Stablekategorie 1:1 zum USD gibt es aber diese Möglichkeit nicht.  Man darf gespannt sein ob die PYUSD-Fans außer wolkigen Formulierungen und Erwartungen hier etwas Handfestes an Argumenten bringen werden. Wahrscheinlich nicht.
PayPal - entfesselt Namor1
Namor1:

Kryptos

2
12.11.23 13:13
Habe keine Kryptos und will keine. Habe Paypal und will ich aus Prinzip nicht, hat aber viele Vorteile. Sonst müsste ich mir für ein von mir genutztes Abgebot eine Kreditkarte anschaffen, will ich auch nicht. Oder GooglePay, will ich genausowenig.

Sollte ich in Kryptos investieren/handeln so würde mir eine Firma wie Paypal Sicherheit vermitteln die irgendwelche anderen, selbst Bitcoin nicht vermitteln.

Vielleicht steige ich demnächst doch mal in Paypal ein.
PayPal - entfesselt Dictus
Dictus:

Namor

 
13.11.23 00:34
Unabhänig davon wie man zu Kryptowährungen steht, in einem Stablecoin kann man eben nicht investieren.

@MyDAX Ich bin selber mit einer relativ großen Position dabei, weil ich mittelfristig an eine Erholung glaube, vor allem wenn man bei PayPal mit dem neuen CEO endlich mal die Kostenseite optimiert. Aber ja, man sollte eben nicht zu träumerisch werden. Den Stablecoin halte ich für Ressourcenverschwendung. Da wäre es wahrscheinlich wenn überhaupt sinnvoller gewesen, wenn PayPal eine eigene Wallet zum Handeln von jedweden Kryptos eröffnet hätte.
PayPal - entfesselt Phill45
Phill45:

Paypal

 
13.11.23 01:12
Das ist ein interessantes Thema, über das man in einem Forum diskutieren kann. Die Ablösung von eBay war für PayPal sicherlich ein bedeutender Schritt, der das Unternehmen vor neue Herausforderungen und Chancen gestellt hat.  
PayPal - entfesselt andante
andante:

Kooperation mit erster US Airline

 
14.11.23 09:45
Scheint bisher noch kaum jemandem aufgefallen zu sein:

Avelo Airlines kündigte eine mehrjährige strategische Partnerschaft mit PayPal an, die Avelo-Kunden bequemere, flexiblere, sicherere und erschwinglichere Zahlungsoptionen bieten wird. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird Avelo die erste US-Fluggesellschaft sein, die PayPal Pay in 4 zu Beginn des Einkaufsvorgangs für Reiseeinkäufe anbietet. Damit haben Reisende eine größere Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und können ihr Budget besser verwalten. Wenn Sie an der Kasse "Pay in 4" auswählen, können berechtigte Kunden Einkäufe zwischen $30 und $1.500 in vier zinsfreie Zahlungen alle zwei Wochen aufteilen, wobei die erste Zahlung zum Zeitpunkt des Kaufs fällig wird.
de.marketscreener.com/kurs/aktie/...g-mit-PayPal-an-45294192/
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

kommt nun der Trend up ?

 
14.11.23 16:25
schaut ja mal endlich wieder ganz gut aus.

So long,

Tom
PayPal - entfesselt flx4
flx4:

schau dir mal den Markt heute an...

 
14.11.23 16:45
Stichwort US-Konsumentenpreise um 14:30.
Relativ gesehen, ist PP immer noch nicht gut. Trendumkehr sehe ich leider nicht.
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

flx4 ja alles bäumt sich auf

 
14.11.23 17:06
aber auch Paypal, wir sehen es.....

So long,

Tom
PayPal - entfesselt MyDAX
MyDAX:

Trendumkehr

 
14.11.23 17:06
Wenn man die Trendumkehr sieht dann sind die Tief(st)punkte schon wieder Vergangenheit.
PayPal - entfesselt tomwe1
tomwe1:

Schaut doch gut aus

 
15.11.23 21:22
So machen wir nun ein paar Tage weiter.

So Long,

Tom
PayPal - entfesselt andante
andante:

Quo vadis Paypal?

 
16.11.23 13:10
Sieht doch vielversprechend aus. Eher früher als später kommt hier auch der Adyen Moment. Zu teuer ist PayPal sicher lange nicht mehr.
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
PayPal - entfesselt 1398497
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5021

PayPal - entfesselt andante
andante:

Morgen kleiner Börsenverfalltag

 
16.11.23 17:30
Schaun wir mal wie es danach weitergeht  
PayPal - entfesselt Smirnoff129
Smirnoff129:

Schon Wahnsinn die Bewertung

 
17.11.23 16:58
im Vergleich zur Konkurrenz. Eigentlich müsste der Kurs weit über 75$ dollar stehen.  
PayPal - entfesselt GosAthor
GosAthor:

Optionen

 
20.11.23 10:25
Moin!
Am Freitag wurden mir weitere 100x Paypal zu je 60$ per (Cashsecured) Put-Option eingebucht,
abzüglich der Prämie, die ich für den Verkauf der Option erhalten habe (ca. 270$).

Mit der Position im Optionsdepot verfolge ich die Wheel-Strategie.
D.h. ich versuche mit dem Verkauf von Call Optionen (im besten Fall über 65$) weiterhin
mit der Volatilität der Aktie einen Cashflow zu generieren.

Guten Start in die Börsenwoche! ;)
PayPal - entfesselt Tyko
Tyko:

Warten auf

 
20.11.23 19:19
einen kräftigen Schub....erstmal muss man mal die 60 schaffen...
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

Seite: Übersicht ... 199  200  202  203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 6.256 PayPal - entfesselt Bremerin tomwe1 26.04.24 23:56
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--